Kaffee trinken. Etwas Vor- kultiviert bin ich auch schon 😊
Haben heute Tauferneuerung und dürfen in die Kirche. Die Jungs sind leider gar nicht begeistert, Janin schon seit gestern sehr aufgeregt.
Weck gleich alle auf, dann ists vorbei mit der Sonntagsruhe 😅
Ich hab für den Notfall einen Reisefön daheim (sofern er nicht noch im Wohnmobil ist 😱). Hilft dir jetzt zwar nix, aber vielleicht schwirrt so ein Teil auch bei dir herum?
Leider nicht @corni 🙈🤣 meine Nachbarin hat mir jetzt ihren gebracht aber meine Haare sind schon fast trocken...noch bissl glätten und dann geht's ...heute ist eh Fasching im Kindi dann fällt es nicht so auf 🤣🤣
Warten bis Basti bei der Logo fertig ist.
Dann zum Hno-Kontrolle. Hör nochimmer nix.
Hab das Gefühl es wird wieder schlechter statt besser. Tut dazwischen immer mal weh. Trotz AB seit fast 2 Wochen 🙄
Kind in Schule gebracht, Mann in Arbeit gebracht, eingekauft, Mann den Autoschlüssel gebracht, den er in der früh nicht gefunden hat, Kind geholt, gekocht, hü gemacht, umgezogen, Kollege 1 bei a abgeholt, Kollegin e beim b, einen Herrn begraben, Kollegin e abgesetzt, Kollegen t abgesetzt, Mann das Auto gebracht, der einen Termin hat, für den ers braucht, dazwischen Haushalt, wäsche... Usw, jetzt entspanne ich bei einer Tasse Gelassenheitstee
@RoterSommermond Klingt stressig 🙈🤣 wie bei mir...bis 16 Uhr gearbeitet, Magdalena zum Kinderturnen gebracht, Sebastian von Schule abgeholt, kurz heim, einkaufen, Magdalena wieder holen und grad vorhin heim gekommen 🤣 Sebastian hat für morgen gekocht und jetzt kommt noch eine ehemalige Arbeitskollegin.... dazwischen durchgesaugt 😅 bin froh wenn heute alle im Bett sind und ich auf der Couch
Hab a Glaserl Rosè getrunken mit der Kollegin 🤣🤣 Sebastian hat Abendessen für sich und Magdalena geputzt und bettfertig gemacht 🥰 jetzt ist die Kollegin weg und die Kids bald im Bett 👌 einen schönen ruhigen Abend wünsch ich euch 😘
Wir waren heute das jüngste Mitglied im Freundeskreis besuchen, 2 Wochen alt 🥰🥰🥰
Mein Mann ist jetzt Tennis spielen und ich muss beide Kinder nieder legen... Hoffe noch auf ein bisschen Zeit bevor ich selbst schlafen gehe - die nächsten Tage sind ziemlich durchgetaktet 🙉
Heute Vormittag in 3 Geschäften einkaufen gewesen, zwischendurch spontan zwei Zimmerpflanzen von Ungeziefer befreit 😵💫 Küche gemacht, gekocht, Baby gefüttert, Große aus dem KiGa geholt. Dann ist schon der Herr von der Balkonfirma zum Ausmessen und besprechen gekommen, währenddessen musste ich eh weg, zum Friseur. Dort die Zeit genutzt um meine Nägel zu lackieren während die Haarfarbe einwirkt 😅 Zuhause wieder ums Baby gekümmert, nochmal schnell gestillt, weil ich jetzt zu meinem Mädelsabend fahre 🥰
Wir machen einen Escape Room und gehen dann essen. Hoffe das Baby hält es so lange aus (normal stille ich später vor dem Schlafen gehen).
Mein Mann hats Baby jetzt mitgenommen, zum Beten in der Kirche (für den verstorbenen Uropa), Luisa darf derweil beim Onkel mit Cousine und Cousin bleiben.
Vor der Kirche sitzen und warten... Fürs Baby ist der ganze Gottesdienst zu lang. Jetzt schläft sie aber zumindest wieder 😏
Wenigstens schön frühlingshaftes Wetter 🥰 vorausgesagt war Regen.
@ricz ich wollte damals mit dem Babies auch während der Messe rausgehen...aber der Pfarrer hat uns nicht lassen, die Urenkel müssen da bleiben...sie haben dann die ganze Messe über geweint (und natürlich nicht geschlafen)...wäre besser gewesen sie hätten die stunde ruhig geschlafen und wären danach besser gelaunt gewesen.
