☀️ wir haben einen langen Spaziergang in der Sonne gemacht
☀️ leckere Germknödel gegessen
☀️ unsere Freunde gesehen
☀️ mein Mann hat beide Kinder allein ins Bett gebracht
Wir haben unsere bald neuen Nachbarn zufällig kennen gelernt und sie wirken ganz nett
Der Kleine ist freiwillig alleine schlafen gegangen und die Große hat ihm dafür ihr Nachtlicht geborgt ohne das sie normal nicht einschlafen kann (sie schläft allerdings nicht allein und mein Handy Licht musste dann doch herhalten 😅)
@itchify wie bei uns. Philipp hatte auch immer "grenzwertiges Untergewicht" im MuKiPass stehen. Und auch mit 4 Jahren dann die 15kg geknackt. Haben uns auch sehr gefreut. Wobei er jetzt wieder drunter gerutscht ist, da er so wenig isst.
@dorli dann kannst du die Freude nachvollziehen 😅 tut mir leid dass er wieder abnimmt. Bei uns hat die Polypen OP so viel gebracht, da gingen schnell 2 Kilo drauf danach.
Spielplatz Date gehabt und der Kleine war ganz verzückt von anderen Spielsachen Großer durfte heute schon verkleidet in den KiGa und hatte viel Spaß beide schlafen schon (aber ich auch fast)
🍾 Gutes Bewerbungsgespräch für einen sehr interessanten Job gehabt - die zweite Runde sollte es werden wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, dann ist alles offen weil Chef wäre wer anderer
💐 Maus hatte sooooo tollen Spaß im KiGa. (lustiges Detail: sie sind nur 5 Mädchen davon waren gestern zufällig 2 Bienen und 2 Katzen, das 5. Mädchen konnte oder wollte sie mir nicht sagen)
💐 total schönen Tag bei meinem Papa gehabt
💐 die Luxus-Nougat Bestellung ist gestern schon gekommen 🤤🤤🤤
🦋 Kind und Opa hatten viel Spaß zusammen
🦋 hab ein verspätetes Geb.geschenk inkl. Einem schönen Blumenstrauß von meinem Papa bekommen
🦋 Papa hat die Einladung für morgen angenommen 😁
mein Plan mit dem Austausch der ausgebissenen Plombe zu warten bis ich geimpft bin und dafür jeden Tag gut mit einer antibakteriellen Lösung spüle hat geklappt, hat sich kein Karies gebildet. Habe ich jetzt fast 4 Monate durchgezogen
🦋 Kinder waren heute sooooo lange draußen
🦋 vorm Abendessen gab's ne Kitzelrunde und sie haben sich an die Abmachung gehalten, dass normal gegessen wird (sie quasi nicht übergeschnappt sind davon)
🦋 bei der Frage "Was hat dir heute gar nicht gefallen" hat T. "Gar nichts" gesagt - also alles Bestens 😁
@melly210 Das hast du so lange ausgehalten? 😲
Ich hab ja im Sommer auch ein Stück einer Füllung "verloren". Ständig war ich mit der Zunge dran, hab mich nicht mal gscheit beißen getraut 🙈 War froh, dass der Zahnarzt es ein paar Tage später wieder gerichtet hat.
Der Tag ist rum und ich muss erst am Samstag wieder arbeiten 😁
@corni ja, wobei ich permanent Angst gehabt hab daß sich dann Karies bildet und ich Wurzelbehandlung und Co brauch...wollt aber halt unbedingt warten bis mindestens die Zahnärztin geimpft ist....
Endlich die Note der großen Klausur erfahren 🥳
Mens und Infekt am abklingen und ich hab mich echt wieder fit gefühlt heute
Beide Kids gemeinsam ins Bett gebracht und es hat funktioniert 😴
@RoterSommermond lieb dass du fragst ein 1er aber wurde anscheinend leichter benotet weil es sonst so schlecht ausgefallen wäre. Freu mich trotzdem dass ich das in meinem Alter samt Stilldemenz hinbekommen hab neben 18 jährigen Studenten
Kommentare
☀️ leckere Germknödel gegessen
☀️ unsere Freunde gesehen
☀️ mein Mann hat beide Kinder allein ins Bett gebracht
Trotz des kalten Windes ein bisschen draußen in der Sonne gewesen
Morgen ist wieder Kiga
Wir waren ganz viel draußen in der Sonne
Wir haben unsere bald neuen Nachbarn zufällig kennen gelernt und sie wirken ganz nett
Der Kleine ist freiwillig alleine schlafen gegangen und die Große hat ihm dafür ihr Nachtlicht geborgt ohne das sie normal nicht einschlafen kann (sie schläft allerdings nicht allein und mein Handy Licht musste dann doch herhalten 😅)
- Kinder haben gebastelt
- Großer hat die 15kg geknackt
Wurzelbehandlung der Großen abgeschlossen, sie war echt tapfer 😢 auf der anderen Seite war auch ein bisschen Karies,das wurde auch gleich gemacht
Spielplatz Date gehabt und der Kleine war ganz verzückt von anderen Spielsachen
Großer durfte heute schon verkleidet in den KiGa und hatte viel Spaß
beide schlafen schon (aber ich auch fast)
Vormittag ist schnell vergangen
Badewanne ruft und dann ins Bett
🍾 Kind hat kurz nach 20:00 geschlafen 💪
🍾 Fein mit meinem Mann gekuschelt 🤭
Kinder hatten tollen fasching in ihren Gruppen
ein kind in der arbeit beginnt nach und nach mit uns zu kommunizieren
Janin auch wieder brav und schaut noch eine folge conni
Kinder hatten spass im kiga und zu Hause
Und das war es dann auch schon, ich könnt die zwei heut an die Wand kleben 😡
Zuhause wieder ein bisschen was weitergebracht (Papierkram und so...)
