Was machst du gerade? #3

14546485051190

Kommentare

• ZwergalZwergal

edited 14. 05. 2020, 20:45
    @Morgana schau dir mal den Trailer an. Die Geschichte selbst ist nicht wirklich berauschend, aber die Grimassen die sie da ziehen. Furchtbar grauslich
  • dorlidorli

@Zwergal viel "Vergnügen". Ich hab früher fast nur Horrorfilme angeschaut. Seit einigen Jahren bin ich aber ein Hosensch*** und schau mir lediglich die Trailer an und trau mich dann doch nicht. Der Trailer zum Film war interessant. War der Film gut?
  • @dorli ich bin noch nicht ganz fertig! Sitz grad mit der kleinen am WC, weil das große Geschäft, funktioniert bei meiner kleinen nur zu solch tollen Uhrzeiten
  • dorlidorli

@Zwergal 🤣😂😂echt, immer nachts?
    passend zum Horrorfilm schauen, wenn da plötzlich ein Kind vor einem steht....
  • Oh ja @dorli an anderen Tagen stört mich es ja nicht, aber heute war ich kurz vorm Herzstillstand. 😂 manchmal funktioniert es auch tagsüber, aber sehr selten
  • Kennt ihr den Horrorfilm, wo nachts im Haus komische Dinge passieren und dann installiert der Mann eine Überwachungskamera im Schlafzimmer und dann sieht man, dass unter anderem seine Frau nachts stundenlang still neben seinem Bett steht und ihn anstarrt. Mir fällt partout der Name nicht ein von dem Film. Und googeln trau ich mich nicht, weil sonst zu viele andere Horrorfilme gezeigt werden 🙈😆

Jedenfalls haben den mein Mann u ich noch kinderlos gesehen und ich fands damals schon gruselig. Jahre später hat Kind 1 die Szene mal nachgespielt. Sie stand nachts plötzlich in der Schlafzimmer Tür, keine Ahnung wie lange. Ich hab irgendwann die Augen aufgeschlagen und sie stand da. Mein Herz hat einen Sprung gemacht. Sophia hat damals nix gesagt, ich hab sie nur zu uns ins Bett gezogen und sie wusste am nächsten Tag nix mehr 👻
  • So zusammengefasst @dorli
    Der Film war anfangs ganz gut aufgebaut. Es waren einige Szenen dabei, die waren gruselig. Ab der Mitte ca hat er extrem nachgelassen. Es waren viele Momente die waren vorhersehbar, das macht einen Horrorfilm zach. Aber das Ende war voll kacke. Als der Abspann lief war mein erster Gedanke „was? Das war’s?“
    Man könnte eine Fortsetzung drehen, da der Film ein offenes Ende hat. Aber kein sonderlich tolles.
    Ich bin froh, dass ich für den Film nichts gezahlt habe, er wäre es nicht wert gewesen.
  • @kathistar meinst du paranormal Activity?
  • @Zwergal bei mir kommts immer auf die Art des Films an. Ich mag keine paranormalen Gschichten - da hab ich echt Angst :D obwohl mich grad die mega reizen
  • Jaaaaa @Zwergal Der is so furchtbar. Überhaupt wenn man ein Kind hat, das Schlafstörungen hat und schlafwandelt *hahaha*
  • @Kawaii_Kiwi kennst du „the Visit“? Der Film war so genial. Also ich fand ihn zumindest toll 😂
    Ich bin ja ein Mensch, für mich muss alles eine Logik haben. Die meisten Horrorfilme haben das aber überhaupt nicht. Ich kann mir Horrorfilme aber auch nicht allein anschauen, nicht weil ich Angst habe, sondern weil ich danach darüber reden muss 🙄 bei the Visit, wäre es aber meiner Meinung nach möglich, dass es so wirklich möglich ist und sowas find ich beängstigend aber auch sehr spannend
  • @kathistar von dem gibt es aber gefühlt 1000 Filme. Da sind welche, die kann ich mir nicht fertig anschauen und bei den anderen denk ich mir, ernsthaft? So soll das passiert sein?
  • dorlidorli

@Zwergal danke für die Zusammenfassung. Dann brauch ich ihn mir nicht ansehen.
  • ich hab vor den kindern auch öfter horrorfilme geschaut. dann hab ich in tobias schwangerschaft ca im 8. monat red riding hood gesehen, der ja jetzt eigentlich nicht so schlimm ist - er hat mich verfolgt. jahrelang 🙈🙈. seitdem kann ich keinen mehr schauen. am schlimmsten wars für mich, als wir noch in der wohnung waren und es war vollmond 🤐. mein parkplatz dort war ewig weit weg. ich musste durch den ganzen hof, zum parkgarageneingang und hatte dann den aller letzten parkplatz im hintersten winkerl. um 2 uhr nachts, wenn ich mit der arbeit starte, "voll super"
  • NastyNasty

