Hatten einen tollen Spazier-Nachmittag mit Magdalenas bestem Freund (bzw zukünftigem Mann 😂 Er hat mich heute gefragt, ob er sie später mal heiraten darf ❤)
🌷 heute seeeeeeehr lange geschlafen
🌷 entspanntes einkaufen
🌷 klärendes Telefonat mit meiner Schwester gehabt
🌷 endlich den Dankeskorb für meinen Chef fertig gemacht
🌷 viiiiiiiiiel kuscheln
mein Mann spendiert mir 2ieder eine perle (aber bitte a andere, weil die bakhdi fanin will er gleich gern wie ich....) mama und Oma negativ Hammer Buch gelesen. Schon jetzt a Jahreshighlights
Durch Zufall spontan ein Kaffee-/Spieldate gehabt bei einer Bekannten die ich ewig nicht gesehen hab und es war sehr fein.
Die Kinder haben den ersten Ferientag ohne nennenswerten Streit verbracht.
Mein Mann hat mir nicht einfach das allabendlich schreiend aufgewachte Mini nach 3min gebracht, sondern sie selbst getröstet und wieder in den Schlaf begleitet 🥳🥰
🌺 mein Chef hat sich sehr über mein Abschiedsgeschenk gefreut und mir gesagt, wenn's mir in der neuen Arbeit nicht gefällt, dann soll ich einfach wieder zurück kommen - darüber hab ich mich sehr gefreut
@taisim hab ich auch noch nie gehört das der chef ein Abschiedsgeschenk bekommt? wie so das? und wenn du dich so gut mit ihm und den Kollegen verstehst warum wechselst du dann?
Sorry, musst nicht antworten (ich wechsel ja auch grad, aber weil ich eben mit den gelebten Werten der Vorgesetzten gar nicht mehr klar komme)
@doppeljackpot als ich nach der Karenz zurück gekommen bin, hatte ich bis vor kurzem ganz andere Dienstzeiten als meine Kollegen. Er hat das akzeptiert und mich gegenüber meinen Kollegen auch all die Jahre immer wieder verteidigt. Für mich ist das nicht selbstverständlich und ich wollt ihm damit meine tiefe Dankbarkeit zeigen!!
Wechseln tu ich, weil ich dann nur mehr 10 Minuten in die Arbeit fahr und auch nur mehr unter der Woche arbeiten bin, was zwei ganz WICHTIGE Punkte sind und mir viel Lebensqualität geben wird.
@Nasty Polizistin die Auswahl war sehr mager da Müller wegen corona nichts bekommen hat, kik wenig bekommen hat und für Erwachsene gar nicht.. Primark oder ähnliches will ich ma ned antun somit genügt das kostüm für 6€ vom tedi
ich hab eeeendlich nach fast 5 Jahren die ideale haarfarbe gefunden (zumindest glaub ich das) 2 heiße putzhilfe Kandidatinnen k dividieren erklärt (und das als Mathe Niete.)
letzte Prüfung für dieses Semester hinter mir (und vom Gefühl her positiv 😬) Freeeiheit Installateur dürfte undichtes Rohr diesmal richtig repariert haben Mini ist am Vormittag problemlos bei Oma geblieben.
🌺 waren eine große Runde spazieren (es hat geschneit) - viiiiele Eiszapfen wurden gepflückt 😅
🌺 NM's haben wir ein Activity gespielt - die Aufgaben mit dem Zeichnen wurde alle richtig (allein) gelesen und suuuper toll aufgemalt. Meine Zeichnungen wurden auch erkannt 😅
🌺 T. Hat einen neuen Verehrer - eine Blume wurde gebastelt und zu uns nach Hause gebracht (in einem Karton inkl. Einer Nachricht)- ich find's süß von dem Buben 😍 T. Hat's auch gefallen 🤭
🌻 wunderbares Schnäppchen für Mini gemacht; ein second hand Myfirstbike Laufrad mit Bremse - ich freu mich fast mehr als sie - das wird uns die Wartezeit/Übergangszeit zum Fahrrad versüßen
🌻 überraschendes, informelles Gespräch zu einer meiner Bewerbungen gehabt
🌺 hab üüüüüber 2 Std mit meiner Freundin telefoniert 😍 es war soooo schön, endlich mal wieder zu tratschen. Wir vermissen unsere Treffen sehr....
