Was machst du gerade? #3

1121122124126127190

Kommentare

  • Hab heute wieder Kurs mit dem Thema Musik und Rhythmus....lustig wenn 15 Erwachsene Kinderlieder singen und Gitarre spielen 👌👌🤣🤣
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Sitz im Hof und schau den Kindern zu. Waren 1,5 Stunden im Park Radfahren, jetzt wollen sie eh langsam rauf.
  • cornicorni

    Posts: 6,826

    @soso Wie gehts dir mit den Kopfschmerzen?
    Bin heute auch mit Kopfweh aufgewacht. Ohne Tablette ging leider gar nichts. Hab mich dann auch nochmal für eine Stunde hingelegt und gedöst, bis die Tablette gewirkt hat.
    Evtl. das Wetter? Mein Kreislauf war auch ziemlich schwach...
  • @corni Danke der Nachfrage, leider sind die Kopfschmerzen schlimmer geworden. Konnte zwar ein bisschen schlafen, aber hab vorhin noch eine Tablette genommen...

    Ja, ich denke zum Teil ists sicher das Wetter. Bin da leider sehr anfällig. Du auch? Vor allem bei Wetterumschwüngen, Wind etc. 🙈
  • @soso du Ärmste! Gute Besserung deinem Kopf...

    Lieg im Hotelbett - die Hochzeit gestern war sehr gechillt und schön. Mäusin ist ein richtiger Partytiger und hat getanzt bis zum Umfallen.

    Ich wäre gern noch länger geblieben, aber das wäre irgendwie umständlich gewesen und meiner Husterei tut es auch besser

    Jetzt warten Mann und ich dass die Partyfee munter wird 🤣🥳
  • Wir fahren heut zu den Schwiegis Ostern nachfeiern... 😕 (zumindest muss ich nicht kochen!)
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Alle schlafen noch....ich nutze jetzt die Zeit und mach meine Nägel. Hab von meiner Chefin Nagelfolien geschenkt bekommen und die geb ich mir jetzt rauf.

    Mittags gehen wir auf ein Feuerwehrfest in der Umgebung essen. Am nm wir gechillt und vl was gebacken.
  • Hier schlafen auch alle noch....hab mir gerade einen Kaffee gemacht und genieße die Ruhe auf der Terrasse 🥰
    Mann geht später mit den Kids auf den Flohmarkt und ins Hallenbad und ich mach mich ans lernen
  • @Gina sag mir dann bitte ob und wie das funktioniert, bzw wie haltbar die sind. Ich überlege das immer für die Fingerzeig, weil normaler Lack nicht hält, aber trau mich nicht recht. Hab aber auch recht kurze breite Nägel
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @RoterSommermond hatte letztens welche von Trend it Up die haben eine Woche gehalten. Da hatte ich aber Urlaub. Die heute sind von Miss Sophies (also schon einiges teurer 🙈)
    Muss auch die nächsten Tage arbeiten und bin gespannt wie lange sie halten. Werd dir berichten 😊
  • Super, danke. Weil wenn die nur A paar tag halten, ohne, dass es o en weiß schimmert, brauch ichs nicht
  • @Gina das ist aber eine nette Chefin!
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @taisim ja ich komm ganz gut mit ihr aus. Es wurde ja, bevor sie zu uns kam, recht schiarch über sie geredet, da hatten wir schon Bammel 🙈 Aber bis jetzt gibt's keine gröberen Probleme 😉
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Waren heut schon beim Start vom Vienna City Marathon. War schon imposant, die vielen Leute zu sehen.
    Kids waren begeistert von den Polzeimotorrädern und das drum rum.
    Starten quasi bei uns ums eck. Sie kennen also die Umgebung im Normalzustand und heute war halt überall Security, Polizei, Absperrungen, Kameras und co....
  • cornicorni

    Posts: 6,826

    @soso Oje 😬

    Ich war eigentlich nie wetterfühlig, Kopfschmerzen hab ich extrem selten gehabt.
    Mit zunehmendem Alter werden die Kopfschmerzen mehr 🙈 Hab zuerst an hormonelle Gründe gedacht. Vor den Kids hab ich lange die Pille genommen, seit den Geburten nicht mehr hormonell verhütet. Aber dafür sind mir die Kopfschmerzen zu unregelmäßig.
    Hab daher das Wetter in Verdacht, meistens ein zwei Tage bevor es so extrem windig wird wie heute. Und das ist ja leider immer öfter der Fall.
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    Ich hab gerade so etwas Widerliches im Netz gelesen, dass mir echt kotzübel ist. Und ich bin prinzipiell nicht zart besaitet 😬 … Bäh. Wie bekommt man etwas ganz schnell aus dem Kopf? Tipps?
  • @Cassi mit jemandem darüber reden; es dir von der Seele schreiben und dann wegschmeißen/verbrennen
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    @taisim schreiben ist gut… mit jemandem reden möchte ich gar nicht darüber, weil ich nicht will, dass noch wer sowas Grausiges hört… 😬
  • riczricz

