Bei uns is grad ein Gewitter vorbeigezogen. Es is grad soviel Regen gefallen, dass ich meine Wäsche in Sicherheit bringen musste.
Kind 1 schmollt, weil es endlich die Religionsaufgabe von vor 3 Wochen erledigen sollte (mittlerweile hat sie einen Eintrag von der Lehrerin bekommen) und Kind 2 übt mit der Anton App die Aufgaben der 1. Klasse. Heut hat sie der Kindergärtnerin irgendwas "vorgelesen" und die war sehr überrascht
@Stefanie868 Am liebsten würde ich zu dir an den Pool kommen auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen
Es ist mega heiß heute....28 Grad...nicht wolkenlos aber sehr schwül 🥵 @kathistar könntest du sehr gerne machen nur wird dir Vorarlberg zu weit weg sein 😂😂
Ja, war etwas überrascht, noch etwas von 2019 im Kühlschrank gefunden zu haben. War aber noch gut, als hätt ich es erst frisch gekauft.
Möchte nicht wissen, was ich in meiner Speisekammer finden würde
@Junimama darf ich fragen für was du dich Akupunktieren lässt?
Ich denke immer wieder darüber nach, nur bin ich nicht sicher ob es wirkt. Wäre so schade ums geld
Ich warte auf den Anruf von der Gemeinde bzgl meiner Stelle als Kindergartenhelferin! Ich weiß von der Kinditante von meinem Sohn, dass sie gestern Jour fix bzgl Personal hatten! Bin ganz nervös und hab Magenschmerzen 🙈🙈
Ich hatte bis jetzt Besuch von meinen 2 Freundinnen mit Kids....6 Kinder sind einfach zu viel wenn man nicht raus kann!!! 🙈 nachdem ich jetzt das Chaos beseitigt habe, brauch ich jetzt eine Zigarette 🤣🤣🤣
Wir machen doch heuer noch unsere Terrasse inkl Pergola. Mein Mann hat heut mit dem Nachbar begonnen die Löcher fürs Fundament auszuheben... Ich freu mich immens! Hätt heuer ganz sicher nicht damit gerechnet!!! 😃
Edit: hätt eher in die "worauf ich mich freue Ecke" gehört...
Sehr nett danke @Nasty 🤣🤣 es geht normal echt immer gut...haben ja viel Besuch und immer viele Kinder aber zwei Neugeborene, drei 2 jährige und ein 5 jähriger waren heute doch biiiiissi zu viel 🤣🤣
Ich trink grad in Ruhe meinen 2.Kaffee aus der Terrasse. Danach muss ich Auto putzen. Ich nehm heut noch 2 andere Kinder zur Geburtstagsfeier auf den Bauernhof mit und ich will nicht, dass die entsetzt sind von meinem Chaos 🤫😉
Wir waren heute Vormittag im Zoo und Schultaschen probieren für Sohnemann und jetzt hab ich meine Tage bekommen...da sterb ich immer 😒😒 mein Mann geht mit den Kids in den Schrebergarten und ich hau mich mit Tee und Tabletten auf die Couch 😴
Wir hatten bis eben die Nachbarn zu Besuch, jetzt sitz ich noch da und trink meinen Kaffee aus... Fabian schreit aber schon nach mir - will rollerskates fahren üben (geht noch nicht alleine...)
Mein Mann hat mir im Zimmer das Tablet mit meiner Prime Serie gerichtet, einen Tee und mein Kirschkernkissen gemacht und er spielt mit den Kids im Wohnzimmer ❤❤ hab ich schon mal erwähnt dass er der beste Mann ist den man sich wünschen kann? 🥰
Kommentare
hier ist echt mieses wetter, pooltage daran wäre nicht zu denken...du scheinst ja im warmen "süden" zu wohnen
Kind 1 schmollt, weil es endlich die Religionsaufgabe von vor 3 Wochen erledigen sollte (mittlerweile hat sie einen Eintrag von der Lehrerin bekommen) und Kind 2 übt mit der Anton App die Aufgaben der 1. Klasse. Heut hat sie der Kindergärtnerin irgendwas "vorgelesen" und die war sehr überrascht
@Stefanie868 Am liebsten würde ich zu dir an den Pool kommen auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen
Lieg ich da richtig @Stefanie868 ?
Möchte nicht wissen, was ich in meiner Speisekammer finden würde
Hab grad den Blitz erwischt am Foto ⚡
@Delphia680
Ich denke immer wieder darüber nach, nur bin ich nicht sicher ob es wirkt. Wäre so schade ums geld
😊
@Delphia680 verstehe... weißt schon etwas?
Ich warte auch auf den Anruf der Bildungsdirektion bin schon gespannt
Edit: hätt eher in die "worauf ich mich freue Ecke" gehört...
Respekt! Schön geworden
Mini me und ich haben grad eine Radtour gemacht. Die beiden Faulis sind daheim geblieben und haben Kinderzimmer aufgeräumt 😆