ich hab heute meinen (never ending) küchenputz plus ausmisten fortgesetzt 😓
am nachmittag haben mini und ich bei den frozen wasserperlen weitergesteckt, die hälfte haben wir schon!
Heut war wohl Disney Prinzessinnen Tag. Bei uns wars Mulan
Hier schüttets auch wie aus Schaffeln. War den ganzen Tag schon schirch. Haben gepuzzlet, Baguette gebacken und die Kinder haben Suppe gekocht. Was hieß, ich musste „nur“ die Erdäpfel und Karotten schälen und in Würfel schneiden und die Suppe pürieren. Also quasi eh alles, aber das unter Aufsicht und Kommentaren 😆
Hab Zucchinisuppe für Mittag gekocht, Wohnung durchgesaugt, alles sauber gemacht und jetzt gehen wir zu meiner Schwester und meinem kleinen Neffen Kaffee trinken bevor wir den großen wieder vom Kindergarten abholen 🤩
@dorli wenn sie wüssten, dass ich das Futter da stehen hätt, würdens AUF dem Tablett hocken 😝. Mein Mann hat mich rauf geschickt in die Badewanne. Sie sind unten im Wohnzimmer - da ist ein Stiegengitter dazwischen. Wahrscheinlich hatte er Angst um seine Kinder 😆
Erster Fernsehabend mit der Großen seit Ewigkeiten.
Der Kleine schläft, Mann hat Nachtdienst.
Die Große hat sich schon so drauf gefreut und gemeint, dass ist ihr Glückstag.
Wir haben heute meinen Neffen da weil meine Schwester und ihr Mann noch viel im Garten machen müssen! Gehen jetzt nach dem Mittag essen an den See Minigolf spielen, Eis essen und danach in den Schrebergarten und stellen ihnen dort das Plantschi auf 🤩🤩
@Stefanie868 manchmal glaub ich, du wohnst in einem anderen Land 😅 bei uns regnets bei 9 Grad und du redest vom Plantschi 😅
Schönen Nachmittag wünsch ich euch 😊
Ich schliesse mich dem kalten regen an.....wir schauen Biene Maja. Den Film.
Aber ich glaub nimma lang, die Unruhe steigt. ....mein Mann geht mit den Jungs in die Garage. Irgendwas schrauben zur Ablenkung
Ich hab grad einen Zeck aus meiner rechten Schulter entfernt und darf jetzt mein Kind trösten. Das weint nämlich bitterlich, weil ich den armen armen Zeck nicht am Leben gelassen hab...
Mein Mann läuft gerade mit der Maus in die Bäckerei frische Brötchen holen und ich lief mit dem großen auf der Couch Sam anschauen....heute ist ja der große Feuerwehrmann Sam Tag auf Kika 🤣🤣
Ab Mittag verbringen wir den Feiertag heute im Strandbad inkl dort essen 🤩🤩☀️☀️
Das Chaos von gestern (der Große wurde 5) nach und nach beseitigen und während der Geschirrspüler schon zum 2. Mal läuft, gönn ich mir eine kurze Kaffeepause und les hier mal nach!
Ich warte auf den Anruf von der Gemeinde bzgl meiner Stelle als Kindergartenhelferin! Ich weiß von der Kinditante von meinem Sohn, dass sie gestern Jour fix bzgl Personal hatten! Bin ganz nervös und hab Magenschmerzen 🙈🙈
In einer Stunde kommen meine 2 besten Freundinnen mit Kids....nützen den Pooltag noch aus bevor morgen schlechtes Wetter kommt 🤨🤨
Hab noch schnell einen Kuchen gemacht und freu mich jetzt auf einen feinen Nachmittag 🥰
Kommentare
am nachmittag haben mini und ich bei den frozen wasserperlen weitergesteckt, die hälfte haben wir schon!
Hier schüttets auch wie aus Schaffeln. War den ganzen Tag schon schirch. Haben gepuzzlet, Baguette gebacken und die Kinder haben Suppe gekocht. Was hieß, ich musste „nur“ die Erdäpfel und Karotten schälen und in Würfel schneiden und die Suppe pürieren. Also quasi eh alles, aber das unter Aufsicht und Kommentaren 😆
Man merkt, dass wieder Schule ist...
Starke Nerven wünsch ich!
Der Kleine schläft, Mann hat Nachtdienst.
Die Große hat sich schon so drauf gefreut und gemeint, dass ist ihr Glückstag.
Schönen Nachmittag wünsch ich euch 😊
Ich frag mich auch oft ob @Stefanie868 die Sonne gepachtet hat 😉
Aber ich glaub nimma lang, die Unruhe steigt. ....mein Mann geht mit den Jungs in die Garage. Irgendwas schrauben zur Ablenkung
Ich liege mit der Decke auf dem Sofa (schauen Kikis kleiner Lieferservice) und überlege, ob ich den Schwedenofen einheizen.
Wir haben uns gerade Merida im Kellerkino angeschaut und jetzt gehts ab ins Bett
Ab Mittag verbringen wir den Feiertag heute im Strandbad inkl dort essen 🤩🤩☀️☀️
Und ich hoffe dass dein Ärger bzw. Sorgen sich bald wieder legen. 🤗
Bei mir ists dasselbe Programm 😉.
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Ich hoffe es so sehr!!
Hab noch schnell einen Kuchen gemacht und freu mich jetzt auf einen feinen Nachmittag 🥰