Was machst du gerade? #3

1910121415190

Kommentare

  • @Junimama und was sagt die Frau Doktor? Überlebt er?
  • @Nasty tolle Ideen dabei! Merk ich mir hoffentlich :)
  • @Zwergal mit gaaanz viel Kuscheln als Post-OP- Pflege wird das wieder.... (das übernimmt der Kleine)... :D
  • Wir haben skirennen geschaut... Mein Knopf hält es offenbar mit fendricj "wenns einen ordentlich zerlegt"... Den A hubschrauber Einsatz fand er am coolsten vom ganzen rennen
  • Ich bin grad einfach glücklich hier auf der Couch zu sitzen. Hatten heute verdammtes Glück dass weder ein Reh noch wir zu Schäden gekommen sind! Zum Glück war ich nicht schnell dran und das Reh hat sich genauso erschrocken wie ich!
  • Boah das muß a Schock sein
  • Ja war es auch...da ist es mir heute egal dass um 4.50 tagwache war - Danke Zeitumstellung!
  • Auch hier - dank Zeitumstellung schon lang wach obwohl noch schlafenszeit wär :#
  • cchaac7zgbbo.png
    Zur Verteidigung von Kind 1 - ich war selbst schon munter :D
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    hier wars 5 :s
  • Wir haben am Nachmittag im Garten gearbeitet, danach mit den jungs einen Spaziergang gemacht (dabei hat ein Wiesenstrauß für mich rausgeschaut) und jetzt genieß ich noch einen Apfel-Streuselkuchen in den letzten Sonnenstunden des Tages aif der Terrasse!
    69mszlwza8q6.jpg
  • Wir waren heut in der Therme relaxen :)
  • Wir waren am Nachmittag mit dem Sportverein meines Sohnes wandern. War recht lustig!
  • Ich hab grad Zahnfee gespielt. Sophia hat gestern ihren 7. Zahn verloren :o
  • bei tobias wackelt (endlich) der erste. endlich deshalb weil er seit über einem jahr jammert warum er noch keinen wackelzahn hat, weil alle anderen schon einen hatten.

    tobias hat grad hü gemacht und jetzt fürcht ich mich davor in die nähe eines spiegels zu kommen :D6ecoolumfwjo.jpg

  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,534

    edited 28. 10. 2019, 15:45
    @stefanie mein kleiner ist schon knapp 6einhalb und hat auch noch immer keinen Wackelzahn und alle im Kiga letztes Jahr hatten schon welche. Jammert mir auch die Ohren voll, jetzt ist er in der Vorschulklasse und nun hat ihn sein 9-monate jüngerer Cousin (noch im Kiga) überholt mit 2 rausgefallenen Zähnen. Das hat er aber recht gut weggesteckt :#
  • L. hat sich gestern was in der Schulter gebrochen.... :( Mind. 3 Wochen Verband - juhuuu....
    Gestern sind sie erst um 22 Uhr vom KH heim gekommen, da hat man noch nicht gewusst wie und was. Heute hat dann die Radiologie-Spezialistin angerufen, das eine Fraktur vorliegt.....
  • @morgana oh nein :s tuts ihm sehr weh? Kann er sich allein an und ausziehen? Links oder rechts?
    Ach alles was lang dauert ist blöd :s
  • @Morgana die Schulter gebrochen :o das stell ich mir furchtbar vor. Wie ist denn das passiert?
    Gute Besserung
  • Die rechte Schulter.... er kann alleine gar nichts tun.... :'( Ja, Schmerzen halten sich in Grenzen, zum Schlafen bekommt er Nureflex. Es ist irgendwas in der Schulter. Da hat er anscheinend eine Zyste und deswegen war der Knochen so dünn (ist bei vielen Kindern im Wachstum so) - er ist über eine offene Schublade in der Küche gestolpert.
    Der Verband darf nichteinmal zum duschen ab....
  • @morgana auweh der Arme :/ Gute Besserung und die gute Nerven
  • Gute Besserung @Morgana.
    Möge die Zeit schnell um sein und er wieder fit
  • @Morgana Ach herrje, sowas blödes :s Hoffentlich verheilt es gut und schnell <3
  • @Morgana oje, der arme. gute besserung <3
  • dorlidorli

