Momentaufnahme - Was siehst du gerade?

1363738394042»

Kommentare

• melly210melly210

b2au9syl9c3m.jpg

Bin endlich dazu gekommen die 3 Affen aufzuhängen B) Fertig gemalt habe ich sie schon vor x Wochen, aber leider haben sie sich nicht selber aufgehängt :D
  • bwlyhdz14m0a.jpg

Heute Nachmittag jede Menge Disneyprinzessinnen und jetzt eine glücklich schlafende Zwergin.
  • @Ponine wie waren die Anstellzeiten so ?
  • @MagicMoment Das längste bei uns 30min,aber in Bewegung. Allerdings haben wir die "wilden" Fahrten und damit Hauptattraktionen ausgelassen. Das längste, dass ich gesehen habe waren 60min, das probieren wir morgen gleich in der Früh.
  • @Ponine danke
  • b3nau0lx1593.jpg
    196vu8tt3axu.jpg

Der durnholzer See und die Kirche in der wir vor 10 Jahren geheiratet haben <3<3<3
  • ksly66basg3x.jpg

Viele Amethyst Sucher 🤣
  • Erst hatten wir dies samt kräftig Hagel a1jwkhax9m8b.jpg

Und dann dies

lmm7ijio2jmw.jpg

• cornicorni

bf5wlh7hlv1p.jpg

Die Kinder und ich chillen grad am Badesee 😎😁
  • Unsere neuen Zaungucker. Nach denen habe ich schon länger gesucht. Neu gibt es sie nicht mehr, aber ich wollte keine anderen, weil wir schon etliche andere Drachen aus der Serie im Garten haben.

g419l24ch1rb.jpg
    pvzzvtuypw6e.jpg
    zjzkhfmlx9yl.jpg
    ynssf1xuy9as.jpg
  • x9ko9mwunewd.jpeg

Glitzer, Glitzer ✨☀️✨
  • aeb9tm3jqyzv.jpeg
    c5zrspt8x7oy.jpeg

Noch eine kleine Abendrunde gedreht 🥰🌾☀️
  • Theresa hat heute ein Freund:innen Buch bekommen ☺

uw0onqjcp6br.jpg
  • NastyNasty

9e7xszktuw77.jpg
    rfeweton40bm.jpg
    Mit etwas Hilfe aus der Patisserie und Schleichfiguren
  • @Nasty sehen sehr toll aus 👍
  • vonni7vonni7

ndxl9fmlcma9.jpeg

das passiert, wenn dem kind in der schule langweilig ist 😵‍💫 einfach mal einen ganzen (neuen) bleistift durch den spitzer gedreht. was kostet die welt…
  • riczricz

@vonni7 uiuiui 🫣😅 da hat sie aber auch Ausdauer bewiesen, muss man sagen 🤭
  • @vonni7 bei uns hat die Lehrerin beim Elternabend gesagt "Spitzen machen bitte die Eltern, sonst geht's ins Geld" 😅
  • cornicorni

@vonni7 Kommt mir bekannt vor 🙈

Bei uns wurde auch am Elternabend darum gebeten, dass die Kinder zuhause ihre Stifte "unter Aufsicht" spitzen.
    Uhu bzw Kleber ist auch noch so etwas, wovon man nie genug Reserven daheim haben kann. Eine Mama hat letztens gemeint, ob die Kinder den Kleber essen, weil sie dem Kind schon wieder welchen mitgeben muss 😝
  • Meiner hat schon vier neue Buntstifte gebraucht 🥲🙈 und er hatte gerade mal einen Monat Schule 🤣
  • vonni7vonni7

ich habe eh gefragt, ob sie blasen an den händen hat von der vielen spitzerei 🙈

bei uns hat die lehrerin am elternabend betont, dass das spitzen ruhig den kindern überlassen werden kann 😏 nachdem sie es perfektioniert hat übernehmen ab jetzt wieder ich!
  • vonni7vonni7

ufgla4pas5aq.jpeg

das wurde gestern, nach mehreren wochen arbeit, endlich beendet 😅 eigentlich hat es meine tochter vom opa bekommen, mein mann und ich waren aber die hauptakteure - mini hat am ende noch einige teile gelegt.
  • 35bbxxf6n3j2.jpg
    Lil cutie pie
  • Unsere Muffin-Schafe :)zlsgmqsy73w3.jpg
    84uotcx5okl9.jpg
    audw4l20vagj.jpg
  • hy3ugrp6rx8v.jpeg

zwar von gestern, aber heute fertiggegessen 😉
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.