Sebastian hat heute gekocht... Quiche Lorraine 👌👌 jetzt ist mein Neffe da und mein Mann geht nachher mit den drei Kids Hexen basteln und dann treffen wir uns später auf dem Kinderfunken am See...meine Schwester und Schwager kommen auch nach und am Abend dann auf den großen Funken 🥳🥳
Ist schon 8 Jahre her. Er hats ja nicht böse gesagt sondern so....na das macht ja nix wenn sich die Urenkel rühren, sie gehören ja dazu und sind nicht auszuschließen....od so.
Also ja eigentlich hatte ich geplant während der Messe draußen eine runde zu gehen, war eben die schlafenszeit.
Wir hatten das mal so ähnlich bei der Firmung meiner Cousine. Deren Schwester und meine Tochter sind nur 3 Monate auseinander und haben während der Messe kurz mal ein bisschen geblödelt und sind dann später auch etwas unruhig geworden. Mein Onkel wollte dann mit beiden rausgehen, aber der Abt hat seine Predigt unterbrochen und meinte, wir brauchen nicht nervös zu werden. Die Kinder sind unsere Zukunft und gehören dazu. Wenn es jemand stört, muss derjenige die Kirche verlassen 😅 fand ich richtig lieb 🥰
@doppeljackpot ja eh lieb gemeint von ihm! Aber vor allem wenn Schlafenszeit ist... 😏 So hatte dann ja eigentlich niemand was davon.
Hinterher ist man immer schlauer.
Und ja, sicher "gehören" Kinder dazu. Aber ich persönlich mag das überhaupt nicht, wenn die Kinder "stören" und gehe dann selbstverständlich raus! 🙈
Eigentlich hab ich heute ja auch damit gerechnet dass die Große nachkommen wird, aber sie hat brav die ganze Messe durchgehalten.
@corni danke der Nachfrage. Hab jetzt Kortisontropfen fürs Ohr.
Und weiter AB.
Freitag wieder Kontrolle, bzw kann ich wahrscheinlich erst Montag (wegen der Kinder).
Wenns bis dahin nicht besser ist reden wir weiter. Dann gibts mal eine Überweisung ins kh und die entscheiden weiter.
Verkühlung geht jetzt seit 3.2. Ohr seit 10.2. -es nervt nur noch.
Wenigstens hab ich keine Schmerzen. Es juckt manchmal und ich hör halt nix. Komplett zu.
Steh halt auch bissl unter Zeitdruck. In 4 Wochen hat Janin ihre Op, da muss ich funktionieren und fit sein. Dann hab ich mal keine Zeit für meinen Kleinkram.
Ich lieg wach im Bett...
Die Kinder schlafen so unruhig und ich krieg bei jeder Bewegung die Krise - ob sie nicht schon wieder brechen müssen 😖😖😖
Bis ich wieder mal ruhig schlafen kann, ist ws der nächste MD Virus im Anmarsch 🙈🙈🙈
Kinder und mich fertig machen für den Schwimmkurs.
Mein Mann ist Langlaufen gegangen... Irgendwie typisch... Ich hab ein freies Wochenende und mach was mit den Kids und er macht was für sich 🙈🙈🙈
eigentlich wäre ich bei einer freundin zum raclettessen & krimidinner eingeladen, stattdessen liege ich daheim auf der couch, weil ich kurz vorher einen lagerungsschwindel bekommen habe. geht trotz diverser manöver nicht mehr weg und es dreht mich in gewissen positionen so sehr, dass ich mir ein küberl gerichtet habe 😐😵💫
@itchify
ich hab es schon mal gehabt, da war meine tochter 3 wochen alt. damals war es aber aus dem schlaf heraus und wir sind ins kh gefahren, dort haben sie mir manöver (lagewechsel) gezeigt, wie man es unterbrechen kann.
der schwindel entsteht aufgrund loser steinchen im gleichgewichtsorgan im ohr, kommt halt vielleicht dazu dass ich arg verspannt bin.
gestern haben die manöver aber gar nicht geholfen, es ist dann nach drei stunden zum glück besser geworden und ich bin um 9 schlafen gegangen.
Ich trinke gemütlich Kaffee und komme gar nicht in die Gänge 😴 Meine Männer sind schon unterwegs zu einer Automesse, meine Tochter fädelt eine Halskette für ihre Freundin 🙂 Ich gehe es halt ruhig an heute ☺️
Kommentare
Beim Spaziergang die Paw Patrol getroffen 😂
Haben heute Tauferneuerung und dürfen in die Kirche. Die Jungs sind leider gar nicht begeistert, Janin schon seit gestern sehr aufgeregt.
