Was machst du gerade? #3

12021232526190

Kommentare

• lmclmc

wir waren heute auch mal länger draußen
    herrlich <3B)
  • Nachdem Kind und ich schon um 7 eine gute halbe Stunde mit dem Hund im Wald waren, sitzen wir jetzt ein bisschen vor dem Fernseher und ich kann dabei in Ruhe einen Kaffee trinken. B)o:)
  • CassiCassi

Die Kinder schauen Film und ich werkle in meinen Aquarien herum :) Später werden wir dann Spielplatz gehen.
  • wir waren heute schon Eislaufen...Wetter war toll...kids fahren auch immer besser
  • NastyNasty

Ich hab das Aquarium putzen schon hinter mir....Jungs spielen mit Oma, Töchterchen puzzelt mit der Tante und ich? Bin irgendwo überflüssig :# wenn ich jetzt schlafen geh, ist's wohl a bissl unhöflich der schwimu und Schwägerin gegenüber....aber die Idee find ich sehr ansprechend :D
  • IreneGIreneG

edited 2. 02. 2020, 14:57
    Ist heute größer Aquarium Tag? Mein Mann hat es auch heute gepflegt.

Und ich streichel das Baby in der Wiege damit er einschläft.
  • Grad endlich wieder online B)
  • GinaGina

Wir sind im Solebad plantschen :)
  • dorlidorli

Der Kleine hat gerade 3 Liter Weichspüler (den ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe und ich mich sehr gefreut habe) im Wohnzimmer auf dem Teppich und unter der Couch ausgeleert.
  • dorlidorli

Und jetzt sind die Kinder im Zimmer. Ruhig. Ich trau mich gar nicht nach zu schauen.
  • Oh shit @dorli Ich hoffe die Ruhe im KiZi war das schlechte Gewissen und kein neuerlicher Unsinn...
  • NastyNasty

Ohhh @dorli , ich glaub ich wäre explodiert :#
  • @dorli wenigstens riechts dann gut :D ich liebe Weichspüler :#
  • GinaGina

6w04xwtqtqca.jpg
    Nachmittagsbeschäftigung der Kids, während mein Mann und ich vorm Fernseher gechillt haben
  • dorlidorli

Er hat es nicht mit Absicht gemacht. Die Flasche ist ihm runter gefallen und der Deckel ist gebrochen. Sonst wäre ich bestimmt explodiert. Hab mich so schon zusammen reißen müssen.
    Und jetzt riecht es wirklich. Es beisst richtig in der Nase.
    Im Zimmer haben sie zum Glück, außer dem gewohnten Chaos, nix angestellt. 🙈
  • Ich bau grad mein Bett zusammen.
  • cornicorni

Ich lieg im Bett zwischen meinen kranken Mädels und kann nicht schlafen.
    Die Große gibt Geräusche von sich 😳 und träumt offenbar vom Kiga.
    Die Kleine dreht und wendet sich, bis sie halb auf mir liegt.
    That's Family 🛌
  • GinaGina

Da das Wetter heut so bescheiden ist habe ich jetzt mal Rechnungen sortiert. Die werde ich jetzt in den Ordner ablegen. Dann gleich mal das Büro halbwegs auf Vordermann bringen (es lagern darin zur Zeit die ganzen Armaturen und Co für die neue Dusche)
    Dann schau ich mal was ich noch mache heute. Wär heut richtig eingestellt auf entrümpeln - nur befürchte ich das der Rest der Familie nicht mitspielt...
  • Ich erhole mich auf der Couch. Baby schläft und der Große kocht mit der Schwiegermama die extra gekommen ist, weil ich noch nicht fit bin.
  • NastyNasty

Ich trink Kaffee im Warteraum. Janin hat Physio Therapie und ich würde raus geschickt,😊auch Recht.
  • Mittagspause :)
  • Ich leg jetzt die kleine Maus hin und genieße die Mittagsruhe mit meinem Sohn 🥰 danach kommt meine Schwester und mein kleiner Neffe auf Kaffee und Krapfen ❤
  • Ich sitz grad im indoorspielplatz... megabeschallung inklusive 🙈
  • CassiCassi

Grmpf, also eigentlich wär mein Terminplan voll genug, da müsst nicht noch des blöde Auto irgendwelche Mätzchen machen 😬 Eh die Hölle los in der Arbeit und ich kann jetzt zum VW fahren. Passt. Mir. Gar. Nicht. 🙄
  • cornicorni

Ich versuch gerade meiner Fünfjährigen zu erklären, dass man für den Osterhasen keinen Wunschzettel schreibt...
    Sie hat heute schon Bilder aus einer Zeitschrift ausgeschnitten und auf ein Blatt Papier aufgeklebt (btw - sie hat sich Babyspielzeug ausgesucht).
  • ich hab gerade unseren handstaubsauger repariert ♥️. jetzt war er insgesamt einen monat kaputt und ich hab ihn soooo vermisst (unsere stiegen auch 😬). der support der firma dy*** ist echt nett 😇
  • Ich rede mir gerade ein, das mein Mann den Tisch abräumt... Hahahaha Selbstironie 🤦🏼‍♀️
  • l4ank7kpcpin.jpg
    Die kleine Maus und ich haben am Nachmittag ein 500 Teile Puzzle begonnen und konnten jetzt nicht aufhören bis es fertig war. Jetzt können wir beruhigt schlafen. Die kranke Maus und der Papa schlafen schon seit über einer Stunde am Sofa :D
  • CitcatCitcat

edited 5. 02. 2020, 13:59
    Fällt euch was auf Mädls? Wenn ihr so die Beiträge durchschaut?
    Die Handysmileys gehen!! 🎉

