Worauf freut ihr euch?

16566676971

Kommentare

  • @Nasty klingt cool 😎 wünsche euch viel Spaß!
  • Sonntag Blumenstrauß von E. psm1w7ftfulg.jpg

    Donnerstag Blumenstrauß von T.yx3vn3rhwite.jpg

    🥰😊🤗
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich freu mich auf meinen Urlaub nächste Woche. Ich hoffe ich schaffe das ich was nur für mich machen 😊
  • Ich treffe heute einige Mädels vom Wifi Kurs...eine hat ein Gasthaus mit Kegelbahn und die gehen wir besuchen....werden kegeln und fein dort essen...freu mich schon 🥳🥳
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Nur noch eine Stunde arbeiten 🥳
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    @Gina du Glückliche.

    mein Mann fängt grad an. Betreut Grilltechnisch eine private 50er Feier und arbeitet sicher bis 24.00 uhr.

    Die Kinder sind nicht grad friedlich. Bin sooooo müde 😜
  • cornicorni

    Posts: 5,558

    Magdalenas Lehrerin hat heute angerufen um mit Magdalena zu sprechen. Sie hat sie gelobt, dass sie zuhause so toll alle Übungen macht und dass sie so fleißig ist. 💞
    Magdalena hat sich so gefreut und ist geplatzt vor Stolz 😁
  • Ist das nett von der Lehrerin @corni 🥰🥰
  • Auf meine Freundin S, die am Sonntag aus München kommt🥰🥰🥰🥰
  • Ich treff morgen 2 wunderbare Freundinnen (heuer zum ersten Mal glaub ich) zum Brunchen in Wien 🍾💗♥️
  • Dass wir uns hoffentlich das Geld für eine Stichwahl sparen 😉
  • @itchify es geht sich aus lt. orf.at 😉
  • @ballerina nachdem wir letztes Mal 3 Durchgänge gebraucht haben 🤭 bin ich echt froh dass es diesmal in einem ging.
  • riczricz

    Posts: 2,564

    Freue mich auf Urlaub mit unseren Freunden nächstes Jahr 🤩 haben soeben gebucht, ein großes Haus in Kroatien für uns alle. 9 Erwachsene und 8 Kinder, davon 5 unter 1Jahr 🥴😝
  • Konzertkarten fürs pink Konzert gekauft, jetzt muss sich nur mehr jemand finden der mitgeht, sollte meine Cousine ned wollen :D
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    Theaterkarten für Janin und mich erstanden.
    Wir schauen uns am Freitag Honk an und gehen danach noch was trinken. Mädels Nachmittag zum 8. Geburtstag. 😊
  • mir ist heute in der arbeit erst bewusst geworden, dass ich jetzt bis anfang november urlaub habe ☺️ die zeit brauche ich irgendwie gerade dringend zum durchschnaufen, hab das gefühl seit etwa zwei wochen nur noch auf „reserve“ zu laufen.

    gestern hatten wir auch noch so ein schönes & angenehmes playdate, bei dem mini dann zufällig ihren liebsten kindergartenfreund aus dem vergangenen jahr getroffen hat (er ist seit dem herbst schulkind) 💞

  • Morgen in 1 Woche eeeeeeeeendlich wieder Italien. Zur Familie. Non vedo l'ora


  • riczricz

    Posts: 2,564

    Ich freu mich auch auf Urlaub - in der Nacht auf Sonntag fahren wir nach Kroatien 😍🥰
  • Auch ich freu mich 🥰🥰 Montag und Dienstag noch arbeiten und dann haben wir eine Woche frei...und mein Mann und ich endlich wieder mal 2 Nächte Kinderfrei 🥰🥰
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    Jaaaa auch hier "Urlaub" in Sicht.
    Von 26.bis 1.11. frei 😁.....ich brauch Pause !
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    Geh heut mit Janin ins Theater, Papa mit den Jungs ins Kino.
    Und dann eeeendlich ein ruhiges Wochenende ohne Planungen und Termine.
  • Mein kleiner Bruder heiratet heute ❤️
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    Fahren gegen 3 spontan zu meiner Schwester. Kinder waren ja krank und daher nicht beim Geburtstag da. Jetzt holen wir die Geschenke. 😅 Als ob meine nicht genug bekommen hätten.
  • Was haben deine Jungs denn bekommen? @Nasty
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    @soso von uns ein ferngesteuertes Auto und ein Buch, von Oma 300 Holzbausteine (geht sich bis zur Decke aus) , von der Tante je einen Kinderzimmerteppich mit Wunschmotiv, von den Geburtstagsgästen 3x Legoset, 1 Stoff"tier"- also Plüsch Hulk und dieses Monster Hoodi Woodi ? , gemeinsam das Spiel "ach du kacke", Modellbau Segelflieger und heute ein größeres Lego Technik Auto.
  • Wir hatten Besuch von Freunden - unsere Mädls kennen sich vom Babyschwimmen 😁
  • Uuuuuuurlaub 🙌🙌🙌

    Hab mich gestern für das Lasern der Augen entschieden - Ende November ist es soweit 😁
  • Gestern noch in der Ärgerecke... Heute schon im Freu Thread! :grin:

    Ich hab die Halloween Schokoschlecker wieder gefunden.

