@Domi2010 und morgen holst Dir dann bitte auch noch die neue Tasse dazu!! Daraus schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut. Hin und wieder müssen wir Mamas auch mal was gönnen - einfach so. Schenk Dir die Tasse zum Valentinstag - sich selbst muss man auch lieb haben.
Wenns um was für die Kinder gegangen wär um den Preis, hättest sicher gar nicht drüber nachgedacht.
Danke euch 😊😘 ja das stimmt @citcat. Der Kleinen hab ich so einen "giftigen" Kaugummi gekauft um 99 Cent 🙄😅
Aber mir geht's dann oft eher darum, dass ich die alte Tasse daheim ja nicht wegwerfen kann, nur weil sie mir nicht mehr gefällt 🤔
Bei der nächsten Tasse die mir gefällt denk ich aber an dich @citcat und kauf sie mir 😊
@Domi2010 wegwerfen nicht, aber ausmisten. Spende sie, tu sie zum Pfarrflohmarkt, was auch immer. Manchmal muss man alte Sachen ziehen lassen, damit neue einem Platz in Deinem Leben haben.
Hach, bin ich heut schön philosophisch. Muss am Hustensaft liegen 😆
@citcat mach ich ja eigentlich eh. Verschenke ja sogar Bücher und Zahl beim Porto drauf, nur weil ich sie nicht einfach weg werfen mag. Nur wüsste ich nicht wohin mit den Tassen.
Soll ja nicht heißen dass ich ein Messi bin. Eher das Gegenteil. Ich hasse wenn man sinnlos Zeug kauft, oder eben noch mehr Tassen wenn man schon genug hat. Ich hasse z. B. Tupper Boxen. Da braucht man ja auch nur ein paar einzelne. Denn egal wie viel man hat, ist die die man gerade braucht nicht dabei 🙄🤣
😁 Ich musste zwar dann noch pfeifen, aber ja, sie haben mich gefunden....
Hat wieder mal richtig gut getan, draußen in der Sonne zu spielen!
Ich sitz grad beim 2. Kaffee (Fabian ist wieder im Kindergarten, Felix spielt nebenbei mit den Autos). Hab mir schon eine Kiste aus dem Keller zum Ausmistem geholt. Ich bin im Frühjahrsputz-Fieber...
(ich fürchte nur, dass das Fieber nach der Kiste wieder vorbei ist.... )
@Domi2010 und, wie war der Kaffee? Ich hoffe, du hast ihn besonders genießen können! Ich finde auch, manchmal darf man sich als Mama auch mal was besonderes gönnen! (und wenns eine 0.99 € Tasse ist)! (bin da auch so, bei den Kids denk ich kein 2. Mal nach, mir selber gönne ich kaum was....)
Der Große ist um Kindergarten, das Baby plaudert mit nem Spielzeug neben mir und mein Kaffee ist gemütlich ausgetrunken. Toller Start 😁
Btw @Junimama Rafael liebt die Fahrzeuge von unserem ersten Osterwichteln immer noch 😍 Beim Spielzeugtag im Kindergarten hat er bis jetzt immer den Bagger davon mitgenommen (wenn ich mich nicht täusche hat er das Set ja von dir bekommen).
ich war heute schon arbeiten, dann die kids für schule und kiga fertig gemacht, 2 kuchen gebacken, spaghetti sugo kocht, wohnzimmer ist für den valentinstag/geburtstag meines mannes dekoriert, 2 waschmaschinen gewaschen und getrocknet und jetzt trink ich kaffee. danach muss ich zum bauhof, ins lagerhaus, in die firma, zur bank und die kids um 11:20 abholen 😅
@stefanie wow. Ich bin aufgestanden, hab gefrühstückt, die Kinder fertig gemacht und in den Kindergarten gebracht und bin erst am Heimweg. Du hast deinen Tag schon halb erledigt!
Ich wundere mich wieder einmal über das BF.... 🤪 Jetzt haue ich den Hut drauf und werde dort nicht mehr aktiv sein bzw. mich als User löschen lassen...
