Vielen Dank...Wetter ist ja perfekt 🥰 mein Mann hat schon das ganze Fleisch geschnitten und mariniert, Saucen gemacht und Salate gemacht....ich hab erst Kaffee getrunken und Yoga gemacht und hau mich jetzt unter die Dusche 🤣🤣 Kids schlafen noch 🙈
Sitz mit den Kindern auf der Picknickdecke neben unserem Pool (aka Planschbecken 🙈)
Nachdem sich der Pool nicht von selbst aufstellt, musste eine Alternative her 😅
Hab heute Zeitausgleich....war schon einkaufen und im DM! Jetzt hau ich mich mit kaltem Kaffee und Lernsachen auf die Terrasse 😎 am Nachmittag kommt die Family zu uns baden
Laufen 😳 wahnsinn @Caudalie . ich hab gerade mal den Weg vom Schlafzimmer in die Küche auf mich genommen. Auch nur um zu Koffein zu kommen. 😅
Arbeiten muss ich auch, aber erst um 7 los.
Oh Gott @Caudalie bitte schick mir deine Energie!!! 😳🤣 Ich hab auch erst Kaffee rausgelassen....weck jetzt die Kids und fahr dann das letzte Mal ins Wifi vor der Prüfung 🥰
Sitz daheim am lernen...Mann hat Kids abgeholt und ist direkt ins Strandbad gefahren mit ihnen ☀️
Ich fahr am späten Nachmittag nach und wir gehen noch gemeinsam am See essen 🥰
Hab auch alles weggebügelt und Wohnung geputzt! Mausi war mit ihrer Freundin tanzen und die Männer sind im Schrebergarten...später macht mein Mann was mit den Kids und ich muss lernen 😏
Kaffee trinken bevor ich bissl Ordnung mach.
Nachmittag haben wir ein Spielplatzpicknik geplant. Wahrscheinlich mit Gatschbauten und im Anschluss wieder Vorreinigung im Parkbrunnen 😂
Bei mir schläft noch alles. Ich nutze diese Ruhe zum Lesen 😊
Später werde ich mit Sohnemann zu meiner Mama radeln und wir fahren weiter zum Enten füttern und irgendwo Eis essen...
genieße die ruhe zuhause, mann und kind sind in den tierpark gefahren 🦝🐎
nachher werde ich mich an das abtragen der wäscheberge machen und dann mit einem eiskaffee belohnen!
So die erstkommunion beginnt gerade....heute um 9 Uhr mussten wir absagen.
Der sitznachbar meines Sohnes hat heute morgen Fieber bekommen und POS getestet. Wir haben daraufhin vorsichtshalber auch getestet.
So ein kind POS. Verwandtschaft bereits am weg. Alle wieder abgerufen und 1h umsonst gefahren. Danke. Jetzt sitzen wir halt zu Hause und werden wohl für 3 Kids die erstkommunion an einem Sonntag nachholen.
@Maxi01 ja immerhin werden sie dann zu 3 sein. Die rel. Lehrerin hat am Donnerstag noch fest die Lieder mit den Kindern geübt und die ist eben seit gestern nachgewiesen POS.
Mein Sohn hat zumindest keine Symptome. Wir hätten normal auch nicht getestet. Aber nachdem die Nachricht vom sitzbachbar kam (gestern war generalprobe) haben wir alle noch einen test gemacht, bevor wir uns anziehen wollten. Naja der 2te Strich war gleich mal da.
Jetzt werden wir mal morgen alle zur Apo testen fahren und dann sehen wir weiter.
Jetzt dürfen die Kids mal zocken. Hauptsache irgendwie ablenken. Waren gestern abends schon so nervös werden der erstkommunion heute. Naja schit happens
@doppeljackpot oje wie schade hoffe ihr kommt glimpflich davon. Hattet ihr es schon mal in der Familie?
Wir sind im Wellnesshotel und genießen dass so wenig los ist Kinder sind begeistert vom Wasser 🏊♂️
Schwiegermutter ist mit, also haben wir mal leichter Pause 🙂
@doppeljackpot na geh, so ein Schmarrn... Ich kann die Enttäuschung gut verstehen!
Bestimmt wird die Erstkommunion dann toll... Vielleicht auch viel persönlicher, mit nur 3 Kindern..
Ja irgendwie ists mit 3 Kindern dann sicher auch ok. So wären 13 gewesen. Also auch nicht viele. Aber einige Eltern waren sehr mühsam.
Jetzt ists eine Familie die leichter zum abstimmen ist.
Als wir die Meldung von dem Kind bekamen haben wir eh überlegt ob wir überhaupt testen.
Aber die waren gestern halt schon nahe.
Und naja gehen mit dem Wissen das ev. Doch was ist, daß wäre für uns auch net ok.
Wir haben dann halt alle informiert. Und natürlich wurden wir gefragt Ob zumindest ein Sohn kommt, NEIN! Wie hätten wir das machen sollen???? Einer bleibt bei POS. Kind und die anderen feiern erstkommunion??? Ist halt so wies ist
Echt bitter @doppeljackpot!
Ich hätte auch mit mir gehadert, ob ich testen soll. Aber hättet ihr jetzt gefeiert ohne zu testen und danach erfahren, dass dein Sohn positiv war, hättest du sicher ein ordentlich schlechtes Gewissen.
So ist zwar nichts so gelaufen wie geplant aber ihr könnt dann zumindest mit gutem Gefühl feiern (und vielleicht mit extra Freude, weil es doch noch geklappt hat).
