Mann hat sich brav eine Liste gemacht, da er die nächsten Tage bisschen ws für Geburtstag Kindergarten & zu Hause bzw. Adventskalender zu organisieren hat…Freitag Abend komme ich dann retour 🙃
@vonni7 ja, beruflich. Danke ☺️ Meine beste Freundin wohnt auch in Linz, kommt aber leider erst Freitag aus dem Urlaub retour. Habe aber heute/morgen Abend noch etwas Zeit, um Spazieren/Essen zu gehen.
Anfang Jänner auch nochmals, da wird es leider etwas stressiger, aber sobald das Projekt vorbei ist, will ich auch privat kommen.
@MagicMoment ja voll. Geht jetzt auch nur, weil ich noch in Karenz bin. Sonst kann ich auch nur in den Ferien. Das muss ich dieses und nächstes Jahr noch ein bisschen ausnutzen, dann ist eh Schluss für die nächsten 30-35 Jahre 😅
@MagicMoment in der Nähe ist das Sporthotel Wimmergreuth (ich glaube, so heißt das). Da habt ihr nicht weit zum Lift. Ferienwohnungen gibt es sonst einige und nette Pensionen, da müsstet ihr schauen, was noch frei ist. Bei uns im Ort ist es halt leider mit der Gastronomie nicht mehr weit, also da dürft ihr euch nicht viel erwarten. Evtl also eher was suchen, wo ihr auch Abendessen bekommt oder selbst machen könnt. Am Berg und in der Talstation gibts aber genug.
Achja und das Jufa gibts auch, das soll auch in Ordnung sein. Da waren wir schon öfter frühstücken und auf einigen Hochzeiten (meine Schwester heiratet im Mai auch dort) und das hat immer voll gepasst.
Ich muss nur noch heute bis 14 Uhr und dann Urlaub bis 7.1. 🥳🥳 Endlich!! Schon traurig...Kindergarten ist im September losgegangen und wir sind jetzt schon fix und fertig 🙈🤣🤣
Sitz gerade in der u-bahn, letzter Arbeitstag 🥳. Hab dann auch bis 7.1. Urlaub, so viele Urlaubstage waren da heuer ja gar nicht notwendig. Im Gegenteil, mit fehlen direkt normale Wochentage in den Ferien.
Ich hb heute auch den letzten Arbeitstag vor Weihnachten, und ich bin sehr froh drum. Die letzten 2 Wochen habe ich mich wie das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland gefühlt daß dauernd mit seiner Taschenuhr wedelt und "viel zu spät, viel zu spät" schreit. 100 000 Termine, sowohl privat als auch beruflich, jeder Tag durchgetaktet. Heute ist aber gemütlicher, ab 12 bin ich bei diversen Weihnachtsfestivitäten, am Abend ist die große Abteilungs-Weihnachtsfeier.
@corni alles Gute fürs Mitarbeitergespräch, ist ja auch blöd so knapp vor Weihnachten.
Hier auch letzter Arbeitstag vor Weihnachten und am 7. Gehts erst wieder los... dafür in der ersten Woche gleich einige Überstunde und Systemumstellung...
Kinder haben in den Ferien schon einige Termine, also so voll Erholung wirds bei uns eher nicht sondern der Stress geht weiter.
@melly210 Wir haben immer ein Jahresabschlussgespräch. Aber normalerweise schon früher, ja.
Dieses Mal wars gut, dass es so spät war. Weil noch einiges in den vergangenen Wochen passiert ist bzw an Arbeit dazu kommen wird im Neuen Jahr 🙄
Aber immerhin gibts Lichtblicke 😅
Froh sein, wenn der Tag vorbei ist.
K in die Schule bringen, der Lehrerin das Weihnachtsgeschenk überreichen (mich von K dabei angranteln lassen, weil ich dazu mit in die Schule muss), bei meinem Mann in der Fa das Auto holen, 1 Paket aufgeben, einkaufen, K holen, am Abend noch mal Filmdreh. Und dazwischen haushalt, Kuchen backen und kind lüften
Frühstücken im Hotel, dann ins Büro gehen und arbeiten…am Abend retour nach Wien. Wochenende am Samstag Geburtstag der Tochter nur im kleinen Kreis feiern und Sonntag Christbaum kaufen & schmücken. Montag noch ein Arbeitstag und dann frei bis 06.01.
Gerade von der Weihnachtsfeier mit meiner allerliebsten Freundin heim gekommen. - Es war so unglaublich lustig und auch wieder tiefgründig; ich lieb sie einfach so sehr und bin froh dass wir in den letzten Jahren wieder besser zueinander gefunden haben.
Ich war zwar länger im Bett, hab aber schlecht geschlafen. War ständig wach.
