War nur ein kurzer Lichtblick. Es hat dann wieder geregnet und es ist ziemlich stürmisch @Christina91
Hoffentlich hört der Regen bei euch bald auf!
Wir haben hier großes Glück.
Wenn ich mir die Videos anschaue von den Hochwasser Gebieten.
Das kann bei uns nicht passieren. Da bin ich schon sehr froh drüber!
Bei uns kommt das Wasser maximal in die Garage, wenn es sehr viel auf einmal regnet. Haben vor dem Garagentor auch eine Tauchpumpe, aber die schafft es dann oft auch nicht, das ganze Wasser wegzubefördern.
Aber in der Umgebung steht regelmäßig das Wasser, wenn es so viel regnet. Die Sirene geht eh grad schon wieder. 😕
Platzwunde und schon wieder abrasierte Haare🤯so viel zu meinem freien entspannten Tag 😭
2Stunden Unfall Ambulanz. Eh Recht schnell, aber mühsam. Ich hasse Krankenhäuser
Danke. Im Moment wirkt noch die lokale Betäubung. Geht ihr gut. Je nachdem wie wir schlafen und es ihr morgen geht dürfte sie vom Arzt aus sogar in die Schule. Schau Ma Mal.
Ja @corni. Hab mir das eh gleich gedacht. Waren aber vorrangig für ein CT im Akh ob dem Sunt eh nix passiert ist. Ich funktioniere in solchen Situationen immer Recht gut.
Nur danach wenn alles abfällt fühl ich mich wie 99.
die wichteltür, die der grosse mit etwas hilfe gebastelt und ganz alleine bemalt hat und die schrumpffolien-geschenke für die familie 🙈 individuell auf alle angepasst 🥰 *bitte den tisch ignorieren 🙈🤣🤣*
@yve412 voi cool! Mit welchen Farben hast du die Schrumpffolie bemalt? Ich hab seit ca 4 Jahren eine zuhause und mich nicht drüber getraut, und dann wieder vergessen... aber das wär eine tolle Idee für heuer 😊
@Christina91 diesesmal hatten wir auch buntstifte (stabilos die ganz gut decken) und den rand habe ich mit wasserfesten edding gemacht - ansonsten wäre es verwischt/ganz weg gewesen.
wir haben zum vatertag auch acrylfarben verwendet, da muss man dann halt "genau" mot dem pinsel malen, wenn das noch nicht so gut geht würde ich buntstifte empfehlen - beides sieht bei uns gleich aus, obwohl das mit acryl minimal "aufgesplittert"
Danke! Wir haben Acrylstifte, damit kann meine Tochter eigentlich relativ gut malen, mein Sohn tut sich schwerer bzw malt dann nur mit der dicken Seite und das geht halt eher nur großflächig. Aber dann werden wir beides probieren 😊
was ich nicht empfehlen kann, mit klar-nagellack drüber zu gehen (auf der bemalten seite) - das verläuft total und sieht sehr fleckig aus - wollte, dass beide seiten glänzen und "geschützt" sind aber das ging nicht so gut (sieht man bei dem einen wichtel mit der punkte haube, wenn man etwas ran zoomt 🙈)
also das ist das erste und letzte lebkuchenhaus das ich und vorallem mit kind gemacht habe.. 🙈😂😂 musste es mit zahnstochern fixieren und hoffe es ist morgen fest 🙉
@yve412 ich kann wärmstens "Baking Glue" von Dr Oetker empfehlen. Meine Mutter macht auch immer ein Lebkuchenhaus mit meinem Sohn und hat oft geflucht. Aber letztes Jahr hat sie den Kleber entdeckt, und damit gings ganz easy. Ist speziell für Lebkuchenhäuser.
Kommentare
Hoffentlich hört der Regen bei euch bald auf!
Wir haben hier großes Glück.
Wenn ich mir die Videos anschaue von den Hochwasser Gebieten.
Das kann bei uns nicht passieren. Da bin ich schon sehr froh drüber!
Bei uns kommt das Wasser maximal in die Garage, wenn es sehr viel auf einmal regnet. Haben vor dem Garagentor auch eine Tauchpumpe, aber die schafft es dann oft auch nicht, das ganze Wasser wegzubefördern.
Aber in der Umgebung steht regelmäßig das Wasser, wenn es so viel regnet. Die Sirene geht eh grad schon wieder. 😕
Die beiden Bäche sind schon sehr voll...
Platzwunde und schon wieder abrasierte Haare🤯so viel zu meinem freien entspannten Tag 😭
2Stunden Unfall Ambulanz. Eh Recht schnell, aber mühsam. Ich hasse Krankenhäuser
Hoffentlich tut es ihr nicht zu sehr weh und heilt schnell!
Musste es genäht werden? Schaut tief aus 😔
Nur danach wenn alles abfällt fühl ich mich wie 99.
Gute Besserung!
ganz was leichtes….😅🤤
Bei dem düsteren Wetter ,Zeit für Spiele
Wir hatten heute zum ersten Mal seit Tagen wieder Sonne 😎
War schon ziemlich genervt vom Nebel die letzten Tage...
Wenn der blöde Wind nicht wäre.
wir haben zum vatertag auch acrylfarben verwendet, da muss man dann halt "genau" mot dem pinsel malen, wenn das noch nicht so gut geht würde ich buntstifte empfehlen - beides sieht bei uns gleich aus, obwohl das mit acryl minimal "aufgesplittert"
Weil es anderswo Thema war....ich trage die Socken meines Sohnes, weil ihm die zu babyhaft sind
von gestern abend
aber sieht süß aus!
Wir mussten auch immer mit Zahnstocher fixieren. Aber am nächsten Tag hält es dann.
geschafft 😅 das war‘s für heuer