Was machst du gerade? #3

1123124126128129190

Kommentare

  • Meine haben wieder Kekse gebacken im Kindergarten :) Vorteil: den Kindern macht es Spaß und es liegt dann nix ewig rum.
    Aber das schönste Geschenk war schon damals mit der anderen Leitung eine gebastelte Karte mit Spruch, die hab ich immer noch.
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Aufräumen, Wäsche vom wochenende, Geschirrspüler....

    Warum nur ist das Wochenende so schnell vorbei 😣


  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Neue Pflanzen noch eingesetzt und eine Runde spazieren gewesen
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Wähhh Montag.

    Bin bissi nervös und gespannt was sich ab jetzt tut, wann mein Vertrag gemacht wird, ich das Büro wechsel, wie mein Vorgesetzter tatsächlich drauf ist.....

    Konnte gar nicht schlafen. Ich mag Veränderungen so gar nicht 😬
  • cornicorni

    Posts: 6,826

    Schaut eigentlich noch jemand das ESC Halbfinale?
    Das ist ja sehr mau bis jetzt...
  • @Nasty wie waren deine ersten Tage im neuen Büro?
  • Ich hab schon den Geschirrspüler ein- und ausgeräumt, Wäsche abgenommen und die Waschmaschine befüllt. Jetzt frühstücken und dann in den Garten 😁
  • Hab die Kids verfahren und jetzt kommen nachher meine Eltern...mein Papa kärchert mir die Terrasse und meine Mama hilft mir mit Fenster putzen 😅😅 haben am Sonntag Erstkommunion und danach das Fest bei uns im Garten....da muss alles sauber sein 👌🤣
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    @soso danke der Nachfrage. Ich bin noch viel oben, das Büro unten wird erst verkabelt 😅. Also die Edv bemüht sich mir alles einzurichten. Mein Chipschlüssel wird umprogeammiert das ich überall zugang hab, eine Stechkarte krieg ich noch...gut Ding braucht weile 😅
  • cornicorni

    Posts: 6,826

    Ich musste gerade einen Brief für Magdalena schreiben...
    "Lieber M., willst du mein Mann sein?
    😍🙈😬
  • @Nasty hab auf die schnelle Chipsschüssel gelesen 🤣
    Was man heutzutage schon alles programmieren kann 😅
  • cornicorni

    Posts: 6,826

    corni wrote: »
    Ich musste gerade einen Brief für Magdalena schreiben...
    "Lieber M., willst du mein Mann sein?
    😍🙈😬


    Sie will ihm den Brief morgen geben... 😬
  • riczricz

    Posts: 3,608

    @corni ooooh wie süß 😍
  • keakea

    Posts: 1,848

    @corni kann M schon lesen?
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    @kea na hoffentlich- sonst hat sich @corni umsonst angestrengt. Oder er fragt seine Mama was da steht 😍😅 ...sooo süß
  • cornicorni

    Posts: 6,826

    edited 11. 05. 2022, 20:08
    @kea Nein, kann er noch nicht. Ich hoffe, dasses seine Mama es vorliest und nicht die Pädagogin im Kiga (falls er sie fragt 😅). Seine Mama und ich verstehen uns recht gut. Sie würde es vermutlich "voll süß" finden 😍

    Mal schauen, ob sie ihm den Brief wirklich gibt. Am Abend hat sie schon gemeint, dass sie es doch nicht macht...

    Edit: @Nasty Sie hat sich dann wirklich Mühe gegeben. Hat noch zwei Manderl gezeichnet und ganz viele ❤ ❤ ❤
  • riczricz

    Posts: 3,608

    Ich hab meinem "Freund" in der 1. VS ein Bild gemalt, wo wir heiraten 😂
    Er (oder seine Eltern) hat es immer noch. Wenn wir uns jetzt alle heiligen Zeiten mal sehen, kommt es immer zur Sprache und wir finden es beide lustig 😅
  • Ohhhh oder diese Liebesbriefe in der Volksschule 🥰🥰🥰 ich hatte da auch so einen Verehrer....🤣🤣
  • Ich auch… aber sein Liebesbrief ist nicht so gut angekommen, weil er meinen Namen falsch geschrieben hat. 😅🤭
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    mein kleiner hat auch so einen Brief bekommen von seiner Freundin (sie sind seit sie 4 sind beide fest davon überzeugt dass da kein anderer/keine andere mehr dazwischen kommt.
    Das war aber keine Frage sondern eine Feststellung - Ich will dich heiraten! :D

    Seit mittlerweile 2 Jahren hängt es an seiner Pinnwand. <3
  • Mein 4 jähriger hat auch schon einen Heiratsantrag von einer 5 jährigen bekommen aber nur mündlich 😅 er hat zwar nichts drauf gesagt aber er ist fest davon überzeugt wenn er mal Kinder bekommt ist sie die Mama 🥰
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Beim Heimfahren in der Ubahn relaxen.