Weck gleich alle auf, dann ists vorbei mit der Sonntagsruhe 😅
Mein stolzes Kind 😍
Ich hab für den Notfall einen Reisefön daheim (sofern er nicht noch im Wohnmobil ist 😱). Hilft dir jetzt zwar nix, aber vielleicht schwirrt so ein Teil auch bei dir herum?
damit ist auch wieder platz für den crosstrainer und somit meine gelegenheit, endlich wieder etwas sportliches zu machen.
(Bin gespannt wann es wieder die "Kraut und Rüben Ecke wird)
kein platz mehr und die sachen sind aussortiert, es könnte höchstens der crosstrainer zum kleiderständer werden 😋
Ein Klassiker
Dann zum Hno-Kontrolle. Hör nochimmer nix.
Hab das Gefühl es wird wieder schlechter statt besser. Tut dazwischen immer mal weh. Trotz AB seit fast 2 Wochen 🙄
Laminierparty für die Schule
Tee und schnaps!!
Mein Mann ist jetzt Tennis spielen und ich muss beide Kinder nieder legen... Hoffe noch auf ein bisschen Zeit bevor ich selbst schlafen gehe - die nächsten Tage sind ziemlich durchgetaktet 🙉
Wir machen einen Escape Room und gehen dann essen. Hoffe das Baby hält es so lange aus (normal stille ich später vor dem Schlafen gehen).
Mein Mann hats Baby jetzt mitgenommen, zum Beten in der Kirche (für den verstorbenen Uropa), Luisa darf derweil beim Onkel mit Cousine und Cousin bleiben.
Wenigstens schön frühlingshaftes Wetter 🥰 vorausgesagt war Regen.
Also ja eigentlich hatte ich geplant während der Messe draußen eine runde zu gehen, war eben die schlafenszeit.
Hinterher ist man immer schlauer.
Und ja, sicher "gehören" Kinder dazu. Aber ich persönlich mag das überhaupt nicht, wenn die Kinder "stören" und gehe dann selbstverständlich raus! 🙈
Eigentlich hab ich heute ja auch damit gerechnet dass die Große nachkommen wird, aber sie hat brav die ganze Messe durchgehalten.
Und weiter AB.
Freitag wieder Kontrolle, bzw kann ich wahrscheinlich erst Montag (wegen der Kinder).
Wenns bis dahin nicht besser ist reden wir weiter. Dann gibts mal eine Überweisung ins kh und die entscheiden weiter.
Verkühlung geht jetzt seit 3.2. Ohr seit 10.2. -es nervt nur noch.
Wenigstens hab ich keine Schmerzen. Es juckt manchmal und ich hör halt nix. Komplett zu.
Steh halt auch bissl unter Zeitdruck. In 4 Wochen hat Janin ihre Op, da muss ich funktionieren und fit sein. Dann hab ich mal keine Zeit für meinen Kleinkram.
Die Kinder schlafen so unruhig und ich krieg bei jeder Bewegung die Krise - ob sie nicht schon wieder brechen müssen 😖😖😖
Bis ich wieder mal ruhig schlafen kann, ist ws der nächste MD Virus im Anmarsch 🙈🙈🙈
Die Jungs sind mit Papa arbeiten gefahren. Werden erst um 20 Uhr heimkommen und dann hoffentlich schnell ins Bett fallen.
Mein Mann ist Langlaufen gegangen... Irgendwie typisch... Ich hab ein freies Wochenende und mach was mit den Kids und er macht was für sich 🙈🙈🙈
Aber wenigstens gefällt ihnen der Kurs und ich hab das Gefühlt, sie lernen da echt was.
ich hab es schon mal gehabt, da war meine tochter 3 wochen alt. damals war es aber aus dem schlaf heraus und wir sind ins kh gefahren, dort haben sie mir manöver (lagewechsel) gezeigt, wie man es unterbrechen kann.
der schwindel entsteht aufgrund loser steinchen im gleichgewichtsorgan im ohr, kommt halt vielleicht dazu dass ich arg verspannt bin.
gestern haben die manöver aber gar nicht geholfen, es ist dann nach drei stunden zum glück besser geworden und ich bin um 9 schlafen gegangen.
Ja, das wäre schön...
Wobei Arbeiten immerhin ein bisschen Abwechslung ist...
Morgen geh ich wieder mit den Kindern mit. Dafür darf er kochen 😜