Worauf freut ihr euch?

1616263646567»

Kommentare

  • taisimtaisim

    Posts: 3,366

    War heute beim Optiker und hab mir meine neuen Kontaktlinsen geholt - ist tw. Noch ungewohnt, wart mal ab
  • riczricz

    Posts: 2,080

    Die Fotos von unserem Babybauch Shooting sind da 😍 ich liebe sie!!!
  • Freu mich schon, wenn ich mich nicht mehr schonen muss und wieder normal alles machen darf. Ob ich dann noch kann ist eine andere Sache 😅
  • Ich freu mich dass das Freundschaftsbuch von meinem Sohn wieder aufgetaucht ist! Er hat es am 10.5. einem Kind gegeben bei dem es zuhause nie ankam... Hatte den KiGa und alle Eltern gefragt und niemand hatte es.
    Er hat in dem Buch seine Helferin und Pädagogin drin die nun gehen, daher finde ich es schön das er nun doch eine Erinnerung hat an sie.
  • NastyNasty

    Posts: 8,420

    Auf den Abend, wenn der heutige Tag vorbei ist.

    Am Vormittag Standard Büro, ab 13.00 uhr Tische stellen, eindecken.... Serviceleitung 😬 hab ich seit 2013 nicht mehr gemacht. Und damals noch bei uns selbst im Verantstaltungslokal. Fast das ganze Servicepersonal plus 2/3 der Lehrlinge ist mit Covid daheim.
    Ich kenn leider die Lehrlinge nicht. Bekomme 4 brave😉 wir haben lauter Jugendliche mit Lernschwächen, da muss ich mal den Umgang üben. Kann mit denen ja nixht umspringen wie mit erwachsenen ausgelernten Kellnern die ich bezahlen muss.

    Bin heut etwas nervös und unrund. Neue Tätigkeit im ohnehin neuen Job 😅
  • itchifyitchify

    Posts: 2,137

    @Nasty die haben dort echt einen Glücksgriff mit dir gemacht. Was du für unterschiedliche Aufgaben bekommst und trotzdem hast du schon überall Erfahrung. Du wirst das schon schaukeln 💪
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,343

    Ich glaube auch, dass die heilfroh sein können dich gefunden zu haben @Nasty!
    Komm gut durch den Tag, verstehe gut, dass du froh bist ihn vorbei zu haben.
  • Ich hab heute erfahren wer in den Kindergarten zu meinem Sohn kommt statt der jetzigen Pädagogin und freue mich sehr 🥰 (es wird ein Mann - sehr ungewöhnlich in unserer Gegend)
  • Ich hab heute erfahren wer in den Kindergarten zu meinem Sohn kommt statt der jetzigen Pädagogin und freue mich sehr 🥰 (es wird ein Mann - sehr ungewöhnlich in unserer Gegend)

    Mein Sohn hat auch einen Pädagogen... wirklich toll. Der hat eine ganz "andere" Art mit den Kindern umzugehen als die Frauen. Ich bin froh, dass der in seiner Gruppe ist.
  • taisimtaisim

    Posts: 3,366

    Meine Chefin hat erlaubt (hab auch geweint), dass ich morgen kurz bei der Zeugnisübergabe dabei bin 🤗😁 Da ich morgen leider als einzige im Team arbeiten bin und meine Tochter nach wie vor sehr traurig ist, bin ich grad überglücklich!!!
    T. Will unbedingt bei mir sein - meine Chefin hat auch erlaubt, dass sie mich am NM in der Arbeit besuchen kommen darf. Sie will unbedingt sehen, was die Mama arbeitet und bei mir sein 😭😄 mein großes Baby - bin gespannt, wann sie froh ist, dass ich beim Zeugnis nicht mehr dabei bin 😂
  • NastyNasty

    Posts: 8,420

    @Christina91 Sebastian hat auch ein Pädagogen. Eh schon immer im Kiga. In der Krippe noch nicht.
  • NastyNasty

