Bis jetzt die Eltern vom Kindergeburtstag da gehabt und meine kleine Schwester 🤪🥳🤣🙈 jetzt heißts noch Kuchen backen, Geschenke einpacken und alles für morgen herrichten und dekorieren 🥱🥴🤣🤣
Haben heute den neugeborenen Cousin von den Kindern besucht. War erstaunlich nett, obwohl wir jetzt fast zwei Jahre keinen Kontakt hatten.
Nachher gehen die Kinder auf eine Party und wir gehen mit anderem Schwager und Frau shoppen.
Kurze Pause, Gäste haben gegessen, ein Teil ist schon weg. Ich glaub 15 Uhr Ende wird immer realistischer 😁 außer sie finden jetzt doch noch gefallen am Wein .
bisschen haushalt gemacht, haare gewaschen, jetzt warte ich bis die maschine fertig ist und werd das gewand aufhängen und am nm fahren wir meine schwägerin besuchen ☺️
Wach werden, Kaffee trinken. Den Montagmorgen verfluchen.... Wie immer eigentlich 😁.
Von So auf Mo kann ich nie wirklich schlafen. Lästig.
Dafür haben die Kinder gestern alle vor 9 geschlafen, was äußerst selten vorkommt.
Heute muss mein Mann bis 20.00 Uhr arbeiten, die Kinder können also warten. Dann wird's leichter sie ins Bett zu stecken. Sie mögen es gar nicht, wenn noch ein Familienmitglied fehlt. Da sind sie immer unrund und nicht entspannt. Keine Ahnung warum.
Heute doch noch einmal Filmdreh. Der angeblich wirklich letzte.
Sohn soll das gleiche Gewand anziehen, wie bei dee einen Szene. Nette Idee...aber ich wage stark zu bezweifeln, dass ihm das noch passt...wenn es nicht schon sogar schon weite gewandert ist...
Fahr heimwärts.
Schau noch wegen Jogginghosen für die Jungs 😅 passend zum Thema, aber ja für die Schule.
Die jetzigen sind zu kurz. Von jetzt auf gleich. 🤔 Wie kann man nur so schnell wachsen.
liegen 😆 war am abend noch spontan mit einer freundin was trinken und es war extra hart, um die zeit wo ich normalerweise duschen gehe und mich im pyjama auf die couch setze, noch mal raus zu gehen 👵🏻 aber hat sich ausgezahlt!
haben heute nachmittag noch die 4fach impfung bei mini erledigt, am abend hat sie auch gleich erhöhte temperatur gehabt. dann waren wir noch füllfeder kaufen, damit nach den ferien gleich losgeschrieben werden kann.
wir lassen es ruhig angehen, weil mini heute in der früh wieder temperatur hatte (nach der impfung).
waren aber auch schon fleißig und haben zwei kasterl im kinderzimmer aussortiert. das kind hat einfach so viel zeug und kann sich von nichts trennen, sogar bei alten zahnbürsten hat sie trennungsschmerz.
@Christina91 ich mach das immer "heimlich" mein sohn hebt sogar papierchen von kA was auf und kann sich von nichts trennen.. wenn wieder alles platzt geh ich mit dem müllsack durch 🙈😅
hab 40min auf den öamtc gewartet, danach nochmal 20min in der kälte ausgeharrt und bring jetzt mein auto in die werkstatt, mal schauen wann ich es wieder zurück bekomme 🙈🙉 im anschluss holen wir gleich den kleinen am weg ab und dann muss ich mich mal aufwärmen bevor ich den grossen abhol - kaffe schon intus 🙈😅
@Christina91
tipps habe ich leider keine wirklichen 😬einen teil mache ich, wie yve, auch alleine, wenn sie nicht da ist. aber beim miteinander aussortieren sage ich ihr klipp und klar, dass es keine neuen sachen gibt wenn sie nicht ein paar hergibt. und wir reden auch darüber, ob sie dieses kramuri wirklich noch braucht, bei vielem weiß sie ja nicht mal, dass es da ist.
wir haben am nachmittag weiter gemacht und ich bin fast ausgeflippt, als ich gesehen habe was da alles in den, eigentlich vor kurzem, sortierten kisten drin war 😵
@vonni7 mein auto ist plötzlich nurnoch max. 20km/h gefahren und hat kein gas mehr genommen, gsd kam ich noch aus der tiefgarage in der arbeit 🙉 hab mich dann mit warnblinker auf die spur zum einreihen auf die hauptstrasse gestellt und wurde dann auch noch während ich mit meiner kollegin zwecks laptop und HO telefoniert hab, von der polizei angesprochen weil ich in einer abschleppzone stand - musste dann gsd nur ein warndreieck aufstellen bis "hilfe" kam 🙈😅
naja.. bisher machts mal knapp 500€ aus.. wenns das teil nicht war bzw. noch etwas anderes auch kaputt ist, kanns noch teurer werden.. toll bei einem autowert von ca. 1-1500€ 😵💫😵💫 und auto bekomm ich frühestens am donnerstag wieder 🙉
Froh wenn ich heute Feierabend hab 😒 bis Mittag gearbeitet, dann Magdalena und eine Freundin mitgenommen, um vier Sebastian abgeholt, E Gitarren Unterricht, einkaufen und jetzt mach ich noch paar Reiswaffelclowns für den Geburtstag morgen in der Schule
Kommentare
Jetzt alles zusammen 🤣
Also erstmal Kaffee.