Edit: ah ich seh schon, im Fragethread schon ausgiebig behandelt worden 😂
  • Ich hab gerade Farbe in meinen Haaren. SChokobraun. Hat Sohnemann gewählt. ich wollte Kastanie. Na egal, hauptsache, die grauen Strähnchen gehen hoffentlich weg. Diesal sogar wieder mit Ammoniak, das pflanzen/öl/irgendwasding hilft bei mir 0
  • GinaGina

Kinderzimmer zusammenräumen währen die Kids draußen im Garten spielen. Hab wieder einiges entsorgt🤫. Die zwei heben alles auf 🙄🤦‍♀️
  • @Gina das kenn ich... jedes papierfutzerl muss aufgehoben werden. wenn ichs aber entsorg fällts gsd eh niemanden auf
  • lmclmc

ich bin gerade gaaaaanz alleine daheim 😱 es ist so unheimlich ruhig 😁 herrrrrrrrlich
    nach dem langen Krankenstand von meinem Mann ist er seit Montag wieder arbeiten, hat zusätzlich noch Bereitschaft und gerade auf einem Einsatz. die kinder hab ich bei Oma abgeliefert.

es ist soooooo schön nur ich mit mir 🤗
  • Wir bringen grad die Kinder zu meinen Eltern und dann treffen wir uns mit Freunden und machen einen Escape Room B)
  • GinaGina

Ich bin mit den Kids im Kino.
  • NastyNasty

Sind gerade von einem 2 Stunden Spaziergang heim gekommen.
    Jetzt genieße ich meinen Kaffee , bevor ich das Chaos im Wohnzimmer beseitigen muss. Geschirrspüler würde auch aufs ausräumen warten....
  • lmclmc

wir waren jetzt auch eine Runde spazieren, aber der Wind geht schon wieder so stark. 😕
    vormittag haben wir Steine bemalt und jetzt überleg ich mir die Badewanne einzulassen 🤔
  • War gerade im Tedi einkaufen....das erste Mal...wollt eigentlich nur schnell Zuckerdeko für die Minikuchen am Samstag kaufen! Naja....€ 60 hab ich bezahlt 🤦‍♀️🤣
  • GinaGina

Ich lieg in der Badewanne, lass den Tag Revue passieren. Hatten heute echt 100 Schutzengel im Auto mit. Ich wär in der Früh fast mitn Auto in den Graben gefahren. Uns hats komplett geschleudert und eingedreht. Kurz vorher noch zum stehen gekommen. Glück gehabt 🙏

Aufgrund dessen hab ich heut beschlossen mich wegen Kindergeburtstagsfeiern und Geburtstagskuchen in Zukunft nicht mehr zu stressen. Ich werd die Kuchen in Zukunft kaufen und die Feier ins Kino oder Bad auslagern....
    Dazu muss ich sagen das ich grad 2 Stunden in der Küche gestanden bin und eine Torte für den morgigen Geburtstag meiner Tochter gemacht habe.
    Tja was soll ich sagen es ist vermutlich die hässlichste Torte der Welt.... 🙄
  • cornicorni

Puh @Gina 😲 Was für ein Schreck!!! Gottseidank ist alles gut ausgegangen!!!!

Das mit dem Kuchen nehme ich mir auch immer vor... Und dann back ich erst wieder einen...
    Ich weiß ja jetzt nicht wie deine Torte ausschaut, ABER: hauptsache, sie schmeckt - und das tut sie ganz bestimmt ☺
  • @gina da hattet ihr ja riesen Glück. Ein mega Schreck ist sowas.
    Ich backe die Kuchen meist weiterhin selbst, kauf jetzt aber immer den "Deckel", also die Verzierung oben drauf. Damit erspar ich mir auch viel Stress und die Kinder freuts genauso.

Du wirst sehen dein Kuchen gefällt ihr bestimmt 🤩 schönen Geburtstag
  • GinaGina

@corni @Domi2010 danke euch. Sie hat sich gefreut. Er schmeckt auch nichtso schlecht.
    Der Witz ist ja nur das meine Tochter ja eh meist nichts isst vom Geburtstagskuchen weil sie da die meisten nicht mag. Ein schlichter Gugelhupf ist ihr am liebsten 🙈😅
  • @gina oh ja das kenn ich. Hauptsache viel drauf und drin und schön muss er sein. Aber sonst eher uninteressant. :D
  • Wir spielen gerade im Garten verstecken und die Jungs können mich nicht finden.... 🙈 (ich sitz nur hinter der Rutsche, also fast nicht versteckt...).
  • lmclmc

wir fahren jetzt dann gleich zum thomas stipsits - kinder schlafen heute bei oma
  • CassiCassi

Warten bis das Kind schläft... 😴
  • Und @Junimama wurdest du doch noch gefunden? 😅

@lmc viel Spaß!
  • Ich habe gerade unsere neue Kaffeemaschine in Betrieb genommen.
    Seit Ewigkeiten überleg ich ob ich eine neue kaufen soll (mein Mann sagte immer:"dann kauf sie halt), weil ja eigentlich die alte noch funktioniert (ist aber auch schon was abgebrochen und sie tropft die ganze Zeit..).

Bin da oft ganz furchtbar. Gestern habe ich beim KIK um 99 Cent eine neue echt schöne Tasse gesehen. Hab sie dann schlussendlich doch da gelassen, weil ich ja eine hab 🙄🙈😂
    Auf jeden Fall bin ich heute ganz spontan in die Stadt und habe die Kaffeemaschine gekauft. Hab zwischendurch natürlich auch wieder gezweifelt 🤣, aber jetzt steht sie in der Küche und morgen test ich den Kaffee. Heut ist es doch schon zu spät 😊
  • Wünsch dir morgen eine ganz besonders gut duftende Tasse Kaffee zum Tagesbeginn @Domi2010 😊
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.