Was machst du gerade? #3

14748505253190

Kommentare

• ich hab heute meinen (never ending) küchenputz plus ausmisten fortgesetzt 😓
    am nachmittag haben mini und ich bei den frozen wasserperlen weitergesteckt, die hälfte haben wir schon!
  • Habrn bis vor kurzem auf der Terrasse geschwitzt, jetzt sitz ich hinter der Terrassentüre und schau mir das Unwetter an!
  • Heut war wohl Disney Prinzessinnen Tag. Bei uns wars Mulan :D
    Hier schüttets auch wie aus Schaffeln. War den ganzen Tag schon schirch. Haben gepuzzlet, Baguette gebacken und die Kinder haben Suppe gekocht. Was hieß, ich musste „nur“ die Erdäpfel und Karotten schälen und in Würfel schneiden und die Suppe pürieren. Also quasi eh alles, aber das unter Aufsicht und Kommentaren 😆
  • @Citcat beim schneiden hat dir niemand geholfen??? als bei uns ists oft so das ich nur noch beaufsichtigen darf. geschnitten wird meist von den jubgs.
  • Hab Zucchinisuppe für Mittag gekocht, Wohnung durchgesaugt, alles sauber gemacht und jetzt gehen wir zu meiner Schwester und meinem kleinen Neffen Kaffee trinken bevor wir den großen wieder vom Kindergarten abholen 🤩
  • cornicorni

Die Mädels und ich sind gerade am Spielplatz - fast alleine.
    Man merkt, dass wieder Schule ist...
  • Ich lieg mit Nervennahrung in der Badewanne, damit meine Kinder heut noch eine Überlebenschance haben...

yxzgsd1kzigh.jpeg
  • dorlidorli

@Citcat Da lassen sie dich in Ruhe? bei diesen Köstlichkeiten, oder hast eh zugesperrt?
    Starke Nerven wünsch ich!
  • @dorli wenn sie wüssten, dass ich das Futter da stehen hätt, würdens AUF dem Tablett hocken 😝. Mein Mann hat mich rauf geschickt in die Badewanne. Sie sind unten im Wohnzimmer - da ist ein Stiegengitter dazwischen. Wahrscheinlich hatte er Angst um seine Kinder 😆
  • dorlidorli

Erster Fernsehabend mit der Großen seit Ewigkeiten.
    Der Kleine schläft, Mann hat Nachtdienst.
    Die Große hat sich schon so drauf gefreut und gemeint, dass ist ihr Glückstag.
  • Wir haben heute meinen Neffen da weil meine Schwester und ihr Mann noch viel im Garten machen müssen! Gehen jetzt nach dem Mittag essen an den See Minigolf spielen, Eis essen und danach in den Schrebergarten und stellen ihnen dort das Plantschi auf 🤩🤩
  • @Stefanie868 manchmal glaub ich, du wohnst in einem anderen Land 😅 bei uns regnets bei 9 Grad und du redest vom Plantschi 😅
    Schönen Nachmittag wünsch ich euch 😊
  • @Lilie82 ich hab mir das gleiche gedacht 😆. Hier auch 9 Grad und Dauerregen. Wir planen gerade unseren Kellerkinonachmittag 😆
  • GinaGina

Same here.... Regen und 10 Grad
    Ich frag mich auch oft ob @Stefanie868 die Sonne gepachtet hat 😉
  • NastyNasty

Ich schliesse mich dem kalten regen an.....wir schauen Biene Maja. Den Film.
    Aber ich glaub nimma lang, die Unruhe steigt. ....mein Mann geht mit den Jungs in die Garage. Irgendwas schrauben zur Ablenkung
  • dorlidorli

@Stefanie868 herrlich. Genießt das schöne Wetter.

Ich liege mit der Decke auf dem Sofa (schauen Kikis kleiner Lieferservice) und überlege, ob ich den Schwedenofen einheizen.
  • Also in Vorarlberg 20 Grad und Sonne 🤣🤣nur der Wind ist bissl lästig! Ab morgen wirds richtig warm 🤩🤩
  • Ich hab grad einen Zeck aus meiner rechten Schulter entfernt und darf jetzt mein Kind trösten. Das weint nämlich bitterlich, weil ich den armen armen Zeck nicht am Leben gelassen hab...
  • kanikani

@Stefanie868 Da frisst mich jetzt bisserl der Neid wegen dem Wetter bei euch 😄 Bei uns auch ☁️🌧🌬
  • Schick euch allen ein paar Sonnenstrahlen ☀️☀️
  • Na @Citcat wie kannst du nur..
  • @RoterSommermond frag ich mich auch. Tierliebe in Ehren, aber bei ihr wirds langsam ein bisserle anstrengend...