Nichts weltbewegendes.... Ich hab bei einem Kinderbuch-Wanderpaket mitgemacht und es betrifft mich eigentlich gar nicht, weil es kein Buch von mir war. Aber anscheinend war ein Buch dabei, bei dem eine Klappe kaputt war. Es musste natürlich gleich im Thread "besprochen" werden.... Natürlich sprangen jetzt einige ab und wollten das Paket gar nicht mehr. Da gibt sich die Paket-Erstellerin so Mühe und dann das. Ich finde es einfach unfair solche Sachen nicht per PN klären zu können.... Naja, vielleicht auch nur meine Meinung....
Ich bin da ganz bei Dir, @Morgana . Dieses Gemäkel und Genörgel gehört sich einfach nicht. @kuki09 war eh so geduldig, auch, als anfangs so ein TamTam wegen der Reihenfolge gemacht wurde. 🙄 Ich hätts da schon hingeschmissen 😬
Nachgelesen.. Na, ich kauf oft sogar mängelexemplare, da billiger.... Da braucht ma doch net so an aufriss machen. Und wer sagt, dass es nicht beim Transport kaputt ging?
Haha ja. Für alle dies interessiert: ich hab das Buch reingelegt bekomm ichs halt wieder zurück. Mein Sohn wird sich freuen.. Der kannte das noch gar nicht
Ich hab mir an @stefanie ein Beispiel genommen und bin heut voll motiviert für Haushalt usw. Mein Mann ist mir auch nicht im Weg, der is nämlich vom Bett original aufs Sofa gefallen 🙄
Ich mach grad einen Apfelstrudel und danach backe ich noch Herzkekse für die Familie. Muss dann noch ein Geschenk für meinen Cousin basteln. Er feiert am Nachmittag Geburtstag 🎉
@Morgana zumindest hab ich das Gefühl, dass sie sich immer wieder wichtig macht obwohl es sie nichts angeht ... Oder es passt was nicht und die Mücke wird zum Elefanten ...
ist mir auch schon aufgefallen deswegen hab ich fast damit gerechnet dass das Angebot für sie nicht passt @IreneG
und sie nimmt jetzt wohl die Position von Kathrin (ich glaub so hat sie geheißen) ein die nirgends mitgemacht hat aber in alle Problemfälle involviert war. der Hüter des Wichtelns sozusagen 🤭
@lmc jaaaaa die ging mir ja am Keks hat sich doch wirklich damals beim Wichteln so aufgespielt, per PN Sachen besprochen mit ach so armen Usern, dann wurde geschrieben, dass das mit den Organisatoren besprochen wurde und ICH, die es organisiert hat, wusste von nichts!
@RoterSommermond zumindest weiß ich nicht, wann nicht. Sogar mein Mann (der ja für mich das Auslosen und die PNs übernimmt) hat über sie schon gemault, obwohl der sonst sehr entspannt ist 🤣
also ich hab im BF noch nicht nachgelesen -herrlich, endlich hab ich den Absprung geschafft und lese nur mehr hier "richtig" rein und drüben nur überfliegen- aber ich werde jetzt schauen dann ob ich richtig vermute 😅
Das hängt direkt wenn man rein kommt als erster Blickfang
Und das hab ich erst geholt und brauche noch einen Platz (ein zweites hab ich ner Freundin geschenkt 😋)
Bei mir nenne ich es liebevoll geordnetes Chaos. Ich kann für mich zumindest nicht sagen "bei mir schaut's immer aus wie in einem Hotelzimmer" 🤦🏼♀️
Da denk ich mir eher "bevor oder nachdem die Band da war?" 😅
Also ich kann immer wen spontan reinlassen- aber das nix rumliegt?! Ja nee is klar.
Kommentare
Wenns um was für die Kinder gegangen wär um den Preis, hättest sicher gar nicht drüber nachgedacht.
