Kinder hatten Spaß im Tierpark auch wenn wir die meiste Zeit damit verbracht haben den Menschenmassen aus dem Weg zu gehen 🙈 wieder bisschen Balkon gegartelt freu mich über ein Sportergebnis
🌻 heute nur kurz gearbeitet
🌻 konnte daher noch etwas im Haushalt machen
🌻 mit Papa telefoniert - wir haben sie fürs Wochenende eingeladen
🌻 von der Schwiegermama mit Essen versorgt worden (zerst Apfelstrudel 😍 ich liebe ihre Apfelstrudel..... 😋; dann gab's noch Erdäpfelgulasch). Die Aussage von T. War cool "Warum können Oma's immer so gut kochen?" E. ganz locker flockig "Na, weil die soviel Erfahrung haben" 😂🤭 wo er recht hat, hat er recht 😁
wieder was im Garten geschafft Projekt traumgarten nimmt -zumindedt gedanklich - Form an ich hab due eine blöde alte aus der Siedlung heit mal nicht zurück gegrüßt
🌻 wir haben Ostersachen gebastelt - die Kinder waren begeistert
🌻 T. Liest immer besser, E. Hat mich heute seine HÜ kontrollieren lassen, obwohl Papa zu Hause war 😍
🌻 bin oft geknuddelt worden von meinen Kindern
🌻 LG hat mich gegenüber einem Firmenchef verteidigt und ihm noch ein paar andere Sachen rein gesagt
🌻 der Mann hat sich bei mir entschuldigt
🌻 wir hatten heute Besuch von meinem Papa und seiner Frau (haben vorher alle einen Test gemacht)
🌻 mein Papa hat es sichtlich genossen und war während der Zeit vollkommen Schmerzfrei
🌻 nebenbei haben sie auch noch meine Schwiegereltern kennengelernt
🌻 das Gebackene kam gut an
🍾 meine Cousine hat die Englischmatura geschafft 🥂🤘👍💪💐
🍾 einen Mädelsfrühstück Termin noch in meiner arbeitsfreien Zeit ausgemacht mit einer lieben Freundin die dann in MuSchu geht und die ich noch gar nicht persönlich gesehen habe als Schwangere ☹
🍾 hatte so viel Spaß mit Zwergin beim Herumtoben am Abend
Zusage für (den städtischen) Wunschkiga bekommen (jetzt kann ich mit dee einen blöden schesn endgültig abschließen) morgen kommt meine putzperle das erste mal nochmal lardo ergattert (wenn ich schon nicht nach Italien kann, hol ich mir die Heimat halt her.....)
Tag im echten Büro war eine schöne Abwechslung Bissi quality time mit dem Großen am Abend gehabt nicht mal 10 Minuten Fahrtzeit in die Arbeit danke Lockdown
Neue Jeans bekommen...sue passt nicjt nur, sie ist sogar zu weit..das hatte ich zuletzt vor 10 Jahren Keller geräumt beste Pizza in ibk ausfindig gemacht
Termin mit der Direktorin war gut. Sie hat mich nochmal darin bestärkt, Magdalena noch ein Jahr im Kiga zu lassen, nachdem sie mit ihrer Kiga-Pädagogin und der Soki gesprochen hat
Die Mädels haben wenig gestritten
Feierabend 😁
@dorli Nicht ganz unterrichten. Sie hängt noch ein Kiga-Jahr dran, weil sie noch nicht schulreif ist und sie als Vorschulkind in der 1. Klasse vermutlich überfordert wäre. Sie bekommt im Kiga weiterhin ihre Zusatzbetreuung. Aber offiziell heißt es "häuslicher Unterricht" und ich verpflichte mich auch, sie nach dem Vorschullehrplan zu "unterrichten". Vieles davon machen wir aber eh jetzt auch schon, gemeinsam mit der Zusatzbetreuung im Kiga.
Ich bin gespannt, wie es wird und ich hoffe sehr, dass sie sich in dem Jahr gut entwickelt und dann in der 1. Klasse starten kann (als Vorschulkind geht dann ja nicht mehr).
Unserem Helferlein und Freundin gehts nach der Astra Impfung bisher ausgezeichnet
Kinder haben Nachmittags gemalt und waren wieder erstaunlich brav (bis auf das Farbchaos im Vorzimmer, aber gut, ich habs erlaubt und musste mit den Folgen leben 😬)
Tag überstanden, bald ist schlafenszeit für die Rasselbande und ich hsb hoffentlich noch bissl Ruhe vorm TV.
