Danke für all eure Tipps, in moment tippe ich echt auf eine allergie, seit ich daheim bin niest er auch ständig und dazu Husten... Ist aber körperlich voll fit, kein Fieber usw. Naja ich werde mal Tagebuch schreiben und beobachten. In der Apo wurde mir mucosolvan empfohlen.
Wir werden heute Nacht nasse Tücher aufhängen und schauen ob es hilft...
@simisunshine ob es eine Allergie ist kann man durch einen Allergietest ganz schnell abklären. Wäre ggf eine Überlegung wert wenn er wirklich durch eine Allergie so starke Beschwerden hätte.
Meiner ist ja leider auch Allergiker (Erle und Gräser). Der bekommt jetzt solange die Gräser blühen ein Antihistaminikum, weil er schon echt arm war. Die Augen waren trotz Tropfen komplett rot und haben stark wehgetan, und die Nase ist nonstop gelaufen.
@melly210 stimmt, nur dass es vor Anfang August keine Termine in allergiezentren gibt. So wies aktuell ausschaut sind wir Montag eh wieder bei der KiÄ...
Maximilian hat jetzt auch Husten und leicht Temperatur. Vor allem der Husten kam aus heiterem Himmel. Ich nehm an, dass es eventuell doch wieder "nur" vom Heuschnupfen kommt. So nervig. Er tut mir echt leid.
Danke euch. Ich war vorhin beim Kia. Er meinte dass es schon vom Heuschnupfen sein kann in der Kombi mit dem Radfahren, da die Pollen Belastung momentan sehr hoch ist. Er soll jetzt die Woche mal im Haus bleiben und inhalieren und dann müssen wir schauen ob es daran lag.
@nasty ich hab bei Halsschmerzen und geschwollenen Mandeln immer Nureflex gegeben km eine Angina zu verhindern.
Danke ihr Lieben.
Er hatte Nachts nur so um 38. schläft noch. Vom angreifen her hat er aber kein Fieber im Moment.
Heute trotzdem in jedem Fall daheim.
Ich bekomm seit Tagen schlecht Luft, bzw fühlt es sich an als drückt jemand auf den Brustkorb, die Ärztin meinte nur der Hals wäre entzündet, macht aber morgen ein Blutbild.
Super...mein Mann und ich liegen beide krank daheim 🤒🤒 gestern ging ich noch arbeiten aber heute pack ich es nicht mehr! Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder fit damit ich endlich meine 2. Impfung bekomme!! 🙏🙏
Unerklärliche Schmerzen in einem Knie beim 4-jährigen, können das Wachstumsschmerzen sein? Was würdet ihr da tun? (Nureflex?)
Ja und nein. Meine Kinder haben auch manchmal Schmerzen beim Wachsen, manchmal sogar Fieber. Ist jedoch auch schon vorgekommen, dass es mit Schmerzen anfing und dann doch zu einem grippalen Infekt wurde. Nurefkex geben, wenn es ganz schlimm wird, Temperatur im Auge behalten und abwarten.
Danke euch 🥰 @babsi123 Ja hätte ich aber Kids sind jetzt eh mal bis Mittag weg und am Nachmittag machen wir es uns auf der Couch gemütlich....Wetter passt heute auch dazu 😊
Mein Sohn hat sich heute am Spielplatz ein Cut oberhalb der Augenbraue geholt. Wurde im Spital geklebt und soll 7 Tage nicht nass werden.
Eigentlich wollten wir morgen nach dem Zeugnis in den Prater gehen, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das gut wäre....
Was würdet ihr sagen?
@samsan1 wenn er keine Gehirnerschütterung hat und es ihm morgen früh gut geht, würde ich trotzdem gehen. Ihr müsst ja nicht den ganzen Tag dort bleiben... Außer der Arzt hat gesagt er soll sich schonen...
K war gestern auch mit erhöhter Temperatur und total abgeschlagen... Nase erst dicht, dann rinnend, am nm kopfweh. Nachdem er freiwillig am nm geschlafen hat und dafür in der Nacht von Mitternacht bis 4 munter war, geht's jetzt hoffentlich wieder
@Nasty und @Junimama danke euch! Er hat vorher recht lange geschlafen und nicht erbrochen. Hat aber bis auf ein paar schluck Wasser nichts zu sich genommen...
@simisunshine schön lamgsam. Vielleicht mag er später Brot ohne was drauf. Bei meinen hilft fast nix wenn der Magen nicht mitmacht, aber ein bissl was trockenes essen sie meist irgendwann.
Kommentare
Wir werden heute Nacht nasse Tücher aufhängen und schauen ob es hilft...
Meiner ist ja leider auch Allergiker (Erle und Gräser). Der bekommt jetzt solange die Gräser blühen ein Antihistaminikum, weil er schon echt arm war. Die Augen waren trotz Tropfen komplett rot und haben stark wehgetan, und die Nase ist nonstop gelaufen.
@simisunshine freut mich dass es bei Georg bergauf geht
@nasty ich hab bei Halsschmerzen und geschwollenen Mandeln immer Nureflex gegeben km eine Angina zu verhindern.
Ich lass es jetzt nachmittags mal anschauen, lympfknoten ist auch noch geschwollen🤔 mal sehen.
Schwimmen und Eis essen aber ok. 😁
Jujuu...nicht.
Hat 2 Tage zum gesund werden. Am Freitag ist sein Abschlussfest von der Krippe. 🙈
oh nein 😕 wie geht es ihm jetzt?
gute besserung!
Er hatte Nachts nur so um 38. schläft noch. Vom angreifen her hat er aber kein Fieber im Moment.
Heute trotzdem in jedem Fall daheim.
Gute Besserung!!
Ja und nein. Meine Kinder haben auch manchmal Schmerzen beim Wachsen, manchmal sogar Fieber. Ist jedoch auch schon vorgekommen, dass es mit Schmerzen anfing und dann doch zu einem grippalen Infekt wurde. Nurefkex geben, wenn es ganz schlimm wird, Temperatur im Auge behalten und abwarten.
@MagicMoment gute Besserung. Hoffentlich ist es nur der Halsinfekt und das drückende Gefühl geht bald weg
@babsi123 Ja hätte ich aber Kids sind jetzt eh mal bis Mittag weg und am Nachmittag machen wir es uns auf der Couch gemütlich....Wetter passt heute auch dazu 😊
Eigentlich wollten wir morgen nach dem Zeugnis in den Prater gehen, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das gut wäre....
Was würdet ihr sagen?
K war gestern auch mit erhöhter Temperatur und total abgeschlagen... Nase erst dicht, dann rinnend, am nm kopfweh. Nachdem er freiwillig am nm geschlafen hat und dafür in der Nacht von Mitternacht bis 4 munter war, geht's jetzt hoffentlich wieder
@RoterSommermond Oje, hoffentlich wird der Tag heute wieder besser!
Überlege ob es Wachstumsschmerzen sein können...