    Hab dann 20 min für einen Kaffee daheim, dann fahr ich mit Raffi zum Allergietest, mein Mann mit Basti zum Fussball. (Janin als Begleitschutz) 😊
    Um 17.30 muss mein Mann wieder arbeiten, dazwischen sollten wir noch Brötchen machen... .
  • cornicorni

    Posts: 6,826

    Huch @Nasty ganz schön stressig 😬

    Ich sitz am Teichufer und schau den Kindern zu, wie sie mit dem Kescher versuchen Fische zu fangen 😁
  • Ich liege auf der Couch und die Kinder pritscheln hinter auf dem Balkon 💧💧😎
  • Kaffee getrunken

    Jetzt geh ich Wäsche machen

    Dann mach ich vielleicht bissl Dehnungsübungen

    Dann beginne ich Homeoffice bevor Madame zum Aufwecken ist

    Mann ist schon unterwegs zum Firmenevent und wir Mädels sind heut Strohwitwen
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    @Caudalie Kaffee getrunken hab ich auch schon, aber um diese Uhrzeit fällt es mir schwer dem Tag was positives abzugewinnen 😊 zumal hier regnerisches Kuschelwetter herrscht - im Bett wäre es gemütlicher ...

  • @Nasty ha, da geb ich dir recht, aber ich konnte nicht mehr schlafen 😝😝 ist das vielleicht schon die alterssenile Bettflucht bei mir🤔🤔 🤣🤣🤣

    Workout gemacht, Wäsche zusammengelegt, eine Wäsche läuft, jetzt geh ich dann dich kurz duschen (aus dem Dehnen wurde ein Cardio Workout - eh nur kurz, aber jetzt bin ich k.o.) und dann Business as usual

    @Nasty hab einen schönen Tag - Thank God it's Friday. Ich freu mich dass du deinen Job jetzt hast 🥰🥰👍👍👍 super gemacht
  • riczricz

    Posts: 3,608

    Was ist denn da los @Caudalie - da warst du aber schon seeehr früh seeehr aktiv 😳👏🏻 Respekt!

    Ich war heute aber auch schon eine halbe Stunde vor dem Wecker munter. Hab nicht gut geschlafen vor lauter "Sorge".
    Gestern, als ich noch mit meinen Freundinnen unterwegs war, schreibt mir mein Mann "Luisa 🤮". Super. Wo wir am Wochenende wegfahren.
    Zuhause angekommen, hat sie eh schon geschlafen und er meinte es war nicht sooo schlimm. Nur einmal ein ganz kleines bisschen. Er vermutet Sonnenstich, weil sie auch Kopfweh hatte. Die restliche Nacht war eh alles gut.
    Jetzt bleibt sie heute vom KiGa daheim und zu Mittag versuchen wir trotzdem, sie zu meinen Eltern zu bringen. Notfalls sind wir eh nur 1 Stunde entfernt.
    Aber es muss immer so zusammenpassen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
  • Mah immer dann wenn man's so gar nicht brauchen kann @ricz Alles Gute!
  • @ricz ohje! Ich drück eich die Daumen , dass es nur von der Sonne war und ihr endlich eier Wochenende genießen dürft 🙏

    Keine Ahnung was bei mir nicht stimmt 🤦‍♀️🤷‍♀️ irgeneinen Tag war ich um 4:30 laufen 🤯🤯🤯 ich werd schön langsam wunderlich 🤣🤣
  • puh, woher nehmt ihr die energie zu so früher stunde?! da würden mir rund 2 stunden schlaf abgehen, weniger als 6,5 stunden gehen gar nicht.

    @ricz
    oh nein, das wäre ja ein schlechtes timing, halte euch die daumen dass nichts mehr kommt.
    mittlerweile trau ich mich schon nicht mehr, mich im voraus auf etwas zu freuen - die erfahrung macht vorsichtig.
  • @Caudalie 😱😱😱 04:30 munter bzw. Laufen?? Alle Achtung 👏👏👏

    Bei mir läuft die zweite Wäsche inkl. Trockner, hab schon viel telefoniert, Heizungstyp war da, Wasser fürs Pool läuft.
  • Bin gerade vom Kino heim. Hab das erste Mal in meinem Leben bei am Film geheult
  • @RoterSommermond welcher Film denn?

