@corni schau, du kennst sie am Besten. Wenn du meinst es ist für sie notwendig damit sie nicht den Anschluss verliert, würd ich an deiner Stelle soviel machen wor du meinst daß sie minimum braucht. Halt nur 3 Rechnungen und nicht die ganze Seite. Und sicher nicht nur weil die Lehrerin das meint.
So viel wie zu Silvester ist aber zum Glück nie in den Schigebieten los @doppeljackpot. Da habt ihr letztes Jahr die intensivste Zeit im Jahr gehabt.
Und es ist win Vorteil, wenn man nicht in einem Bundesland ist,das auch gerade Semesterferien hat. Die Mittersiller Seite von KitzSki ist sicher eine gute Wahl (ich denke mal ihr seid dort? ).
Es ist soweit.
Habe k Schuhe in meiner Größe bestellt 😱😱😱😱😱😱. Darauf bereitet einen keiner vor.
Gut, die anderen passen gerade so noch, aber den Geburtstagsgutschein muss ich nutzen und hin werden die ja nicht.
Und die kann ich dann auftragen...immerhin
@RoterSommermond
Sohnemann lebt mit seinen 7 Jahren zwar auch auf großem Fuß (Größe 38) ... aber bis er mich mal mit meinen 42er eingeholt hat, dauert es wohl noch etwas *g*
@kani Oh wow du hast ja echt Riesen daheim 😳 wir haben kleine Kinder weil wir auch beide nicht wirklich groß sind 🤣 mein 10 jähriger ist ca 140 groß und hat nur 30kg 🙈
Kids sind mit dem Bus in die Schule gefahren, weil wir schon Full House haben...gestern haben sie mit dem neuen Dach begonnen und werden heute schon fertig 👌🥰 sie wollten dann natürlich Kran schauen usw aber nützt nix 🤣 ich hau mich jetzt mit Kaffee auf die Couch und warte, bis jemand was von mir will 😎
kaffe getrunken, den grossen in die schule bringen und dann weiter auskurieren bzw. mit dem kleinen einen schönen vormittag machen mit bücher lesen, malen etc. und hoffen, dass wir ab montag wieder fit für arbeit und krabbelstube sind 😵💫
Ich war gerade einkaufen und bin fix und fertig. Werd mich dann wieder hinlegen.
Magdalena schläft noch. Die werd ich heute mal aus dem Bett treiben müssen, bevor sie dort "festklebt".
mache gerade nach schulbringung, einkauf und frühstück eine kleine pause. danach ist hausarbeit angesagt, irgendwie wird der wäscheberg nie kleiner 😓
am nachmittag werde ich meine oma im krankenhaus besuchen.
Kaffee trinken und anziehen. Gehe heute wieder eine Skitour mit drei Freundinnen. Nachmittags ist dann der Papa dran. Heuer noch Skifahren im Schichtbetrieb, nächstes Jahr lässt sich der Zwerg hoffentlich auch schon das ein oder andere Mal auf die Ski stellen 😅
Kaffee trinken, mein Chaos betrachten, Motivation sammeln.
Vielleicht werd ich aber lieber eine Stunde am nächsten Bild weiter malen bevor alle aufstehen 😊
Wäsche waschen, Kinder verköstigen (Mischung 3. Frühstück, 1. Mittagessen) und daneben für meinen Abflug morgen alles packen & vorbereiten. Sollte heute auch noch für die Fortbildung ab morgen Abend etwas vorbereiten…Mann ist aber noch aushilfsweise arbeiten bis früher Nachmittag…
@samsan1@racingbabe uns hat's gefallen.
Wirklich lehrreich war's vermutlich nicht, dazu gab's zu viel zum Tun und Machen. Kinder haben null zugehört, aber hatten ihren Spaß. 😊
Ich fand die Technik dahinter schon sehr beeindruckend. Kannte sowas gar nicht vorher.
Wir waren in erster Linie wegen Sebastian und seiner Elefantenliebe 😉
Ob es jetzt wirklich den Preis wert war, sei dahingestellt. Sowas ist halt immer teuer. Haben es aber keinesfalls bereut und war angenehmer, da die Kinder nicht ruhig sein müssten wie einem normalen Museum. 😁
Ich trink noch meinen Kaffee und Weck dann alle auf.
Der Terror am Abend ist eh vorprogrammiert.
Wir sind grad richtig im Ferienmodus bezüglich einschlafen und aufstehen.