Ich habe vor 3 Tagen meinen Sohn getestet und mich gefragt, ob ich ein positives Ergebnis verheimlichen würde. Schlussendlich könnte ich rs nicht, aber die Versuchung wäre schon da.
@Maxi01 im ersten Moment wars schon bitter...aber wie das sagst...spätestens morgen früh in der Schule wäre das POS Ergebnis da gewesen. Und ja dann wärs noch schlimmer die Verwandtschaft mit dieser Nachricht zu konfrontieren. Wir machen uns heute so einen schönen Tag und werden in2 Wochen od. So eine kl. Erstkommunion nachholen.
Bin sicher das die rel. Dann auch kommt. Sie hats ja wahrscheinlich verteilt.
Kaffee trinken, Kinder weck ich auch gleich auf.
Heute startet die Woche mit Zahnarzt, dann Büro und Nachmittags Rolli vom Service holen. 😬 Dafür ist die Woche kurz-ein Lichtblick.
Bin grad noch bissl am lernen...Kids spielen grad so brav Knete und ich hab bissl Ruhe 😅 nachher fang ich mal an Koffer packen...mein Mann fährt ja morgen mit den Kids mit dem Nachtzug nach Wien....sie freuen sich schon so 🥰🥰
Kommentare
Nachdem sich der Pool nicht von selbst aufstellt, musste eine Alternative her 😅
Bin natürlich besonders stolz auf meine Große 🥰
Arbeiten muss ich auch, aber erst um 7 los.
Ich fahr am späten Nachmittag nach und wir gehen noch gemeinsam am See essen 🥰
Jetzt hab ich mir einen Kaffee verdient ☕
Die Kids gehen in den 24 Grad Pool und ich in den warmen 36 Grad Whirlpool daneben 😂
Nachmittag haben wir ein Spielplatzpicknik geplant. Wahrscheinlich mit Gatschbauten und im Anschluss wieder Vorreinigung im Parkbrunnen 😂
Später werde ich mit Sohnemann zu meiner Mama radeln und wir fahren weiter zum Enten füttern und irgendwo Eis essen...
nachher werde ich mich an das abtragen der wäscheberge machen und dann mit einem eiskaffee belohnen!
Der sitznachbar meines Sohnes hat heute morgen Fieber bekommen und POS getestet. Wir haben daraufhin vorsichtshalber auch getestet.
So ein kind POS. Verwandtschaft bereits am weg. Alle wieder abgerufen und 1h umsonst gefahren. Danke. Jetzt sitzen wir halt zu Hause und werden wohl für 3 Kids die erstkommunion an einem Sonntag nachholen.
Wochenende war anders geplant
Ich hoffe ihr könnt nach der ersten Enttäuschung dann doch noch eine schöne erstkommunion feiern!
Hoffe ihr bleibt wenigstens negativ.
Deine Jungs sind bestimmt sehr enttäuscht.😣
Mein Sohn hat zumindest keine Symptome. Wir hätten normal auch nicht getestet. Aber nachdem die Nachricht vom sitzbachbar kam (gestern war generalprobe) haben wir alle noch einen test gemacht, bevor wir uns anziehen wollten. Naja der 2te Strich war gleich mal da.
Jetzt werden wir mal morgen alle zur Apo testen fahren und dann sehen wir weiter.
Jetzt dürfen die Kids mal zocken. Hauptsache irgendwie ablenken. Waren gestern abends schon so nervös werden der erstkommunion heute. Naja schit happens
Wir sind im Wellnesshotel und genießen dass so wenig los ist Kinder sind begeistert vom Wasser 🏊♂️
Schwiegermutter ist mit, also haben wir mal leichter Pause 🙂
Bestimmt wird die Erstkommunion dann toll... Vielleicht auch viel persönlicher, mit nur 3 Kindern..
Ja irgendwie ists mit 3 Kindern dann sicher auch ok. So wären 13 gewesen. Also auch nicht viele. Aber einige Eltern waren sehr mühsam.
Jetzt ists eine Familie die leichter zum abstimmen ist.
Als wir die Meldung von dem Kind bekamen haben wir eh überlegt ob wir überhaupt testen.
Aber die waren gestern halt schon nahe.
Und naja gehen mit dem Wissen das ev. Doch was ist, daß wäre für uns auch net ok.
Wir haben dann halt alle informiert. Und natürlich wurden wir gefragt Ob zumindest ein Sohn kommt, NEIN! Wie hätten wir das machen sollen???? Einer bleibt bei POS. Kind und die anderen feiern erstkommunion??? Ist halt so wies ist
ich finde es gut, dass ihr getestet habt und auch alle nicht gegangen seid!
Ich hätte auch mit mir gehadert, ob ich testen soll. Aber hättet ihr jetzt gefeiert ohne zu testen und danach erfahren, dass dein Sohn positiv war, hättest du sicher ein ordentlich schlechtes Gewissen.
So ist zwar nichts so gelaufen wie geplant aber ihr könnt dann zumindest mit gutem Gefühl feiern (und vielleicht mit extra Freude, weil es doch noch geklappt hat).
Ich habe vor 3 Tagen meinen Sohn getestet und mich gefragt, ob ich ein positives Ergebnis verheimlichen würde. Schlussendlich könnte ich rs nicht, aber die Versuchung wäre schon da.
Bin sicher das die rel. Dann auch kommt. Sie hats ja wahrscheinlich verteilt.
Haben uns eh lange gehalten! Mehr als 2 Jahre!
Alles gute euch
Heute startet die Woche mit Zahnarzt, dann Büro und Nachmittags Rolli vom Service holen. 😬 Dafür ist die Woche kurz-ein Lichtblick.