Worauf freut ihr euch?

1606163656670

Kommentare

  • BiKaBiKa

    Posts: 1,739

    @Talia56 hui. Na dann hoff ich wir haben Glück
  • Meine Freundin hat bei ihrer neuen Küche 12 Wochen auf den Geschirrspüler warten müssen 🙈🙈🤣 viel Glück euch 🙏
  • BiKaBiKa

    Posts: 1,739

    @Stefanie868 oh gott machts mi ned schwach 😳🙈
  • Aber das war auch letztes Jahr @BiKa 🤭
  • Meine Mama hat im November neue Geräte für ihre neue Küche bestellt. Anvisiert würde Ende April. Momentan ist fraglich, ob die überhaupt heuer noch kommen 🙈 heißt sie muss auf die Küche auch noch warten.
    Also es betrifft sicher nicht alle Marken gleich aber es gibt da schon enorme Probleme bei den Elektrogeräten.
  • BiKaBiKa

    Posts: 1,739

    Ichvhab den Geschirrspüler gleich mitgenommen. Angebot statt 540 um 400,- inkl 5 J garantie. Jetzt muss ihn mrin mann nur noch einbauen
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    Wenn basti schon und ich noch negativ sind gehen wir morgen nur zu zweit spazieren.
  • @BiKa super, dass es so gut geklappt hat! 👍🙂
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    Janin kann sich selbst endlich die Haare zusammen binden. Sie ist sooo stolz. Und ich freu mich, weil sie sich freut.
  • Eben ist unser outdoor daybed gekommen.

    Letztes Jahr wars ausverkauft und alle sagten heuer wird nochmal 15 Prozent teurer.

    Hans jetzt zum letztjährigen Preis bekommen B)
  • JunimamaJunimama

    Posts: 2,905

    Ich find es echt wahnsinnig toll, wie hoch die Hilfsbereitschaft bei uns gegenüber den Ukraine-Flüchtlingen ist... Ich bekomm es über meinen Mann mit, es regelt sich fast von selbst und das find ich wirklich schön!! 💙💛
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    Ich freu mich wenn die Kinder wieder ausgelastet sind.
    Langsam aber sicher wirds unaushaltbar.
  • CaudalieCaudalie

    Posts: 1,404

    @Nasty I feel you! Wir spielen das Spiel erst seit Dienstag, aber ich kann mir auch schon täglich das Gejammer anhören, wann sie endlich wieder zur Oma kann und wann in den KiGa und wann Rad fahren, usw. - Morgen könnten wir theoretisch freitesten, machen wir aber nur wenn der Gurgler von heute negativ ist - logisch, weil sonst fängt es ja eh wieder von vorne an...

    Mein Bruder ist jetzt auch positiv.... 😝

    BTW: Ich freu mich, wenn wir wieder unbeschwert alles machen können, ich hoffe darauf, dass dieser Tag irgendwann kommen wird 🙏🙏🙏
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    Bei uns sinds morgen genau 14 Tage das der erste angefangen hat. Seit 15 Tagen daheim, da kam die Mail vom Kindergarten das Basti K1 ist......

    Heute kam schon sein hochoffizielles Genesungszertifikat 😊 im April holen wir noch die 2. Impfung nach.

    Aber dann ist hier schluss mit lustig.
    Ich zahl keinen cent für einen Test. Wir werden wieder leben statt testen 😂 (nur was halt unbedingt muss)
    Maske stört mich am wenigsten, die kann ruhig bleiben.
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,434

    Ich kann es dir so nachempfinden @Nasty!
    Wir vermeiden das Testen auch nach Möglichkeit (habens ja alle schon durch). Nur wenn wir jemanden sehr Gefährdeten treffen.

    Die Maske ist mir auch relativ egal. Bin das schon so gewohnt.
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    @Caudalie habt ihr schon ein Ergebnis? Drück Euch die Daumen fürs freitesten
  • CaudalieCaudalie

    Posts: 1,404

    @Nasty oh wie lieb dass du an uns denkst 🥰🥰🥰. Meine zwei waren heut freitesten, mein gestriger PCR Gurgler war wieder negativ. Ich glaube vor morgen brauchen wir it dem Ergebnis nicht rechnen... schau ma mal....
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    Das es rechtzeitig zum Quarantäneende so schön warm wird. 🌤👏
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    Ganz verdrängt.... Janin hat morgen den ersten Schulausflug ihres Lebens.

