War nur ein kurzer Lichtblick. Es hat dann wieder geregnet und es ist ziemlich stürmisch @Christina91
Hoffentlich hört der Regen bei euch bald auf!
Wir haben hier großes Glück.
Wenn ich mir die Videos anschaue von den Hochwasser Gebieten.
Das kann bei uns nicht passieren. Da bin ich schon sehr froh drüber!
Bei uns kommt das Wasser maximal in die Garage, wenn es sehr viel auf einmal regnet. Haben vor dem Garagentor auch eine Tauchpumpe, aber die schafft es dann oft auch nicht, das ganze Wasser wegzubefördern.
Aber in der Umgebung steht regelmäßig das Wasser, wenn es so viel regnet. Die Sirene geht eh grad schon wieder. 😕
Platzwunde und schon wieder abrasierte Haare🤯so viel zu meinem freien entspannten Tag 😭
2Stunden Unfall Ambulanz. Eh Recht schnell, aber mühsam. Ich hasse Krankenhäuser
Danke. Im Moment wirkt noch die lokale Betäubung. Geht ihr gut. Je nachdem wie wir schlafen und es ihr morgen geht dürfte sie vom Arzt aus sogar in die Schule. Schau Ma Mal.
Ja @corni. Hab mir das eh gleich gedacht. Waren aber vorrangig für ein CT im Akh ob dem Sunt eh nix passiert ist. Ich funktioniere in solchen Situationen immer Recht gut.
Nur danach wenn alles abfällt fühl ich mich wie 99.
Kommentare
Hoffentlich hört der Regen bei euch bald auf!
Wir haben hier großes Glück.
Wenn ich mir die Videos anschaue von den Hochwasser Gebieten.
Das kann bei uns nicht passieren. Da bin ich schon sehr froh drüber!
Bei uns kommt das Wasser maximal in die Garage, wenn es sehr viel auf einmal regnet. Haben vor dem Garagentor auch eine Tauchpumpe, aber die schafft es dann oft auch nicht, das ganze Wasser wegzubefördern.
Aber in der Umgebung steht regelmäßig das Wasser, wenn es so viel regnet. Die Sirene geht eh grad schon wieder. 😕
Die beiden Bäche sind schon sehr voll...
Platzwunde und schon wieder abrasierte Haare🤯so viel zu meinem freien entspannten Tag 😭
2Stunden Unfall Ambulanz. Eh Recht schnell, aber mühsam. Ich hasse Krankenhäuser
Hoffentlich tut es ihr nicht zu sehr weh und heilt schnell!
Musste es genäht werden? Schaut tief aus 😔
Nur danach wenn alles abfällt fühl ich mich wie 99.
Gute Besserung!
ganz was leichtes….😅🤤
Bei dem düsteren Wetter ,Zeit für Spiele
Wir hatten heute zum ersten Mal seit Tagen wieder Sonne 😎
War schon ziemlich genervt vom Nebel die letzten Tage...
Wenn der blöde Wind nicht wäre.