Was machst du gerade? #3

1150151153155156190

Kommentare

  • cornicorni

    Posts: 6,842

    Einschlafbegleitung mit Theresa

    Magdalena liegt im Wohnzimmer am Boden. Ihr ist schlecht und sie hat Kopfweh und kalt ist ihr auch. Nach dem Abendessen hat es angefangen, gleichzeitig mit dem Gewitter. Jetzt geht's ihr etwas besser.
    Aber sie traut sich nicht ins Bett, weil sie Angst hat, dass sie brechen muss 😔
    Ich hoffe, es war nur der Kreislauf. Wir hatten vor nicht mal einem Monat erst Magen-Darm. Aber es geht derzeit auch wieder (oder noch immer) um 😖
  • Gute Besserung deiner Maus @corni 🍀

    Wir haben seit 16 Uhr Kolleg da.... unsere Maus schläft und die Jungs sind am switchen die merken wir kaum... Sooo fein 🥰🥰🥳🍾🤣
  • Kollegen sollte es heißen 🤣🤣
  • cornicorni

    Posts: 6,842

    edited 26. 03. 2023, 05:04
    Danke @Stefanie868 !

    Die Nacht war ruhig... Aber sie ist erst um halb 10 schlafen gegangen mit mir (bin extra früher ins Bett).
    Blödes Timing für sie wegen der Zeitumstellung, aber wenigstens bin ich schon munter 😅
  • NastyNasty

    Posts: 11,775

    Hab jetzt das Gemüse geschnitten. Teilweise angekocht. (Zeller und Karfiol)
    Papa parniert jetzt mit Janin.
  • kanikani

    Posts: 1,931

    Ich kann schon wieder nicht schlafen. Weiß nicht was los ist.
    Gestern bin ich von 23-2 Uhr wach gewesen 😔
  • NastyNasty

    Posts: 11,775

    Oje @kani hoffe Du konntest noch bissi schlafen.
  • NastyNasty

    Posts: 11,775

    Ich trink meinen 2. Kaffee - ruhig und gemütlich daheim.

  • Sitze im Cafe beim Frühstück. Habe heute freigenommen, weil nachher der Installateur kommt, haben kein warmes Wasser und keine Heizung 😏
  • Ich sitz im Wohnzimmer und verhalte mich gaaaanz ruhig! Fabian hat einen Freund zu Besuch da und sie spielen oben grad so schön (Türen sind alle offen und es ist echt cool, ihnen da zuzuhören!)
  • riczricz

    Posts: 3,612

    Panini essen an der ersten Raststation in Italien 😋
  • NastyNasty

    Posts: 11,775

    @ricz schönen Urlaub
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    edited 1. 04. 2023, 07:20
    Zusammenpacken für den Urlaub im Reiters Finest Family Hotel ab morgen. Wir freuen uns so drauf 🤩🤩🤩
  • Oh, schönen Urlaub @ricz und @Cassi

    Wir fahren morgen nach Berlin! 😊

    Heut Abend geht’s noch auf den Rot-Kreuz-Ball. 💃 (sonst wären wir schon unterwegs…)
  • Oh schönen Urlaub euch allen 🥰🥰

    Mein Mann ist heute mit den Kids ins Ravensburger Spieleland gefahren...werden erst am Abend wieder kommen! Ich bin immer noch krank 😖😖
  • Wünsche allen Reisenden einen schönen Urlaub 😊
  • NastyNasty

    Posts: 11,775

    Schönen Urlaub allen...


    Ich packe auch schon. Aber leider nicht für den Urlaub. 😒

    Wir ziehen die ganze Ferienbeschäftigung vor: haben Schon eine Hasengirlande gebastelt 5c84wdtg5vfa.jpg
    f9hhknc6mh7s.jpg

    Torte gebacken

    Und Eier färben werden wir heute auch noch.
  • @Nasty warum denn ?
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,892

    Gute Besserung @Stefanie868!

    Wir packen für ein paar Tage in Wien. Die Kinder freuen sich schon so. ❤️
    Dann sind wir 2 Tage daheim und dann geht's zur Oma uns zum Opa in Salzburg.
  • NastyNasty

    Posts: 11,775

    @MagicMoment Janin hat ihre Op. Wir müssen am Dienstag für ca. eine Woche im Akh einchecken.

    Die Jungs und mein Mann fahren wie geplant zur Oma um im Garten Nesterl suchen zu können.
    Raffi und Papa machen die Werkstatt unsicher. Wollen irgendeine Truhe bauen. Sebastian ist 2 Tage bei seiner Patentante am Bauernhof und wird Kühe melken.

