Wir sind jetzt am Heimweg, Georg war so tapfer, morgen wieder Kontrolle. Hatten die Wahl ob wir 5 tage im kh blieben bis Antibiotika fertig ist oder zuhause geben und alle paar Tage Kontrolle.
Wir sind dort zum Glück dort in Guten Händen
Bin froh dass ich Urlaub hab, auch wenn wir andere Pläne hatten. Kino morgen lassen wir uns trotzdem nicht nehmen.
@simisunshine gute Besserung 🍀 zum Glück müsst ihr nicht dort bleiben.
Ich bin heute mit Halsschmerzen des Todes und ohne Stimme aufgestanden. Halsweh ist jetzt zwar besser aber ich bin sehr heiser. Und Recht fit fühl ich mich auch nicht 😩
Danke euch allen Georg ist so tapfer und die Schmerzmittel dürften wirken so dass ich ihn bremsen muss 🙈 bilde mir ein dass die Schwellung minimal besser geworden ist
@Caudalie im starmovie in Tulln gibt's morgen 5 brandneue folgen von Feuerwehrmann Sam
@fanny85 gute Besserung klingt nach Kehlkopf Entzündung...
@simisunshine uhh, das wäre ja auch was für meine Tochter, der Sam... aber für 5 Folgen am Stück ist sie mir noch zu klein.
@fanny85 hatte ich im Juni ist zach, aber nach 3/4 Tagen war das Schlimmste überstanden... drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist. Ich hab ja mit meiner Reibeisenstimme mitunter lachen müssen und mein Umfeld wird sich über die Stille gefreut haben 🤣
@simisunshine danke. Ja um halb 11 ist er eingeschlafen, hatte aber gegen Mitternacht nochmal einen Hustanfall und dann bis 9 geschlafen. Jetzt liegt er auf der Couch im Halbschlaf und mit 38,7 Fieber
Na bravo. Montag Kindergartenstart und Raffael schläft seit 17.00 uhr mit 39 Fieber.
Hoffe es ist nur eine Eintagsfliege. Schnupfen und Husten nicht wirklich da. 🙄 stresst mich etwas, weil ich auch das Gefühl hab das bei mir eine Erkältung steckt.
Hoffe Janin bleibt gesund - Erkältung und Co kann gar nix zum Schulanfang 😠
@taisim ja fangen eine Woche früher im Kindergarten an. Die Jungs wechseln von der Kleinkindergruppe in den Kindergarten.
Neuer Raum, neue Pädagogen, neue Kinder.
Falls das, wie bei Raffael erwartet etwas Eingewöhnung braucht wäre ich noch daheim und kann mir Zeit nehmen.
Am 6. bin ich ja dann bei Janin in der Schule und am 7. geh ich wieder arbeiten. Spät. Da muss in der Früh alles funktionieren.
Ändern kann ichs eh nicht. Aber Schade um meinen Plan 😊
Er ist jedenfalls wirklich krank. Kopfweh, weinerlich, mit 38 Fieber aufgewacht. Kakao erbrochen, trinkt freiwillig Kamillentee.
müdes kind vom kindergarten geholt, zuhause fieber 🤒😕
eine woche kindergarten ohne krank werden hätten wir wieder geschafft. zum glück arbeite ich diese woche nicht viel, aber das stunden aufstocken wird spannend.
danke euch! sie war die ganze nacht fieberfrei und ist bisher heute fit bis auf eine minimal rinnende nase. wir werden heute viel fernsehen 😀
den anderen verkühlten zwergen gute besserung!
@itchify
wieviele stunden arbeitest du dann? 😬 damit kann man leider schon mal rechnen, gut wenn man großeltern hat, die einem unter die arme greifen können.
bei uns wäre die kleine im ersten jahr eigentlich oft genug krank gewesen, aber scheinbar gibt es immer wieder neue keime, die man sich einfangen und „ausprobieren“ muss 😏!
Möcht zu gern wissen wo ich so plötzlich diese heftige Erkältung her hab.
Kinder sind ja voll fit und gönnen mir nur a bissl Ruhe wenn sie Arzt (mit mir als Patient) spielen. Zumind. Kann ich liegen.
@corni danke. Wieder gut. Sie war heute schon in der Schule aber ohne Turnen und ohne Nachmittagsbetreuung. Will halt auch nicht das sie gleich in der 2. woche zu viel verpasst.
Kommentare
Hoffentlich wirds bald besser. Das muss ja schirch wehtun.
