Was machst du gerade? #3

1124125127129130189

Kommentare

  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ja genau @Stefanie868 😊
  • Dann wünsch ich euch natürlich auch einen wunderschönen, besonderen Tag 🥰
  • Schönen Tag morgen @Gina @Stefanie868
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    edited 14. 05. 2022, 20:27
    Wir haben uns mit der Cousine samt Familie vom LG getroffen - schön wars
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Songcontest schauen mit den Kindern 🙂
  • Happy Kommunion an alle die heut feiern. - Habt ein schönes Familienfest. 🥳🌞
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Ich wünsch auch allen Erstkommunionskindern einen unvergeßlichen Tag. (Und natürlich den Familien)
  • Vielen Dank...Wetter ist ja perfekt 🥰 mein Mann hat schon das ganze Fleisch geschnitten und mariniert, Saucen gemacht und Salate gemacht....ich hab erst Kaffee getrunken und Yoga gemacht und hau mich jetzt unter die Dusche 🤣🤣 Kids schlafen noch 🙈
  • @Stefanie868 schöne Erstkommunion 🎉🌺
  • Meinem Sohn erklären, was abseits ist.
  • bin auf dem weg in die arbeit und da der mann heute frei hat waren wir vorher gemütlich frühstücken im café 🥐☕️
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Sitz mit den Kindern auf der Picknickdecke neben unserem Pool (aka Planschbecken 🙈)
    Nachdem sich der Pool nicht von selbst aufstellt, musste eine Alternative her 😅
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Mich an meinem freien Tag mit den Kindern ärgern. Im Moment sind sie so gar nicht krank 😠
  • Hab heute Zeitausgleich....war schon einkaufen und im DM! Jetzt hau ich mich mit kaltem Kaffee und Lernsachen auf die Terrasse 😎 am Nachmittag kommt die Family zu uns baden
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich war bei in der Schule und hab bei der Fahrradprüfung geholfen. Alle bestanden 🤗
    Bin natürlich besonders stolz auf meine Große 🥰
  • War schon laufen, jetzt trink ich Kaffe und nach der Dusche dann Homeoffice 🤪
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Laufen 😳 wahnsinn @Caudalie . ich hab gerade mal den Weg vom Schlafzimmer in die Küche auf mich genommen. Auch nur um zu Koffein zu kommen. 😅
    Arbeiten muss ich auch, aber erst um 7 los.
  • Oh Gott @Caudalie bitte schick mir deine Energie!!! 😳🤣 Ich hab auch erst Kaffee rausgelassen....weck jetzt die Kids und fahr dann das letzte Mal ins Wifi vor der Prüfung 🥰
  • @Stefanie868 ja wenn das so easy wäre würde ich das machen. 😉 - Muss aber dazu sagen, dass ich halt nicht mehr schlafen konnte seit 4:00. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
  • @Caudalie ich auch, aber ich hab mich dann vorn TV geschmissen 😂
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Heimfahren....Wochenende ich kommeeeeeeeee😅
  • Sitz daheim am lernen...Mann hat Kids abgeholt und ist direkt ins Strandbad gefahren mit ihnen ☀️
    Ich fahr am späten Nachmittag nach und wir gehen noch gemeinsam am See essen 🥰
  • Gartenarbeiten
  • Ich freu mich sooooo....erster Teil meiner Prüfung mit 1 abgeschlossen 🥳🥳🥳
  • soeben Waschmaschinenladung Nr. 8 für heute gestartet 😖
    Jetzt hab ich mir einen Kaffee verdient ☕
  • @fanny85 na bum 😲 wegen dem MDV?


    Die Kids gehen in den 24 Grad Pool und ich in den warmen 36 Grad Whirlpool daneben 😂
  • @Christina91 der Großteil ja 😬 vom Großen musste ich auch die Matratzenbezüge waschen. Polster, Decken, Bettwäsche - da kommt was zusammen 🙈
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Kochen/Wäsche, kurze Kaffeepause
  • Mädls waren einkaufen, Burschen haben den Haushalt gemacht, nun werkeln wir weiter im Garten und warten auf die Pizza 😅
  • Hab auch alles weggebügelt und Wohnung geputzt! Mausi war mit ihrer Freundin tanzen und die Männer sind im Schrebergarten...später macht mein Mann was mit den Kids und ich muss lernen 😏
  • Kids schlafen beide noch ...ich genieße in Ruhe meinen Kaffee auf der Terrasse und mein Mann ist grad vom joggen heimgekommen ☀️
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Kaffee trinken bevor ich bissl Ordnung mach.
    Nachmittag haben wir ein Spielplatzpicknik geplant. Wahrscheinlich mit Gatschbauten und im Anschluss wieder Vorreinigung im Parkbrunnen 😂
  • Bei mir schläft noch alles. Ich nutze diese Ruhe zum Lesen 😊
    Später werde ich mit Sohnemann zu meiner Mama radeln und wir fahren weiter zum Enten füttern und irgendwo Eis essen...
  • genieße die ruhe zuhause, mann und kind sind in den tierpark gefahren 🦝🐎
    nachher werde ich mich an das abtragen der wäscheberge machen und dann mit einem eiskaffee belohnen!
  • So die erstkommunion beginnt gerade....heute um 9 Uhr mussten wir absagen.

    Der sitznachbar meines Sohnes hat heute morgen Fieber bekommen und POS getestet. Wir haben daraufhin vorsichtshalber auch getestet.

