Was machst du gerade? #4

1252628303133

Kommentare

• @racingbabe es war nur extrem als ich damals in der Ambulanz war. Da hab ichs nicht ausgehalten und hatte auch Kopfschmerzen. Das war echt nicht schön. Seitdem ist es viel viel leichter und ich höre es nur Abends und in der Früh im Bett, wenn es ganz ruhig ist. Und langes Telefonieren ist manchmal unangenehm…
  • @Talia56 Verstehe. Ich bin gespannt was der HNO sagt 🫣
  • @racingbabe ich auch. Alles Gute! 😌
  • cornicorni

racingbabe wrote: »
    @Nasty Ich bin aber nicht verkühlt und war es auch in letzter Zeit nicht 🤔 bin aber heute eh noch beim HNO.

Ist das Ohr zugefallen?
    War bei mir so im Sommer. Bevor der Schnupfen angefangen hat.
    Bin auch fast durchgedreht. Das Ohr war erst nach ca 10 Tagen zumindest zeitweise "offen" und fällt jetzt noch leicht zu.
  • @corni Es war ein Gefühl als ob Watte drin steckt, so gedämpft.

So, HNO erledigt. Das Ohr ist nicht entzündet, keine Flüssigkeit, gar nichts. Beim Hörtest vielleicht minimal schlechter. Entweder ein Mini Hörsturz (wobei es dann nicht so schnell wieder besser gewesen wäre) oder schlecht gelegen oder beim Shiatsu gestern falsch gedrückt, man weiß es nicht. Ich habe jedenfalls Cortison Tabletten bekommen für ein paar Tage. Kein Lärm (😂🙄) und einfach relaxen. Ich hoffe es wird schnell besser, damit unserem Flug nichts im Wege steht 🤞
  • @racingbabe Gute Besserung! Das hatte ich damals auch mit der leichten Hörminderung, aber das war dann bald besser.
  • @Talia56 Danke! Wobei das wirklich minimal war und mir so gar nicht aufgefallen ist.
  • Ich bin endlich zurück...2 Tage lang gibg hier gar nix...

Danke @Admin fürs fixen und @melly210 fürs ausrichten
  • NastyNasty

Wach werden, Kaffee trinken.

Raffi hat's geschafft -wie erwartet. Kein Anruf der Schule. Er wird sehr stolz auf sich sein. Freu mich für ihn.

Freu mich auch aufs Wochenende. Muss Mal ausschlafen und nix tun. Bin irgendwie Urlaubsreif. Dann 2 Tage Arbeiten und eh wieder frei.

• Fahr jetzt nachher mit den Kids in die Stadt...da ist irgend so ein Youtuber den mein Großer unbedingt treffen will 🙄🙄 eine Freundin hat mir gerade ein Foto geschickt mit der Schlange welche immer länger wird...er kommt erst um 15 Uhr 🙈 ich steh da sicher nicht an...meine beste Freundin und ich treffen uns derweil auf einen Aperol 🤣
  • Welcher denn??? Wenns paluten ist biiiiiitteeeee ein Autogramm für K wenn möglich (muss bonuspunkte sammeln)
    @Stefanie868
  • @Stefanie868 ist das Wien?
  • @RoterSommermond iCrimax 🤷‍♀️🤷‍♀️
    @dani1220 Nein in Bregenz 🤣
  • @Stefanie868 meiner ist neidisch 😅
  • Meiner ist jetzt 3 Stunden in der Schlange gestanden!!! Jetzt haben wir aufgegeben und ich hab von weiter weg einfach ein Foto gemacht und er hat noch ein Autogramm von einem geschenkt bekommen...jetzt hat er wenigstens so eine Karte, ist aber traurig weil es kein Selfie gab 🙁
  • NastyNasty

War fast zu erwarten 😞 deshalb rede ich meinen solche Ideen gleich aus.
  • Ja hab ich auch versucht @Nasty aber haben es dann so verbunden, dass wir meinen Mann gleich mitnehmen nach dem arbeiten und wieder mal einen gemütlichen Nachmittag in der Stadt verbringen 🤣
  • NastyNasty

Kaffee trinken. Kann nicht mehr liegen.

