Kurze Frage - Schnelle Antwort #3

1123124126128129189

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Ich werd das mal in veggie Form probieren für das Schulabschlussfest. Thunfisch extra lassen für die die wollen.
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @Nasty ich hab vor Jahren mal Reissalat gegessen auf einer Schulung und der war echt lecker. Selbst gemacht hab ich ihn noch nie🤷
  • @Nasty ich mach den immer, wenn ich reis über hab. Wahlweise Schinken, Feta, Mozzarella...whatever dazu, oder Gemüse..ich liebe es
  • Ich brauche bitte Empfehlungen für einen Schreibtisch und Schreibtischstuhl. Der Große möchte einen zum Geburtstag und ich kenn mich damit überhaupt nicht aus 🙈
  • Hallo,
    hat jemand Tipps wie man ein 3-4 Wochen mit einer 2,5 Jährigen und einem Gipsbein übersteht?
    Also spiele finden wir uns glaub ich genug, aber irgendwelche Erleichterungen?

    Wir haben uns jetzt gestern schnell einen Buggy geborgt und dort eine Holzplatte ran gemacht, damit ich sie wenigst ein bissi herumfahren kann. Bei der Hitze wird sie unter dem Spaltgips sicher voll schwitzen oder? Ich hatte noch nie einen Gips.
    Wie macht man das am besten mit Duschen?

    Am Freitag haben wir Kontrolle und da bekommt sie hoffentlich einen normalen Gips.

    Wie ist das nachdem der Gips unten ist? Wird sie da normal gehen können? Wir würden eigentlich in 3 Wochen in der Urlaub fliegen.


  • @Jajo oh nein die Katastrophe schlecht hin. :s
    Als mein Sohn sich damals im Juni die Hand gebrochen hat wurde uns im Spital ein Besuch beim bständig empfohlen. Da gibts so überzieher aus gummi mit dem unser Sohn wenigstens planschen und duschen konnte. Gobts hoffentlich auch für den Fuß!
  • cornicorni

    Posts: 6,709

    Oje @Jajo Tut mir leid 😔 Was ist denn passiert?

    Ich hatte mal ein Gipsbein als junge Erwachsene im Sommer. 3 Wochen lang...