    Ich werd Janin trösten und mich ärgern, weil ich im Kh nicht schlafen kann, werd mich übers Essen ärgern und generell grantig sein. 🙈

  • @Nasty ich bin mir sicher ihr macht das beste draus. Mutter Tochter Exklusivzeit habt ihr ja auch nicht oft. Und es wird alles gut gehen und dann habt ihr eine Sorge weniger ❤️

    Bei mir ist Ruhe vor dem Sturm, gleich kommen die Gäste 😬🥳tbp3d030ac1e.jpg
  • cornicorni

    Posts: 6,842

    Gerade mal nix... Kaffee trinken ☺

    War am Vormittag schon Schwimmkurs mit den Kindern. Der abgesagte Termin wurde nachgeholt.
    Ich glaub, ich bin vom Zuschauen mehr k.o. als die Kinder vom Schwimmen 😅

    Am Nachmittag war eigentlich basteln geplant. Aber nachdem das Wetter besser ist als vorhergesagt, werden wir dann raus gehen.
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,884

    wir genießen die ruhe während mini mit oma & cousine beim musical ist, sobald das aus ist gehen wir essen 🍱
  • @corni Wo seid ihr denn beim Schwimmkurs?
  • cornicorni

    Posts: 6,842

    @Jakobmama In Deutschfeistritz 🙈 Eigentlich wäre der Kurs in Gratkorn, aber nach einem Rohrbruch ist die Sporthalle zu. Zum Glück kann der Kurs nach Df ausweichen. Hab die Kinder auch für Mai angemeldet, weil es ihnen so gut gefällt. Vorher war leider nichts mehr frei.
  • NastyNasty

    Posts: 11,775

    Aufwärmen, Tee trinken...
    Waren jetzt trotz Regen eine Stunde spazieren/Spielplatz. 🌧 zwar eh 8 Grad aber mit Regen und Wind eisig 🤧
  • riczricz

    Posts: 3,612

    Nach einem schönen Tag in Bologna sind wir heute in Rom angekommen. Waren so gut in der Zeit auch noch, früher als geplant.
    Jetzt stehen wir seit 2 Stunden an so einer Art Kreisverkehr am Stadtrand von Rom mit einem kaputten Reifen dank mega Schlagloch und warten auf den Pannendienst 😬🙈 ganz toll, am Palmsonntag. Bin gespannt, was der Pannendienst machen kann (Werkstätten haben sicher keine offen).
    Yay 🥳🤪💩
  • keakea

    Posts: 1,850

    @ricz oje! Das is bitter.

    Andererseits sind die Italiener bei so was - meiner Erfahrung nach - sehr hilfsbereit wenn man kleine Kinder mit hat.

    Also immer schön das Baby präsentieren!
  • Noch eine Stimme für Kinder präsentieren
    Oder Padre Pio als den Heiligen schlechthin loben
  • riczricz

    Posts: 3,612

    Haha, ich wollte tatsächlich nochmal anrufen und die Kinder als Grund nennen, ob's denn nicht früher geht 😅 bin nur bei der Nummer nie durchgekommen 🧐 (haben alles über den ÖAMTC organisiert). Und der Fahrer hat schlussendlich kein Wort Englisch gesprochen 😅🙈 wenigstens haben meine paar Brocken Italienisch für alles gereicht.
    Aber die Kinder waren sehr, sehr brav! Zum Glück hatten wir auch genügend Jause dabei.

    Sind dann mit dem Taxi ins Hotel gebracht worden 🙏🏻
  • NastyNasty

    Posts: 11,775

    Hab alles fertig eingepackt fürs Kh.

    Jetzt kommt auch langsam das mulmige Gefühl.
    😒.
    Heute noch das eigene Bett geniessen. Zum Glück müssen wir erst Mittags rein und nicht aufstehen in der Früh.
    Also gibts heut noch Wohnzimmerkinoabend.
  • Alles Liebe und Gute für dich/Euch @Nasty .
    Ich lass an Sack krallelen fallen für euch
  • @Nasty Daumen sind gedrückt, alles Gute 🍀
  • @Nasty Alles erdenklich Gute!!
  • @nasty alles Gute für die nächsten Tage!!
  • NastyNasty

    Posts: 11,775

    Kaffee trinken. Ein ordentlich frisch gemalener Espresso.

    Ab morgen gibts lauwarmen Filterkaffee erst um 8 uhr🙄 oder mit Glück irgendwo zumindest einen aus dem Automaten etwas früher.
  • @Nasty alles Gute
  • @Nasty ich wünsch euch Alles Gute!!
  • @Nasty alles Gute 🍀
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,884

    @Nasty
    alles gute und gedrückte daumen! 💜
  • riczricz

    Posts: 3,612

    Auch von mir alles erdenklich Gute 🍀🍀🍀
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    @Nasty von mir auch alles Gute für Janin
  • Alles Gute für euch @Nasty 🍀🍀
  • Alles Gute @Nasty !
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,892

    Ich denke auch fest an euch und halte euch die Daumen @Nasty!
  • @nasty alles, alles Gute für morgen!!!
  • @Nasty alles Gute eurer Maus und euch. Ich denke an euch. Lass und wissen wie es gelaufen ist. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • cornicorni

    Posts: 6,842

    Mich erholen von der "schweren Geburt"... Bei einem unserer Schafe hats Komplikationen gegeben.
    Die Tierärzte in der Umgebung waren alle grad selbst im Einsatz - Ende nicht in Sicht, also mussten wir selbst ran 😔 Ein Junges hat überlebt, das zweite leider nicht. Die Mutter ist schwach. Ich hoffe sehr, dass sie es schafft. 🙏🙏🙏

    Ich hasse solche Situationen 😢
  • @corni 😢 ich wär da total überfordert. Hoffe die Mutter schafft es.
  • riczricz

    Posts: 3,612

    @corni ach du meine Güte... 😥😥😥 Sehr traurig - ich hoffe auch dass es die Mama schafft 🍀
    Die Tierarzt-Situation ist ja leider sehr schwierig, hört man immer wieder 😕
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.