🌺 2 Angebote endlich bekommen
🌺 erfolgreiche Shopping Tour gemacht
Die Mädels und ich waren mit meinen Eltern spazieren (sie haben sich seit Weihnachten nicht mehr gesehen und da auch nur für eine halbe Stunde draußen im Regen)
Die Kinder haben brav den Gemüsestrudel gegessen
Meine Mama hat mir meine alten Klaviernoten mitgebracht
🌺 wir waren im Garten und haben gespielt, dabei hat die Sonne so schön gescheint
🌺 Kuchen hat geschmeckt
🌺 Besuch gehabt - alles geklärt, d.h die nächsten Schritte können geplant werden
🌺 Einige Spiele gespielt
🌺 haben zu viert eine Wunschliste geschrieben, was dieses Jahr alles gemacht werden soll
Kommentare
kekse gebacken
heut was technisches am Fernseher zusammen gebracht ohne dass mein Mann helfen musste
Waren 2,5 Stunden spazieren und am Spielplatz, 12 grad! Frühlingsgrüsse
Da hier schon alles gebadet vor dem Fernseher sitzt bin ich jetzt dran mit kultivieren 😬
es dauert abends schon länger bis es finster ist
Kinder hatten schönen nachmittag mit Papa
Hatten einen tollen Spazier-Nachmittag mit Magdalenas bestem Freund (bzw zukünftigem Mann 😂 Er hat mich heute gefragt, ob er sie später mal heiraten darf ❤)
Mein Mann ist wieder daheim
Meiner Großen einen Griffindorumhang u Zauberstab bestellt. Zum Fasching wird sie sich in Hermine Granger verwandeln (zwar nur zuhause, aber egaaaal)
Krapfen gegessen 🤤
Lange spaziert bzw Spielplatz am Nachmittag
Kinder müde
😊 mini hat zum ersten mal post vom kindergarten bekommen und wir haben uns sehr darüber gefreut
😊 das arbeiten macht mir richtig spaß und die stundenanzahl paßt optimal
😊 hab mir alkoholfreien gin bestellt
😊 nach den besuchen bei oma sind minis nächte immer optimal 😴
😊 hab wieder spaß am kochen
erster Freitag arbeiten war entspannt
snacks genossen
Meine Mens-Schmerzen sind wieder weg (und kommen hoffentlich nimmer)
Hab vorhin erfahren, dass die Oma morgen das Kochen übernimmt 😁
in alten fotobüchern gestöbert und bin dankbar für viele schöne Reisen
Martin's Sturz zum Glück nur blaue Flecken am Knie und ned mehr
Wir sind von der Oma bekocht worden
Trotz des nicht so schönen Wetters wieder lange draußen gewesen
🌷 entspanntes einkaufen
🌷 klärendes Telefonat mit meiner Schwester gehabt
🌷 endlich den Dankeskorb für meinen Chef fertig gemacht
🌷 viiiiiiiiiel kuscheln
urli hat sich über flötengespiele am Fenster gefreut
für die Arbeit was gebastelt
Kinder schlafen und ich glaub ich auch bald-bin sooo angenehm müde
Die Mädels waren mit dem Papa lange draußen
Morgen (hoffentlich) ausschlafen, weil Ferien
Kinder haben tolles wurfmonster gebastelt
hab ein Spiel für die Arbeit gebastelt
Mann hat gekocht, Spaghetti Bolognese
Kinder waren heut sehr brav
mama und Oma negativ
Hammer Buch gelesen. Schon jetzt a Jahreshighlights
Erster Arbeitstag etwas holprig und "fad" aber eben positiv das dieser überhaupt stattfinden durfte
Jungs schlafen, Janin hoffentlich bald
Seit langem wieder mal mit einer guten Freundin telefoniert
Jetzt noch gemütlich couchen und Fernsehen
Die Kinder haben den ersten Ferientag ohne nennenswerten Streit verbracht.
