Momentaufnahme - Was siehst du gerade?

13839404244

Kommentare

  • b2au9syl9c3m.jpg

    Bin endlich dazu gekommen die 3 Affen aufzuhängen B) Fertig gemalt habe ich sie schon vor x Wochen, aber leider haben sie sich nicht selber aufgehängt :D
  • bwlyhdz14m0a.jpg

    Heute Nachmittag jede Menge Disneyprinzessinnen und jetzt eine glücklich schlafende Zwergin.
  • @Ponine wie waren die Anstellzeiten so ?
  • @MagicMoment Das längste bei uns 30min,aber in Bewegung. Allerdings haben wir die "wilden" Fahrten und damit Hauptattraktionen ausgelassen. Das längste, dass ich gesehen habe waren 60min, das probieren wir morgen gleich in der Früh.
  • b3nau0lx1593.jpg
    196vu8tt3axu.jpg

    Der durnholzer See und die Kirche in der wir vor 10 Jahren geheiratet haben <3<3<3
  • ksly66basg3x.jpg

    Viele Amethyst Sucher 🤣
  • Erst hatten wir dies samt kräftig Hagel a1jwkhax9m8b.jpg

    Und dann dies

    lmm7ijio2jmw.jpg


  • cornicorni

    Posts: 6,949

    bf5wlh7hlv1p.jpg


    Die Kinder und ich chillen grad am Badesee 😎😁
  • Unsere neuen Zaungucker. Nach denen habe ich schon länger gesucht. Neu gibt es sie nicht mehr, aber ich wollte keine anderen, weil wir schon etliche andere Drachen aus der Serie im Garten haben.

    g419l24ch1rb.jpg
    pvzzvtuypw6e.jpg
    zjzkhfmlx9yl.jpg
    ynssf1xuy9as.jpg
  • x9ko9mwunewd.jpeg

    Glitzer, Glitzer ✨☀️✨
  • aeb9tm3jqyzv.jpeg
    c5zrspt8x7oy.jpeg

    Noch eine kleine Abendrunde gedreht 🥰🌾☀️
  • cornicorni

    Posts: 6,949

    Theresa hat heute ein Freund:innen Buch bekommen ☺

    uw0onqjcp6br.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 12,076

    9e7xszktuw77.jpg
    rfeweton40bm.jpg
    Mit etwas Hilfe aus der Patisserie und Schleichfiguren
  • @Nasty sehen sehr toll aus 👍
  • ndxl9fmlcma9.jpeg

    das passiert, wenn dem kind in der schule langweilig ist 😵‍💫 einfach mal einen ganzen (neuen) bleistift durch den spitzer gedreht. was kostet die welt…
  • riczricz

    Posts: 3,615

    @vonni7 uiuiui 🫣😅 da hat sie aber auch Ausdauer bewiesen, muss man sagen 🤭
  • @vonni7 bei uns hat die Lehrerin beim Elternabend gesagt "Spitzen machen bitte die Eltern, sonst geht's ins Geld" 😅
  • cornicorni

    Posts: 6,949

    @vonni7 Kommt mir bekannt vor 🙈

    Bei uns wurde auch am Elternabend darum gebeten, dass die Kinder zuhause ihre Stifte "unter Aufsicht" spitzen.
    Uhu bzw Kleber ist auch noch so etwas, wovon man nie genug Reserven daheim haben kann. Eine Mama hat letztens gemeint, ob die Kinder den Kleber essen, weil sie dem Kind schon wieder welchen mitgeben muss 😝
  • Meiner hat schon vier neue Buntstifte gebraucht 🥲🙈 und er hatte gerade mal einen Monat Schule 🤣
  • ich habe eh gefragt, ob sie blasen an den händen hat von der vielen spitzerei 🙈

    bei uns hat die lehrerin am elternabend betont, dass das spitzen ruhig den kindern überlassen werden kann 😏 nachdem sie es perfektioniert hat übernehmen ab jetzt wieder ich!
  • ufgla4pas5aq.jpeg

    das wurde gestern, nach mehreren wochen arbeit, endlich beendet 😅 eigentlich hat es meine tochter vom opa bekommen, mein mann und ich waren aber die hauptakteure - mini hat am ende noch einige teile gelegt.
  • 35bbxxf6n3j2.jpg
    Lil cutie pie
  • Unsere Muffin-Schafe :)zlsgmqsy73w3.jpg
    84uotcx5okl9.jpg
    audw4l20vagj.jpg
  • hy3ugrp6rx8v.jpeg

    zwar von gestern, aber heute fertiggegessen 😉
  • vonni7vonni7

    Posts: 3,009

    wpclprmmcyb8.jpeg

    fieberfreie phase genutzt, um etwas im schnee zu spielen
  • p1j6gpwn29oj.jpeg
    r58q2l92gq4z.jpeg

    So so wunderschön ❄️🌲✨
  • Das tief verschneite Wien ouwg2idcje20.jpg
    hz8b6t4lkfed.jpg
  • Das Ländle ist auch verschneit 😍😍😍3922bqzb1ney.jpg
  • Die seltene Spezies "Schneehund". Oder wie man aus einem grauen, einen weißen Schäfer macht. :D

    64ssv5itcgc6.jpg
  • vonni7vonni7

    Posts: 3,009

    ve6aa5jd5lfp.jpeg

    jetzt weiss ich auch wovon ihr letztens gesprochen habt 😉 lumagica in innsbruck.
    der preis ist zwar happig, aber es ist wirklich sehr schön!
  • Hast dir das falsche we ausgesucht, ich bin in Trentino, sonst hätten wir uns treffen können.
  • @RoterSommermond
    hab eh an dich gedacht, aber vorher schon gelesen dass du unterwegs bist ☺️
  • Lieb von dir.