    So ein kind POS. Verwandtschaft bereits am weg. Alle wieder abgerufen und 1h umsonst gefahren. Danke. Jetzt sitzen wir halt zu Hause und werden wohl für 3 Kids die erstkommunion an einem Sonntag nachholen.

    Wochenende war anders geplant
  • Oje, das tut mir leid @doppeljackpot!
    Ich hoffe ihr könnt nach der ersten Enttäuschung dann doch noch eine schöne erstkommunion feiern!
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Oh wie blöd @doppeljackpot so ein unpassender Zeitpunkt.

    Hoffe ihr bleibt wenigstens negativ.

    Deine Jungs sind bestimmt sehr enttäuscht.😣
  • @Maxi01 ja immerhin werden sie dann zu 3 sein. Die rel. Lehrerin hat am Donnerstag noch fest die Lieder mit den Kindern geübt und die ist eben seit gestern nachgewiesen POS.

    Mein Sohn hat zumindest keine Symptome. Wir hätten normal auch nicht getestet. Aber nachdem die Nachricht vom sitzbachbar kam (gestern war generalprobe) haben wir alle noch einen test gemacht, bevor wir uns anziehen wollten. Naja der 2te Strich war gleich mal da.

    Jetzt werden wir mal morgen alle zur Apo testen fahren und dann sehen wir weiter.

    Jetzt dürfen die Kids mal zocken. Hauptsache irgendwie ablenken. Waren gestern abends schon so nervös werden der erstkommunion heute. Naja schit happens
  • riczricz

    Posts: 3,560

    @doppeljackpot oh nein, echt ein blödes Timing! 😬🙈 Hoffe auch dass die Nachholung dann schön wird!
  • @doppeljackpot oje wie schade :( hoffe ihr kommt glimpflich davon. Hattet ihr es schon mal in der Familie?

    Wir sind im Wellnesshotel und genießen dass so wenig los ist :) Kinder sind begeistert vom Wasser 🏊‍♂️
    Schwiegermutter ist mit, also haben wir mal leichter Pause 🙂
  • ohje @doppeljackpot 😫 das ist wirklich ganz unglückliches timing. wünsche euch einen milden verlauf.
  • @doppeljackpot na geh, so ein Schmarrn... Ich kann die Enttäuschung gut verstehen!
    Bestimmt wird die Erstkommunion dann toll... Vielleicht auch viel persönlicher, mit nur 3 Kindern..
  • Wir hatten es bisher nicht.

    Ja irgendwie ists mit 3 Kindern dann sicher auch ok. So wären 13 gewesen. Also auch nicht viele. Aber einige Eltern waren sehr mühsam.
    Jetzt ists eine Familie die leichter zum abstimmen ist.

    Als wir die Meldung von dem Kind bekamen haben wir eh überlegt ob wir überhaupt testen.
    Aber die waren gestern halt schon nahe.

    Und naja gehen mit dem Wissen das ev. Doch was ist, daß wäre für uns auch net ok.

    Wir haben dann halt alle informiert. Und natürlich wurden wir gefragt Ob zumindest ein Sohn kommt, NEIN! Wie hätten wir das machen sollen???? Einer bleibt bei POS. Kind und die anderen feiern erstkommunion??? Ist halt so wies ist
  • @doppeljackpot oh nein das tut mir leid für euch! Hätte es genauso gemacht wie ihr!! Wünsche euch einen milden Verlauf!!
  • @doppeljackpot
    ich finde es gut, dass ihr getestet habt und auch alle nicht gegangen seid!
  • Echt bitter @doppeljackpot!
    Ich hätte auch mit mir gehadert, ob ich testen soll. Aber hättet ihr jetzt gefeiert ohne zu testen und danach erfahren, dass dein Sohn positiv war, hättest du sicher ein ordentlich schlechtes Gewissen.
    So ist zwar nichts so gelaufen wie geplant aber ihr könnt dann zumindest mit gutem Gefühl feiern (und vielleicht mit extra Freude, weil es doch noch geklappt hat).

    Ich habe vor 3 Tagen meinen Sohn getestet und mich gefragt, ob ich ein positives Ergebnis verheimlichen würde. Schlussendlich könnte ich rs nicht, aber die Versuchung wäre schon da.
  • @Maxi01 im ersten Moment wars schon bitter...aber wie das sagst...spätestens morgen früh in der Schule wäre das POS Ergebnis da gewesen. Und ja dann wärs noch schlimmer die Verwandtschaft mit dieser Nachricht zu konfrontieren. Wir machen uns heute so einen schönen Tag und werden in2 Wochen od. So eine kl. Erstkommunion nachholen.
    Bin sicher das die rel. Dann auch kommt. Sie hats ja wahrscheinlich verteilt.

    Haben uns eh lange gehalten! Mehr als 2 Jahre!
  • @doppeljackpot ach du sch...

    Alles gute euch
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Kaffee trinken, Kinder weck ich auch gleich auf.
    Heute startet die Woche mit Zahnarzt, dann Büro und Nachmittags Rolli vom Service holen. 😬 Dafür ist die Woche kurz-ein Lichtblick.

  • Bin grad noch bissl am lernen...Kids spielen grad so brav Knete und ich hab bissl Ruhe 😅 nachher fang ich mal an Koffer packen...mein Mann fährt ja morgen mit den Kids mit dem Nachtzug nach Wien....sie freuen sich schon so 🥰🥰
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.