    Posts: 3,608

    @Cassi aaah jetzt machst du mich neugierig, aber wahrscheinlich will ich's gar nicht wissen 😬🥴
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    @ricz nein wilst Du bestimmt nicht 😬 Nur soviel: es waren die Inhaltsangaben von zwei Filmen. Extrem verstörend. 🥴
  • riczricz

    Posts: 3,608

    @Cassi Uh, okay. Mir geht's manchmal mit Büchern fast so - ich würd sie so gerne lesen aber hab dann irgendwie Angst davor, was da schiaches passiert. Dabei bin ich eigentlich auch überhaupt nicht zart besaitet...
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    edited 24. 04. 2022, 19:28
    @ricz also ich lese eigentlich viel Horrorliteratur. Vor allem von Stephen King, der ja nicht wirklich zimperlich bei seinen Beschreibungen ist. 😅
    Bei Filmen tu ich mir eher schwer, bei einem Buch stellst Du Dir ja nur das vor, was Du auch aushältst, während Dir bei Filmen ein fertiges Bild präsentiert wird. Damit hab ich oft Schwierigkeiten, weil es meine Grenzen überschreitet.

    Aber sowas wie diese Filme ist mir in meinem Leben noch nie untergekommen und ich hätte nicht gedacht, dass so etwas erlaubt ist. Und dabei handelt es sich nicht um irgendwelche illegalen Filme aus dem Darknet, sondern ganz normal auf Youtube abrufbare Trailer und auf Wikipedia nachlesbare Beschreibungen. Wenn solche Dinge normal gezeigt werden dürfen, dann mag ich nicht mal annähernd daran denken, was es da alles illegal gibt… Bin echt geschockt.
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Viel zu spät in der ubahn sitzen. Werd es kurz vor knapp pünktlich schaffen, aber Montag ist immer irgendwie komisch in der früh. Einer spinnt immer.
    Kinder wollen nicht wie ich, dann wird geheult, dann getröstet....dann kann ich endlich los.
  • Kinderschrank gemistet,damit die neuen Errungenschaften ausm forum Platz haben.
    Und im Sinne der Nachhaltigkeit bekommt meine Freundin die unisex Klamotten für ihre Tochter. Dann schon 3rd Hand.
    Soll mir einer nachsagen ich wär nicht Meisterin im wiedervetwerten
  • Ich sitze beim Arzt und warte dass ich dran komm. - Ich hab Ohrenschmerzen des Grauens seit gestern Abend; die Nacht war katastrophal.

    Ich weiß nicht was mit mir grad nicht stimmt, ein 💩 nach dem anderen so viel bedient war ich schon ewig nicht mehr.

    Es geht mir so am Keks
  • keakea

    Posts: 1,848

    Aaaah… eines der Kinder hat Läuse.

    Igittigitt und ich hab so viel zu tun! Fahr jetzt in die Arbeit und hol meinen Laptop (den ich blöderweise gestern dort gelassen hab…)
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    @kea igitt.
    Bin froh das es bei uns nicht daheim war und sich Basti für Stoppelglatze entschieden hat 😅
  • @Caudalie oke MOE ist heftig :(
    Ich hadere auch mit mir weil ich jeden Infekt der Kinder abkriege.

    @kea wah auch so ein Albtraum an Arbeit mit alles Waschen, Absuchen usw. Könnte ich auch nicht brauchen
  • Auf der Terrasse im Hängesessel die Seele baumeln lassen. Den letzten Tag Krankenstand für Vitamin D Aufnahme nutzen.
  • riczricz

    Posts: 3,608

    @Caudalie geht's dir schon besser? Ihr fahrt ja am Wochenende weg oder? 🙈
    Lass es dir gut gehen auf der Terrasse! 🤗
  • Tag 4 in der Arbeit - bin froh, wenn ich heute ein Hackerl unter den Tag setzen kann; jeden Tag war zusätzlich was zum Arbeiten - heute Elternsprechtag
  • @ricz ja, wir fahren ins Silent Spa nach Laa. Ich hab lang überlegt, weil ganz verheilt wird es bis dahin nicht sein, aber wir ziehen es durch. Ich pass ganz gut auf mein Ohr auf und wir machen es uns gemütlich.