Wäscheberg ist endlich gebügelt
💐 Wocheneinkauf gechillt erledigt
💐 Maus hatte sooooo tollen Spaß im KiGa. (lustiges Detail: sie sind nur 5 Mädchen davon waren gestern zufällig 2 Bienen und 2 Katzen, das 5. Mädchen konnte oder wollte sie mir nicht sagen)
💐 total schönen Tag bei meinem Papa gehabt
💐 die Luxus-Nougat Bestellung ist gestern schon gekommen 🤤🤤🤤
Für die momentanen Verhältnisse fast "guten" Umsatz gehabt
Kantineneinkauf/Bestellungen für nächste Woche erledigt
Raffael hatte den ersten kompletten Tag in Unterhose ohne Unfall und ohne Windelwunsch geschafft. 6-18.00 Uhr inkl. grosses Geschäft 😬
Meine BF hat sich frisch verliebt 😁
Fortbildung wieder etwas bearbeitet
großen sitzsack geschenkt bekommen, ideal zum Turnen für die Jungs
Nachmittag in der arbeit war schnell um
Kinder hatten schönen nachmittag bei den Schwiegereltern
🌈 Minimaus hat ihre Portfoliomappe mit nach Hause genommen und uns gezeigt - find ich soooo toll
🌈 heute den Anruf für ein Zweitrundengespräch für meine Bewerbung gehabt
🌈 am Nachmittag Frühlingserwachen draußen genossen mit Zwergin
Am Nachmittag draußen die Sonne genossen
Die Mädels sind mit dem Papa schlafen gegangen und ich hab in Ruhe ausgiebig geduscht
gutes Gespräch heute in der arbeit geführt
unser subteam ist schon so eingespielt und ich geh wirklich gerne arbeiten
Die Zeit in der Arbeit ist schnell vergangen
Musste nicht kochen, da wir bei meiner Mama gegessen haben
Haben am Nachmittag schon ein bisschen für Ostern gebastelt und alle waren mit Begeisterung dabei und sehr brav. 🐣🐇
Abend war sehr friedlich auf der Couch mit kuscheln und Biene Maya schauen 😂
Alles schläft, Mann vor den Laptop geflüchtet und ich kann mich meinem Trash Tv al la GNTM widmen😬
Standfest geblieben und in der Arbeit nicht ins Naschkastl gegriffen
Ich darf heute wieder alleine schlafen (damit ich morgen Früh niemanden aufwecke, wenn der Wecker läutet 🙈)
🦋 hab ein verspätetes Geb.geschenk inkl. Einem schönen Blumenstrauß von meinem Papa bekommen
🦋 Papa hat die Einladung für morgen angenommen 😁
obwohl Martin schlecht gelaunt war, hatten die kinder spaß
wir wissen jetzt was für ein Fahrrad Martin möchte
Kinder hatten draußen großen spaß, bei d. tollen wetter, vor allem mitn rad fahren
Vormittag war beim einkaufen trotz samstag wenig los
Arbeitstag ist wieder schnell vergangen
Mein Mann hat draußen wieder einiges an Arbeit weitergebracht
war in Ruhe Baden
Gewand aussortiert
Fortbildung weiter fragen beantwortet
Es war Pyjamatag für alle
Mein Mann bringt die Jungs ins Bett
Magdalena kommt immer besser mit dem Fahrrad zurecht (wenn sie sich nicht immer ablenken lassen würde...)
Wieder ein Tag ohne Naschen, etc geschafft
mein Plan mit dem Austausch der ausgebissenen Plombe zu warten bis ich geimpft bin und dafür jeden Tag gut mit einer antibakteriellen Lösung spüle hat geklappt, hat sich kein Karies gebildet. Habe ich jetzt fast 4 Monate durchgezogen
Konnte Juniors Zug reparieren
Schinkenfleckerl gemacht
Kinder haben Badezimmerboden und Wandfliessen wirklich brav geputzt ohne es zu fluten
🦋 vorm Abendessen gab's ne Kitzelrunde und sie haben sich an die Abmachung gehalten, dass normal gegessen wird (sie quasi nicht übergeschnappt sind davon)
🦋 bei der Frage "Was hat dir heute gar nicht gefallen" hat T. "Gar nichts" gesagt - also alles Bestens 😁
Mann hat mir was zur Stärkung des immunsystems geholt
meine Laune war nach hullern besser
Ich hab ja im Sommer auch ein Stück einer Füllung "verloren". Ständig war ich mit der Zunge dran, hab mich nicht mal gscheit beißen getraut 🙈 War froh, dass der Zahnarzt es ein paar Tage später wieder gerichtet hat.
Der Tag ist rum und ich muss erst am Samstag wieder arbeiten 😁
Mehr fällt mir heute echt nicht ein 🙈
die Sonne war heut endlich da
ich färbe noch Haare sobald die kinder schlafen
Die Sonne hat gescheint
Alle 3 schlafen VOR 8!! Das gabs gefühlt ewig nicht mehr
Mens und Infekt am abklingen und ich hab mich echt wieder fit gefühlt heute
Beide Kids gemeinsam ins Bett gebracht und es hat funktioniert 😴
Wocheneinkauf zusammen mit GöGa erledigt, anstatt wie sonst allein.
ein kind in der arbeit heut: Simone du bist fesch ❤️ (wird in 2 wochen 3)
martin hatte heut letzte reitstunde
wieder was im Garten weiter bekommen
gartenplanung nimmt Gestalt an
Hab dort zufällig eine Bekannte getroffen, die ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen hab
Sonne und Frühlingswetter genossen
Kuchenboden für morgen vorbereitet
Kommt heut wieder etwas ohne Bauchschmerzen essen