@racingbabe wir waren letztes jahr in den semesterferien bei dem mit den dinos und fands wahnsinnig überteuert für das was "geboten" wurde 🙈🙉 fand den anfang echt super und nach der 2. station hat es stetig abgenommen 🙊 deshalb bin ich froh, dass du gefragt hast, ich glaube wir werden das neue thema auslassen 🙈
@yve412 Es war vom Aufbau ähnlich, nur eben andere Tiere. Mich hat damals noch geärgert, dass man das VR extra bezahlen musste, war eh schon teuer. Dieses Mal war VR dabei, keine Ahnung warum, wäre sonst auch wieder extra gewesen. Wir waren aber im Jänner schon, da waren die Tickets günstiger.
Achja, bei den Dinos gabs die Fotos von der Station gratis, die musste man dieses Mal auch bezahlen 🙄
@racingbabe nein bei den Dinos waren wir nicht. Wir waren zum ersten Mal dort. VR war extra zu zahlen.
Im Jänner war zuerst ein soft opening. 31.1. war offizieller Start.
Für uns sind solche Sachen Ferienerlebnis.
Andere fahren Skifahren, wir machen halt sowas. Ist doch noch immer günstiger als Urlaub zu 5. 😅
Und wie gesagt es hat uns gefallen.
Kommentare
Genau das hat unsere Lehrerin auch gesagt. "Wenn Sie krank sind, legen Sie sich auch ins Bett und arbeiten nicht normal weiter"
Und es ist win Vorteil, wenn man nicht in einem Bundesland ist,das auch gerade Semesterferien hat. Die Mittersiller Seite von KitzSki ist sicher eine gute Wahl (ich denke mal ihr seid dort? ).
Habe k Schuhe in meiner Größe bestellt 😱😱😱😱😱😱. Darauf bereitet einen keiner vor.
Gut, die anderen passen gerade so noch, aber den Geburtstagsgutschein muss ich nutzen und hin werden die ja nicht.
Und die kann ich dann auftragen...immerhin
Sohnemann lebt mit seinen 7 Jahren zwar auch auf großem Fuß (Größe 38) ... aber bis er mich mal mit meinen 42er eingeholt hat, dauert es wohl noch etwas *g*
Oh manno....
Ist ja für die schwiegis nicht zu verstehen, dass er jünger ist als die Cousins, aber größere Latschen hat
Mein Mann hat 46/47 , also da haben beide noch ein bissl bin. 😅
Papa hat 49er 🫣
Er ist auch schon fast 160 cm groß und wiegt beinahe 60 kg. Er futtert derzeit leider wie ein Mähdrescher und hat wirklich viel Speck angesetzt 🫣
Meine Tochter hat jetzt 38er , sie wird morgen 9, und ist auch groß.
Jo mei 😅
Fahren nach dem Mittagessen wieder heim.
Kinder machen heute noch ein Häuschen für die Meerschweinchen fertig, das sie gestern begonnen haben.
Morgen Nachmittag schauen wir uns "Planet der Tiere" an. Mal was anderes.
Das war's dann auch mit Ferien hier. Am Sonntag ist "Ruhetag".
Ich war gerade einkaufen und bin fix und fertig. Werd mich dann wieder hinlegen.
Magdalena schläft noch. Die werd ich heute mal aus dem Bett treiben müssen, bevor sie dort "festklebt".
Ab heute Mittag Ferien 🥰🥰
am nachmittag werde ich meine oma im krankenhaus besuchen.
Hab mich heut heillos sowohl mit dem Metzger als auch der Kassiererin vertratscht
Gummibären, Mario Seifenblasen… 🤣
Vielleicht werd ich aber lieber eine Stunde am nächsten Bild weiter malen bevor alle aufstehen 😊
Wirklich lehrreich war's vermutlich nicht, dazu gab's zu viel zum Tun und Machen. Kinder haben null zugehört, aber hatten ihren Spaß. 😊
Ich fand die Technik dahinter schon sehr beeindruckend. Kannte sowas gar nicht vorher.
Wir waren in erster Linie wegen Sebastian und seiner Elefantenliebe 😉
Ob es jetzt wirklich den Preis wert war, sei dahingestellt. Sowas ist halt immer teuer. Haben es aber keinesfalls bereut und war angenehmer, da die Kinder nicht ruhig sein müssten wie einem normalen Museum. 😁
Der Terror am Abend ist eh vorprogrammiert.
Wir sind grad richtig im Ferienmodus bezüglich einschlafen und aufstehen.
Aber was soll's. Ferien ade😅
Allen die sie vor sich haben- schöne freie Tage 🎉
Achja, bei den Dinos gabs die Fotos von der Station gratis, die musste man dieses Mal auch bezahlen 🙄
Im Jänner war zuerst ein soft opening. 31.1. war offizieller Start.
Für uns sind solche Sachen Ferienerlebnis.
Andere fahren Skifahren, wir machen halt sowas. Ist doch noch immer günstiger als Urlaub zu 5. 😅
Und wie gesagt es hat uns gefallen.
Mit nö Card gibt's übrigens 20% Rabatt auf Online Tickets.