    Fehlt nur mehr das Bastelkonfetti.... :smirk:
  • Wir haben vom KiGa die Einladung zum Laternenfest bekommen. Das erste für meinen Sohn mit Eltern im 3. Jahr KiGa. Ich hoffe sehr das es heuer klappt und das schönes Wetter ist.
  • riczricz

    Posts: 2,564

    Bei uns gibt's heuer auch ein Laternenfest 😍 sind jetzt auch im letzten KiGa-Jahr und hatten erst eines in der Krippe.

    Die Gruppen finden zwar gestaffelt statt, aber es ist mit Eltern. Zusätzlich gibt's auch wieder den Lichterweg durch den Ort zum selber-gehen, war letztes Jahr total nett 🥰
  • Wir hatten schon einige aber hab mich auch gefreut denn heuer ist gefühlt das erste das nicht am Geburtstag von meinem Großen ist 😅👍
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    Bei uns ist heuer auch Laternenfest. Die Jungs hatten 2019 eins in der Kleinkindergruppe.
  • Hier ist eins von der Schule
    Ob mit oder ohne Eltern ist das große Rätsel.
    Ich hab Mal ks Goti eingeladen, sonst gehen wir derweil gepflegt einen piepln.
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    edited 29. 10. 2022, 07:36
    Auf Halloween im böhmischen Prater. 😏
    Werd zum Kind😅. Ich mag das. Hätte mir früher sehr gefallen ....aber da gab's noch kein Halloween bei uns.

    Hab daher was zum nachholen 😂
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    edited 31. 10. 2022, 06:44
    Heute ist es soweit..... Happy Halloween 😁

    Noch 2 freie Tage und einmal ausschlafen bis die Arbeit wieder ruft.
  • Happy Halloween 🙂🎃
    Wir sind heute auch zum ersten Mal zu einer Halloween Garten Party/Hunt eingeladen und gehen dann durch die Nachbarschaft und wahrscheinlich kommen dann noch Nachbarn mit zu uns. Freu mich total, wir sind normal nicht so die geselligen Typen.

    shhddjmq01ke.jpg
  • Happy Halloween! Hab auch schon süßes gekauft falls jemand klingeln kommt ...ich selber mag nicht dass die Kinder gehen 🤭 aber zu uns kommen die Nachbarn heute Abend.... Gartenparty mit Glühwein und Raclettebrötchen 🥳🥳
  • sind am abend noch spontan eine halloween-runde gegangen, nachdem bei uns so viel los war wie noch nie. im stiegenhaus haben wir mädls getroffen, die mini kennt und haben uns der kleinen gruppe angeschlossen - das war so toll! 🎃🧙‍♀️👻
  • kanikani

    Posts: 1,749

    Wir haben heute die Stromabrechnung bekommen, jegliche Angst war unbegründet. Alles beim Alten, bin sehr froh 😃😃😃
  • taisimtaisim

    Posts: 3,579

    ail43szjisbe.jpg

    Die Liebe meines Lebens hat heute Geburtstag 🎊🥳🎂
    Der Wahnsinn, 9 Jahre 😲 ...mit einem lachendenen und einem weinenden Auge blicke ich auf diese Jahre zurück. Wie gut ich mich noch an die Nacht und an die Wehen erinnern kann und wie viele Ängste und Sorgen ich schon in den ersten Minuten/Tagen um sie hatte. Diese werden mich bis am mein Lebensende begleiten (mal mehr, mal weniger) 😭 So genug mit den Emotionen!

    Zu diesem besonderen Ehrentag haben wir uns beide hübsch angezogen 🥰 auf mein Kind und mich 🍾🥂
  • riczricz

    Posts: 2,564

    @taisim ach wie schön 🥰 Happy Birthday und einen wunderschönen Tag! 🍀🥳
  • @taisim happy birthday und alles Liebe ♥️
  • Happy Birthday, dem Geburtstagskind 🥳🥳
  • @taisim wie schöne, berührende Worte von dir an deine große kleine Maus 🥺

    Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren, tollen Geburtstag. Alles Liebe 💐🎉🎂
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    @taisim happy birthday
  • Happy Birthday @taisim
  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    Aufs Laternenfest am Donnerstag.

    Hoffe auf Normalität. Coronabedingt, Situationsbedingt.... Einfach nur nett, fad und normal.
  • taisimtaisim

    Posts: 3,579

    @Caudalie ja danke - es war ein sehr schöner Tag! Das Wichtigste ist, dass meine Tochter ihn als schön erlebt hat und vollkommen glücklich und zufrieden mit ihren Geschenken ist (dieses Jahr sind sie weniger und kleiner geworden 😀).

    Für den 10. Geburtstag hab ich auch schon eine Idee 😎

    Insgesamt 3 Torten und 1 Kuchen hat sie bekommen 😅 1 Torte und der Kuchen sind schon gegessen worden - die Waage freut sich, ich nicht - auch egal 🤭 jetzt trink ich noch ein Glas Wein auf sie
  • Auf Sonntag....Mein Mann und Sebastian lösen endlich sein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr ein!! Die Ehrlich Brothers in Zürich 🥳🥳 Mausi und ich fahren mit und werden uns am Sonntag Abend wenn die Männer weg sind einen Cocktail an der Bar gönnen 🤣🤣 Montag haben wir dann frei genommen und werden noch bissl Zürich Stadt anschauen bevor wir wieder heim aufs Laternenfest von Magdalena fahren 🤭🥰♥️
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.