Mein Mann hat mir nicht einfach das allabendlich schreiend aufgewachte Mini nach 3min gebracht, sondern sie selbst getröstet und wieder in den Schlaf begleitet 🥳🥰
🌺 noch 3 Dienste
Sorry, musst nicht antworten (ich wechsel ja auch grad, aber weil ich eben mit den gelebten Werten der Vorgesetzten gar nicht mehr klar komme)
Wechseln tu ich, weil ich dann nur mehr 10 Minuten in die Arbeit fahr und auch nur mehr unter der Woche arbeiten bin, was zwei ganz WICHTIGE Punkte sind und mir viel Lebensqualität geben wird.
Fortbildungsbox ist gekommen
für mich ein faschingskostüm gefunden
Spaziergeh-Treffen für Do mit meinen Eltern ausgemacht (ich hoffe, es wird nicht zu kalt)
Heute ist die Mail vom Kiga gekommen, dass Pyjamaparty und Fasching wie gewohnt stattfinden. Magdalena hat sich so gefreut.
tolles übergangsportfolio bekommen
Schweinehund überwunden
2 heiße putzhilfe Kandidatinnen
k dividieren erklärt (und das als Mathe Niete.)
Sie war heute total mutig bei der Zahnärztin, hat sich gleich alleine auf den Stuhl gesetzt
Hab endlich die gewünschten Jacken für die Mädels in ihren Größen bestellen können
Installateur dürfte undichtes Rohr diesmal richtig repariert haben
Mini ist am Vormittag problemlos bei Oma geblieben.
🌺 NM's haben wir ein Activity gespielt - die Aufgaben mit dem Zeichnen wurde alle richtig (allein) gelesen und suuuper toll aufgemalt. Meine Zeichnungen wurden auch erkannt 😅
🌺 T. Hat einen neuen Verehrer - eine Blume wurde gebastelt und zu uns nach Hause gebracht (in einem Karton inkl. Einer Nachricht)- ich find's süß von dem Buben 😍 T. Hat's auch gefallen 🤭
🌻 überraschendes, informelles Gespräch zu einer meiner Bewerbungen gehabt
🌻 laufen gewesen
Elektriker hat das Stromproblem beheben können
Meine bestellten Bücher waren heut schon da,juhuuu
🌺 2 Angebote endlich bekommen
🌺 erfolgreiche Shopping Tour gemacht
Die Kinder haben brav den Gemüsestrudel gegessen
Meine Mama hat mir meine alten Klaviernoten mitgebracht
Ich hab ein Glas Sekt vor mir stehen, weil ich heut so brav war (Haare Schneiden u so 😂)
Mit meiner Schwester getratscht heute 😁
Martin hatte heute ziemliches Glück beim Turnen mit einem Freund und nur ein blaues Auge davon getragen
Nachmittag in der arbeit war entspannt
Tag ist rum
Mehr fällt mir nicht ein
Kinderfrei 🥳
Wochenende 😁
Kurz kinderfrei gehabt und derweil ein bisschen meine Piano-"Künste" aufgefrischt
Ich darf heute alleine im Bett schlafen, auf MEINER Matratze und ohne Tritte der Kinder
schultasche gefunden
war Blutspenden
Durfte heut ausschlafen
Kinder schlafen
Wohnung aufgeräumt, Meerschweinchenkäfig sauber - morgen also ein echter Sonntag mit Nix-Tun.
schöner Tag heute bei meinen Eltern
Schweinehund überwunden
Mein Mann war allein mit den Kids am Spielplatz
Die Krapfen sind verbesserungswürdig, wurden aber tatsächlich gegessen also geschmacklich ok.
🌺 Kuchen hat geschmeckt
🌺 Besuch gehabt - alles geklärt, d.h die nächsten Schritte können geplant werden
🌺 Einige Spiele gespielt
🌺 haben zu viert eine Wunschliste geschrieben, was dieses Jahr alles gemacht werden soll