Was machst du gerade? #4

145791014

Kommentare

  • Gute Besserung @racingbabe
  • Wir haben jetzt bald direkter Seezugang 😱😱s2tpepd5u7vw.jpg
  • JorinJorin

    Posts: 404

    @Stefanie868 huch, schaut heftig aus… 😱 Na hoffentlich hörts bald auf zu regnen bei euch…
  • itchifyitchify

    Posts: 3,607

    @Stefanie868 ich hoffe es steigt nicht weiter 😱
  • Ja das hoffe ich auch 😅😅
  • fanny85fanny85

    Posts: 1,187

    @Stefanie868 😱 hoffentlich hörts auf zu regnen bei euch. Aber da hats ja gestern eine ordentliche Menge ausgelassen.

    @RoterSommermond es ist so wie Talia sagt. Hab mich extra erkundigt. Und es funktioniert schon beim Abschicken nicht. Ich kann nur für mich einreichen- warum auch immer das geht.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    @Stefanie868 schön aussehen tut's ja 😊 nur mehr werden darfs nicht. 🙈 Drück die Daumen, dass das Wasser außerhalb des Hauses bleibt.

    Als ich Kind war gab's auch Mal so ein Hochwasser. Die Garage stand 1,60 tief unter Wasser, der Garten in Kinder Brusthöhe, Straße ein Fluss -alles aus einem 10 cm Bächlein gegenüber entstanden.
    Aber es ging sich aus, Haus blieb trocken.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Wir fahren heute Nachmittag kurz den Geburtstag meiner Nichte feiern. Hoffe es bleibt trocken, dass wir draußen bleiben können.
    Ansonsten werden wir das Wochenende sehr gemütlich verbringen.
  • Krass @Stefanie868 . Hoffentlich hört bald auf.
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    @Stefanie868
    😱 alles gute, hoffentlich wird es nicht schlimmer!
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    @Stefanie868 wie geht es euch ? Alles in Ordnung?
  • @Nasty Ja alles in Ordnung...Kein Wasser bei uns im Garten 🙏😅
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    @Stefanie868 schön zu hören. Möge es so bleiben. 😊
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Ich trink Kaffee, hab jetzt die Kinder und Mann aufgeweckt. Sonst geht am Abend keine rechtzeitig ins Bett. Ich hab morgen noch Home-Office, weil Raffi seinen Schnuppertag in der Schule hat. Mit der Unterbrechung sitz ich dann bis 16/17 Uhr. 🥴

    Werden schauen was der heutige Tag bringt, sollten bissl raus. Eventuell motivieren wir uns zum Rad fahren oder zumindest bissl spazieren.
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    nach einem aufregenden tag endlich auf der couch.
    tanzauftritt von mini 💃🏻, besuch bei freunden und wir haben endlich unseren kinderwagen verkauft. das war ein ganz liebes pärchen, da fällts leichter ihn zu so einem schnäppchenpreis herzugeben.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Kaffee trinken. Motivation suchen.
    Muss heute wieder ins Büro. Ho war doch irgendwie angenehmer.
    Am Nachmittag hat Janin Pridefest, ein Straßenfest bei der Schule mit Programm. Und Physio abends auch noch.
    Wird wohl ein langer Tag.

  • Meine 7 Zwetschgen zusammen suchen.
    Ich arbeite heut vm, mag aber K nicht Im arbeitsgewand holen, heimfahren zahlt sich nicht aus, also wechselklamotten einstecken und beim fh umziehen
  • Motivation und Energie nach einer unruhigen Nacht suchen…
  • JorinJorin

    Posts: 404

    @Krümel05 ja, hier auch sehr unruhig… hab mich jetzt auch für Zug statt Rad entschieden, für 20 km radeln reicht die Motivation nicht… Wetter ist eh auch nicht so einladend.

    Hoff es wird bis Nachmittag wirklich besser, da steht Kindergarten Sommerfest an.
  • Ich bin jetzt mal bis inkl morgen im Krankenstand und hab Bettruhe...Sind aber schon im Haus und ich würde so viel zum putzen sehen 🙈🤣🤣 überleg grad Couch und Tee oder bissl putzen 😅
  • racingbaberacingbabe

    Posts: 1,159

    Ich versuche die Augen offen zu halten, habe fast gar nicht geschlafen. Einerseits konnte ich ewig nicht einschlafen und andererseits kam Tochter rüber weil ihr Hals wieder genervt hat 😫😫😫😫
  • @racingbabe Das ist echt komisch 🤔 bin gespannt was da noch rauskommt bei euch 🍀
  • racingbaberacingbabe

    Posts: 1,159

    @Stefanie868 Ich auch 😏 es ist echt anstrengend, wer weiß wielange das noch so geht 🫤
  • cornicorni

    Posts: 6,941

    @racingbabe Evtl die Stimmbänder?

    Meine Mama hatte das mal. Sie hatte beim Liegen das Gefühl, dass ihr die Kehle zugeschnürt wird.
    Anscheinend haben da die Stimmbänder gedrückt. Aber ich weiß nicht mehr, warum und was sie dagegen gemacht.
  • racingbaberacingbabe

    Posts: 1,159

    @corni Hm, müsste das der HNO nicht sehen? 🤔
    Könntest sie eventuell fragen bitte 🙏 vielleicht kann sie sich noch erinnern.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Noch Kaffee trinken. Gleich alle aufwecken.

