Themenloser Tratsch und Klatsch? #1

18384868889171

Kommentare

• Schön zu sehen, dass ich noch als Jugendliche durchgehe 🤭
    Bin eben beim Interspar einkaufen gewesen, unter anderem eine Flasche Aperol... wurde ich nicht glatt um meinen Ausweis gebeten und dabei werde ich nächstes Monat schon knackige 34! 😱🤪
  • Hat von euch jemand eine Carerra Bahn? Welche habt ihr? Spielen die Kinder oft damit oder verstaubt sie eher? Wir überlegen zu Weihnachten eine Go, Kinder sind dann 4 und 6 Jahre.
  • Wir haben eine go. Ich bin der umbaumeister, k fährt gern damit
  • GinaGina

@Christina91 wir haben die Carrera Go bei uns eher ein Staubfänger.... Simon spielt gar nicht, wegräumen darf ich sie auch nicht 🙄
    Ich würd sie nima schenken
  • @Christina91 wir haben eine carrera go mit gefühlten 20+ Autos dafür :D
    Mein Mann hat es offiziell für die Kinder gekauft (mit 3 und 5 damals) aber ich glaub er hat es sich eigentlich selbst gekauft :D
    Aber wenns der Papa aufbaut spielen beide Kids gern damit.
  • @Christina91 1 Nachmittag spielen, Aufbau mit Hilfe wenn es die große samt Looping sein soll, dann darfst sie tagelang unbespielt nicht wegräumen, dann 30 Tage Desinteresse.🤷‍♀️4 und 6a
  • Wir haben auch eine Carrera Go. Wird nicht durchgängig, aber schon immer wieder bespielt. Wir haben etliche Erweiterungen dazu das macht dann natürlich auch länger Spaß als nur das Grundset.
  • @schnoggele das befürchte ich auch 🙈😂
    Der Neffe hat eine, da gefällt es ihnen schon aber da haben sie es halt auch nur alle 1-2 Monate.
  • CassiCassi

edited 11. 10. 2021, 16:46