Kuscheln auf der Couch mit den Kids.
Hab diese Woche Zeitausgleich Tochter und Mann krank, Sohn will natürlich auch nicht KiGa gehen. Nah ja, ich freu mich trotzdem, dass ich frei habe
Heute war ich schon Blut nehmen, morgen geht's spontan zur Gesundenuntersuchung. Bin gespannt.
ich hab gerade versucht silikonreste von fliesen zu entfrenen. gestartet hab ich mit dem putzstein, weiter zu dr googles tipp mit öl und geendet hab ich mit nitroverdünner. trotzdem sind noch immer reste da.... muss wohl in den baumarkt für silikonentferner
erkenntnis zum tag: miniherzinfarkte bekommt man dann, wenn am handydisplay der name der lehrerin steht. ich bin beim abheben scgon richtung schuhe gegangen, sie wollte mir aber nur sagen, dass tobias eine stunde kürzer unterricht hat, weil evangelisch religion entfällt
@kathistar oh nein!! Was macht er dann wenn's akut ist??
Ich sammle noch Kräfte, mein Mann und ich haben frei. heut' wird den ganzen in der Garage gearbeitet. Dämmplatten müssen verschraubt werden. Hoffe wir kommen zügig voran und die Kinder schlafen bei meinen Eltern!
@simisunshine Gestern mal Schmerzmittel genommen und mit Voltaren eingeschmiert und heut zum Hausarzt. Wir hoffen, dass er wieder Physiotherapie verschrieben bekommt. Grundsätzlich macht er jeden Tag seine Übungen, macht Sport... Keine Ahnung was da wieder los ist.
Hab grad für die Kleine, mich und Freunde Konzert Karten für Sarah Connor gekauft die Kleine will unbedingt mit, ich hoff sie schafft es abends dann auch
Wir hatten so ein schönes Laternenfest und Isabella war eine tolle heilige Martina Laut und deutlich hat sie ins Mikrofon gesprochen, bei allen Liedern mitgesungen und mit dem Schwert den Mantel geteilt. Ich hätte platzen können vor Stolz <br>
Leider gab's trotzdem kurz Tränen. Die Kinder haben am Kirchenplatz dann bisschen fangen gespielt. Ein kleinerer Bub aus Isabellas Kindergarten Gruppe ist zum wiederholten Mal gestürzt und sie wollte ihm fürsorglich aufhelfen und zu seinen Eltern begleiten. Er hat sie weggeschubst und "Du Sch...dreck" zu ihr gesagt. Sie war so gekränkt. Zum Glück konnten die Großeltern sie ablenken
@Morgana gleiche Marke und trotzdem hat er beim kopieren nicht alle Daten übertragen. Manch apps gibts nicht mehr und das Tippen ist soooooo langsam was wohl an der panzerfolie liegt die mir meiner eingeredet hat
@claudsch1980 ohje.... ja das kann ich dann verstehen... GsD macht sowas immer mein Mann, dh. ich bekomme mein neues Handy immer so wie ich mein altes Handy abgegeben habe....
Ich danke euch
Mein Handy hab ich dank dem Tipp von @samsan1 auch besser hin gekriegt und mit Ruhe daheim am Abend laufen auch die letzten apps wieder rund.
Alles gut
ich hatte ein schweres Wochenende Wellness-Wochenende mit meiner besten Freundin ... es war alles andere als erholsam aber super lustig.
Auf dem Weg in den Kindergarten hatten wir wirklich fast haarscharf einen Unfall. Eine Autofahrerin hat ihren Nachrang missachtet, mit Vollbremsung bin ich nicht mal 30 cm vor ihrem Auto zu stehen gekommen. Gsd im Ortsgebiet und die Geschwindigkeit dementsprechend niedrig. Aber ich war dann plötzlich putzmunter.
Und jetzt hoffe ich einfach dass der Rest des Tages ruhig verläuft.
Ich hatte gerade einen Schockmoment. Unser Großer ist in der Kirche beim Ministrieren vorne neben dem Altar einfach umgefallen. Ein riesen Knall wars. Ich war nicht dabei. Gottseidank haben sie ihn gleich gut versorgt und mich angerufen.
