Ich treffe heute einige Mädels vom Wifi Kurs...eine hat ein Gasthaus mit Kegelbahn und die gehen wir besuchen....werden kegeln und fein dort essen...freu mich schon 🥳🥳
Magdalenas Lehrerin hat heute angerufen um mit Magdalena zu sprechen. Sie hat sie gelobt, dass sie zuhause so toll alle Übungen macht und dass sie so fleißig ist. 💞
Magdalena hat sich so gefreut und ist geplatzt vor Stolz 😁
Freue mich auf Urlaub mit unseren Freunden nächstes Jahr 🤩 haben soeben gebucht, ein großes Haus in Kroatien für uns alle. 9 Erwachsene und 8 Kinder, davon 5 unter 1Jahr 🥴😝
Theaterkarten für Janin und mich erstanden.
Wir schauen uns am Freitag Honk an und gehen danach noch was trinken. Mädels Nachmittag zum 8. Geburtstag. 😊
mir ist heute in der arbeit erst bewusst geworden, dass ich jetzt bis anfang november urlaub habe ☺️ die zeit brauche ich irgendwie gerade dringend zum durchschnaufen, hab das gefühl seit etwa zwei wochen nur noch auf „reserve“ zu laufen.
gestern hatten wir auch noch so ein schönes & angenehmes playdate, bei dem mini dann zufällig ihren liebsten kindergartenfreund aus dem vergangenen jahr getroffen hat (er ist seit dem herbst schulkind) 💞
Auch ich freu mich 🥰🥰 Montag und Dienstag noch arbeiten und dann haben wir eine Woche frei...und mein Mann und ich endlich wieder mal 2 Nächte Kinderfrei 🥰🥰
Fahren gegen 3 spontan zu meiner Schwester. Kinder waren ja krank und daher nicht beim Geburtstag da. Jetzt holen wir die Geschenke. 😅 Als ob meine nicht genug bekommen hätten.
@soso von uns ein ferngesteuertes Auto und ein Buch, von Oma 300 Holzbausteine (geht sich bis zur Decke aus) , von der Tante je einen Kinderzimmerteppich mit Wunschmotiv, von den Geburtstagsgästen 3x Legoset, 1 Stoff"tier"- also Plüsch Hulk und dieses Monster Hoodi Woodi ? , gemeinsam das Spiel "ach du kacke", Modellbau Segelflieger und heute ein größeres Lego Technik Auto.
Wir haben vom KiGa die Einladung zum Laternenfest bekommen. Das erste für meinen Sohn mit Eltern im 3. Jahr KiGa. Ich hoffe sehr das es heuer klappt und das schönes Wetter ist.
Bei uns gibt's heuer auch ein Laternenfest 😍 sind jetzt auch im letzten KiGa-Jahr und hatten erst eines in der Krippe.
Die Gruppen finden zwar gestaffelt statt, aber es ist mit Eltern. Zusätzlich gibt's auch wieder den Lichterweg durch den Ort zum selber-gehen, war letztes Jahr total nett 🥰
Hier ist eins von der Schule
Ob mit oder ohne Eltern ist das große Rätsel.
Ich hab Mal ks Goti eingeladen, sonst gehen wir derweil gepflegt einen piepln.
Happy Halloween 🙂🎃
Wir sind heute auch zum ersten Mal zu einer Halloween Garten Party/Hunt eingeladen und gehen dann durch die Nachbarschaft und wahrscheinlich kommen dann noch Nachbarn mit zu uns. Freu mich total, wir sind normal nicht so die geselligen Typen.
Happy Halloween! Hab auch schon süßes gekauft falls jemand klingeln kommt ...ich selber mag nicht dass die Kinder gehen 🤭 aber zu uns kommen die Nachbarn heute Abend.... Gartenparty mit Glühwein und Raclettebrötchen 🥳🥳
sind am abend noch spontan eine halloween-runde gegangen, nachdem bei uns so viel los war wie noch nie. im stiegenhaus haben wir mädls getroffen, die mini kennt und haben uns der kleinen gruppe angeschlossen - das war so toll! 🎃🧙♀️👻
Die Liebe meines Lebens hat heute Geburtstag 🎊🥳🎂
Der Wahnsinn, 9 Jahre 😲 ...mit einem lachendenen und einem weinenden Auge blicke ich auf diese Jahre zurück. Wie gut ich mich noch an die Nacht und an die Wehen erinnern kann und wie viele Ängste und Sorgen ich schon in den ersten Minuten/Tagen um sie hatte. Diese werden mich bis am mein Lebensende begleiten (mal mehr, mal weniger) 😭 So genug mit den Emotionen!
