Was machst du gerade? #4

1313233343537»

Kommentare

• Stefanie868Stefanie868

Grad vom Kindergarten heim gekommen...zum Glück nur noch morgen...am Freitag fahren wir ins Familienhotel nach Tirol 🙏🙏😍😍 jetzt wartet noch ein Haufen Wäsche auf mich, muss morgen schon alles zusammen packen...dann freu ich mich nur noch auf die Couch heute ❤️
  • NastyNasty

Kinder sind freiwillig ins Bett, schauen aber noch Tablet. Mann ist arbeiten. Wird hoffentlich gegen 20 Uhr da sein.

Ich nrauch dringend Schlaf.

Freitag geh ich früher heim, weil ich in die Schule muss, Samstag kriege ich meine Stunden eh Mal 1,5 somit hab ich für Montag gleich ZA beantragt. Ich fürchte ich bin am Montag nicht für, wenn ich Samstag bis Mitternacht Dienst hab.
  • Christina91Christina91

@Stefanie868 fahrts wieder in die Apenrose oder wo anders hin?
    Wir haben jetzt für die Osterferien das Buchau gebucht, bin schon gespannt ☺️
  • Stefanie868Stefanie868

Ja in die Alpenrose @Christina91 können schon ab 10 Uhr schwimmen gehen und am Sonntag bis 17 Uhr bleiben...dann rentiert sich das fürs Wochenende 😍 Wow Buchau schaut auch mega aus...musst dann unbedingt berichten 🥰
  • Christina91Christina91

@Stefanie868 schönen Urlaub schonmal ☺️
    Klar mach ich, wir habens vorallem wegen der Fußballschule gewählt, hoffe das ist wirklich so toll wie es beworben wird. Wir fahren mit einem Direktzug 3,5 Stunden hin, das find ich auch voll okay und die vom Hotel holen einen gratis vom Bahnhof ab. In einem Familienhotel braucht man erfahrungsgemäß ja eh kein Auto.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.