Was machst du gerade?#5

145679

Kommentare

• xzw71zcacwir.jpg

Jetzt alles zusammen 🤣
  • vonni7vonni7

die mädels spielen auf der terrasse schule 🙈 nicht mal in den ferien gibt es eine pause.
  • Bis jetzt die Eltern vom Kindergeburtstag da gehabt und meine kleine Schwester 🤪🥳🤣🙈 jetzt heißts noch Kuchen backen, Geschenke einpacken und alles für morgen herrichten und dekorieren 🥱🥴🤣🤣
  • Happy birthday @Stefanie868 an ein wunderbares 15.FeberMädel
  • NastyNasty

Happy Birthday!
  • Happy Birthday!
  • NastyNasty

Ich hätte noch schlafen können, bzw eigentlich nicht, weil Kreuzweh vom liegen.
    Also erstmal Kaffee.

Muss erst gegen 10 in der Arbeit sein.
    Hoffe die Veranstaltung ist spätestens um 16 Uhr wieder vorbei. Ist nur eine Familienfeier nach einer Taufe.

Hab sowas von keine Lust.
  • Vielen Dank!! Dir auch @RoterSommermond 🥳🥳🥰 genieß deinen Tag

Wir sind schon am putzen, kochen, vorbereiten für später 😅 ab halb vier Party...gestern erst nach Mitternacht ins Bett 🥴🥴
  • vonni7vonni7

@Stefanie868 s Tochter & @RoterSommermond
    alles gute! 🥳 💐🎈

hast du gestern nach 22 uhr echt noch gebacken? 😳 @Stefanie868
  • Danke euch
  • Auch von mir Happy Birthday an beide <3
  • Jaaa @vonni7 Besuch ging ja erst nach 22 Uhr und 2 Flaschen Wein 🤣🤣
  • Dankeschön
  • auch von mir happy birthday an beide 🥳🥳🎂🎁🎉🧸🎈
  • Haben heute den neugeborenen Cousin von den Kindern besucht. War erstaunlich nett, obwohl wir jetzt fast zwei Jahre keinen Kontakt hatten.
    Nachher gehen die Kinder auf eine Party und wir gehen mit anderem Schwager und Frau shoppen.
  • Dankeschön

Ich warte grad und hoffe, dass der Techniker die Heizung flott kriegt. Die ist heut früh ausgefallen
  • NastyNasty

Kurze Pause, Gäste haben gegessen, ein Teil ist schon weg. Ich glaub 15 Uhr Ende wird immer realistischer 😁 außer sie finden jetzt doch noch gefallen am Wein .
  • @Nasty ich drück dir die Daumen

Hier war bisher nur Haushalt am Programm
  • NastyNasty

Geschafft. Bin in der U Bahn. Wochenende kann starten 🎉
  • bisschen haushalt gemacht, haare gewaschen, jetzt warte ich bis die maschine fertig ist und werd das gewand aufhängen und am nm fahren wir meine schwägerin besuchen ☺️
  • NastyNasty

Betrachte meine saubere Wohnung 😁 wenn's dich nur immer so wäre.

Meine Schwester kommt dann mit Anhang. War für die Kinder Motivation genug zum Aufräumen. 😊
  • NastyNasty

Wach werden, Kaffee trinken. Den Montagmorgen verfluchen.... Wie immer eigentlich 😁.
    Von So auf Mo kann ich nie wirklich schlafen. Lästig.

Dafür haben die Kinder gestern alle vor 9 geschlafen, was äußerst selten vorkommt.

Heute muss mein Mann bis 20.00 Uhr arbeiten, die Kinder können also warten. Dann wird's leichter sie ins Bett zu stecken. Sie mögen es gar nicht, wenn noch ein Familienmitglied fehlt. Da sind sie immer unrund und nicht entspannt. Keine Ahnung warum.
  • Heute doch noch einmal Filmdreh. Der angeblich wirklich letzte.
    Sohn soll das gleiche Gewand anziehen, wie bei dee einen Szene. Nette Idee...aber ich wage stark zu bezweifeln, dass ihm das noch passt...wenn es nicht schon sogar schon weite gewandert ist...
  • @RoterSommermond was dreht ihr ?

Ich lieg auf der Couch in 20 Minuten beginnt das Seminar und dann hab ich zeitgleich eine Onlinebesprechung 🙈🙊
  • K darf in einem Draculafilm meines Kollegen mitspielen
  • NastyNasty

Fahr heimwärts.
    Schau noch wegen Jogginghosen für die Jungs 😅 passend zum Thema, aber ja für die Schule.
    Die jetzigen sind zu kurz. Von jetzt auf gleich. 🤔 Wie kann man nur so schnell wachsen.

Ich hab sie jedenfalls nicht zu heiß gewaschen.😂
  • vonni7vonni7

liegen 😆 war am abend noch spontan mit einer freundin was trinken und es war extra hart, um die zeit wo ich normalerweise duschen gehe und mich im pyjama auf die couch setze, noch mal raus zu gehen 👵🏻 aber hat sich ausgezahlt!

haben heute nachmittag noch die 4fach impfung bei mini erledigt, am abend hat sie auch gleich erhöhte temperatur gehabt. dann waren wir noch füllfeder kaufen, damit nach den ferien gleich losgeschrieben werden kann.
  • NastyNasty

Dienstag 🥴 die Woche dauert also noch. 😅
    Hab schon meinen Kaffee getrunken und noch 10 Minuten Zeit zum Aufwecken der Kinder.