    Theater Akzent: Musical - Lilli und die Glücksfabrik.

    Sie ist schon sooo aufgeregt und packt zum 4. mal ihren Ausflugsrucksack. (Nur Ausweis, Geld, Fahrscheine) morgen kommt noch Jause und Trinkflasche rein.

    Wie waren auch noch nie mit den Kindern- Jungs waren mit 2 noch zu klein und dann kam Corona 😖.

    Also wirklich das erste mal Theater, erster Ausflug. (Bin ein bisschen mit aufgeregt 😅)
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    Hab einen Schwimmkurs für die Jungs gefunden. Janins Trainerin macht sie mit. 😊

    Irgendwie im Wechsel. Janin hat dort eh Betreuung im Wasser und mein Mann kann mit rein und ein Brüderlein mitbringen.

    Freu mich sehr. War unmöglich einen Inklusionskurs zu finden wo alle beisammen sein können. Für die Jungs extra hätten wir nur was an Janins Trainingstag gefunden.
  • riczricz

    Posts: 2,390

    Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh - aber wenn in den nächsten 24 Stunden niemand mehr krank wird 🤞🏻 fahren mein Mann und ich morgen "Ersatz-Wellnessen" und Luisa hat ihr OmaOpa-Wochenende 🥰 sie gehen mit ihr reiten und in ihr Lieblingsrestaurant.
    Und wir haben ein Hotel gefunden, wo man wochenends auch für nur eine Nacht buchen kann UND wo noch was frei war 🤗 (unsere Freunde, mit denen wir voriges WE verreist wären, waren dann auch spontan dort).
  • @ricz Ich drück euch die Daumen dass nix mehr dazwischen kommt und wünsch euch schon mal ein wunderschönes, erholsames Wochenende 🥰
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    Wochenendeeeee 😅 ich brauch schlaf.
    Von 2x aufstehen fix und alle.
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    Ok, das ausschlafen hat nicht geklappt.
    Janin war um 6.30 uhr wach.

    Hoffe somit auf einen ruhigen Abend wenn die Kids am Nachmittag viel unterwegs sind 😊
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,953

    wir haben heute die erste geburtstagsfeier von mini (vor-)gefeiert, mit zwei von drei großelternpaaren, tante & cousine.
    es war so gemütlich, lustig und hat gut getan, wieder mal gemeinsam zu feiern😊

    tflwm248yps7.jpeg
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    @vonni7 woww...
  • Ich war heute in der Früh kurz arbeiten... So bis 9 Uhr, und dann war ich mit meiner Mama, Tante und Cousine wellnessen und saunieren 🥰🥰
    Das war sooo fein!!
    Bin erst um 21 Uhr heim...
    Dafür hab ich jetzt ein fieberndes Kind 😫
  • taisimtaisim

    Posts: 3,521

    Wir haben den Dachboden etwas entrümpelt und zugänglicher gemacht. Befreit davon fühl ich mich jedoch nicht. Vielleicht deswegen, weil ich noch zu wenig weggeschmissen hab.... leider musst ich feststellen, dass mein Kind eindeutig zu viele Sachen hat 🙈🙈🙈 shame on me....
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    3 Tage ungestört Büro. Nur Donnerstag und Freitag Schulungen dazwischen.
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich hab mir einen Friseurtermin ausgemacht für morgen....🥳🤣
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    Janin ist Freitag ins Sisi Museum zu einem Geburtstag eingeladen. Sie freut sich so. Und ich bin sehr gespannt wie sie sich als Hofprinzessin macht 😅 kinder können sich dort verkleiden und Kaiserin spielen.
  • @Nasty wie cool! 😁
    Nico ist am Freitag den 8.4. bei einem Schulfreund zum Geburtstag in den Zoo eingeladen
    Und heute bekam ich die nächste Einladung für den Samstag 9.4. 😆 ins Bowlingcenter
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    @LovelyMum da kommt ihr ja in Party stress 😂
  • taisimtaisim

    Posts: 3,521

    Heute der einzige Tag in der Woche, in der ich zaus bin. Werd das Wetter genießen 🌞
  • cornicorni

    Posts: 5,315

    @taisim *like* 😃
  • @Nasty aber wenigstens muss ich mal ein Wochenende keine Beschäftigung planen 😅
  • itchifyitchify

    Posts: 2,464

    Unsere HR hat heute gemeint sie muss mal rechnen ob ich nicht schon 6 Wochen Urlaub hab 😄 hab ich eh nicht weil die 2. Karenz knapp nicht zählt aber es klingt trotzdem gut 😆
  • Nasty wrote: »
    Janin ist Freitag ins Sisi Museum zu einem Geburtstag eingeladen. Sie freut sich so. Und ich bin sehr gespannt wie sie sich als Hofprinzessin macht 😅 kinder können sich dort verkleiden und Kaiserin spielen.