Mein Rücken tut weh und der Arm, sonst fühl ich mich besser als gestern.
  • Versuchen, wach zu bleiben. Bin um.halb 5 aufgewacht, nicht mehr eingeschlafen. Sollte ich jetzt noch mal wegnicken, büße ich das mit einem "Katergefühl".

Sohn ist seit 6 wach und wollte schon über Nasenscheidewandops informiert werden.
  • NastyNasty

Habt ihr euch "Verpfuscht" angesehen oder woher kommt das Interesse an Nasen Ops ? 🤣 @RoterSommermond
  • NastyNasty

Ich kämpf mich gerade durch 1000 Teile Pokemon Puzzle. Eh schon 2 Wochen immer wieder Mal. Jetzt weiß ich warum da Challenge drauf steht 😅 hab schon 3/4 geschafft.
    Jetzt sitz ich vor einem Haufen lila Teilen, die alle gleich aussehen 🥴
  • Nein, @Nasty mein mann hatte vor Jahren (da kannten wir uns noch nicht mal)eine, weil due Scheidewand verkrümmt war. Seither schnarcht er,weil die irgendwie dauergereizt ist. Jetzt mit Schnupfen noch schlimmer. K weiß das, daher
  • Wir sind hier grad alle aufgestanden und frühstücken jetzt mal! Mein Mann fährt nachher nach Deutschland noch Gulaschfleisch kaufen...das haben wir gestern liegen gelassen und wir haben morgen Gäste da 🙈🤣 Kids wollen mit bissl shoppen gehen und schauen, ob sie dort Paulberger Limo bekommen 🙄 ich werde das Haus durchputzen und noch Wäsche machen!
    Am Nachmittag ist Magdalena auf einer Geburtstagsparty und wir werden das Haus bissl Halloween mäßig dekorieren und "chillen" 🤭🤭
  • cornicorni

@Stefanie868 Oje 😅 Wir hatten auch mal den Nationalfeiertag an einem Samstag übersehen und hatten für den Tag Freunde eingeladen.
    Haben dann am Freitag Abend die Nachrichten geschaut, und als der Sprecher einen schönen Feiertag morgen gewünscht hat, sind wir noch schnell zur Metro gefahren 😂
    Sonst hat nix mehr offen gehabt um diese Uhrzeit (außer der Spar am Flughafen).
  • @corni Ja mein Mann hat bestellt an der Theke und hat zu mir gesagt ich soll noch Wurst kaufen und anscheinend hat er auch zu mir gesagt ich soll warten bis die Dame mir das Gulaschfleisch gibt...hab ich wohl überhört 🙈🤣🤣 beim Abendessen ist es uns dann aufgefallen 🤣 aber da es in Deutschland eh coole Bierläden usw gibt, geht er jetzt noch Bier kaufen und halt Gulaschfleisch 🤷‍♀️🤣
  • cornicorni

edited 26. Oktober, 07:30
    Ach so, ihr habt es wirklich dort vergessen 😅
    Hab das falsch verstanden... @Stefanie868

Aber gut, dass ihr so eine gute Alternative habt. Könnt mir aber vorstellen, dass in D einiges los ist heute.
    So wie bei uns in den Grenzregionen, wenn in D Feiertag ist...
  • Wenn ich nicht wäre, mein Mann würde jeden Feiertag übersehen...
  • @corni Ja da ist bestimmt viel los...aber meinem Mann ist das egal und er geht gerne einkaufen 🤣🤣 mich würde man dort heute nicht hinbekommen...ich putze lieber das Haus durch und genieße die Ruhe 🤣
  • Nicht nur, dass heute Feiertag ist, es müssen auch die Uhren umgestellt werden ☝️
  • Sebastian hat grad das Haus halloween mäßig dekoriert 🙈🤣roxpnyw8h91x.jpg
  • Meine Männer schnitzen gerade den Kürbis.
  • yve412yve412

edited 26. Oktober, 16:55
    @RoterSommermond meine auch 🙈🎃😅

xlu8mabgcez8.jpeg
  • Ich hab gerade geschnapslt. Einen mehr, als geplant. Bin angenehm angeschickert
  • NastyNasty

Bin schon beim Kaffee und hab Recht gut geschlafen. Eigentlich lang für meine Verhältnisse. Wenn die Zeitumstellung nicht wäre 😊.
    Wenigstens war ich heut nicht um 4 (aktueller Zeit) wach.
  • Ich biete halb 3 aktueller Zeit...
  • NastyNasty

@RoterSommermond da hatte ich gerade WC Pause 😬 bin aber tatsächlich nochmal eingeschlafen
  • I h war auch am WC. Bin aber nicht mehr eingeschlafen... geht schon seit Tagen so
  • NastyNasty

Oje, hoffentlich kannst bald wieder schlafen.

