Worauf freut ihr euch?

1636466686977

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Ich bin erleichtert....Stromabrechnung hat ein Mini Guthaben gebracht und 20 Euro weniger pro Teilbetrag für das nächste Abrechnungsjahr 🙃
  • @Nasty wir hatten auch eine kleine Rückzahlung. Haben gestern den Energiegutschein bekommen, weiß gar nicht ob man den dann einlösen kann 🤔
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,845

    edited 17. 05. 2022, 05:52
    @itchify.
    Der Energiegutschein gilt bei euch für 2022 sowieso nicht mehr. Ich glaube erst bei Jahresrechnungen, die ab Juli erhalten werden. Du kanmst das Formular online ausfüllen uns bekommst dann bei der nächsten Jahresrechnung 150 Euro Abzug. Nachdem die Preise 2022 wahrscheinlich noch anziehen, ist das sicher ein gutes Timing.
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Ich hab meinen Gutschein noch gar nicht.
  • Nasty wrote: »
    Ich hab meinen Gutschein noch gar nicht.

    Die werden gerade zugestellt. wir haben ihn vor 1 Woche bekommen.
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Da unser "Poly" übersiedelt müssen sie ausmisten. Dadurch haben wir 10! Sitzpölster und eine Stoffschaukelbanane geschenkt bekommen.

    Werden in den Kinderzimmern und W/4 aufgeteilt. Im Monent sieht mein Wohnzimmer aus wie ein Kindergartenraum😂
  • .... noch 17 Tage bis zu unserem Urlaub !!!! :blush:
  • riczricz

    Posts: 3,560

    Bei uns ist es morgen in einer Woche soweit 🤩🌴🌊🇬🇷
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    @incredibiles @ricz Oh, wie schön! 🏊😎

    Wir fahren dann nach dem Pfingstwochenende für 2 Wochen. Ich freu mich zwar, aber dann war es das auch schon wieder mit Urlaub in diesem Jahr... Uch hab dann erst wieder Urlaub, wenn die Schule anfängt 🙈
    Evtl geht sich in den Ferien noch ein verlängertes Wochenende aus.
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    edited 19. 05. 2022, 07:07
    Ich komm heute doch noch zu 1stunde Kinderfrei 😬zumindest von den eigenen. hab um 15 uhr Entwicklungsgespräch im Kiga 😂 fast vergessen.

    Vielleicht kann ich mir da auch noch einen Kaffee gönnen. Je nachdem wie es meinem Mann geht.
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Entwicklungsgespräch war gut. Sehr geschult😂zuerst das Gute und Schöne und dann das Schwierigere.
    Insegesamt nix Neues für mich. Müssen halt schauen das Raffi gut ausgelastet ist und ihn nicht zwingen zu spielen. Mit Erwachsenen eh kein Thema, aber 4jährige sind ihm zu kindisch. Ich war auch so und hatte mit gleichaltrigen Probleme.
    Minilük und Bücher sind eher seins.
  • Unsere selbstgebautes Hochbeet nimmt Form an 😁😁
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Nicht worauf, sondern worüber.....
    Ich hab wieder einen fleischlosen Tag geschafft .....
    Nein, ich lebe nicht vegetarisch, möchte aber bewusst an einzelnen Tagen auf Fleisch und Wurst verzichten.
    Und freu mich über jeden einzelnen Tag 😊🤗
  • Heute Frisööööör - endlich wieder die Oma auf mir verstecken 🤣🤣🤣