Muss erst gegen 10 in der Arbeit sein.
Hoffe die Veranstaltung ist spätestens um 16 Uhr wieder vorbei. Ist nur eine Familienfeier nach einer Taufe.
Hab sowas von keine Lust.
Wir sind schon am putzen, kochen, vorbereiten für später 😅 ab halb vier Party...gestern erst nach Mitternacht ins Bett 🥴🥴
alles gute! 🥳 💐🎈
hast du gestern nach 22 uhr echt noch gebacken? 😳 @Stefanie868
Nachher gehen die Kinder auf eine Party und wir gehen mit anderem Schwager und Frau shoppen.
Ich warte grad und hoffe, dass der Techniker die Heizung flott kriegt. Die ist heut früh ausgefallen
Hier war bisher nur Haushalt am Programm
Meine Schwester kommt dann mit Anhang. War für die Kinder Motivation genug zum Aufräumen. 😊
Von So auf Mo kann ich nie wirklich schlafen. Lästig.
Dafür haben die Kinder gestern alle vor 9 geschlafen, was äußerst selten vorkommt.
Heute muss mein Mann bis 20.00 Uhr arbeiten, die Kinder können also warten. Dann wird's leichter sie ins Bett zu stecken. Sie mögen es gar nicht, wenn noch ein Familienmitglied fehlt. Da sind sie immer unrund und nicht entspannt. Keine Ahnung warum.
Sohn soll das gleiche Gewand anziehen, wie bei dee einen Szene. Nette Idee...aber ich wage stark zu bezweifeln, dass ihm das noch passt...wenn es nicht schon sogar schon weite gewandert ist...
Ich lieg auf der Couch in 20 Minuten beginnt das Seminar und dann hab ich zeitgleich eine Onlinebesprechung 🙈🙊
Schau noch wegen Jogginghosen für die Jungs 😅 passend zum Thema, aber ja für die Schule.
Die jetzigen sind zu kurz. Von jetzt auf gleich. 🤔 Wie kann man nur so schnell wachsen.
Ich hab sie jedenfalls nicht zu heiß gewaschen.😂
haben heute nachmittag noch die 4fach impfung bei mini erledigt, am abend hat sie auch gleich erhöhte temperatur gehabt. dann waren wir noch füllfeder kaufen, damit nach den ferien gleich losgeschrieben werden kann.
Hab schon meinen Kaffee getrunken und noch 10 Minuten Zeit zum Aufwecken der Kinder.
Jogginghosen hab ich bei H&M mitgenommen. 134 - passt. 😱 Oben sehr locker, aber rutscht nicht allein über den Popo. Bin schockiert wie groß sie sind.
waren aber auch schon fleißig und haben zwei kasterl im kinderzimmer aussortiert. das kind hat einfach so viel zeug und kann sich von nichts trennen, sogar bei alten zahnbürsten hat sie trennungsschmerz.
Kuchen im rohr.
Jetzt versuche ich die kinoplätze zu reservieren
Morgen noch Kuchen füllen, glasieren und dekorieren... tschaka
tipps habe ich leider keine wirklichen 😬einen teil mache ich, wie yve, auch alleine, wenn sie nicht da ist. aber beim miteinander aussortieren sage ich ihr klipp und klar, dass es keine neuen sachen gibt wenn sie nicht ein paar hergibt. und wir reden auch darüber, ob sie dieses kramuri wirklich noch braucht, bei vielem weiß sie ja nicht mal, dass es da ist.
wir haben am nachmittag weiter gemacht und ich bin fast ausgeflippt, als ich gesehen habe was da alles in den, eigentlich vor kurzem, sortierten kisten drin war 😵
naja.. bisher machts mal knapp 500€ aus.. wenns das teil nicht war bzw. noch etwas anderes auch kaputt ist, kanns noch teurer werden.. toll bei einem autowert von ca. 1-1500€ 😵💫😵💫 und auto bekomm ich frühestens am donnerstag wieder 🙉
das ist bitter! aber wenigstens warst du nicht auf der autobahn oder an einer ganz gefährlichen stelle.
@MagicMoment
welches spiel ist das?
@RoterSommermond ich hoffe nicht, scheinbar ist irgendwas beim motor kaputt - was genau weiss ich nicht mehr 😅 aber immerhin nichts IM motor 🙉😟
Mich vor dem Rausgehen fürchten.
Minus 9 Grad - wie unmenschlich 🥴
Ich glaub meine Stadtjacke ist dafür gar nicht gemacht 😅
-11 grad und draußenjob....survived
Mir graut auch schon vor der Kälte. Heute Nachmittag treffen wir uns auf einem Spielplatz... Ich glaub für mich pack ich da auch Handschuhe ein. 🤔
Aber gut, hab 3 Lagen an, Schal und Mütze...