Kommentare
wieder bisschen Balkon gegartelt
freu mich über ein Sportergebnis
Kinder waren eine halbe Std draußen, allein im Hof (hab natürlich vom Balkon aus immer ein Auge drauf gehabt)
☀Zahnarzt Termin für 22.3. ergattert 😖 was sein muss muss sein ,Plombe Locker und süsses tut weh
☀Meinen Mann überredet einen HNO Termin zu machen (ich weiss nicht ob er sich Taub stellt oder es wirklich ist)
☀Kinder waren extrem ruhig und brav am Nachmittag🤔
Kinder hatten schönen Vormittag im kiga
meine Schwägerin muss doch nicht in Quarantäne
Mein Mann legt grad die Mädels nieder und ich kann mal ein bisschen runter kommen
Jetzt spielt er grad noch mit den Kinder Verstecken,bevor er in die Arbeit fährt
Hab heut für die Große ein paar Schnäppchen ergattert für den Frühling ( Kleidung)
Bei Hippotherapie denke ich immer an Nilpferde 😂. Das wäre mir eindeutig zu gefährlich 😉
Wohnung endlich wieder richtig sauber, nicht nur so halbherzig oberflächlich☀☀
Ich bin auch sauber 😂 duschen war herrlich
🌻 konnte daher noch etwas im Haushalt machen
🌻 mit Papa telefoniert - wir haben sie fürs Wochenende eingeladen
🌻 von der Schwiegermama mit Essen versorgt worden (zerst Apfelstrudel 😍 ich liebe ihre Apfelstrudel..... 😋; dann gab's noch Erdäpfelgulasch). Die Aussage von T. War cool "Warum können Oma's immer so gut kochen?" E. ganz locker flockig "Na, weil die soviel Erfahrung haben" 😂🤭 wo er recht hat, hat er recht 😁
Und ich hab heut ein Osterlamm gekauft...und gegessen. Ok nicht ich allein...zu viert 🤪🤦🏻♀️
Ne Stunde mit einer Freundin telefoniert
Schuhe für die kinder gefunden
alle Betten frisch gemacht
Am Vormittag alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte
Die Mädels schlafen schon
Jungs schlafen schon
Ich dann mit Janin wahrscheinlich auch gleich 😴😴
Mann hat Nudelsalat gemacht für alle
Urlaubstage alle geplant
Großer war nachmittags bei der Oma und ich hab mit dem Kleinen Mittagsschlaf gemacht
Kleiner ist gerade eingeschlafen und ich kann noch ein bissl arbeiten oder Uni Vorlesung nachschauen
Kinder wieder lieb (im Moment)
Mini Nebenwirkungen der Impfung wie weggeblasen, bin wieder ganz die alte
Projekt traumgarten nimmt -zumindedt gedanklich - Form an
ich hab due eine blöde alte aus der Siedlung heit mal nicht zurück gegrüßt
🌻 T. Liest immer besser, E. Hat mich heute seine HÜ kontrollieren lassen, obwohl Papa zu Hause war 😍
🌻 bin oft geknuddelt worden von meinen Kindern
🌻 LG hat mich gegenüber einem Firmenchef verteidigt und ihm noch ein paar andere Sachen rein gesagt
🌻 der Mann hat sich bei mir entschuldigt
Meine Mama hat mir Essen vom Kindergarten eingepackt, musste somit nicht kochen
nachmittag in der arbeit war ok
genieße grad die Stille
🦄 Termin morgen für mein Zweitgespräch bei meiner zweiten Arbeits-Option fixiert (endlich!) - muss den schon zugesagten Job morgen zu- oder absagen
🦄 war negativ testen
🦄 schönen Nachmittag bei meiner Mama gehabt mit Zwergin
Hab trotz Spätdienst nach der Arbeit nix mehr gegessen (jetzt schnell schlafen gehen, bevor der Hunger kommt 🙈)
Martin hat bei Logopädin super mitgemacht und fortschritte gemacht
urli wurde vorgestern mit 92 geimpft und hats super vertragen
wieder was im.garten geschafft
Erfolgreich dazn gekündigt
Die Große (7) hat sich u ihrer Schwester grad allein Käsetoast gemacht 🙂
Trotz des nicht so tollen Wetters draußen Frischluft getankt
Ein wichtiges Telefonat erledigt
mein Mann hat sich Mühe gegeben um mir Ruhe zu verschaffen