Ich hab nur "Es" und chucky die Mörderpuppe gesehen. Als Teenager.....
    Ist definitiv nix für mich. Ich hab jahrelang davon geträumt und traute mich ewig nimma aufs Klo.
    Nein danke. Bin zu feige für sowas.
  • Als ich meinen partner kennen gelernt habe, hat er sehr viele Horrorfilme gesehen. Er fands sehr lustig weil ich immer die hosen voll hatte😅 aber seit den kindern ist es bei mir auch noch schlimmer geworden.
    Der "schlimmste" horrorfilm für mich war mirros,kennt den jemand? Ich darf nicht dran denken, wenn ich ins bad gehe, sonst bekomme i dezente panik vom spiegelbild. I glaub i hab den film vor 15 jahren oder so gesehen, aber ich kack mich noch immer an.
    Shining ist auch so ein film, der sehr unter meine haut gegangen ist.
  • Shining fand ich cool
  • dorlidorli

@claudschgi hab jetzt Mirrors googeln müssen. Der kommt definitiv auf meine Liste der Horrorfilme, die ich noch anschauen will. Aber lieber am Tag. 😅
  • ich hab früher auch so gerne horrorfilme geschaut (besonders im kino), aber da mein freund nicht so drauf steht trau ich mich alleine nicht mehr 😳

mein schlimmster film war „rec“, da hab ich danach lange gebraucht um den aus dem kopf zu bekommen 😱
  • Ich sag euch was...ich sitz am Jahresfotobuch 2019

Ja, die die mich schon länger kennen, werden sich fragen wie das sein kann, weil ich das doch immer vor Weihnachten mache. Das habe ich auch vergangenes Jahr gemacht. Allerdings war ich da so ehrgeizig und hab mir eingebildet es für meine Eltern u Schwiegereltern ein bisschen persönlicher zu gestalten und spezielle Fotos auszusuchen. Tja, in der Hektik hab ich dann nur das von meinen Eltern fertig gestellt, sind ja immerhin mehr als 1.000 Fotos die da untergebracht werden wollen. Im Jänner hätte ich dann das der Schwiegereltern und unseres fertig gehabt und dann war plötzlich die Datei defekt.

Lange Rede kurzer Sinn - ich bin über die Maximal Seiten Anzahl gekommen und muss jetzt einen 2.Teil starten. Es ist eskaliert 😂
  • CassiCassi

edited 15. 05. 2020, 19:12
    Shining find ich echt gruselig. Sowohl Film als auch Buch. In jedem Hotel seh ich die Zwillinge am Ende des Ganges stehen 😳🤭

Hab mir letzens „Es“ angeschaut. Zwei Nächte lang hab ich mir fast in die Hose gemacht, weil ich nicht aufs Klo gehen wollte. 😂

War früher auch nicht so ein Schisser 🤷‍♀️
  • Uih, Horrorfilme...
    Mein Mann ist ein Sammler an Horrorfilmen, was wir nicht schon alles gesehen haben...
    Am heftigsten fand ich bisher die SAW Reihe und Hostel, Nightmare on Elm Street ist auch nicht ohne (Freddy Kruger taucht in den Träumen auf und tötet denjenigen in den Träumen :# ).
    Aber nach Saw kann ich Nächte lang nimmer schlafen, weil ich derart Kopfkino hab :# Einen Teil hab ich sogar hochschwanger mit der großen im Kino gesehen... tja, was soll ich sagen.... sie ist nun 11 J. und steht voll auf Grusel (Vampire) und Horrorfiguren wie Pennywise und Chucky (die Mörderpuppe). Obwohl sie die Filme natürlich NIE gesehen hat!! ;) , aber alleine das Bild der Figuren haben gereicht um diese Faszination auszulösen. Sie wollte sogar letztes Halloween als Pennywise gehen, konnte es ihr aber Gott sei Dank ausreden o:)
    Wenn sie mal mitbekommt, dass wir Abends mal so einen Film ansehen wollen, glaubt sie immer mitsehen zu dürfen, sie sei schon 18 etc., versucht es mit allen Mitteln, aber nix da. Reicht schon, dass mein Mann ihr die Herr der Ringe und Hobbit ansehen lässt, obwohl die auch nicht ohne sind, mit diesen Orksfratzen und Kämpfen etc. :s
    Sie liebt diese Filme (schon mehrmals gesehen) und interessanterweise kann sie danach auch die Nacht ohne Albträume gut durchschlafen.

