Was machst du gerade? #3

15455575960190

Kommentare

  • @kathistar na dann wurde dein Tag ja wirklich noch besser!

    Bei mir gings heut früh schon mit Drama los - du bist ur gemein Mama. Und abends - bei dir darf ich gar nix Mama.
    Mein Sohn, fast 7. Mit dem ich heute im Zoo war, der einen Hotdog bekam, ein Eis, ein Souvenir aus dem Shop ...
    Ich glaube er vermisst mittlerweile sehr seinen Papa und ich verstehe es. Am Dienstag sind die 3 Wochen rum und er kommt endlich von der Reha heim.
  • Kaffee trinken, konnte nicht mehr schlafen weil ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin 😴
  • cornicorni

    Posts: 6,737

    Oje @AnMa 😒 Gute Besserung!


    Ich lieg noch im Bett... Die Mädels konnten nach ihrem nächtlichen Klogang nicht gleich wieder einschlafen und als sie dann endlich eingeschlafen sind, ging's bei mir nimmer 😬
  • Danke dir 😊
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Gute besserung. Dieser sommer ist ja wirklich ein kopfschmerzwetter. Stãndig auf und ab....
  • @Nasty danke dir, ja ich weiß nicht was los ist - schlafe auch so schlecht! In der früh 14 Grad um Mittag dann knapp 30 Grad des is ja net normal! Waren noch spazieren in der früh weil dann is mir definitiv zu heiß
  • riczricz

    Posts: 3,577

    Kaffe trinken... Meinen ersten heute... Alleine!
    Kind hat bei Oma und Opa geschlafen und wir haben bis 4:00 bei unseren Freunden gefeiert 🤭🥴

    Zu Mittag gehen wir alle gemeinsam in eine Most-Buschenschank 😋
  • Kuchen backen, morgen wird der große Bruder bereits drei Jahre alt.. bin heute auch total nah am Wasser gebaut.. ich hoff einfach, dass sich der kleine Bruder nicht morgen auf den Weg macht 🙈 Geburtstag am selben Tag find ich für Geschwister nicht toll...
  • @loewenmama oh, ich kann dich gut verstehen, hoffen wir dass er essich noch gemütlich macht. Wann hast du Termin?
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    @loewenmama. Alles gute dem grossen.

  • Ich beschall grad unsere Siedlung mit meinem Sound, werd dabei zum teenie, Karl rockt dazu.
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich nie aufhören werd, die schürzenjäger zu lieben?
  • Irgendwann müssen wir beide uns mal treffen @rotersommermond. Ich kann mir dich so überhaupt nicht vorstellen. Hab kein Bild im Kopf.
    Einerseits bist du "Tussi" mit Stilbruch - Jeans mit Highheels und andererseit Nockalm Quintett und Schürzenjäger Fan - achja, halbe Italienerin bist du ja auch noch :D
  • @Domi2010 unbedingt!!
    Ich fahr gern mal nach Seefeld 😁

    Sollten heuer bei der noko Zuschauer erlaubt sein ist das Fest eingeplant. U d sonst aucj gern mal...
  • 4l7bu95k4m43.jpg

    Meinem Kind versuchen, es auszureden das Schnecken hier wohnen können 😂😂
  • Danke euch beiden 😊 @Nasty & @MagicMoment
    ET ist in weniger als zwei Wochen 🙈
  • Mäuschen schläft seit halb 8 und der große konnte nach einer Stunde Hörbuch einfach nicht einschlafen...jetzt haben wir mit ihm noch Mensch ärgere dich nicht auf der Terrasse gespielt und er hat gewonnen 🤣 jetzt kann er gut schlafen gehen ❤
  • Ich süchtel schon wieder eine Serie 🙄😂
  • AnMaAnMa

    Posts: 170

    edited 28. 07. 2020, 00:34
    Vorraum putzen, mein Hund hat Durchfall 😴
  • @AnMa 😖

    Warten, dass der Rest endlich munter wird... Wir wollen zum See und ich bin abfahrbereit...
  • Wow @Junimama Du bist ja motiviert 😱
  • Ich hab null Motivation heute 😴🙀