Aber hilft nix. Heute noch arbeiten. Wenn die Gäste so brav ist, wie die von letzter Woche dann bin ich Happy. Zweifel aber daran. Sind 100 Person, die Hälfte Teenager 🙈
Kids haben gefrühstückt, mach jetzt dann den Meeri Käfig und hol meinen Mann aus dem Bett.☝️ Soviel Schlafen kann ja kein Mensch , der rostet mir noch ein.
Hab vom Chef 100 Euro Einkaufsgutschein vom Spar bekommen, der will ausgegeben werden 😁, also beim Großeinkauf muss ich noch was drauflegen, aber hilft schon sehr beim Weihnachtseinkauf.
Am Montag holen wir noch a paar Sachen vom Metro, die krieg ich dort günstiger.
Und dann darf Weihnachten schon kommen.
hab den vormittag die küchenfronten geputzt (die hatten es dringend nötig vorallem wenn besuch kommt zu weihnachten 🙈) - hol dann später den christbaum (der bringt heuer der wichtel, damit das christkind den dann am 24. schmücken kann 😊) und einkaufen für heute und weihnachtsessen erledige ich heute auch noch so gut es geht 🤗
@Nasty Ich drück die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und der Abend ruhig und entspannt wird!
Ich chille grad auf der Couch 😯 Kinder spielen im Zimmer.
Heute werden wir nix Großartiges mehr machen und ich werd (hoffentlich 😅) mal früher schlafen gehen.
Hab morgen Frühdienst...
Kommentare
Kinder waren um 4:00 kurz wach, sind aber beide wieder schnell eingeschlafen und haben es noch bis kurz nach 6:00 geschafft zu schlafen 😊
du bist beruflich in linz, oder? wünsch dir eine schöne zeit in meiner heimatstadt ☺️
Skiiiifoahn ⛷️ so perfekt heute 🥰
Da hast keine Menschenmassen und viel Platz zum Fahren.
Anfang Jänner auch nochmals, da wird es leider etwas stressiger, aber sobald das Projekt vorbei ist, will ich auch privat kommen.
Achja und das Jufa gibts auch, das soll auch in Ordnung sein. Da waren wir schon öfter frühstücken und auf einigen Hochzeiten (meine Schwester heiratet im Mai auch dort) und das hat immer voll gepasst.
Kaffee in mir.
Motivation suchen, anziehen, Kinder wecken.
Keine Ahnung, was ich sagen soll. Alles sch... im Moment. 🤦
Ich hoffe du hattest trotzdem oder besonders in der Situation win gutes Gespräch!
@corni alles Gute fürs Mitarbeitergespräch, ist ja auch blöd so knapp vor Weihnachten.
Kinder haben in den Ferien schon einige Termine, also so voll Erholung wirds bei uns eher nicht sondern der Stress geht weiter.
Dieses Mal wars gut, dass es so spät war. Weil noch einiges in den vergangenen Wochen passiert ist bzw an Arbeit dazu kommen wird im Neuen Jahr 🙄
Aber immerhin gibts Lichtblicke 😅
K in die Schule bringen, der Lehrerin das Weihnachtsgeschenk überreichen (mich von K dabei angranteln lassen, weil ich dazu mit in die Schule muss), bei meinem Mann in der Fa das Auto holen, 1 Paket aufgeben, einkaufen, K holen, am Abend noch mal Filmdreh. Und dazwischen haushalt, Kuchen backen und kind lüften
Ich hab noch 2 Tage. Heute bis 14 Uhr. Samstag 14 -??? Mitternacht wahrscheinlich.
Um 17 Uhr Bring ich Janin zum Rolli tanzen. Der Papa holt sie nach dem Training, fährt inzwischen mit Raffi zum letzten Schwimmen für heute.
Sehr gemütlich. Noch keine Schüler und viel Platz im Zug😆
Aber hilft nix. Heute noch arbeiten. Wenn die Gäste so brav ist, wie die von letzter Woche dann bin ich Happy. Zweifel aber daran. Sind 100 Person, die Hälfte Teenager 🙈
Hab vom Chef 100 Euro Einkaufsgutschein vom Spar bekommen, der will ausgegeben werden 😁, also beim Großeinkauf muss ich noch was drauflegen, aber hilft schon sehr beim Weihnachtseinkauf.
Am Montag holen wir noch a paar Sachen vom Metro, die krieg ich dort günstiger.
Und dann darf Weihnachten schon kommen.
Falls jemand ans Schwarze Meer will: bulgarische Pralinen sind sauuuuuulecker
Ich chille grad auf der Couch 😯 Kinder spielen im Zimmer.
Heute werden wir nix Großartiges mehr machen und ich werd (hoffentlich 😅) mal früher schlafen gehen.
Hab morgen Frühdienst...