  • riczricz

    Posts: 3,560

    Mein Mann und ich haben heute 21. Jahrestag und gehen am Abend zum Italiener 🤩🥰
  • Freu mich auf morgen...meine Eltern haben 40. Hochzeitstag ♥️ gehen dann mit der gesamten Familie fein essen und am Nachmittag sind wir dann alle bei meiner Schwester weil mein Neffe Geburtstag hat 🥰
  • Wir sind wieder in Bad Aussee - meinen Mann auf Reha besuchen. Diesmal haben wir in der Nähe übernachtet.
    Gestern waren wir schon im Salzbergwerk, es war soooo toll. Mittlerweile ist Fabian schon total interessiert daran, es war so schön, ihn so fasziniert zu sehen....
    Heute wollen wir die Drei Seentour machen! 😊
    s5kpqom6w7gu.jpg
  • @Junimama klingt toll, viel Spaß noch 🙂
  • Wir hatten eine wirklich schöne Erstkommunion 😁😁 alles friedlich verlaufen, Kinder wieder reifer geworden, tolle Feier mit Abschluss bei uns
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Haben den Wanderradaufsatz endlich bekommen
    Jetzt steht Schotter, Wald und Wiese nix mehr im Weg.
    Eine Freundin zahlt die Rechnung und ich gebs ihr Kleinweise retour.
    Wir sind echt happy. 3l84rc58i4jp.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Die Erkenntnis das erst freitag ist und das Wochenende quasi erst beginnt 😊😉
  • Ich bin froh, dass wir die Renovierung im Haus endlich abgeschlossen haben und mein neues Bett mit https://matratzenwahl.com/taschenfederkernmatratze/ heute ankommt.
  • Wenn der Arbeitstag endlich vorbei ist!!!
  • Freu mich wenn meine Schätze morgen wieder kommen aber sie haben es wunderschön in Wien 🥰
  • Auf meine Schwester, mit der ich mich dann anschließend gleich treffe - Tratschen *juhuuu*
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Auf einen faulen Sonntag.
    Morgen ist Fernwärmeablesung, da wir nicht da sind, lässt die Nachbarin die Herren rein.
    Müssen alle Heizkörper und Wasserzähler halt zugänglich machen. Aber sonst nix geplant.
  • Hochbeet Nr.1 fertig - Gemüse und Kräuter eingepflanzt, 3 Obststräucher auch eingepflanzt 😁
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Netten NM mit einer Mama einer Schulfreundin und den Kindern am Motorikpark verbracht - alles ausgepowert 😁
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Ich freu mich ausnahmsweise drüber, dass ich meine Tage wieder mal früher als üblich bekommen habe. Dann hab ich sie wenigstens im Urlaub nicht ☺
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Wir haben den Kindern heute mitgeteilt, dass wir im Sommer unseren 1. Gemeinsamen Urlaub am Meer machen werden. Die Kinder waren noch NIE und meine Tochter wünscht sich das UND das Fliegen schon sehr lange.
    Beide Kinder sind auf uns zu gestürmt - meine hat mit den Tränen kurzfristig gekämpft (sie hats unterdrückt) und mir hats sie rausgedrückt 😢🤭
    Beide waren danach komplett durch den Wind 🤪 aufschreiben musst ich es am Kalender auch schon. Dokus haben wir natürlich auch gesehen.

    Alles in allem war es ein sehr ereignisreiches Wochenende für die Kinder, denn das war nicht die einzige Überraschung 😁
  • riczricz

    Posts: 3,560

    @taisim maaaah wie schön!!! 🥲🥰

    Verrätst du uns, was es noch für Überraschungen gab? 🙃
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    @ricz na klar 😉 am Zeugnistag gehen wir mit ihnen am Abend auf eine Konzert und es gibt eine Nachholgeburtstagsfeier. Beide haben um Herbst und Winter Geburtstag und aufgrund von C. Haben wir es letztes Jahr schon gemacht.
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Waren heute beim Hausarzt auch wegen Impfungen für uns erfragen. Da ich bei zwei Sachen einen sehr hohen Titer habe, brauch ich die nächsten 5 Jahre NICHT IMPFEN 🥳🥳🥳🥳
    Selbst mein Arzt meinte, es ist besser und auch günstiger den Titer bestimmen zu lassen, als gleich drauf los zu impfen 😉 somit alles richtig gemacht; T. Braucht Eine Impfung. Hab mich auch gleich wegen der Affenpocken erkundigt - bin auch hier beruhigt worden 🙌
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    URLAUB 😁😁😁😎😎😎
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Hab unseren lustigen Freund hier mal gemeldet . 🙄
  • riczricz

    Posts: 3,560

    Der ist doch eigentlich eh schon längst gemeldet....
    @Admin kann man solche Nutzer denn nicht gleich löschen und die dazugehörigen Spam-Threads auch??? 🙏🏻
  • Mein wunderschönen Blumen 🤩60frly1jn92a.jpg
  • Auf den "Urlaub" nächste Woche. :)
  • Morgen und Sonntag endlich ins Legoland 🌞
  • Wir sind auch schon unterwegs ins legoland :)
  • @bettyblue und @simisunshine Viel Spass im Legoland 🥳 wir sind im Spieleland bis morgen 🤭
  • Christina91Christina91

    Posts: 2,471

    edited 11. 06. 2022, 07:22
    Viel Spaß im Legoland!!

    @Stefanie868 euch auch viel Spaß! was ist das Spieleland?
  • @Christina91 In Ravensburg ein riesen Park 🥰🥰 sind total oft da weil die Kids die Saisonskarte haben und wir nur eine halbe Stunde fahren
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Aufs bett. Bin soooo müde😅
  • riczricz

    Posts: 3,560

    Wuhuuu, ich hab Karten für eine Kunstausstellung gewonnen 🥳🥳🥳
  • Kinder waren am Nachmittag bei Oma, der Kleine hat keinen Mittagsschlaf gemacht aber wir Eltern schon. 😅 Also schlafen sie jetzt beide und keiner von uns, yeah 😅
    (Man wird bescheiden in seinen Wünschen)
  • @itchify wir genießen auch gerade, dass beide Kinder relativ früh schlafen und oft nur die Kleine wenn überhaupt 1x aufwacht 😊
  • Meine verlorene Kette ist wieder aufgetaucht. Eh da, wo wir 500000x gesucht haben, incl metall detektor
  • kanikani

    Posts: 1,914

    Ich bin heute Vormittag tatsächlich alleine zuhause 🥳🥳🥳 Dass ich das noch erleben darf ;)
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Ich darf am 1.7. zum Zeugnis daheimbleiben ..

    Juhuuu.

    Dafür Do von 8bis 18.00 😣
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.