Jogginghosen hab ich bei H&M mitgenommen. 134 - passt. 😱 Oben sehr locker, aber rutscht nicht allein über den Popo. Bin schockiert wie groß sie sind.
  • vonni7vonni7

wir lassen es ruhig angehen, weil mini heute in der früh wieder temperatur hatte (nach der impfung).
    waren aber auch schon fleißig und haben zwei kasterl im kinderzimmer aussortiert. das kind hat einfach so viel zeug und kann sich von nichts trennen, sogar bei alten zahnbürsten hat sie trennungsschmerz.
  • @vonni7 hast du dazu einen Tipp wie ihr trotzdem aussortieren konntet? Meine Tochter ist da ähnlich 🙈
  • cornicorni

Bei uns gehen die Kinderzimmer auch schon über vor lauter Spiel/Bastel/gebastelter Sachen. Dazu kommen noch zwei volle Kommoden im Wohnzimmer 🤦🤦🤦
  • @Christina91 ich mach das immer "heimlich" mein sohn hebt sogar papierchen von kA was auf und kann sich von nichts trennen.. wenn wieder alles platzt geh ich mit dem müllsack durch 🙈😅
  • yve412yve412

edited 18. Februar, 12:37
    hab 40min auf den öamtc gewartet, danach nochmal 20min in der kälte ausgeharrt und bring jetzt mein auto in die werkstatt, mal schauen wann ich es wieder zurück bekomme 🙈🙉 im anschluss holen wir gleich den kleinen am weg ab und dann muss ich mich mal aufwärmen bevor ich den grossen abhol - kaffe schon intus 🙈😅
  • 2 blech Muffins gebacken für die Schule.
    Kuchen im rohr.
    Jetzt versuche ich die kinoplätze zu reservieren
  • Geschafft.
    Morgen noch Kuchen füllen, glasieren und dekorieren... tschaka
  • vonni7vonni7

@Christina91
    tipps habe ich leider keine wirklichen 😬einen teil mache ich, wie yve, auch alleine, wenn sie nicht da ist. aber beim miteinander aussortieren sage ich ihr klipp und klar, dass es keine neuen sachen gibt wenn sie nicht ein paar hergibt. und wir reden auch darüber, ob sie dieses kramuri wirklich noch braucht, bei vielem weiß sie ja nicht mal, dass es da ist.

wir haben am nachmittag weiter gemacht und ich bin fast ausgeflippt, als ich gesehen habe was da alles in den, eigentlich vor kurzem, sortierten kisten drin war 😵
  • vonni7vonni7

ohje @yve412 ist das auto nicht mehr angesprungen?
  • @vonni7 mein auto ist plötzlich nurnoch max. 20km/h gefahren und hat kein gas mehr genommen, gsd kam ich noch aus der tiefgarage in der arbeit 🙉 hab mich dann mit warnblinker auf die spur zum einreihen auf die hauptstrasse gestellt und wurde dann auch noch während ich mit meiner kollegin zwecks laptop und HO telefoniert hab, von der polizei angesprochen weil ich in einer abschleppzone stand - musste dann gsd nur ein warndreieck aufstellen bis "hilfe" kam 🙈😅

naja.. bisher machts mal knapp 500€ aus.. wenns das teil nicht war bzw. noch etwas anderes auch kaputt ist, kanns noch teurer werden.. toll bei einem autowert von ca. 1-1500€ 😵‍💫😵‍💫 und auto bekomm ich frühestens am donnerstag wieder 🙉
  • Kupplung. War bei meinem der Fall
  • Brettspiel spielenvub8dlr2nrsu.jpg
  • vonni7vonni7

@yve412
    das ist bitter! aber wenigstens warst du nicht auf der autobahn oder an einer ganz gefährlichen stelle.

@MagicMoment
    welches spiel ist das?
  • Froh wenn ich heute Feierabend hab 😒 bis Mittag gearbeitet, dann Magdalena und eine Freundin mitgenommen, um vier Sebastian abgeholt, E Gitarren Unterricht, einkaufen und jetzt mach ich noch paar Reiswaffelclowns für den Geburtstag morgen in der Schule
  • @vonni7 das stimmt, will gar nicht wissen was da dann los gewesen wäre 🙉😵‍💫

@RoterSommermond ich hoffe nicht, scheinbar ist irgendwas beim motor kaputt - was genau weiss ich nicht mehr 😅 aber immerhin nichts IM motor 🙉😟
  • @vonni7 Comfort Creatures/die Tiere vom Ahorntal
  • NastyNasty

Kaffee trinken.

Mich vor dem Rausgehen fürchten.
    Minus 9 Grad - wie unmenschlich 🥴
    Ich glaub meine Stadtjacke ist dafür gar nicht gemacht 😅
  • Wenigstens darfst ins warme Büro.

-11 grad und draußenjob....survived
  • Kaffee und Tee, dann laufen, dann Arbeit. Da ich heut länger bleib, fahr ich später ins Büro
  • Hier auch noch Kaffee ....dann arbeiten bis 14 Uhr und danach Teambuilding bis 18 Uhr 🥱
  • Kaffee und dann ab in die Arbeit. Kinder und Mann sind schon außer Haus.

Mir graut auch schon vor der Kälte. Heute Nachmittag treffen wir uns auf einem Spielplatz... Ich glaub für mich pack ich da auch Handschuhe ein. 🤔
  • NastyNasty

Jetzt am Weg in die Arbeit spür ich die Kälte noch gar nicht so. Kommt mir halb so schlimm vor.
    Aber gut, hab 3 Lagen an, Schal und Mütze...
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.