    Ich sitz und überlege was ich alles erledigen und packen muss. Werd langsam nervös 😱 mein 1. Ligaspiel seit 8 Jahren oder so 🙈🙈
  • Downton abbey II.

    Jemand im Sterbebett zu sehen war doch noch zu früh. Va wenns mich im Bett liegend an Oma erinnert.
  • Hab gerade über 1ne Std. Mit meiner Freundin telefoniert. Schau, ob ich noch meine Motivation fürs Staubsaugen finde.
  • Schon wieder seit 4:00 munter 🤪🤪🤪.

    Hab bis jetzt im Bett gelesen und jetzt trink ich mal mein schwarzes Gold, dann bissl turnen, dann Haushalt.

    Schau ma was der Tag bringt
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Wahnsinn @Caudalie , respekt.
    Lesen geht nicht in der früh, weil ich die Augen a Stunde nicht ordentlich aufkrieg.
    Turnen 😳 geht ja mal gar nicht. Aus dem Bett wuzeln und aufs Klo wandern reicht mir als morgensport. ☝ und nicht zu vergessen ich muss die Hand strecken um mir eine Tasse zu nehmen uuund die Kaffeemaschine einschalten. 😂
    Mehr geht nicht die erste Stunde des Tages. 😊
  • riczricz

    Posts: 3,608

    Danke euch fürs Daumen drücken - es hat geklappt und wir sind seit gestern im Wellnesshotel 😁 schwimmen, Sauna, gutes Essen... Ausschlafen! Herrlich!
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich war schon eine Runde laufen, jetzt sitze ich am Balkon und genieße mein Joghurt.
    Nachher Torte für die Erstkommunion abholen und ins Gasthaus bringen.
    Mehr ist heute nicht geplant😉
  • Ich bin beim Friseur. Haushalt hab ich auch schon etwas erledigt
  • Wir haben gerade fein gefrühstückt und hab heute einiges für die Erstkommunion morgen zu tun 😅😅 Sebastian hat am Nachmittag bis halb 9 Pfadifest dann haben wir wenigstens nur Magdalena daheim 😅😅
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Ich warte in der Garderobe, mit anderen am quatschen....unsere Kids haben Rollstuhlsporttag. 10-16 uhr.
    Jetzt fängt dann Slalom an- bin gespannt wie sich Mäuschen macht.
    Ich bin schon müde vom sitzen und nix tun 😬
  • Nachdem ich am Vormittag im Garten gearbeitet habe, liegt ich jetzt auf der Liege in der Sonne und seh den Jungs beim Wasser-Pritscheln und Baden im Pool zu!
    Das Leben könnte kaum besser sein! ❤️🧡💛💚💙💜
  • Ich ess ein Eis und dann wird im Garten einiges gearbeitet. Reifen umstecken steht auch noch am Plan
  • cornicorni

    Posts: 6,826

    Ich bin heute so müde 😴 und lieg grad im Bett und raste

    Hab am Vormittag für morgen vorgekocht und vorbereitet (wir haben die Familien zum Grillen eingeladen und jetzt hab ich morgen spontan Frühdienst 😬)

    Mein Mann hat derweil die Autoreifen umgesteckt.

    Jetzt werd ich mich noch aufraffen zum Rausgehen. Nicht, dass ich einschlafe. Dann kann ich am Abend nicht so früh einschlafen...
  • am vormittag habe ich angefangen eine bananenschnitte zu backen, die mache ich jetzt fertig.
    der mann ist bei einem freund siedeln helfen, daher waren mini und ich running sushi essen und im kino (biene maja 3).
    danach hat sich töchterchen mit dem ersten gesparten geld selber einen wunsch erfüllt - sie war soooo stolz 🤩
    jetzt heißt es nur noch die zeit bis zum bettgehen überbrücken 🤪 bin k.o.
  • Ich hab alles für die Erstkommunion gerichtet, Besteck und Gläser poliert, Tische aufgestellt und Servietten schon gefaltet....den Rest mach ich morgen früh noch 🤭 jetzt muss ich nur noch Wohnung putzen und meine Nägel machen 😅 vielleicht geht sich dann noch Yoga aus wenn ich nicht zu fertig bin
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich wünsch euch morgen einen schönen Erstkommunionstag @Stefanie868
  • Danke @Gina 🥰 ihr habt auch morgen oder?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.