    Heute ist kein Programm am Nachmittag 😬 außer wahrscheinlich viel Hü, weil gestern keine war. Freu mich das nix ansteht, kein Training, kein herumfahren, kein Arzt oder sonst was.
  • Sohn war schon um 1/2 4 bei mir, ist aber nochmal mit Fläschchen, Sternenprojektor und Musik für 1 Stunde in sein Bett. Seit 1/2 5 ausgeschlafen. Tochter hat bis 1/2 6 geschlafen…

    Frage mich wie er das heute im Kindergarten bis Mittag schafft oder eh nicht..werde mal vorwarnen…aber zum Glück darf er eh jederzeit ruhen…
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    In die Arbeit fahren.
    Motivation? Hab ich verloren 😉
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    ich sitze zum ersten mal seit in der früh 😅 am vormittag putzteufel gespielt, zu mittag mini von der schule abgeholt, zauberpflaster geklebt und zur blutabnahme gedüst.
    danach weiter zum goldenen m, ein paar sachen eingekauft, ein packerl abgeholt und jetzt sollte ich nich die terrasse sauber machen, weil dann besuch kommt.
    brauch aber erst mal einen kaffee…
  • Gummiband in Hosen einziehen
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Kaffee trinken. Motivation suchen. Nur noch heute- Wochenende in Sicht.

    Meine Kollegin hat HO, die andere generell Freitag daheim. Hab das büro also für mich und meine Ruhe.
  • Versuch Kaffee zu machen, zuerst zu wenig Kaffeebohnen und dann Milchschaummassaker, weil ich es nicht gut zusammen gesteckt hatte 🙈 … heute frei - mit Sohnemann Ergo am Vormittag und Oma kommt zu meiner Tochter. Und beide freuen sich schon darauf 😊
  • Mit Sohnemann diskutieren,warum er heute, nachdem er gestern gek...hat, von der Schule daheim bleiben soll. Sein Verständnis dafür?Unter 0.
    U d da er gegen 8:15 schon gepennt hat, ist er seit 4:45 wach.....
  • racingbaberacingbabe

    Posts: 1,159

    Mich ärgern, immer diese Dramen. Gestern Abend, heute Früh nochmal 😫 hab jetzt Kopfschmerzen und den Zug verpasst 😏 Gottseidank ist heute Freitag.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    edited 7. Juni, 18:41
    GNTM schauen mit Töchterlein.
    Jungs hängen am Tablet. 😬

    Ich bin so erledigt und müde, scheine aber die einzige hier zu sein.
    Es wird geredet und geredet und geredet..... Mir tut der Mund vom zuhören weh. 🥴

    Mein Mann arbeitet noch. Muss aber bald da sein. Morgen geht's dann ins W/4. Grillen, Vatertag "feiern" und am Sonntag wieder heim.
  • Kaffe trinken, dann Schwimmkurs und danach zur Alten Donau…
  • Habe schon den küchenboden gewischt, Wohnzimmerfenster geputzt, 1 Fuhre Wäsche aufgehängt, die nächste in die Maschine....und jetzt warte ich bis die fertig is
  • kanikani

    Posts: 1,951

    @RoterSommermond Sehr brav! Du kannst gerne bei mir weitermachen 😉

    Ich habe heute immerhin schon 1 Kaffee getrunken, der 2. folgt jetzt.
  • JorinJorin

    Posts: 404

    Wir sind unterwegs in dem Familypark, den freien Eintritt unseres Geburtstagskindes nutzen ☺️
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    @Jorin Happy Birthday.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Wir sind schon Richtung W/4 unterwegs.

    Daheim schaut's aus wie S.... Aber hatte keine Lust mehr. Geschirrspüler und Wäsche sind bestimmt morgen noch da. 😅
  • Nachdem mein Sohn wieder gemeint hat, er will nicht in den Schwimmkurs, lassen wir es einfach ganz. Länger gefrühstückt, gerade Schwimmnudeln und Brett besorgt und fahren jetzt zur Alten Donau.
  • @Jorin alles gute! Ist viel los heute? Wir fahren morgen... sind heut in der Therme Lutzmannsburg 😃 hier ist nicht so viel los, konnten schon einige male rutschen.
  • cornicorni

    Posts: 6,941

    Wir haben heute schon Schafe "gefangen" und zu den anderen auf die Sommerwiese gebracht.
    (Haben gewartet, bis die Lämmer etwas größer sind).

    Jetzt sind die Kinder im Pool und ich werd mich mal an den Garten und das Unkraut machen 🙄
  • JorinJorin

    Posts: 404

    edited 8. Juni, 09:21
    @Christina91 Ja ist schon einiges los…
    Viel Spaß euch noch beim Rutschen!
  • Arbeiten. Read: mit den Kollegen in der Sonne sitzen und tratschen
  • racingbaberacingbabe

    Posts: 1,159

    Wir haben die Kästen dee Kinder abgebaut, bekommen nächste Woche neue. Dachte ja, dass ich die ewig nicht loswerde, aber es haben sich schon 5 Leute gemeldet 💪 ist aber zu verschenken.
  • JorinJorin

    Posts: 404

    Wir sind am Heimweg.. leider ist der Regen 3 Stunden zu früh gekommen.
  • Hatten heute Glück mit dem Wetter und kein Regen oder Gewitter…bei uns zu Hause war es nämlich schon etwas unbeständig 😊🙃

    Kinder schlafen und wir Eltern dürfen jetzt ausruhen 😁
  • Tochter ist um 1/2 6 aufgestanden, hat noch mit mir gekuschelt und trinkt jetzt Kakao und diskutiert, dass es noch nicht genug Pulver ist…

    Sohnemann hat sich vor 5 Minuten kurz gemeldet, dass ich die Tür ins Zimmer zu machen soll (Tochter hat sie offen gelassen) und schläft noch … bin ganz erstaunt …

    Kaffee muss noch warten, Küche ist neben dem Kinderzimmer und ich will ihn nicht wecken…

    Papa versuche ich heute ausschlafen bzw. möglichst lange schlafen zu lassen…
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.