@ballerina man würde das Lachgas zum einleiten nehmen...sprich erst wenn er "weg" ist den Zugang legen. Kommt aber eben alles aif die Dauer an, wie tief das Loch ist und was zu machen wäre
Die ersten zwei Punkte übernehme ich 1:1 von @BiKa 😅
3. Hab heute wieder mal etwas länger mit einer lieben Kiga-Mama telefoniert, bis wir draufgekommen sind, dass wir morgen hintereinander Termin zur Schuleinschreibung haben 😅 Also gleich noch einen Outdoor-Tratsch für morgen ausgemacht
🌻 die ersten Pflanzen fangen zu sprießen an
🌻 nettes Telefonat mit einer Arbeitskollegin gehabt
🌻 kuscheligen Abend mit meiner Tochter gehabt und jetzt dann mit dem LG
🌻 T. Und ich haben gemeinsam Lasagne gekocht (mal anders mit Mozzarella drinnen) - war voll lecker 😋😋
mein Magen ist wieder in Ordnung kiga war total positiv gratis ffp2 abgestaubt (Meine Oma ist hier noch gemeldet, hat das Regierungsgeschenk hierher geschickt bekommen u.d mit ihren bald 99 verlässt sie ihr Altersheim Zimmer nicht wirklich...Max in den Gemeinschaftsraum)
🌺 Gott sei Dank ist der Tag vorbei und die Kinder sind im Bett!!!!
🌺 war sooooo froh, als mein LG wieder zaus gekommen ist
🌺 heute seit 3. Wochen abends wieder fernsehen
Papa war mit den Jungs in der Kirche, Kerzerl anzünden und dem Pfarrer dort Hallo sagen. Haben dann 3 MutterGottes Anhänger geschenkt bekommen. Waren ganz andächtig. Sogar Haube runter und Schnuller raus....
Kinder schlafen, geh noch duschen und ein bisschen fernsehen....
Schleinschreibung war so, wie ich es mir gewünscht hab und ich hab interessante Infos bekommen.
Die Mädels und ich waren wieder spazieren und Magdalena ist total interessiert am "Lehrpfad" im angrenzenden Naturschutzgebiet.
Die neuen Birnen für die Lampe im Kinderzimmer sind da und jetzt kann ich per Fernbedienung vom Bett aus das Licht einschalten und dimmen (ist mal ein Versuch, um leichter munter zu werden).
🌹 einer meiner Arbeitskollegen (den ich überhaupt nicht als sensibel eingeschätzt habe) hatte heute Morgen mehr als feuchte Augen, als ich ihm gesagt hab, dass ich bald weg bin - hat mich unglaublich berührt!!!!! Drum doppelt gepostet
🌹 suuuuuuuuuper Zeugnis meiner Kinder
🌹 wir sind alle gesund
🌹 wir durften bis nach 08:00 schlafen
🌹 waren draußen im Sonnenschein spazieren
🌹 E. Hat mir heute das erste UND dickste Tortenstück, welche Oma für ihn gemacht hat gegeben 😍😍
🌹 haben mit den Schwiegereltern einiges besprochen und ich hab's auf die To-Do Liste für nächste Woche geschrieben
🌹 wir sind alle gesund
Waren heute Nachmittag lang spazieren, inkl. Abstecher auf den fast leeren Spielplatz.
Janin hat ihren Schulschreibtisch(höhenverstellbar, Platte kippbar) bekommen, (Geschenk vom Schulwart da er seit 12 Jahren im Keller steht) dadurch Zimmer komplett umgestellt.
Raffael schläft, Sebastian wollte noch ein Buch anschauen und das tut er jetzt tatsächlich allein. (Noch)
Kommentare
Am Nachmittag waren wir eine Stunde lang spazieren
Ich hab wieder Freude an meinem alten Hobby
🥳 Maus hat gestern mega brav im Kindergarten gegessen (zum ersten Mal überhaupt) - nicht geweint, nicht nach mir gefragt
🥳 mein Mann und ich gehen dann gemeinsam laufen
🥳 meine Laune hat sich seit heute Morgen STARK verbessert 😂🤣
Magdalena hat brav bei der Logopädin mitgemacht und ich hatte im Wartebereich eine kurze Auszeit
Einen gemütlichen Abend gehabt und nebenbei wieder ein paar Dinge erledigt
😊 hab heute - mit und neben kind - viel weitergebracht
😊 es macht richtig spaß mit mini gesellschafts- und kartenspiele zu spielen
Haben Nachmittags eine gute Freundin und ihren Sohn getroffen (waren alle gestern neg. Testen)
Kinder sind müde und schlafen bald
Da von gestern noch Eintopf da war, musste ich nicht kochen
Männlein hat mir beim Einkauf ne Eierlikörschnitte mitgebracht 🤤
3. Hab heute wieder mal etwas länger mit einer lieben Kiga-Mama telefoniert, bis wir draufgekommen sind, dass wir morgen hintereinander Termin zur Schuleinschreibung haben 😅 Also gleich noch einen Outdoor-Tratsch für morgen ausgemacht
🌻 nettes Telefonat mit einer Arbeitskollegin gehabt
🌻 kuscheligen Abend mit meiner Tochter gehabt und jetzt dann mit dem LG
🌻 T. Und ich haben gemeinsam Lasagne gekocht (mal anders mit Mozzarella drinnen) - war voll lecker 😋😋
Zwergin hatte Spaß beim Singen.