    Jaaaaa, ich war wieder mal in der Heimat
  • vonni7 wrote: »
    ve6aa5jd5lfp.jpeg

    jetzt weiss ich auch wovon ihr letztens gesprochen habt 😉 lumagica in innsbruck.
    der preis ist zwar happig, aber es ist wirklich sehr schön!
    S
    vonni7 wrote: »
    ve6aa5jd5lfp.jpeg

    jetzt weiss ich auch wovon ihr letztens gesprochen habt 😉 lumagica in innsbruck.
    der preis ist zwar happig, aber es ist wirklich sehr schön!
    Da waren wir nicht weit voneinander entfernt gestern (vielleicht 100 Meter Luftlinie). Ich war gestern im Haus der Musik bei der Premiere des neuen Tanztheaters.
  • e1zb1ixb6feo.jpg

    Spät aber doch :)
  • cornicorni

    Posts: 6,949

    Unser Baum steht schon. So früh, wie nie ☺️

    834dqivsdlco.jpg
  • xwf7tf7u0xg8.jpg
    0rcarpo3mjk0.jpg
    rgknl13ltlb0.jpg

    Unserer steht auch schon
  • Eine schöne Abendstimmung.30zv1yd13so1.jpg
  • Viele Leute vor mir am Sessellift
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,940

    Oh wow @MagicMoment.
    Leider typisch für die Semesterferien.
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,940

    Oh wow @MagicMoment.
    Leider typisch für die Semesterferien.
  • @Maxi01 Bei uns warst heute mal ganz ok mit dem liftanstellen.
    Am Montag warst zT schlimm, und am schlimmsten fast für mich, das gefühlt NIEMAND deutsch redet. Man fühlt sich nicht wie mitten in Ö.
    Gestern und heute haben wir wieder mehr die österreichischen Gäste gehört. Aber Montag hatte ich saß gefühlt irgendwo zw. Holland und Polen, Tschechien oder so zu sein
  • @doppeljackpot warum ist das so schlimm für dich? Ohne die auswärtigen Skifahrer würde wohl keines der Skigebiete überleben…
  • @doppeljackpot Montag wars besonders voll. Wo seid ihr ?
    Es ging eh trotzdem schnell 😊
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 10,005

    edited 7. Februar, 16:30
    Mich stört an denen nur, dass de unsere Autobahn verstopfen.... Oder teils sehr... Riskant fahren.
    Ansonsten.. Ja, ohne die auswärtigen Gäste wären wir wirtschaftlich vermutlich noch immer irgendwo auf dem Niveau von gewissen südosteuropäischen Staaten. Bin, schon dankbar für den Tourismus. Auch wenn ich um nix in der Welt mehr in der Branche arbeiten möchte
  • Naja hätte aufgrund der Semesterferien doch mit mehr Österreichern gerechnet. Wie gesagt montags warst besonders schlimm.

    Find halt nur schade wenn "nur" noch Ausländer sich das schi fahren in Ö leisten können/wollen.
  • Naja, es sind ja noch nicht in ganz Österreich Ferien.

    Aber ja, es ist schade, dass es für "unsereins" immer unleistbarer wird
  • doppeljackpotdoppeljackpot

    Posts: 3,678

    edited 7. Februar, 17:27
    @MagicMoment wir sind in kaprun diese Woche, am Gletscher.
    Heuer muss ich sagen gsd. Oben ist warm genug und herunten ist der Schnee nachmittags schon sehr sulzig.

    Letztes Jahr hatten wir oben -20. Dieses Jahr haben wir kleidungstechnisch aufgerüstet (Sturmhaube, thermosocken, dicke handschuhe) und jetzt hat oben sogar plusgrade :D
  • @RoterSommermond stimmt schon das natürlich nicht ganz Ö Ferien hat.
    Aber ich finde halt echt schade das meine Kids wohl gar nicht mehr auf schulschikurs fahren werden.
    Wir wohnen in einem Vorort von Wien (wo eher reichere Leute zu Hause sind) und von unseren VS Klassen können nur noch 1/4 der Kinder überhaupt schi fahren.
    Ich weiß teuer wars immer schon, aber hab schon das Gefühl das sich auch besservierdiener das gar nicht mehr leisten wollen.

    Aber gut das Thema hatten wir eh schon, das immer weniger überhaupt schi fahren.
    Muss auch sagen wir fahren auch nur noch den Kindern zuliebe. 1 Woche in der therme wäre weit günstiger und entspannender :DB):#
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.