Wir haben uns gerade Merida im Kellerkino angeschaut und jetzt gehts ab ins Bett
  • Spieleabend - kennt das noch wer?

okxs7t1pzp7a.jpg
  • Mein Mann läuft gerade mit der Maus in die Bäckerei frische Brötchen holen und ich lief mit dem großen auf der Couch Sam anschauen....heute ist ja der große Feuerwehrmann Sam Tag auf Kika 🤣🤣

Ab Mittag verbringen wir den Feiertag heute im Strandbad inkl dort essen 🤩🤩☀️☀️
  • NastyNasty

@Stefanie868 meine hängen schon alle drei vorm TV. Feuerwehrmann Sam ist Pflichtprogramm.🤣
  • Ja bei uns auch @Nasty 🤣🤣 dachten zwar diese Sam Phase wäre schon vorbei aber er hat dem Sam heute sogar ein Geschenk eingepackt 🤣🤣3es77l5d9x12.jpg
  • Wir haben endlich unseren Pool fertig und bekommen jetzt Besuch von meinem Cousin mit Familie zum Grillen und Plantschen :)
  • Kids sind beschäftigt 😎☀️🤩lcvkq595esqo.jpg
  • Ich hab mit Isabella eine 15km Radtour gemacht. Jetzt hat sich der Himmel verdunkelt und wir sind geflüchtet :D
  • Auch hier.. Feuerwehrmann Sam Tag 🙄
  • Schlaflos im Bett liegen..... Und ich hasse das..... Grrrr
  • @morgana 🙄 ich hoffe du konntest doch noch ein wenig schlafen.
    Und ich hoffe dass dein Ärger bzw. Sorgen sich bald wieder legen. 🤗
  • Das Chaos von gestern (der Große wurde 5) nach und nach beseitigen und während der Geschirrspüler schon zum 2. Mal läuft, gönn ich mir eine kurze Kaffeepause und les hier mal nach!
  • lmclmc

@Morgana ich war gleich solidarisch und konnte dann auch nicht schlafen 😣 ich schreib dir dann bissl später wenn der kleine bei Oma ist.
  • @lmc danke :D Ich bin eh dann gegen 2:30 eingeschlafen.... Dafür war ich um 6 wieder wach :#
  • cornicorni

@Junimama Alles Gute nachträglich deinem Großen!!!
  • Auch von mir happy birthday nachträglicj
  • Maxi01Maxi01

edited 3. 06. 2020, 08:01
    @Junimama.
    Bei mir ists dasselbe Programm 😉.
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
  • Ich warte auf den Anruf von der Gemeinde bzgl meiner Stelle als Kindergartenhelferin! Ich weiß von der Kinditante von meinem Sohn, dass sie gestern Jour fix bzgl Personal hatten! Bin ganz nervös und hab Magenschmerzen 🙈🙈
  • GinaGina

Daumen sind gedrückt @Stefanie868
  • @Stefanie868 Daumen sind gedrückt!
  • Maxi01Maxi01

Ach, da drücke ich auch fest die Daumen @Stefanie868. So liebevoll, wie du mit den Kindern bist, passt der Job ja super zu dir.
  • Danke euch!! Du bist ja lieb @Maxi01 🤩🥰
    Ich hoffe es so sehr!!
  • Toi Toi too @Stefanie868
  • dorlidorli

@Stefanie868 drücke dir die Daumen, dass es klappt.
  • @Stefanie868 Drück dir auch die Daumen.
  • Danke euch ❤
  • In einer Stunde kommen meine 2 besten Freundinnen mit Kids....nützen den Pooltag noch aus bevor morgen schlechtes Wetter kommt 🤨🤨
    Hab noch schnell einen Kuchen gemacht und freu mich jetzt auf einen feinen Nachmittag 🥰j6h5prod7ahd.jpg
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.