    Posts: 8,420

    Geschafft. Feierabend. Wegräumen müssen die Lehrlinge morgen 😅
  • @nasty und @Semmal er war schon ab und zu als Springer da und die Kinder mögen ihn alle sehr gern 😊
  • NastyNasty

    Posts: 8,420

    Auf einen fast neuen 5 türigen Kleiderschrank. Mit viel Stauraum 🎉
    Schwägerin hatte ihn 6 Monate, jetzt soll ein Wandschrank mit Schreibtisch dorthin und somit "erben" wir 😅.
  • taisimtaisim

    Posts: 3,366

    Marathon Wochenende Ende 😄 (Zeugnis, Konzert Besuch, Kindergeburtstagsparty unserer Kinder, Kinderparty von einem Mitschüler)
  • GinaGina

    Posts: 2,953

    Ferien 🥳☀️😎
    Morgen läutet seid langen mal kein Wecker 😅
  • cornicorni

    Posts: 4,930

    Meine "Horror"-Woche ist auch vorbei 😁

    Morgen noch arbeiten und dann Magdalenas letzte Kiga-Woche genießen.

    Geschenke sind auch fast alle fertig.

    Und dann sind endlich auch bei uns Ferien (das erste Mal, dass ich mich darauf freue - noch 😂)
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,502

    Wir haben auch noch eine Woche. Sohnemann freut sich auch schon seeehr auf die Ferien 😄😄
  • CaudalieCaudalie

    Posts: 1,303

    Heut geht endlich unsere Baustelle weiter 💪 hoffentlich geht alles glatt und mein Mann entspannt sich dann wieder 🙄😝
  • taisimtaisim

    Posts: 3,366

    T. Und ich haben uns heute mit einer ehemaligen Kiga Freundin und deren Mama getroffen (haben und 1 Jahr nicht gesehen) - es war soooooo toll 🤩 5 Std. Durchquatschen 😁
  • JunimamaJunimama

    Posts: 2,843

    Jetzt kommt dann gleich ein Kollege, um meinen zukünftigen Hühnerstall zu planen! 😁
  • Junior hatcse7n Seepferdchen.
    Laut ihm selbst ist er gefühlt der neue Markus Rogan


    Jetzt hab ich noch einen Kurs gebucht, dass er den frühschwimmer hat vor Schulbeginn.



    Bin aber ultra happy übers Seepferdchen
  • NastyNasty

    Posts: 8,420

    @RoterSommermond Gratuliere dem Junior 🎊

    Ich freu mich jetzt richtig auf die Rolli Sportwoche. Sonntag mittag gehts los.
  • Danke @Nasty

    Euch viel Spaß
  • kanikani

    Posts: 1,616

    @RoterSommermond Das ist ja super B) Von sowas sind meine beiden weit entfernt.
  • Und weil er so Spaß har, I August teil 2. Duevlehrein meint, dann kann ers wsl richtig . Also nicht nur irgendwie über Wasser halten, sondern tatsächlich schwimmen
  • NastyNasty

    Posts: 8,420

    Morgen um die Zeit werden wir das Bundesland wechseln und in die Steiermark einreisen 😂😂
  • taisimtaisim

    Posts: 3,366

    Einen ganzen Tag nur Tochter und Mutter 🥰
  • cornicorni

    Posts: 4,930

    Die Schwiegis sind gerade mit den Kindern im Wohnmobil auf die Alm gefahren ☺
    Ich hab tatsächlich zumindest zwei Tage kinderfrei 😳
  • taisimtaisim

    Posts: 3,366

    Urlaaaaaauuuuuuuub 🙌🙌🙌
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,343

    Es regnet! Zwar nicht so stark, aber es hat so angenehm abgekühlt. Und es riecht so toll.
  • Das kommt sicher nicht bis zu uns in den Osten. 🙈😅😅😅
  • taisimtaisim

    Posts: 3,366

    Hab heute meinen Onkel und meine Tante nach 34!!!!Jahren wieder gesehen 😊 Weils so schön war, haben wir uns gleich ein neues Treffen ausgemacht 🤩
    Hab gebeten, dass dies dann mit meinem Cousin stattfindet! Den hab ich das letzte Mal mit 4 Jahren gesehen...
  • NastyNasty