Zu diesem besonderen Ehrentag haben wir uns beide hübsch angezogen 🥰 auf mein Kind und mich 🍾🥂
@Caudalie ja danke - es war ein sehr schöner Tag! Das Wichtigste ist, dass meine Tochter ihn als schön erlebt hat und vollkommen glücklich und zufrieden mit ihren Geschenken ist (dieses Jahr sind sie weniger und kleiner geworden 😀).
Für den 10. Geburtstag hab ich auch schon eine Idee 😎
Insgesamt 3 Torten und 1 Kuchen hat sie bekommen 😅 1 Torte und der Kuchen sind schon gegessen worden - die Waage freut sich, ich nicht - auch egal 🤭 jetzt trink ich noch ein Glas Wein auf sie
Auf Sonntag....Mein Mann und Sebastian lösen endlich sein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr ein!! Die Ehrlich Brothers in Zürich 🥳🥳 Mausi und ich fahren mit und werden uns am Sonntag Abend wenn die Männer weg sind einen Cocktail an der Bar gönnen 🤣🤣 Montag haben wir dann frei genommen und werden noch bissl Zürich Stadt anschauen bevor wir wieder heim aufs Laternenfest von Magdalena fahren 🤭🥰♥️
Kommentare
Donnerstag Blumenstrauß von T.
🥰😊🤗
mein Mann fängt grad an. Betreut Grilltechnisch eine private 50er Feier und arbeitet sicher bis 24.00 uhr.
Die Kinder sind nicht grad friedlich. Bin sooooo müde 😜
Magdalena hat sich so gefreut und ist geplatzt vor Stolz 😁
Wir schauen uns am Freitag Honk an und gehen danach noch was trinken. Mädels Nachmittag zum 8. Geburtstag. 😊
gestern hatten wir auch noch so ein schönes & angenehmes playdate, bei dem mini dann zufällig ihren liebsten kindergartenfreund aus dem vergangenen jahr getroffen hat (er ist seit dem herbst schulkind) 💞
Von 26.bis 1.11. frei 😁.....ich brauch Pause !
Und dann eeeendlich ein ruhiges Wochenende ohne Planungen und Termine.
Hab mich gestern für das Lasern der Augen entschieden - Ende November ist es soweit 😁
Ich hab die Halloween Schokoschlecker wieder gefunden.
Fehlt nur mehr das Bastelkonfetti....
Die Gruppen finden zwar gestaffelt statt, aber es ist mit Eltern. Zusätzlich gibt's auch wieder den Lichterweg durch den Ort zum selber-gehen, war letztes Jahr total nett 🥰
Ob mit oder ohne Eltern ist das große Rätsel.
Ich hab Mal ks Goti eingeladen, sonst gehen wir derweil gepflegt einen piepln.
Werd zum Kind😅. Ich mag das. Hätte mir früher sehr gefallen ....aber da gab's noch kein Halloween bei uns.
Hab daher was zum nachholen 😂
Noch 2 freie Tage und einmal ausschlafen bis die Arbeit wieder ruft.
Wir sind heute auch zum ersten Mal zu einer Halloween Garten Party/Hunt eingeladen und gehen dann durch die Nachbarschaft und wahrscheinlich kommen dann noch Nachbarn mit zu uns. Freu mich total, wir sind normal nicht so die geselligen Typen.
Die Liebe meines Lebens hat heute Geburtstag 🎊🥳🎂
Der Wahnsinn, 9 Jahre 😲 ...mit einem lachendenen und einem weinenden Auge blicke ich auf diese Jahre zurück. Wie gut ich mich noch an die Nacht und an die Wehen erinnern kann und wie viele Ängste und Sorgen ich schon in den ersten Minuten/Tagen um sie hatte. Diese werden mich bis am mein Lebensende begleiten (mal mehr, mal weniger) 😭 So genug mit den Emotionen!
Zu diesem besonderen Ehrentag haben wir uns beide hübsch angezogen 🥰 auf mein Kind und mich 🍾🥂
Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren, tollen Geburtstag. Alles Liebe 💐🎉🎂
Hoffe auf Normalität. Coronabedingt, Situationsbedingt.... Einfach nur nett, fad und normal.
Für den 10. Geburtstag hab ich auch schon eine Idee 😎
Insgesamt 3 Torten und 1 Kuchen hat sie bekommen 😅 1 Torte und der Kuchen sind schon gegessen worden - die Waage freut sich, ich nicht - auch egal 🤭 jetzt trink ich noch ein Glas Wein auf sie