Aber mir geht's dann oft eher darum, dass ich die alte Tasse daheim ja nicht wegwerfen kann, nur weil sie mir nicht mehr gefällt 🤔
Bei der nächsten Tasse die mir gefällt denk ich aber an dich @citcat und kauf sie mir 😊
@dorli eine Delonghi
Hach, bin ich heut schön philosophisch. Muss am Hustensaft liegen 😆
Soll ja nicht heißen dass ich ein Messi bin. Eher das Gegenteil. Ich hasse wenn man sinnlos Zeug kauft, oder eben noch mehr Tassen wenn man schon genug hat. Ich hasse z. B. Tupper Boxen. Da braucht man ja auch nur ein paar einzelne. Denn egal wie viel man hat, ist die die man gerade braucht nicht dabei 🙄🤣
😁 Ich musste zwar dann noch pfeifen, aber ja, sie haben mich gefunden....
Hat wieder mal richtig gut getan, draußen in der Sonne zu spielen!
Ich sitz grad beim 2. Kaffee (Fabian ist wieder im Kindergarten, Felix spielt nebenbei mit den Autos). Hab mir schon eine Kiste aus dem Keller zum Ausmistem geholt. Ich bin im Frühjahrsputz-Fieber...
(ich fürchte nur, dass das Fieber nach der Kiste wieder vorbei ist.... )
@Domi2010 und, wie war der Kaffee? Ich hoffe, du hast ihn besonders genießen können! Ich finde auch, manchmal darf man sich als Mama auch mal was besonderes gönnen! (und wenns eine 0.99 € Tasse ist)! (bin da auch so, bei den Kids denk ich kein 2. Mal nach, mir selber gönne ich kaum was....)
Btw @Junimama Rafael liebt die Fahrzeuge von unserem ersten Osterwichteln immer noch 😍 Beim Spielzeugtag im Kindergarten hat er bis jetzt immer den Bagger davon mitgenommen (wenn ich mich nicht täusche hat er das Set ja von dir bekommen).
Ich mach mir schon wieder selber einen Stress für Mausis Geburtstag morgen 🙈
j
So schlimm?
Die ist mir grad ans Herz gewachsen.. Gleicher Tag wie ich... We rock
Dito
das hab ich aber fast erwartet bevor das Paket noch bei ihr an gekommen ist 🤭
Allerdings find ich das für BF-Verhälnisse harmlos... 😉
Wir haben Bücher ohne klappen (wo Mal welche waren )
Aber ok, anscheinend manchen eine Diskussion wert gewesen...... hätte man anders klären können.
Hängt bei mir an der Wohnungstür
Ich mach grad einen Apfelstrudel und danach backe ich noch Herzkekse für die Familie. Muss dann noch ein Geschenk für meinen Cousin basteln. Er feiert am Nachmittag Geburtstag 🎉
Ist das leicht eh öfter?
und sie nimmt jetzt wohl die Position von Kathrin (ich glaub so hat sie geheißen) ein die nirgends mitgemacht hat aber in alle Problemfälle involviert war. der Hüter des Wichtelns sozusagen 🤭
Echt @IreneG die sudert immer?
@RoterSommermond zumindest weiß ich nicht, wann nicht. Sogar mein Mann (der ja für mich das Auslosen und die PNs übernimmt) hat über sie schon gemault, obwohl der sonst sehr entspannt ist 🤣
@Nasty ich hab auch sowas:
Das hängt direkt wenn man rein kommt als erster Blickfang
Und das hab ich erst geholt und brauche noch einen Platz (ein zweites hab ich ner Freundin geschenkt 😋)
Bei mir nenne ich es liebevoll geordnetes Chaos. Ich kann für mich zumindest nicht sagen "bei mir schaut's immer aus wie in einem Hotelzimmer" 🤦🏼♀️
Da denk ich mir eher "bevor oder nachdem die Band da war?" 😅
Also ich kann immer wen spontan reinlassen- aber das nix rumliegt?! Ja nee is klar.