Was machst du gerade?#5

14567810»

Kommentare

• Es ist wirklich eisig draußen 🥶 natürlich ist genau heute ein Zug ausgefallen, habe aber mit vielen anderen bei der Unterführung gewartet, war trotzdem sehr kalt.
  • kanikani

Beim Arzt warten, lass mich doch noch krank schreiben. Kann quasi mux tun außer rumliegen, da ich so fertig bin. So stelle ich mir Urlaub nicht vor, arbeiten wäre ich auch nicht gegangen.
  • Wieder mal mit der Post telefonieren, wo das Paket bleibt, das seit 1 Woche bei mir sein sollte 🙄
    Ist ja nur mein Geburtstagsgeschenk von einer Freundin und va das von k. Wenns nur meins wäre..egal
  • NastyNasty

Alle Aufwecken.
    Los geht's in den für mich letzten Arbeitstag diese Woche.
    Morgen Mittelschul Anmeldung.
    🎉
  • Kaffee fertig trinken und heute ausnahmsweise ins Büro. Schon etwas müde von der Woche, morgen frei und Ergo.
  • gemeinsam mit meinem partner in die arbeit fahren um dann mit seinem auto weiter in meine arbeit zu fahren 😕
  • Gleich los zur Post da soll ein Paket für mich sein, nur abholschein hab ich keinen
    ...

Neeeerrvt
  • NastyNasty

Am Heimweg.
    Fast Wochendende 😅
  • cornicorni

Sind gerade vom Shoppen heimgekommen. Das waren teure Ferien bis jetzt🙈
    Vor allem, weil die Kinder aktuell ständig auf Geburtstagsfeiern sind und das summiert sich dann natürlich...

Dafür hat sich Magdalena entschieden, sich zu Fasching als Katze zu verkleiden.
    Das Zubehör dafür haben wir. Schwarze Hose haben wir heute gekauft. Aber schwarzes Shirt (LA) war nirgends zu bekommen. Außer beim Hm, aber die sind alle bauchfrei bzw extrem kurz geschnitten 🙄
  • vonni7vonni7

meine ruhe genießen 😇
    wir waren am vormittag im trampolinpark, danach noch beim goldenen m essen und jetzt ist mini mit cousine & cousin zum übernachten mitgefahren, ab morgen sind dann alle drei bei den großeltern.
  • @corni habt ihr in der Bubenabteilung geschaut? Da hab ich eins für die Große gekauft. War nur ein T-Shirt, aber einfach normal geschnitten und nicht so eng und kurz…🙄
  • NastyNasty

Papa und Janin sind beim Rollstuhltraining.
    Hoffe sie ist dann wieder ausgeglichener.
    Die letzten Tage sind schwierig mit ihr. Bestimmt auch die Aufregung wegen der Mittelschule morgen.

Momentan genieß ich die Ruhe. Die Jungs glaub ich auch 😆 sind sehr brav.

Küche fertig, Waschmaschine läuft, Wohnzimmer gesaugt. Bin am Wochenende arbeitslos 😅. Herrlich.
  • cornicorni

@Talia56 Ja, da hab ich auch geschaut. Aber da hat der Halsausschnitt gestört, weil er etwas enger war.
  • nebenbei mal schauen welches halbwegs günstiges aber trotzdem noch gut in schuss auto eventuell möglich ist 🙉 ach.. nervt mich einfach nur.. mein auto steht jetzt jedenfalls nachdem der öamtc den fehler gelöscht und das auto wieder fahrtüchtig war, wieder in der werkstatt und ich hoffe, morgen is entweder alles in ordnung oder es wird nicht mehr allzu teuer - derzeit ist absolut der unpraktischste moment für ein "neues" auto 🙉
  • hab mir heute kurzfristig frei genommen, beide kinder sind untergebracht - kaffee getrunken und jetzt werde ich mal die wäsche anschmeissen und wohnung putzen, dazu komm ich sonst eh nie richtig wenn die kids zu hause sind 😊 vll. fahr ich vormittags auch nich einkaufen, mal schauen wie sichs ausgeht.
    am nm gehts zur grosstante der kids zum haare schneiden und kaffe trinken - und auf den anruf aus der werkstatt warte ich heute auch 🙈🙉
  • NastyNasty

Kurz nix. Wäsche kann warten.

Schulanmeldung erledigt. Direktorin wirkte sehr erfreut. Kind wirkt erleichtert.
    Wir haben eine 90 Prozentige Zusage.
    Die Direktorin meinte, dass sich die Schülerstromlenkung/Vergabestelle nur sehr selten bei Körperbehinderten Kids einmischt und der Schule/den Eltern die Wunschschule zu erkennt.
    Bis 21.3. soll ein Brief kommen. Dann können wir uns freuen. Bis dahin noch verhalten.

Käme in eine Klasse wo wir einen Teil schon von den Rolli Kids kennen. 10 Kinder, 2 Lehrer, 1 Pflegeassistentin pro Klasse. Nachmittagsbetreuung ist von der MA 56. Man könnte auch nur einzelne Tage in Anspruch nehmen. Einstieg 14 tägig möglich was ich soo genial finde.
    Bin momentan guter Dinge, dass es für uns passt.
  • @Nasty ist das die gleiche Schule wie die anderen zwei? Das wäre ja auch sinnvoll für die ganze Familie?
  • NastyNasty

@dani1220 nein. Es ist die, die ich für das Seelenleben , die Pupertät und das drum rum für besser halte.

Die Mittelschule die im gleichen Gebäude wie die Geschwister sind hat eine eigene Schulkennzahl, eigenen Direktor. Daher würde der Geschwisterbonus gar nicht berücksichtigt werden.
  • Ich Sportmuffel war grad 1,5 Stunden spazieren allein.
  • cornicorni

Ich lieg schon im Bett... Keine Ahnung, wie ich morgen um halb 4 aufstehen soll. Hab jetzt immer bis 8 geschlafen.
    Seitdem ich krank war, bin ich sooo müde 🥱
    Gut, dass jetzt Ferien waren. Fürcht mich schon vor nächster Woche...
  • NastyNasty

Bin jetzt halbwegs wach, Kaffee in mir.

1 Kind hab ich auch schon gehört, der ist aber wieder ins Bett Retour.

Ein Wochenende an dem nix geplant ist. Sehr angenehm. Einfach in den Tag leben.
  • Stefanie868Stefanie868

Mein Mann war schon joggen, wir sind gerade aufgestanden! Hab meinen Neffen seit gestern bis morgen da 🥰 mein Mann war gestern mit den Jungs auf dem Handballmatch und heute gehen wir auf den Faschingsumzug bei uns im Ort mit Freunden und Familie 🥳🥳
  • JorinJorin

Bin mit meinem Mann am Weg in die Therme für ein Wellness-Wochenende ☺️. Tochter hab ich gestern schon zu meiner Mama gebracht.
  • Stefanie868Stefanie868

Oh herrlich...genießt es @Jorin 🥰
  • NastyNasty

J hat einen Schoko Mohnkuchen gebacken, mit Schoko glasiert. 8foxqczoclz5.jpg
    Dann haben die Kinder Hasen gebastelt
    vayeqco4mw7w.jpg
    Diamanten gemacht
    tpl4d8duwpjv.jpg
    Und als nächstes sollen noch Badekugeln hergestellt werden.
    Dafür ist der Papa nochmal schnell einkaufen.

Draußen waren wir auch eine Stunde. Hoffe nach den Badekugeln ist Ruhe. 😅 Hab genug für heute.

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.