    Posts: 8,420

    Wieder daheim.....ich freu mich auf mein Bett.
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,502

    Ich hab gestern an der Tankstelle um € 1.96 pro Liter getankt 😁
    Bin gespannt, wielang das so bleibt...
  • PoninePonine

    Posts: 459

    @LovelyMum ich gestern auch. Und ich hab mich auch gefreut.... Wahnsinn. Nicht lange her, da hätt ich mir nicht vorstellen können mich zu freuen, wenn ich für knapp unter 2€/l tanke. :|
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,502

    @Ponine ja, da freut man sich über die kleinen Dinge im Leben 😆
  • @LovelyMum und @Ponine ich hoffe nächste Woche auch um diesen Preis tanken zu können. Bisher hab ich da immer Pech gehabt und grad wenn ich musste wars teuer :D hätt mir auch nie gedacht mal sowas zu denken. Bei knapp 2 Euro :|
  • Mein lieber alter fußballkumpel kommt nächstes Wochenende nebenberuflich nach igls. Nach 11 Jahr treff ma uns wieder 🥰🥰🥰
  • NastyNasty

    Posts: 8,420

    Ich weiß zwar das ich die Kinder spätestens morgen vermissen werde. Aber ein bissi freu ich mich das Mann und Kids wieder bis Freitag zu Oma fahren. Bring da daheim nach der Arbeit soviel weiter-vorrausgesetzt ich fang was an 😊 sonst ist auch nix tun ganz schön. Und vor allem ruhig.
  • itchifyitchify

    Posts: 2,137

    @Nasty ich kann es verstehen und gönn es dir 🙂 was du die letzten Jahre alles so geschafft hast mit/neben den Kindern - setz dich einfach auf die Couch und leg die Füße hoch 😉
  • NastyNasty

    Posts: 8,420

    Hab das erste mal seit 8 Monaten wieder GEHALT am Konto. Nicht nur AMS Bildungsbonus 😆

    Für eine Woche erst, aber immerhin -der Auftraggeber und Verwendungszweck gefallen mir besser 😂
  • taisimtaisim

    Posts: 3,366

    Wir haben heute einen Ausflug mit einem Catamaran gemacht; schnorcheln im offenen Meer und haben Delfine 🐬🐬 gesehen 😁😁😁😁 ich lass euch ein wenig daran teilhaben - es war atemberaubend!!!! Es waren 3 Babys dabei - das MUSS man einfach erleben 🥰🥰🥰9nvvbdavzvys.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 8,420

    Wochenendeee 💪

    Morgen Picknik mit der Selbsthilfegruppe der Spina Bifida Kids

    Sonntag grillen bei meiner Schwester
  • Ich geh morgen mit meiner Mama, meinem Bruder und seiner Freundin plus Mama ins Escape Room... Thema Zauberschule
    Bin mal gespannt wie das wird.
    Meine große hat gestern gemeint, sie möchte gerne mitgehen... mal schauen, obs morgen such noch mit will.
  • Notte italiana nächsten Freitag in ibk.
    Due trentinerin und die campanierin machen mädrlsabend.

    K plant generalstabsmäßig den männerabend mit Papa "Müsliriegel essen, mensch ärgere dich nicht spielen und autovideos schauen"
  • 2 Freundinnen haben in den letzten 2 Tagen erzählt das sie schwanger sind 🥰 eine schon weiter und die andere ganz frisch ☺️ freu mich sehr für beide
  • NastyNasty

    Posts: 8,420

    Nur 4 Tage Arbeit diese Woche 😅.
    Eine Einladung zum Schwimmen am Donnerstag, ein Kindergeburtstag bei der Nichte am Sonntag.
  • cornicorni

    Posts: 4,930

    Auf einen Tag und eine Nacht mit meinem Mann ohne Kids.
    Er hat spontan ein Zimmer in der Weimgegend gebucht und vorher gehen wir noch wandern. 😁
  • fanny85fanny85

    Posts: 754

    @corni viel Spaß 🙂 das tut euch sicher gut.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.