    Wir brauchen ganz dringend Paarzeit und da ich morgen auch wieder arbeiten gehe, fahren wir. Schmerzfrei bin ich, aber hören tu ich noch nicht wieder ganz einwandfrei.

    Es ginge sonst erst wieder in 2 Monaten oder so, dass wir uns einen Tag frei schaufeln und die aktuelle Situation bei uns daheim erfordert ein wenig Urlaub vom Alltag 😊.

    Ich freu mich drauf
  • @taisim na bumm! Ganz schön was los bei dir. Ich hoffe du kannst dann das Wochenendw gut genießen 😘
  • @Caudalie wird tu Beginn auch etwas stressig, aber ich hoffe danach. Danke dir - schöne Paarzeit
  • cornicorni

    Posts: 6,826

    Ich hab grad um 150 € Gewand für die Kids bestellt 🙈 Vor allem Hosen und Socken für Theresa...
    Ich hoffe sehr, dass was dabei ist, das sie anziehen will.
    Ausgesucht haben wir gemeinsam, damit es zumindest - hoffentlich - gefällt 😬
  • I muss heute meinen Kurs sausen lassen...bin seit 2 Tagen so verkühlt und hab die ganze Woche gearbeitet obwohl ich Freitag immer frei habe war ich gestern bis halb 5 am arbeiten 😖😖 heute hätte ich den ganzen Tag Kurs und morgen 2 Erstkommunionen 😅 jetzt "erhol" ich mich heute und muss Haushalt machen und Geschenke für morgen noch einpacken! Später werde ich noch das ganze Gewand für morgen richten weil mein Mann alleine mit den Kids in die Kirche zu meinem Neffen geht und ich zuerst in die Kirche von meinem Patenkind und dann Mittags zum Neffen....das wird stressig morgen 🙈🤣 aber ich bin froh dass wenigstens Sebastian und mein Neffe nicht am selben Tag Erstkommunion haben 🙏🙏
  • Gute Besserung @Stefanie868!
    Na, das ist ja ejn ordentliches Pensum diese Woche. So viel Arbeit und vor allem so viel Organisation. Ich wünsch dir schöne feiern und heute ein bisschen Erholung (falls das zeitlich drin ist 😉).
  • Vielen Dank @Maxi01 ja diese Woche war sehr anstrengend 😖 hoffe nur dass ich morgen fit bin 🙏🍀
  • cornicorni

    Posts: 6,826

    Hab heute überraschend die Info bekommen, dass unser noch fehlender Lattenrost zum Abholen bereit ist. Also machen wir das jetzt ☺ Dann ist unser neues Bett komplett.
  • Schönbrunn B)
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    Pool putzen und einlassen 🤗
  • Habt ihr schönes Wetter? Bei uns regnet es und ist kalt 😖😖
  • Bei uns ist es schön. Hat schon 15 Grad aber in der Sonne hält man es sogar schon ohne Jacke gut aus. Perfekt fürs Maibaum aufstellen das heut bei uns statt findet 😊
  • Hoffe dass wir morgen für die Erstkommunionen wenigstens trockenes Wetter haben
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Fieber messen, Geschirrspüler ausräumen.
    Sonne beim offenen Fenster geniessen.
  • Wir rasten noch und wollen dann auch zum 1. Mal zum Maibaum Aufstellen hier im Stadtviertel. Bin gespannt wie es ist für mich als geborenes Landei 😅
  • Wir waren heute schon sehr fleißig:

    * Kirchenputz
    * Deko für die Erstkommunion gekauft
    * In diversen Baumärkten wegen Ausdenlampen und Steinen für die Terrasse geschaut
    * Wäsche gewaschen
    * Während der LG den Garten zusammen geräumt hat, war ich einkaufen
    * Rasen gemäht und gedüngt

    Jetzt mal Pause 😜
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Anmeldung für die Rollisportwoche abgeschickt.
    Jetzt muss ich nächste Woche nur noch zahlen. 🙈 haben eh fast alles zusammen gespart. Der Rest kommt hoffentlich im Laufe der Woche.
  • Wir sind alle schon gerichtet und fesch beinand für die Erstkommunionen heute 🥰🥰 bring jetzt meine 3 Schätze zu meiner Schwester und fahr dann weiter zu meiner besten Freundin 🥰 nur bissl wärmer könnte es sein 😏😏 bin eh schon so verkühlt....aber wer schön sein will muss leiden 🤣🤣
  • @Stefanie868 einen wunderschönen Tag, wünsche ich euch.
    Wir hatten letzten Samstag die Erstkommunion unseres Sohnes 🥰
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.