Da denkt man nach der Babyzeit hat man wieder Schlaf, aber nö man hat verlernt zu schlafen. Jedenfalls ging's mir so.
    Immer ein Ohr beim Kind, einen Gedanken beim nächsten Tag oder einfach nur Kreuzweh vom liegen 😬
  • NastyNasty

So. Da die Männer alle 3 noch schlafen, gönnen uns Janin und ich jetzt ein Ladys Frühstück. Toast und weiches Ei. 😊 Haben Hunger.
  • Stimmt. Ist bei irgendwas nicht anders. Und dann geht mir was durch den Kopf und ich kann erst recht nicht mehr schlafen
  • Kinder haben durchgeschlafen und ich bin um 5:33 neue Zeit sogar vor ihnen aufgewacht. Sie kurz danach. Aufgrund voller Windel aber genau rechtzeitig 😅.

Hatten gestern spontan Besuch von einer ehemaligen Arbeitskollegin & ihrem Kind (8 Monate älter). War total nett und Kinder haben total nett miteinander gespielt. Dadurch waren sie gut müde und später ins Bett gehen hat sich quasi von selbst ergeben.

Heute kommt der Opa & nachdem Astrid auch mit will, geht es vermutlich gemeinsam in den Prater zum Kasperl 😊. Papa hat dann sturmfrei zu Hause.

Mir geht es manchmal so, wenn die Tochter in der Nacht aufwacht, dass ich dann wach bin…

Hoffe ihr habt einen schönen Sonntag zum Ausruhen…
  • Mein Mann hat schon einen riesen Topf Gulaschsuppe gemacht...bekommen heute Besuch von ganz lieben Freunden mit ihren 3 Mädels...machen einen Spielenachmittag/abend und morgen kommt dann noch der Neffe von meinem Mann mit Freundin das Haus anschauen...da reicht die Gulaschsuppe auch noch 👌🤣
    Wünsch euch allen einen feinen, gemütlichen Sonntag 🥰
  • Ich sitz grad an der Partyplanung für Mausis Geburtstag. Hab zwar noch genügend Zeit weils erst im Dezember ist, aber ich seh es schon kommen, wenn ich es nicht jetzt mache dann stresst es mich wieder. November/Dezember ist eh genug zu tun mit Weihnachten, Nikolaus, Adventskalender, Geschenken & co..
  • NastyNasty

Wir hatten gerade wieder Thema Ordnung machen... Haben für Halloween noch gebastelt und gemalt.
    Aufräumen wollte niemand mehr. War wieder mit Kampf verbunden 🥴
  • vonni7vonni7

habe gerade schöner wohnen, mein mann ist bei einem fußballspiel, mini seit gestern bei den großeltern - heute früh haben wir schon ein foto bekommen, wo man die 3 enkelkinder um 7:30 bei häkeln auf der couch sieht 😆
    gestern abend waren wir essen und haben „die fotografin“ im kino gesehen, war wirklich gut, aber keine leichte kost.
  • NastyNasty

Ich muss lachen.
    Häkeln bei der Oma geht immer. Daheim würden sie das im Traum nicht machen.
  • Häkeln??? Omg . Konnte ich noch nie
  • NastyNasty

@RoterSommermond ich auch nicht. Das heißt -doch. Ich könnte eine Luftmaschenkette von hier nach Tirol häkeln. In den nächsten 20 Jahren 🥴
  • Na, treff ma uns in der Mittn, des schaff i a no
  • NastyNasty

Heute und morgen noch arbeiten. Dann hab ich auch bissi Urlaub.
    Kinder fahren bis Mittwoch ins Waldviertel.
    Hab also Zeit zum Ordnung machen 😅.

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.