ich war in ruhe duschen
allein Bücher Shoppen gewesen (leider nur 1 gefunden)
wieder nach Peeling angewandt
🌻 mein Papa hat es sichtlich genossen und war während der Zeit vollkommen Schmerzfrei
🌻 nebenbei haben sie auch noch meine Schwiegereltern kennengelernt
🌻 das Gebackene kam gut an
ein paar Besorgungen erledigt
schlafen gehen war ohne Drama und es schlafen schon beide
🍾 einen Mädelsfrühstück Termin noch in meiner arbeitsfreien Zeit ausgemacht mit einer lieben Freundin die dann in MuSchu geht und die ich noch gar nicht persönlich gesehen habe als Schwangere ☹
🍾 hatte so viel Spaß mit Zwergin beim Herumtoben am Abend
🍾 viel Sonne am Nachmittag genossen
Mein Mann geht mit den Jungs schlafen
Für morgen alles hergerichtet, abendruhe kann beginnen
mein Papa hat echt leckere Sachen zu Mittag gekocht
mein Mann und ich konnten mal wieder Ablage machen
Unsere Gemüse-Pflänzchen wachsen wie Unkraut (hoffentlich auch dann noch, wenn wir sie dann raus setzen)
Die Mädels schlafen und ich hau mich jetzt vor den Fernseher
Alle Tests negativ (Basti wollte zwar nicht, aber wenn wir 4 anderen negativ sind, geh ich bei ihm auch davon aus)
Mann geht mit den Jungs schlafen, ich halte schon händchen bei Janin.
Kinder haben sich mit ihrem Taschengeld eine Barbie gekauft... so süß waren sie beim Aussuchen 🥰
Meine Mama hat sich eine Bluse gekauft aber sie gefällt ihr doch nicht, jetzt gehört sie mir ☺️
morgen kommt meine putzperle das erste mal
nochmal lardo ergattert (wenn ich schon nicht nach Italien kann, hol ich mir die Heimat halt her.....)
Corona-Testtermin für den Termin in der Schule ausgemacht
Frischluft getankt
Die Oma kocht morgen für uns mit und ich fahr am Vormittag Ostergeschenke kaufen
Corona gurgeltest von gestern negativ
pcr Nase heute negativ
aktuell keine neuen Fälle in der arbeit
Die Oma hat für uns mitgekocht (Kaiserschmarren ☺)
War heute Vormittag shoppen - hab zwar nicht das bekommen, was ich wollte, aber es hat mal wieder gut getan, raus zu kommen
Zum ersten Mal Flammkuchen gegessen
Sachen fürs Osternest besorgt
Bissi quality time mit dem Großen am Abend gehabt
nicht mal 10 Minuten Fahrtzeit in die Arbeit danke Lockdown
Kinder waren zur Abwechslung mal sehr brav am Nachmittag, haben fast allein gespielt
Sind schon alle geduscht/gebadet im Pyjama vor dem Tv. Biene Maya schauen 😅
15 min am Stepper geschafft ( ich bin sooooo unsportlich 😂🤦🏻♀️)
Entspannungsbad genommen
mit einer kiga mama sehr nett geplaudert
Keller geräumt
beste Pizza in ibk ausfindig gemacht
Die Mädels haben wenig gestritten
Feierabend 😁
@dorli Nicht ganz unterrichten. Sie hängt noch ein Kiga-Jahr dran, weil sie noch nicht schulreif ist und sie als Vorschulkind in der 1. Klasse vermutlich überfordert wäre. Sie bekommt im Kiga weiterhin ihre Zusatzbetreuung. Aber offiziell heißt es "häuslicher Unterricht" und ich verpflichte mich auch, sie nach dem Vorschullehrplan zu "unterrichten". Vieles davon machen wir aber eh jetzt auch schon, gemeinsam mit der Zusatzbetreuung im Kiga.
Ich bin gespannt, wie es wird und ich hoffe sehr, dass sie sich in dem Jahr gut entwickelt und dann in der 1. Klasse starten kann (als Vorschulkind geht dann ja nicht mehr).
Kinder haben Nachmittags gemalt und waren wieder erstaunlich brav (bis auf das Farbchaos im Vorzimmer, aber gut, ich habs erlaubt und musste mit den Folgen leben 😬)
Tag überstanden, bald ist schlafenszeit für die Rasselbande und ich hsb hoffentlich noch bissl Ruhe vorm TV.