    Ha, wie cool! Ich hoffe es gefällt euch/ihr bei uns. :)
    Hab heute den Eintrag auf der Liste gesehen, lustig, dass ihr das seid.
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,953

    ich freue mich so über das schöne & warme wetter! 🤩 bin so viel motivierter und besser gelaunt, das macht den alltag gleich leichter.
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    @Ponine Du bist aber in Schönbrunn oder? Wir waren tatsächlich in der Hofburg.
    War ganz ok. Hab aber schon gehört das es bei Euch besser ist 😅 also mehr Sachen für die Kinder.

    Die Führung vorher in der Hofburg war schon sehr langatmig für die Kids.
    Aber Verkleiden und Jause waren dann wieder Top.
  • Nasty wrote: »
    @Ponine Du bist aber in Schönbrunn oder? Wir waren tatsächlich in der Hofburg.
    War ganz ok. Hab aber schon gehört das es bei Euch besser ist 😅 also mehr Sachen für die Kinder.

    Die Führung vorher in der Hofburg war schon sehr langatmig für die Kids.
    Aber Verkleiden und Jause waren dann wieder Top.

    Wir betreuen auch das Kinderprogramm in der Hofburg und im Möbelmuseum.
    Ihr ward heute mit 2 meiner Kolleginnen unterwegs.
    Warum wars langatmig?
    Naja, das Kindermuseum hat klar mehr interaktives, aber in den Prunkräumen ist es sehr ähnlich. Kommt aber auch immer sehr auf den Guide an.
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    @Ponine ich glaub die einzigen die es Interessiert hat waren Janin und das Geburtstagskind (auch im Rolli). Die Kleider haben allen gefallen.
    Eine Stunde war echt gut, aber alles darüber dann war schwierig. Da hat die hälfte geraunzt das die Füsse weh tun, die andere Hälfte hatte Hunger, ein Bub hat herumgekasperlt.
    Es war durch den Lärmpegel dann schon schwierig zuzuhören.


  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    Heute Nachmittag machen wir einen Wald und Wiesenausflug. Irgendwo in die Lobau. Grünzeug und Zweigerl sammeln für die Meeris.
  • NastyNasty

    Posts: 8,996

    Bekam heute einen Anruf der Betriebsleitung aus ihrem Urlaub! ...sie hat von meinem Interesse an einer Fixübernahme gehört und es ist schön das es mir bei WW gefällt.

    Am 20.4. ist sie zurück und ladet mich da auch gleich um 11.00 zum plaudern, wie sie es nannte, ein.

    Ich weiss jetzt natürlich nochimmer nix, aber ich denk wenn sie nicht interessiert wäre hätte sie dazu nichts gesagt, sondern das Schulungsprogramm bis Juli normal laufen lassen und sich dann für oder gegen mich entschieden.
    Aber so klingt das für mich schon als ob ich Glück haben könnte oder was meint ihr?
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @Nasty hört sich für mich sehr positiv an. Ich drück dir die Daumen
  • taisimtaisim

    Posts: 3,521

    @Nasty sehr positiv - ich freu mich sehr für dich. Sowas tut dem Selbstbewusstsein seeeeeeehr gut
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,953

    @Nasty
    klingt sehr gut! 👌🏻 daumen sind gedrückt.
  • CaudalieCaudalie

    Posts: 1,404

    @Nasty suuuper! Freu mich für dich, dass es so gut läuft 👍🥂🥳 - wie du sagst: sie müsste ja nicht so agieren und aus dem Urlaub anrufen. You rock!!!
  • JunimamaJunimama

    Posts: 2,905

    Klingt super @Nasty! Daumen sind gedrückt!!!

    Jetzt trau ich mich endlich (weil vorher nicht wirklich fix) : wir fahren in den Osterferien nach Dänemark zu meinem Bruder und seiner Familie! Freu mich riesig drauf!
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,953

    wir waren gestern beim ersten kindergeburtstag seit ewigkeiten 🥳 maus war begeistert und wollte gar nicht mehr heim.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.