Themenloser Tratsch und Klatsch? #1

12021232526171

Kommentare

• Happy happy birthday liebe @Delphia680 🥳🌷🍾
  • @Delphia680
    Alles Liebe und super, dass du noch likör ergattert hast 🍸 genieße den tag soweit es geht! 😊
  • @Delphia680 Happy Birthday! Genieß den Tag, so gut es geht! 🎈🥂🎂🎁
  • dorlidorli

@Delphia680 alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich kannst ihn genießen!
  • anhrowanhrow

edited 13. 03. 2020, 10:29
    Lass dir den Likör schmecken 😊🍹 @Delphia680
  • @delphia680 alles Gute <3
  • Alles gute 🎂 Eierlikör kannst sicher trotzdem die nächsten Tage brauchen :p@Delphia680
  • CassiCassi

Happy Birthday am Freitag dem 13. @Delphia680 ! 🙂 Genieß Deinen sicher schwer erkämpften Likör.
  • Alles alles Gute zum Geburtstag liebe @Delphia680 💝🍀🌺🌺🌺
  • Danke ihr Lieben! Eierlikör für einen schnellen Sandkuchen 😊

Für das geistige Wohl der Eltern wegen der vorgezogenen und verlängerten Ferien der Kids ab heute Mittag, ist mit je einem Corona-Gedeck vorgesorgt 😋:
    bkwg72ozdyh3.jpg
  • hendlpo90hendlpo90

edited 13. 03. 2020, 11:57
    @Delphia680 alles Liebe 🎂
  • @delphia680 alles Gute!
  • kanikani

@Delphia680 Happy Birthday 🥂
  • Happy birthday @Delphia680 , 💐🍾🎂
  • GinaGina

Happy Birthday @Delphia680
  • Happy birthday @Delphia680
  • Happy Birthday liebe @Delphia680 🥳
  • Maxi01Maxi01

edited 13. 03. 2020, 16:09
    Alles Gute liebe @Delphia680!

Wie groß sind deine Kinder @Cassi?Wegen dem woom.
  • CassiCassi

@Maxi01 Heide 90cm und Helge 110(?)cm
  • Probier es mal im Geschäft aus. Ich habe es letztes Jahr nach der Körpergröße gekauft und es war eigentlich schon zu klein...
  • Alles alley gute liebe @Delphia680

@Cassi mein großer ist aktuell ca. 114 cm und er fährt noch mit d. Woom 3 (hat er letztes jahr zu ostern bekommen) nächstes jahr wird er aber sicher das woom 4 bekommen.
  • CassiCassi

Aktuell hat er nämlich ein 16-Zoll Rad und das finde ich schon recht klein für ihn... idealerweise bräuchte er 18-Zoll. Das 20-Zoll wird grad noch ein Eitzerl zu groß sein.
  • cornicorni

@Delphia680 Spät aber doch auch von mir Alles Guten zum Geburtstag!!!
  • Wir wollten eigentlich auch Rad kaufen gehen für den großen. Aber das wird jetzt warten müssen. Ich möchte nämlich schon dass er eins seiner Größe passend bekommt.
  • @Delphia680 Nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag! 🍀🎂🥳
  • NastyNasty

Wir fahren jetzt noch ins Aquarium Geschäft weil unsere Pumpe den Geist aufgegeben hat. Falls nicht zu viel los ist bleiben wir noch beim bastelshop stehen.
    Und das war's dann auch für heute....Mal die Kinder Laune abwarten, eventuell irgendwo spazieren gehen ...Mal sehen.
  • Ich schick meinen Mann noch schnell ins Lagerhaus, Grillkohle kaufen, währenddessen puzzl4n die Jungs und ich a bissl. Am Nachmittag steht Gartenarbeit an!
  • CassiCassi

Bist Du deppert im BF gehts rund... 😳
  • Cassi wrote: »
    Bist Du deppert im BF gehts rund... 😳

Echt? I lies da seit ner weile nicht mehr rein. Welches Thema kannst du mir empfehlen? 😁
  • CassiCassi

Na welches wohl, @Maxi01 ? 😉 Corona natürlich... obwohl, es ist eigentlich gar nicht so lustig zum Mitlesen. Weil wirklich einige dabei sind mit einer Einstellung, die mich wütend macht.
  • Ich konnte nicht an mich halten. Da kriegt man ja Aggressionen. Wieder mal erstaunlich wie sich die Spreu vom Weizen trennt (also das BF vom KA *gg*) 🤷🏼‍♀️
  • Cassi wrote: »
    Na welches wohl, @Maxi01 ? 😉 Corona natürlich... obwohl, es ist eigentlich gar nicht so lustig zum Mitlesen. Weil wirklich einige dabei sind mit einer Einstellung, die mich wütend macht.

Eh logisch eigentlich 😉.
    Ich hab ein paar Inhalte gelesen und spar mir das lieber 😄
  • lmclmc

@Cassi ich musste gestern aufhören zum Lesen weil es mir echt hoch gekommen ist. manchen sollte man das Wort "reduzieren" wohl aufs Hirn tätowieren 🤮

meine 3 Männer bauen am lego technic dass der große zum Geburtstag bekommen hat.
    nachmittag wollen wir dann entweder bissl raus eventuell in den Wald oder draußen bissl frühlingsfit machen.

ich bin im Moment grad so entspannt, kein Stress was ich alles heute und morgen erledigen muss da ich ja am Montag nicht in die Arbeit muss. irgendwie ist das Gefühl herrlich 🥰
  • IRONIE!!!
    Ihr stellt euch aber auch alle an! Muss noch schnell einen Termin beim Friseur machen, ach zur Fußpflege könnte ich auch noch gehen! Ich hab zwar keine Plastiknägel, aber ich werd heute damit anfangen!
    Hmmm....ich könnte ja mal in ein Möbelgeschäft gehen, neue Möbel für den Garten wären nicht schlecht. Da könnte ich mal gustieren gehen.
    Aber Montag werd ich dann das alles nicht mehr machen! Aber bis Montag wird das Virus noch warten müssen.
    Ironie aus!!

