Kurze Frage - Schnelle Antwort #3

1199200201202203205»

Kommentare

• dani1220dani1220

edited 13. November, 15:27
    Falscher ort
  • @racingbabe
    bei uns geht sich die schmatzfatz easy gerade so aus.
  • kanikani

@racingbabe Wir haben Edelstahlboxen, kleine und auch größere. Die Volumen weiß ich leider nicht. Die Kleinen passen perfekt, die Große geht vorne nicht rein.
    Handelsübliche Plastikjausenboxen für Kids sollten alle rein passen, sind ja nicht so groß.
  • Hat jemand von euch @Threads und kann mir dazu Info geben? Sehe alle nasenlang Werbung dafür, will aber nicht sondern schwurbelzeug wie X haben
  • @RoterSommermond ich hab mich mal angemeldet dazu, weil mich Instagram immer geteasert hat indems mir immet den Anfang von irgendwelchen Beiträgen angezeigt hat.. schau aber ehrlich gesagt nur rein, wenn irgendwas von Instagram hinverlinkt.
  • @RoterSommermond
    bin auch angemeldet, nutze es aber kaum.

derzeit habe ich meinen twitter (weigere mich es x zu nennen 😉)-account noch und lese in meiner bubble zum glück nicht so viel schwurbel und unsinn, aber eigentlich will ich nichts unterstützen, was dem psychopathischen und größenwahnsinnigen ar***kriecher irgendetwas bringt. ein dilemma…
  • Die große hat eine neue e-card mit der Post bekommen, obwohl das Ablaufdatum der alten erst 2032 war. Die neue hat das gleiche Ablaufdatum. Einziger Unterschied, sie schaut ein bisschen anders aus (so wie die e-Card der kleinen, Jahrgang 2020) und funktioniert anscheinend jetzt auch kontaktlos.

Hat das einen Sinn, dass die vorzeitig ausgewechselt wird? Normalerweise ja nur, wenn sich etwas ändert?
  • @Wölfin ja da ist ein neuer Chip drin,dass man die Karte nur auflegen muss
  • @MagicMoment und jetzt werden alle auf einmal umgestellt? Naja, wundert mich nicht... Ein paar Jahre Übergangszeit, sodass zumindest die 4j keine neue Karte braucht wird's ja hoffentlich gegeben haben?
  • @Wölfin ich weiß es nicht ,dachte nur es könnte ein Grund sein
  • @Wölfin zb sollte ich eine neue beantragen weil die für meine Tochter bei der Kinderärztin nichtehr ging
  • RoterSommermondRoterSommermond

edited 17. November, 17:07
    Uuups, ja, bei uns gings beim Arzt auch net, in der Apotheke schon.
  • cornicorni

Kannst du diesen alten Thread eigentlich schließen? @RoterSommermond
    Oder muss das nach wie vor der @Admin machen?
  • Ich kann ihn gern schließen, aber der @Admin müsste bitte den neuen anpinnen
Diese Diskussion wurde geschlossen.