    Aber viel Spaß am See
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Frühstücken, allein im ruhigen wohnzimmer?😁
    Kids schon im kindergarten, Mann beim liefern....
    Hoffe meine motivation lässt sich nach dem 2. kaffee finden....wäsche wartet, bad würde ein bisschen putzen gut vertragen und die betten sollten bezogen werden....theoretisch jedenfalls.
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    ! Nicht ? 🙈
  • Wir werden heut mit dem Fahrrad ins Freibad fahren. Mann hat das Auto, aber ich will am heißesten Tag des bisherigen Jahres nicht daheim sitzen :D
  • 😂 😂 😂 😂 Den Plan kenne ich woher, hänge auf der Couch herum wie halb tot 😂 Kind im kiga, Mann beim Arzt.... Ich will nicht 🤪
  • @kathistar bin froh wenn i net raus muss 🤣
  • Ich auch @AnMa. Temperaturen jenseits der 25 Grad sind mir ein Gräuel. Allerdings muss das Kind gelüftet werden. Also... Jetzt Spielplatz und nm Garten
  • @RoterSommermond ja meine hat heute Bade Tag im kiga und am Nachmittag is faulenzen angesagt und der Hitze flüchten
  • bei uns zieht schon der lagerkoller ein, sind immer noch verkühlt und werden uns verbarrikadieren 🙈 wenigstens soll heute ein packerl mit neuen brettspielen & büchern kommen.
  • Wir haben jetzt alles zusammen gepackt und fahren jetzt in unseren Schrebergarten....dort ist es bei der Hitze einfach am feinsten und ruhigsten 🥰 mein Mann ist schon seit 8 Uhr dort und hat schon plantschi und alles hergerichtet und meine Family kommt dann auch 🌞🥳🍾
  • @AnMa das ist bei euch erlaubt? bei uns hatten sie früher auch immer ein größeres plantschbecken, aber irgendwer hat sich beschwerd, weils eigentlich verboten ist wegen der hygiene. jetzt dürfen sie seit letzten jahr nicht mehr plantschen im kiga 😕
  • @stefanie ja ist erlaubt. Sie machen Wasser Spiele und haben eine Brunnen wo sie Wasser hochpumpen.... Is voll schön
  • @stefanie also ein Planschbecken gibts in unserem kiga auch nicht aber sie haben so ein wasser spritzding und kühlen sich damit einfach ab. Meine kinder lieben das.
  • Das is nur ein ganz kleines wo sie durch laufen oder so herum spritzen
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Planschi gibt es bei uns im kiga nicht, so art rasensprenger zum drunter sitzen und durchlaufen.
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Waren am nachmittag im hallenbad. Absichtlich drinnen, die freibäder sind mir in wien zu voll.
    Das babybecken war auch gesperrt, weil zu klein für abstandsregeln, aber im tiefen mit schwimmflügerl hats auch gepasst, hatten alle spass und kaum leute. Haben sogar ein schattenplatzerl auf der terasse gefunden.
    War echt super leicht sich an die regeln zu halten. Wir haben dort mit rollstuhl sogar extra eingang und garderobe.
  • 54y2fv40apzn.jpg

    Mein Mann hat mich gerade bekocht, weil ich so einen anstrengenden Tag hatte 😊
  • Wir haben eben den Garten Unwettersicher gemacht (ich hoff, es wird nicht zuuuu wild).

    Am Irrsee wars heut morgens super, ab Mittag der Horror... Totales Sardinenfeeling, man musste beim Reingehen auf eine Lücke warten, damit man durch die Menschenmassen konnte... Dort fahren wir heuer definitiv nicht mehr hin!
    Morgen Vormittag versuchen wir den Pichlingersee, ich nehm an, dass es dort ähnlich sein wird, aber von dort haben wir nicht so weit nach Hause, das zahlt sich auch nur für ein paar Stunden aus....
  • Wir haben gerade gefrühstückt und mein Mann fährt jetzt mit den Kids ins Spieleland!
    Ich mach den Haushalt und die Wäsche wieder mal gscheid und hau mich dann in die Sonne 😎
    Wenn sie dann wieder kommen gehen wir in den Pool 🥰
  • Wir feiern heute Geburtstag, jetzt ist die kleine Maus schon 5, wo ist nur die Zeit hin.
  • CaudalieCaudalie

    Posts: 1,570

    edited 29. 07. 2020, 06:53
    Gerade das frische Brot aus dem Backofen geholt...

    y6f3kufv7u6p.jpg

    Jetzt noch einen Kaffee und einen Tee und dann ab zu Oma
  • @Junimama ich hab deinen Post gestern noch gelesen....mit " den Garten Unwettersicher gemacht..." und dacht mir noch WOZU.

    ca. um 20:00 Uhr war bei uns weltuntergangsstimmung (Blitze und Donner GLEICHZEITIG!, Habel und Sturm das die Hängematte fast von der Dachterasse geflogen wäre, die hat sich von selbst an den Blumentrögen verkleit) - die Straße war überflutet und bis 23:00 uhr waren sämtlichen Nachbarn damit beschäftigt schlamm und Äste aus deren auffahrten und kellern zu kehren....

    Ma wie froh sind wir das Haus so "hoch" gebaut zu haben - haben unseren Eingang ca. 50cm über dem Straßenniveau - das hat gsd gereicht. 1m unseren Carports war auch überflutet, aber dort war nix wichtges gelagert. also eigentlich gut erwischt.

    Lt. Nachbarn wars seit 1993 nicht mehr so schlimm - und es ging soooo schnell - das wasser war innerhalb von 20min da - und auch wieder weg
  • Sind gerade auf der Suche nach dem perfekten Angel Platz für unseren ersten Nacht Ausflug ☺️
  • @doppeljackpot echt, so schlimm? Bei uns war dann fast gar nix, nur ein "normales" Gewitter...
  • @Junimama ja war wirklich schlimm....ich hab dafür nicht damit gerechnet....hab das wasser auf der str. auch gar nicht mehr gesehen...wir haben nur auf der dachterasse geschaut wegen dem vielen wind usw.
    als wir dann als es etwas besser wurde vors haus geschaut haben, haben wir gesehen das alles voller äste ist und es eben auch bei uns das wasser war.

    mein mann hat dann den nachbarn noch bis 23 uhr geholfen, die haben kurzerhand doch den schlamm gleich beseitigt anstatt heute.

    heute früh haben wir die ganzen verschmutzten autos am straßenrand gesehen - bei uns stehen viele heraussen und viele waren noch voller Äste.

    war echt innerhalb kürzerster zeit..
  • alan3p97jxeb.jpg
    Kuscheln, niemand bekommt das rosa Seepferdchen ❤️ sein Heiligtum
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Müde sein.....sehr müde😴😴😴
  • Koffer fertig packen- in 7h geht es los. o:)
  • Quizzen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.