Die Menschheit wird immer dümmer!!!
  • CassiCassi

Genau! Weil das kann auch sehr gefährlich sein, wenn man diese Kunstnägel nicht regelmäßig machen geht. ☝🏻 Und wenn ich in nächster Zeit schon viel im Garten sein muss, dann brauch ich auch gscheite Möbel dafür. Vor der Entbindung brauch ich auch noch eine anständige Frisur. Vielleicht mag das Baby ja nicht von einer Mama gestillt werden, die aussieht wie der Struwwelpeter. Tja und ausserdem, die die arbeiten müssen gehen ja auch raus und gehen ins Restaurant essen. Wieso dann nicht noch mit der Freundin zum Kaffeetratsch. Sind dann eh nur zwei Personen.

Tja... man bekommt wirklich eine Wut! 🤬

• cornicorni

Ich hab es gestern auch aufgegeben im BF zu lesen. Ich hab ja auch lange gedacht, was die "Panik" soll. Aber die Regierung beschließt diese Einschränkungen ja nicht zum Spaß, oder um uns zu ärgern 😡
  • CassiCassi

So ist es, @corni . Allein der wirtschaftliche Schaden, der bei diesen Maßnahmen entsteht. Da muss einem doch dass Licht aufgehen, dass das Ganze doch nicht so harmlos ist 🤷‍♀️
  • @Cassi das sind alles ganz klar Punkte, da muss man verstehen dass man das nicht verschieben kann. Zu dem Thema Kunstnägel, sag ich besser nichts 🤦🏼‍♀️ da fällt selbst mir nichts mehr ein
  • Mich regen solche asozialen Realitätsverweiger furchtbar auf. Wenn sie sich selbst ausrotten damit, wärs mir ja noch wurscht - Darwinpreis verleihen, dankeschön. Aber sie gefährden ja alle anderen mit 😡🤬😡
  • CassiCassi

So ist es leider, @Citcat Ein absolut asoziales Verhalten 😢
  • keakea

Man hört ja auch überall dass die Geschäfte heute alle bummvoll sind. Nicht nur Lebensmittel sondern auch Ikea, Baumarkt,... eh klar, jeder denkt sich er braucht noch schnell xyz für das neue Projekt wenn er nächste Woche dann zuhause is.

Traurig.

Vielleicht wärs gescheiter gewesen die Regierung verkündet Geschäfts Schließungungen am Vorabend 20h, gültig ab sofort...
  • @kea mein schwager war in der scs und beim ikea und dort wars menschenleer.

eine bekannte arbeitet beim newyorker und die haben den ganzen donnerstag nur 400 euro tagesumsatz gemacht
  • NastyNasty

Wir waren ja heute nur noch im Aquarium Wien und das gleich beim aufsperren weil die Pumpe gestern kaputt ging , ich muss aber sagen wir haben schon weniger Leute auf der Strasse oder den Geschäften gesehen. Hauptsächlich ältere Herrschaften und ein paar Familien. Aber natürlich möglich das um 9 noch alle geschlafen haben.
  • keakea

Ich weiß es nicht, ich war nirgends. Eine Freundin is mim Auto beim Baumarkt vorbeigefahren und hat gemeint dass die Autos bis auf die Straße rausgestanden sind weil der Parkplatz schon bummvoll war.
  • kea wrote: »
    Ich weiß es nicht, ich war nirgends. Eine Freundin is mim Auto beim Baumarkt vorbeigefahren und hat gemeint dass die Autos bis auf die Straße rausgestanden sind weil der Parkplatz schon bummvoll war.

Das finde ich so blöd. Genau die idealen Bedingungen, um die Pandemie anzufeuern.
    Mein Papa war heute auch noch in 3 Elektronikgeschäften, um noch alles zu kaufen, was er braucht (er ist über 70).
    Ich ärgere mich wirklich über diese Unvernunft. Wir schränken alle Kontakte aufs Allernötigste ein, um andere zu schützen (unser Risiko ist ja sehr gering), und die schützenswerten Senioren schmeißen sich ims Getümmel 😣
  • Genau das denk ich mir auch, wir hocken brav Zuhause und im ORF siehst die Pensionisten, die am Hauptplatz tiefenentspannt interviewt werden.
  • Wir waren auch genau nirgends, und das wird auch so bleiben. Meine Eltern sind auch schon komplett in Panik. Mein Vater ist 68, hat einen Herzfehler, COPD und Diabetes...
  • Was soll man tun, wenn der Schwager (75) Vater von einem 6 jährigen ist und COPD hat. Man kann den schlecht aus der Wohnung schmeißen oder die Mutter mit Kind, geschweige die ganze Zeit in einem Zimmer "eingesperrt" sein.
  • MagicMomentMagicMoment

edited 14. 03. 2020, 19:49
    .... :|
  • Soviel essen kann ich gar nicht, wie ich kotzen möcht, wenn ich das lese. Frisur wi htiger als Einkauf. Ahja. Ich Hoff deer Friseur hats verhunzt
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.