Was machst du gerade? #3

1125126128130131190

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Ich warte mit Sebastian bei einem Spaziergang bis Janins Physio aus ist. Papa und Raffi sind schwimmen.
  • @Stefanie868 welche Ausbildung machst du eigentlich?
  • @fanny85 Kindergartenassistenz und Kleinkindbetreuung
  • Ich sitz im Trockenen und schau den Jungs beim Fußballtraining im strömenden Regen zu.... 🥶
  • @Stefanie868 klingt ziemlich zeitintensiv, ist ja jedes Wochenende Kurs bei dir, oder? Und dazwischen auch immer wieder viel zu lernen... Wie lang geht diese Ausbildung?
  • @soso Im Jänner hat sie begonnen...jeden Freitag und Samstag Kurs den ganzen Tag...am Anfang waren noch 3 Donnerstage dabei! Nächsten Donnerstag schriftliche Prüfung dann bin ich fertig 😅 ist der Basis Kurs.... Spezialisierung geht dann ein Jahr.... die beginn ich vielleicht im September
  • Ich bin frühstücken 😊 dann folgt der Banktermin - schau ma mal
  • Ich frühstücke gerade, dann putze ich das Haus
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Ich muss für die Chefin was holen und hock jetzt auf einer Parkbank, weil der Geschäftspartner sich verspätet.
  • riczricz

    Posts: 3,576

    Ich war heute das letzte Mal vor dem Mutterschutz arbeiten 🤗 war eh 3 Stunden länger in der Schule, kann mich nicht trennen 😅

    Jetzt schnell Mittag essen und am Nachmittag die restlichen Sachen für den Urlaub packen 😎
  • War heute chinesisch essen mit den Kids nachdem ich sie mittags abgeholt habe! Jetzt sind wir mit Magdalena bei der Logo...nachher holen wir meinen Mann ab und danach Koffer packen! Um halb 10 fahren meine Schätze mit dem Nachtzug nach Wien 🥰🥰
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Packen für den Kidsfarm Nachmittag, Kychen gebacken, Obst geschnibbelt, Ersatzgewand hergerichtet....schnell kochen und los gehts
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    edited 26. 05. 2022, 09:50
    FF Fest genießen, zwar in der prallen Sonne aber das Flair ist einmalig 😁
  • im familienhotel angekommen, gemütlich gegessen und jetzt geht es raus auf den spielplatz.
    die fahrt war so angenehm, ich freu mich so dass sich die maus währenddessen selber beschäftigt hat.
  • @vonni7 viel Spaß 🙂 ist viel los? Wir sind extra So-Di gewesen damit wenig Leute sind. Hat funktioniert aber so gut dass meist die Kinderbetreuung zu gemacht hat weil eh keine Kinder waren 😆(Dillys)
  • @itchify
    das ist aber schade, wenn keine kinderbetreuung bzw. kein kinderclub geöffnet hat. aber wenigstens gibt es im dillys eine coole softplayanlage, wo die kinder auch mal beschäftigt sind. ☺️

    wir sind auf der seitenalm und es ist schon was los, verteilt sich aber gut.
  • @vonni7 mah, da würd ich auch so gern mal hin, aber entweder es ist nix frei oder ich hab Bedenken weil es ja doch ziemlich heftig preislich ist. Aber es schaut soooo geil aus.

    Kasst es euch gut gehen und viel Spaß
  • Der heutige Fenstertag steht ganz im Zeichen des Saubermachens.... (nächste Woche fängt der Kindergeburtstags-Wahnsinn an und davor ist es dringend nötig...)
    Ich gieß mir jetzt noch eine Tasse Kaffee ein und versuche meine Motivation zu finden.... 🤪
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Viel erfolg @Junimama 😅 auf das du die Motivation findest.
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    2. Kaffee und dann warten Geschirrspüler und Küchenschränke auf mich...
  • cornicorni

    Posts: 6,737

    Wir sind grad auf dem Weg nach Herberstein 🐒🐫🐺🐾
  • War einkaufen, jetzt schnell Kaffee, dann wartet eine mega To Do Liste auf mich...

    - Rasen mähen
    - kochen
    - Haushalt
    - für die morgige Hochzeit meines Bruders backen und alles herrichten
    - Schwimmkurs mit der Maus
    - Urlaub buchen
    - laufen will ich gehen
    - mich kultivieren

    Bähhh, da mag ich gleich nicht wenn so viel auf der Liste steht 😩🤯
  • @Caudalie das stresst ja schon beim lesen 🙈
    Dann viel Geduld heut und das dein Tag mehr Stunden hat als meiner 😅
  • @Caudalie wünsche deinem Bruder alles Gute für die Hochzeit 👰‍♀️🤵
  • @Caudalie kannst du zaubern? :D da gingen sich bei mir max. Haushalt, kochen und von mir aus Rasenmähen und schwimmkurs aus
  • @taisim danke du Liebe - ich habe aus verschiedensten Gründen gemischte Gefühle 😬😬😬 aber wir machen es uns auf jeden Fall schön und lustig 🥰🥰
  • CaudalieCaudalie

    Posts: 1,570

    edited 27. 05. 2022, 10:05
    @Kawaii_Kiwi das werden wir noch sehen ob ich das kann 🤣🤣 laufen kann ich auf morgen in der Früh verschieben.

    Backen tu ich eh nur Brot das ist nicht so aufwändig.

    50% Haushalt ist geschafft (also das EG) und das Risotto ist auch gleich fertig...