Der kleine hat mich vorgestern auch mit einem Horrorfilm erwischt. Wurde wach und kam ins Schlafzimmer während ich mir einen Spinnenfilm angesehen hab. Ich konnte nicht so schnell schalten und in diesen Moment hat er beobachtet, wie eine Riesenspinne gerade einen Menschen aufgefressen hat :#
    Natürlich kamen gleich die Fragen... Habs ihm dann dezent erklärt und wieder ins Bett gesteckt... er schlief dann die Nacht sehr gut weiter.
    Meine Kinder stecken solche Sachen recht gut weg, trotzdem versuche ich sie davon fern zu halten.
  • Ein Spinnenfilm? @LovelyMum Also bei uns gab's heut schon Geschrei wegen einer Mini Spinne im Wohnzimmer. Wenn eine Spinne die Größe hätte um einen Menschen zu fressen, auch wenns nur im Fernseher ist, mache ich nie wieder eine Auge zu 😵
  • @LovelyMum die Saw Teile fand ich super! Generell liebe ich Horrorfilme, ich glaube es gibt wenige die ich nicht gesehen habe. Aber seit knapp drei Jahren bin ich ganz klar nicht mehr am neuesten Stand.
  • Ich scheiss mir schon in die Hosen wenn ich nur deinen Post lese @LovelyMum 🤣🤣
    Ich bin ein mega Schisser und kann mir keine Horrorfilme anschauen 🙈🙈 hab bevor wir Kinder hatten sogar immer bei meinen Eltern geschlafen wenn mein Mann über Nacht weg war 🤣🤣🤣

Das hat mein 5 jähriger wohl von mir....mit ihm einen Film schauen ist echt schwierig weil wir immer vorher abklären müssen vor was er Angst haben könnte 🙈🙈
  • SAW war genial. Allerdings nur die ersten 3 Teile :D dann wurde es fad
  • Wir sind gerade am Weg in den Tierpark Haag - der erste Ausflug seit langer Zeit! :)
  • also Horrorfilme sind gar nix für mich. Aktion ok aber Horror geht gar nicht.

gsd ist mein mann da meiner Meinung. sowas wird sofort umgeschalten
  • @samsan1 bitte berichte dann, wie es war!
    Möcht auch mal wieder hin!
  • @samsan1 Ich liebe den Tierpark Haag. Viel Spaß 😎
  • Basia2Basia2

edited 16. 05. 2020, 11:28
    Ich fürchte mich auch mehr als früher bei Horrorfilmen. Sehr gut fand ich "the Invitation" hat eine überraschende Auflösung.
  • Wir bekommen jetzt Besuch von unseren besten Freunden. Das erste Mal Besuch seit einer Ewigkeit. Die Kinder sind den ganzen Tag schon ganz nervös <3
  • hab Grad hollersirup fertig abgefüllt
  • GinaGina

@doppeljackpot blüht bei euch schon der Holler 🤔
  • @Gina ja die ersten. in der Sonne.
  • Bei uns blüht er schon ordentlich (in Tirol). Ich liebe den Geruch, wenn ich vorbeiradle.😍
  • Hier ist er schon recht kräftig, ja
  • Lustig @doppeljackpot bei uns blüht er noch nicht, dabei ist er den ganzen Tag in der Sonne. Dabei wartet meine Große schon so drauf, weil unsere Holler-Orangenmarmelade aus ist 😆
  • @Citcat wir haben im Wald ganz oben welche gefunden. ich hab ja anfangs gedacht das wären schon die grünen Berren und wir sind zu Spät. Deshalb sind am DO aller abends nochmal mit dem Rad raus um welche zu suchen.

Aber nachdem das ja eh nur die grünen knospen waren, wirds wohl nochmal welchen geben :D
  • Wir warten auch schon bis sie endlich blühen. 30l waren viel zu wenig. 😅
  • Wir waren heut beim Teich meiner Eltern. Die Männer haben ein 20 Jahre altes Boot aus dem Teich gezogen und dann zersägt, wir Mädels waren am Spielplatz. Danach wurde mit Aussicht auf den Teich gejausnet <3
  • samsan1samsan1

edited 16. 05. 2020, 18:07
    @Junimama War sehr schön heute! Der Spielplatz wurde anscheinend vergrößert seit wir das letzte Mal da waren (vor 2 Jahren glaub ich) - ist echt ein Kinderparadies.
    Gibt viele Jungtiere momentan, Leute waren auch nicht zu viele, hat sich sehr verteilt. Maske braucht man im Shop und am WC.
    arqgu6gsfq1d.jpg
  • @samsan1 klingt super! Dann werden wir demnächst auch mal rüberdüsen! Vielen Dank für den Bericht!!
  • Ich genieße die Ruhe und meinen Kaffee auf der Terrasse 🤩7hufhjfom4br.jpg
  • Hab mir grad mein Knie getaped
  • K2 ist im Kindergarten, K1 arbeitet an ihrer Hausübung und ich sitz am Laptop und arbeite. Nebenbei versuche ich eine Einkaufsliste für das morgige Grillen zu erstellen und mir ein mega tolles Mittagessen für heute auszudenken :D
  • Habe gerade oben die fenster geputzt, trotz Regen. Aber der Pollen Dreck musste weg
  • GinaGina

Putztag, die Große macht Hausaufgaben, der kleine spielt.
    Ich wills nicht verschreien aber die Ruhe im Haus ist sehr angenehm 😊
  • 4ebjolodkgz0.jpeg

genug für heute 😅 damit sind wir mehrere tage beschäftigt 🙈
  • @RoterSommermond komm zu mir auch bitte
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.