Mann hat gekocht.
kiga war total positiv
gratis ffp2 abgestaubt (Meine Oma ist hier noch gemeldet, hat das Regierungsgeschenk hierher geschickt bekommen u.d mit ihren bald 99 verlässt sie ihr Altersheim Zimmer nicht wirklich...Max in den Gemeinschaftsraum)
Laune der Kinder wurde besser
nichts süßes gegessen und gehullert
🐢 war testen und dann mit Zwergin bei meinem Papa
🐢 wir hatten einen wunderschönen Nachmittag im Schnee und Wald
🐢 ich musste nicht kochen und hab mich verwöhnen lassen
Kinder hatten es schön bei den Schwiegereltern
vor der arbeit noch etwas fern geschaut
🌺 war sooooo froh, als mein LG wieder zaus gekommen ist
🌺 heute seit 3. Wochen abends wieder fernsehen
Papa war mit den Jungs in der Kirche, Kerzerl anzünden und dem Pfarrer dort Hallo sagen. Haben dann 3 MutterGottes Anhänger geschenkt bekommen. Waren ganz andächtig. Sogar Haube runter und Schnuller raus....
Kinder schlafen, geh noch duschen und ein bisschen fernsehen....
In der arbeit viel erledigt
Abschiedsgeschenk für die kindergartenpädagogin ist ganz süß geworden
Die Mädels und ich waren wieder spazieren und Magdalena ist total interessiert am "Lehrpfad" im angrenzenden Naturschutzgebiet.
Die neuen Birnen für die Lampe im Kinderzimmer sind da und jetzt kann ich per Fernbedienung vom Bett aus das Licht einschalten und dimmen (ist mal ein Versuch, um leichter munter zu werden).
Fahren ins grüne, womöglich weisse? Waldviertel
Muss das ganze Wochenende nix kochen
Katze hat heut keine Spritze gebraucht
bin mit meiner Fortbildung heut etwas weiter gekommen
Wieder eine kleine Runde spaziert
Wohnungsübergabe an Nachmieterin hat gepasst, keine Beschwerden
Arbeitstag ist recht schnell vergangen
Jetzt sitz ich faul vorm TV bei einem Glaserl selbstgemachten Prosecco von einer Freundin
🌹 suuuuuuuuuper Zeugnis meiner Kinder
🌹 wir sind alle gesund
Mini Schneemann ist sich ausgegangen bevor alles nur noch Matsch war
Es schneit wieder
Kinder haben heut länger geschlafen (6.20&7.20)
hoffe sie schlafen bald und mein Mann und ich können film schauen
🌹 waren draußen im Sonnenschein spazieren
🌹 E. Hat mir heute das erste UND dickste Tortenstück, welche Oma für ihn gemacht hat gegeben 😍😍
🌹 haben mit den Schwiegereltern einiges besprochen und ich hab's auf die To-Do Liste für nächste Woche geschrieben
🌹 wir sind alle gesund
Mann hat mir heute Eierspeise gekocht
Kinder haben fast den ganzen Vormittag miteinander gespielt
Unsrere Katze ist wieder gesund
Kinder lieben ihre neuen violetten Pyjama
Mann hat Kasten im Büro repariert
Wäsche vom Wochende schon gewaschen und aufgehängt 🙂
Kinder waren Nachmittags sehr entspannt
Frühdienst ist schnell vergangen
Bin nach der Arbeit noch zu.meinen Eltern gefahren, für ein kurzes Outdoor-Tratscherl
Kinder hatten es schön bei den Schwiegereltern
obwohl wir in der arbeit unterbesetzt und trotz lockdown und Ferien voll waren, hab ich dank meiner assistetinnen den tag gut geschafft
Jungs schlafen schon
Mann hat Küche aufgeräumt, oder sagen wir zumindest benutztes Geschirr in den Spüler geräumt
Heute wieder draußen gewesen mit den Kids
Mit der Chefin telefoniert, ab Montag geht die Arbeit wieder los 😊
Zum ersten Mal Milchreis selber gemacht, bissl angebrannt aber gar ned so schlecht geworden ☺️
Die Mädels haben sich so gefreut, dass ich früher heimgekommen bin, als gedacht
Sind beide ohne Probleme mit dem Papa schlafen gegangen, obwohl ich daheim war
Kinder haben sich gefreut als ich heim gekommen bin
35 min gehullert
Janin hat ihren Schulschreibtisch(höhenverstellbar, Platte kippbar) bekommen, (Geschenk vom Schulwart da er seit 12 Jahren im Keller steht) dadurch Zimmer komplett umgestellt.
Raffael schläft, Sebastian wollte noch ein Buch anschauen und das tut er jetzt tatsächlich allein. (Noch)
Große hatte heute ihren wöchentlichen Schultag u war sehr tüchtig diesmal u hat alles geschafft
Am Nachmittag ca 1 Stunde draußen gewesen und unsere frisch "geschlüpften" Baby-Schafe beobachtet
Gemütlichen Abend mit mir und dem TV verbracht 😇
Kinder haben mal nichts kaputt gemacht
LG hst den Großen in den KiGa gebracht
Chef soweit gut aufgelegt
Söhnchen hat mega viel Spaß mit seinem Geburtstagsgeschenk
Kinder sind umgänglich
Hab meine Anmeldung für Montag und hoffe das kein Schullockdown mehr kommt.
🐷 war gleich in der Früh laufen
🐷 die Nacht war endlich wieder mal halbwegs gut
🐷 ich bin so leicht wie schon seit Jahren nicht mehr - das war echt überraschend heute
🐷 freu mich auf einen feinen Tag mit meinem Mann morgen
Wir waren fast eineinhalb Stunden spazieren
Geld von der ÖGK zurück bekommen