@Wölfin Sehr cool! Hab vor drei Jahren auch das Katzenkostüm für meine Mädels selbst gebastelt.
Katzenohren auf Haarreifen genäht und der Katzenschwanz war auch ein ausgestopftes Strumpfhosen-Bein 😆
Heuer gibts ein gekauftes Ohren-und Schwanz Set für Magdalena,weil sie unbedingt als schwarze Katze gehen will. Und die selbstgebastelten Sachen sind grau mit Punkten. 🤷
der kleine hat in der krabbelstube ein faschingsshirt für die heutige feier gemacht und durfte es mitnehmen - er möchte es nicht mehr ausziehen und ist total stolz 🥰
Und ich hab heute grad mal die Winter- und Faschingsdeko weggegeben. 😅 @Nasty
Wenn ich morgen zum Staub-Wischen komm, wird es aber auch bei uns im Haus Frühling werden. 💐
@corni es eilt ja heuer ganz und gar nicht 😊, hat gestern gut gepasst und war eine Spontane Idee. Ostern dauert noch Ewig, bis dahin stört mich der Osterkram sicher schon 🤪
dankeschön 🥰🥰 er ist und war nach dem aufstehen ganz erfreut und hat ständig freudentänze gemacht 😍 er spielt fleissig mit seinen neuen sachen und will keinen mittagsschlaf machen 🙈🙉😅
der kleine war heute den ganzen tag noch lustiger drauf und sooo glücklich - als er sonst schon ist.. 😍😍🥰 sooo toll zu sehen, musste mir heut ein paar mal ein paar tränchen wegwischen 🥲 und die torte hab ich gar nicht mehr "korrigiert" und einfach so gelassen.. er hat sich trotzdem wahnsinnig gefreut 🥰
Kommentare
Katzenohren auf Haarreifen genäht und der Katzenschwanz war auch ein ausgestopftes Strumpfhosen-Bein 😆
Heuer gibts ein gekauftes Ohren-und Schwanz Set für Magdalena,weil sie unbedingt als schwarze Katze gehen will. Und die selbstgebastelten Sachen sind grau mit Punkten. 🤷
wellnesswochenende 🧖🏻♀️🧖♂️
vorher sind wir schon im aussenpool mit blick auf die skipiste geschwommen.
Hier ist gerade Party. Kinder haben sich ein DJ Pult gebaut und spielen irgendeine Playlist rauf und runter. Bissi laut, aber wenigstens kein Streit.
Hier ist auf Kinderwunsch schon ein bisschen Ostern eingezogen 😁
Und Frühling auf meinen Wunsch
Wenn ich morgen zum Staub-Wischen komm, wird es aber auch bei uns im Haus Frühling werden. 💐