    Rasen hab ich auch schon gemäht

    Notfalls lass ich das mit dem Kultivieren - bin eh schon verheiratet und 40+ 🤣🤣🤣🤣 - quasi eh scho wurscht
  • @Caudalie naja was für sich tun ist auch wichtig auch wenn man 40+ ist - ich bin zwar erst in 2 monaten 40 aber ich pfeif auch des öfteren auf kultivieren :#

    Fleißig jedenfalls <3
  • @Caudalie kann deine Bedenken verstehen - hatte ich auch vor der Erstkommunion. Die ist dann sehr schön geworden 🤩
  • Nachdem bis jetzt superviel weitergegangen ist, sitz ich jetzt bei der Nachbarin auf einen Kaffee und genieße, dass sich unsere Kids so gut verstehen (wie wir auch! 😊)
    Nachher setz ich dann noch meinen Eukalyptus ein (Loch hab ich vorhin schon ausgehoben), dann muss ich noch eine Hochzeitskarte für morgen malen (Cousin heiratet)... 😊
    Ansonsten bin ich fertig für heute! (am Sonntag ist auch noch ein Tag zum Putzen)
  • Lieh mit meiner Tochter imHotel, waren schon im Tierpark Haag und gehen dann noch Essen.
  • Auf der Couch liegen während die Kinder Spaß dran haben die riesige Vogel💩 auf der Balkontür wegzuwischen 🤭 hab mich eh lang davor gedrückt.
  • Trink Kaffee bei meiner Schwester auf der Terrasse....hab jetzt 2 Tage bei ihr geschlafen weil ja meine Schätze weg waren....
    Letzte Nacht sind wir um halb 3 ins Bett...haben ein Lied für unsere kleine Schwester gedichtet, die heiratet am Freitag 🥰🥰🥰
    Heute bin ich bissl müde 🥱🤣🤣
    Später hol ich dann meine Mäuse vom Bahnhof ab ♥️
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    edited 28. 05. 2022, 07:28
    Das Frühstückschaos der Kinder beseitigen 😬 Kaffee trinken und mich mental auf einen faden Nachmittag einstellen.
    Da es der Obfrau vom Verein zu kalt ist (21Grad 🤦) fürs Picknick, dürfen wir uns im Pfarrcafe ohne Garten langweilen. 🙄😠.

    Wir werden vorher mit den Kindern Eis essen gehen und dann kurz hallo sagen bevor mein Mann dann mit Kids am Spielplatz verschwindet.
    Ich hab leider die Schlüssel vom Pfarrcafe und muss halt bissl schauen, der Pfarrer vertraut mir und weiß das wir immer alles ordentlich hinterlassen, da kann ich die Leute nicht aus den Augen lassen. 😪
  • Sitzen gemütlich auf zwei Liegen in der Tropicanatherme, bin froh, dass es nun doch gemütlich ist. Haben mit Glück noch zwei Liegen ergattert, nachdem wir die Therme vor lauter Gebäuden nicht gefunden hatten.
  • riczricz

    Posts: 3,576

    Schicke euch liebe Grüße aus Rhodos 🇬🇷🌴☀️

    b7g9fakd9y5i.jpg
  • gy6qum51eudo.jpg
    Kirschen einkochen - frisch geerntet.
  • @Jakobmama was jetzt gibt's schon Kirschen...voll cool! (Hätten wir auch gerne)
  • Nach einem sehr arbeitsintensiven Tag vor allem im Garten, sitzen wir nun bei einem gemütlichen Abendessen und genießen die Paarzeit
  • cornicorni

    Posts: 6,737

    Wow 😮 @Jakobmama !

    Unsere brauchen noch ein bisserl und wenn wir sie nicht gleich mit dem Netz abdecken, werden die Vögel wieder alle holen... 🙈
  • @doppeljackpot @corni Es sind Maikirschen. Wir lieben sie.
  • Wünsch euch noch einen wunderschönen Urlaub @ricz!! Das sieht ja echt traumhaft aus!!!

    Ich sitz beim ersten Kaffee... Bin total müde, wir sind erst um 01:30 von der Hochzeit nach Hause gekommen - das bin ich absolut nicht mehr gewohnt... 🙈 Fabian schläft noch, Felix darf tablet schauen... Die zwei waren soooo brav und haben es gestern auch sehr genossen!
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Kaffeepause. Von der Mittagspause😂.

  • Wir haben eben ferngesehen, beide Kinder haben dabei geschlafen (und ich auch 🤭).
    Jetzt sitz ich noch mit Felix neben dem immer noch schlafenden Fabian auf der Couch. Nebenbei läuft Waschlaschine/Geschirrspüler und ein Milchreis köchelt vor sich hin (zum Abendessen und für die Jause morgen)
  • Vorkochen für morgen....

    Boahhhh, wie ich diesen "Tag danach" immer hasse 🤪🤪🤪

    Ich werd auch nicht jünger 🤣🤣🤣🤣
  • Hab bei den Party-Vorbereitungen weitergebastelt... Noch sooooo viel zu tun, aber langsam werde ich aufgeregt! 🤪 (Unsere allererste Kinder-Geburtstagsparty steigt am Freitag!)

    Jetzt schmeiß ich mich ins Bett und werd noch eine Runde Fernsehen um runter zu kommen... !
  • Fahr jetzt die Kids in Schule und Spielgruppe und dann weiter ins Wifi....hab um 9 Uhr Prüfung....ich bin sooooo nervös 🙈🙈🙈
  • Daumen sind gedrückt, du schaffst das B):)
  • cornicorni

    Posts: 6,737

    Alles Gute! @Stefanie868

  • vonni7vonni7

    Posts: 2,779

    toi, toi, toi @Stefanie868 🍀
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.