Gute und rasche Besserung!
Wir sind dort zum Glück dort in Guten Händen
Bin froh dass ich Urlaub hab, auch wenn wir andere Pläne hatten. Kino morgen lassen wir uns trotzdem nicht nehmen.
Ich bin heute mit Halsschmerzen des Todes und ohne Stimme aufgestanden. Halsweh ist jetzt zwar besser aber ich bin sehr heiser. Und Recht fit fühl ich mich auch nicht 😩
Lasst es euch trotzdem gut gehen und habt viel Spaß im Urlaub. - Was schaut ihr denn im Kino???
@fanny85 uhje.. gute Besserung und Stimme schonen 😉
@Caudalie im starmovie in Tulln gibt's morgen 5 brandneue folgen von Feuerwehrmann Sam
@fanny85 gute Besserung klingt nach Kehlkopf Entzündung...
@fanny85 hatte ich im Juni ist zach, aber nach 3/4 Tagen war das Schlimmste überstanden... drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist. Ich hab ja mit meiner Reibeisenstimme mitunter lachen müssen und mein Umfeld wird sich über die Stille gefreut haben 🤣
Georgs Schwellung ist so gut wie weg Kontrolle heute hat gepasst somit alles erledigt
Super das es Georg wieder besser geht 😊
Reicht wieder für die nächsten 10 Jahre...
wie geht es deinem kleinen patienten heute?
Hoffe es ist nur eine Eintagsfliege. Schnupfen und Husten nicht wirklich da. 🙄 stresst mich etwas, weil ich auch das Gefühl hab das bei mir eine Erkältung steckt.
Hoffe Janin bleibt gesund - Erkältung und Co kann gar nix zum Schulanfang 😠
Gute Besserung an alle
Neuer Raum, neue Pädagogen, neue Kinder.
Falls das, wie bei Raffael erwartet etwas Eingewöhnung braucht wäre ich noch daheim und kann mir Zeit nehmen.
Am 6. bin ich ja dann bei Janin in der Schule und am 7. geh ich wieder arbeiten. Spät. Da muss in der Früh alles funktionieren.
Ändern kann ichs eh nicht. Aber Schade um meinen Plan 😊
Er ist jedenfalls wirklich krank. Kopfweh, weinerlich, mit 38 Fieber aufgewacht. Kakao erbrochen, trinkt freiwillig Kamillentee.
gute besserung! hoffentlich bleibt der rest der familie gesund 🤞🏻
Bei uns wird auch gehustet und geschnupft seit Freitag 😝😝😝 aber halt ohne Fieber und Appetitlosigkeit 😂🤣😂
eine woche kindergarten ohne krank werden hätten wir wieder geschafft. zum glück arbeite ich diese woche nicht viel, aber das stunden aufstocken wird spannend.
den anderen verkühlten zwergen gute besserung!
@itchify
wieviele stunden arbeitest du dann? 😬 damit kann man leider schon mal rechnen, gut wenn man großeltern hat, die einem unter die arme greifen können.
bei uns wäre die kleine im ersten jahr eigentlich oft genug krank gewesen, aber scheinbar gibt es immer wieder neue keime, die man sich einfangen und „ausprobieren“ muss 😏!
Kinder haben auch eine Schnupfnase. Ich fühl mich wie vom lkw überrollt. Mal sehen was mein pcr test sagt.
Und nachdem wir von der Arbeit ab dem ersten Tag eine Krankmeldung brauchen war i grad beim Arzt und die hat mich für 1 wo mal krank geschrieben.
Ansonsten wäre ich wohl 1-2 Tage daheim geblieben.
Möcht zu gern wissen wo ich so plötzlich diese heftige Erkältung her hab.
Kinder sind ja voll fit und gönnen mir nur a bissl Ruhe wenn sie Arzt (mit mir als Patient) spielen. Zumind. Kann ich liegen.
Ich habs wohl von der Schule meine Kids sind auch etwas verkühlt...aber da ists schon am weg der Besserung nach 2 Tagen erkältungsbad
Ich verfluche grad die pilzsporen
Geht das echt so schnell mit den Schnupfenviren?
@BiKa Gute Besserung deiner Mama!
@Nasty Wie geht's Janin heute?
Allen anderen Kranken, Erkälteten ebenfalls Gute und Schnelle Besserung!
Oje, gute Besserung! Die schnelleren Schnupfenviren haben nur 1 Tag Inkubationszeit. Also durchaus möglich, dass es aus dem Kindergarten kommt.