Momentaufnahme - Was siehst du gerade?

1404142434446»

Kommentare

• 6j3yohlzdfty.jpeg

neue matratzen für alle betten gekauft und mit -10% gutschein zumindest etwas gespart.
    jetzt warten wir auf den schwiegervater mit anhänger.
  • v3pmv8yoeyfl.jpeg

baguettes und brot für heute abend sind fertig
  • Ich hab noch paar Raketen und Schweine gebacken...obwohl die mir nicht so gut gelungen sind 🙈🤣🤣iha88654kmel.jpg
  • Die Schweine sind aber schon hübsch. Die Raketen erkennt man nicht so gut.
    Hauptsache es schmeckt ;)
  • der grosse hat dem kleinen gerade einfach aus dem kopf raus bluey und bingo gebaut 🙈😍
    mhr81xwhisjs.jpeg
  • sosososo

Schnee 🤩 unsre Mini-Burg 😅jpttifhdolf9.jpg
  • NastyNasty

jsq2am4pf21a.jpg
    Baustelle. Das bleibt bis mind. August so.

Die bauen Straßenbahnschienen. Im Moment sind die Fenster eh meistens zu. Im Sommer wird's aber unerträglich. Lärm und Dreck in der Wohnung oder 40 Grad, weil ich nicht lüften kann. Hoffe die bauen dann nicht auch noch nachts, weil sie nicht fertig werden.
  • itchifyitchify

Eislaufen wbit6b17nf7w.jpg
    🤩
  • Maxi01Maxi01

Wow @itchify ,das schaut toll aus!
    Wo ist das?
  • itchifyitchify

@Maxi01 lipno Stausee in Tschechien. Ist nur 1 Stunde von uns und wir haben echt perfektes Wetter erwischt
  • @itchify da fährt mein Mann schifahren hin mit der Kleinen
  • @Nasty oje, das klingt Zach. Hoffentlich könnt ihr in der heißen Bauphase viel ins w4 ausweichen.

Ich freu mich ja schon sehr auf den 12er. Aber die Bauphase ist bei euch natürlich blöd und Parkplätze werdet ihr dort wann wahrscheinlich auch weniger haben... Bei uns fährt der ja auf bestehenden schienen, nur ab September dann so, dass wir ohne umsteigen zur Schule kommen. Mit Ausbaustufe 2 sogar deutlich schneller. Aber bis dahin haben wir vielleicht gar kein Volksschulkind mehr 🙈.
  • NastyNasty

@Wölfin ich hab nix gegen die Straßenbahn, brauch sie selber aber nicht und muss jetzt wo der 11A nicht fährt über den verhassten Praterstern U1 ausweichen.
    Aber ich glaub für Janin wird's später Erleichterung bringen, sie erspart sich die Ubahn und den weiteren Weg zum Lift.

Wir hatten schon mal Schienentausch und ständige Straßenbahnbimmelei vor den Fenstern. Hauptgrund für den Umzug war damals die zu kleine Wohnung, war hier aber dann fein ohne Bim und ohne Parkplätze 😊
    Unserer ist ein Behindertenparkplatz in einer Nebenstraße. Zufahrt erlaubt. Dürfen sogar verkehrt rum stehen, weil anders kein Zufahren möglich ist.

Im Juli sind wir 2 Wochen weg. Sonst nur mein Anhang. Muss arbeiten.
    Werde es trotzdem bestimmt überleben 😉
  • @itchify war genug Schnee in Lipno?
  • itchifyitchify

@MagicMoment wir waren nicht Skifahren aber die Piste in Frymburk war voll und am See/Ufer lagen so 10cm.
  • dllc125ghtby.jpg
    Wir haben von einer Freundin den Tipp bekommen, dass man Gravitrax mit Duplo kombinieren kann. Funktioniert super und wir kommen viel höher hinauf ☺️
  • io9ni4buarbs.jpeg

Die Letzten auf der Piste ⛷️ bis zum Schluss die perfekten Bedingungen ausnutzen 🌄🥰
  • @Christina91 mega, das muss ich meiner Tochter sagen!
  • @Caudalie man braucht aber Adapter von Amazon. Gibts um 24€ eine Packung für 20 Türme.
  • sosososo

Solche Adapter gibt's für Brio auch, dann kann man's auch mit Duplo kombinieren
  • kastanie91kastanie91

njz1yw7xbpgy.jpeg

Dem Nebel entflohen ☀️ 🥰⛷️
  • Maxi01Maxi01

Perfekter Schitag.9amrvndqub4b.jpg
  • MagicMomentMagicMoment

@kastanie91 @Maxi01 wo seid ihr ?
  • yve412yve412

hab heute zum ersten mal auch eine solche sms bekommen 😆
    hwpnh211pqdk.png
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.