@Domi2010 oje, den Schock kann ich nachvollziehen. Ich bin auch das erste Mal in einer Kirche umgekippt, allerdings erst mit 15. Meistens ists stickig, das lange Stehen, evtl. aufgeregt, vll eh grad geschwächt weil alle möglichen Infekte umgehen - da geht das schnell.
Ich hab das danach noch öfter gespielt - zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten
Nein, warum weiß der Arzt auch nicht. Kann halt passieren bei Kindern.
Aber er hat sich halt voll arg in die Lippen gebissen und das Kinn angehauen. Das musste der Arzt kleben und innen auf der Lippe müssen wir schauen ob es von selbst verheilt, sonst muss er es nähen. Es geht im soweit Gottseidank gut, er hat aber Schmerzen im Kiefer. Es ist laut der Kleinen voll nach vor auf den Boden geknallt
Sie war komplett fertig als sie nach der Messe heim gekommen ist. Sie wusste ja nicht was los ist..
EDIT: jetzt war grad der Herr Pfarrer da um sich nach ihm zu erkundigen. Echt nett
Kommentare
Hab diese Woche Zeitausgleich Tochter und Mann krank, Sohn will natürlich auch nicht KiGa gehen. Nah ja, ich freu mich trotzdem, dass ich frei habe
Heute war ich schon Blut nehmen, morgen geht's spontan zur Gesundenuntersuchung. Bin gespannt.
@stefanie bei uns gings damals auch nur mit dem speziellen Entferner weg, echt mühsam :-(
und gut dass mit Tobias alles ok ist!
Woom Räder Rückruf
https://www.ages.at/produktwarnungen/produktwarnung/woom-4-woom-5-und-woom-6-bikes/#pk_campaign=Produktwarnung&pk_kwd=PW-ID396
Ich sammle noch Kräfte, mein Mann und ich haben frei. heut' wird den ganzen in der Garage gearbeitet. Dämmplatten müssen verschraubt werden. Hoffe wir kommen zügig voran und die Kinder schlafen bei meinen Eltern!
Wir haben den ganzen Tag Dämmplatten verschraubt, gönn mir jetzt ein Bad und dann gehen wir Buffet essen - ohne Kinder
Vorm Fernseher Abendessen und Cartoons schauen
Mein Mann ist beim Fussballtraining
Um hier wieder ein bisschen Normalität reinzubringen
Die Torte hab ich grad für meine Schwiegermutter gemacht
Leider gab's trotzdem kurz Tränen. Die Kinder haben am Kirchenplatz dann bisschen fangen gespielt. Ein kleinerer Bub aus Isabellas Kindergarten Gruppe ist zum wiederholten Mal gestürzt und sie wollte ihm fürsorglich aufhelfen und zu seinen Eltern begleiten. Er hat sie weggeschubst und "Du Sch...dreck" zu ihr gesagt. Sie war so gekränkt. Zum Glück konnten die Großeltern sie ablenken
Schade wenn Kinder so reagieren. Da will sie hilfsbereit sein und dann so was
Mein Handy hab ich dank dem Tipp von @samsan1 auch besser hin gekriegt und mit Ruhe daheim am Abend laufen auch die letzten apps wieder rund.
Alles gut
Auf dem Weg in den Kindergarten hatten wir wirklich fast haarscharf einen Unfall. Eine Autofahrerin hat ihren Nachrang missachtet, mit Vollbremsung bin ich nicht mal 30 cm vor ihrem Auto zu stehen gekommen. Gsd im Ortsgebiet und die Geschwindigkeit dementsprechend niedrig. Aber ich war dann plötzlich putzmunter.
Und jetzt hoffe ich einfach dass der Rest des Tages ruhig verläuft.
Ich hab das danach noch öfter gespielt - zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten
mir wird ja vom Weihrauch schlecht
Aber er hat sich halt voll arg in die Lippen gebissen und das Kinn angehauen. Das musste der Arzt kleben und innen auf der Lippe müssen wir schauen ob es von selbst verheilt, sonst muss er es nähen. Es geht im soweit Gottseidank gut, er hat aber Schmerzen im Kiefer. Es ist laut der Kleinen voll nach vor auf den Boden geknallt
Sie war komplett fertig als sie nach der Messe heim gekommen ist. Sie wusste ja nicht was los ist..
EDIT: jetzt war grad der Herr Pfarrer da um sich nach ihm zu erkundigen. Echt nett