    Posts: 1,515

    @Morgana Aua. Gute Besserung! Hoffentlich tuts nicht zu lange weh.
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Gute Besserung.
  • @Morgana :s ohje, das klingt ja gar nicht gut... Gute Besserung!
  • Wir haben gerade gefrühstückt und nutzen die Ferien um endlich mal meine Freundin am Bodensee zu besuchen. Gleich gehts los. :)
  • kanikani

    Posts: 1,928

    @Morgana Oh je :/ Gute Besserung, sowas blödes aber auch.
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Ich spiele duplo :# kids schauen zu. Wehe ich möchte mich entfernen.... B)
  • @Domi2010 gute Reise!
  • @Morgana das ist ja furchtbar!! Gute Besserung!!
  • Wir sind am Weg ins Legoland B)

    Und nach einer halben Stunde Autofahrt ist das halbe Essenssackerl gegessen, das Stickerheft vollgeklebt, das Hörspiel gehört und überhaupt ist alles uuuur langweilig... :D
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Auweh @kathistar das kenn ich. Autofahren finden meine meistens auch urlangweilig. Vorallem wenn wir in Urlaub fahren oder Ausflüge machen.
    Wir sind heut in Bad Schallerbach.
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @kathistar oh cool - ich warte auf einen Bericht! ;) Viel Spaß, das steht nächstes Jahr auf unserem Plan.

    ich mach gleich Schluss mit arbeiten, fahr noch einkaufen und dann schmink ich die Kinder für den Halloween-Rundgang bei uns im Ort.
  • @kathistar cool. Viel Spaß. wie lange fahrt ihr von zu Hause aus?? Ist schon ein recht weiter Weg, oder?
  • @Domi2010 Reine Fahrzeit 6 Stunden. Wir haben zu Mittag eine ausgiebige Pause am Mondsee gemacht und jetzt sollten wir dann bald ankommen :)yegsyt2jz5k9.jpg
  • @kathistar viel Spaß. Freu mich auch über einen Bericht :)
  • MorganaMorgana

    Posts: 2,662

    edited 31. 10. 2019, 19:15
    Danke euch allen für die Besserungswünsche!

    Heute hatten wir einen Kontrolltermin im KH, es wurde ein Röntgen gemacht damit sie sehen ob der Knochen gerade ist. Und das ist er GsD, denn sonst hätten sie den Oberarm zusammenschrauben müssen.
    Passiert ist es nur deswegen, weil er im Oberarm-Knochen eine Knochenzyste hat. Deswegen war der Knochen so dünn, dass er gebrochen ist. Verband muss bis 18.11. oben bleiben, wir sollen es wie Gips behandeln und am 18.11. wird nochmals ein Röntgen gemacht und ein Schulter-Kinder-Spezialist schaut sich das an ob noch Handlungsbedarf wegen der Zyste ist oder ob die jetzt so "zuheilen" kann....
    Bitte Daumen drücken, dass er doch keine OP etc. braucht....
    Dafür durfte ich schon mal gestern am Abend eine Hausübung machen :-) Hab ich auch schonlange nicht mehr gemacht.... :D Also bis auf meine Hausübungen von der Bildungskarenz....
  • @kathistar schönen Aufenthalt -bin auf den Bericht gespannt!
  • dorlidorli

    Posts: 1,515

    @kathistar viel Spaß!
    Ist das Legoland outdoor? Hoffentlich passt das Wetter.

    @Morgana also vorerst mal noch Glück im Unglück. Drücke die Daumen!
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 31. 10. 2019, 21:50
    Wir (unser Großer und Ich) waren bis jetzt mit der Oma und der Schwägerin im Theater im Dorf. Anstatt müde zu sein lacht er immer noch durch, weil es sooo lustig war. Ich glaub alle anderen fanden es auch umso lustiger, weil er so gelacht hat. :D<3<br>
    @dorli ja das ist Outdoor. Wir waren vor 3 Jahren auch dort zu Allerheiligen @kathistar. Es war zwar kühl, aber mit der richtiger Kleidung hat es gar nicht gestört. Es war nicht mehr so viel los und den Kindern hat es riesig gefallen. Viel Spaß euch
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Speis durchsortieren und Regale abstauben.
    Erschreckend was ich schon alles entsorgt habe weils schon weit über MHD war. Sollte mich nicht so von "Sonderangeboten" locken lassen.
    Vorsatz für die Zukunft: Wieder mit Essensplan arbeiten und den Wocheneinkauf besser planen
  • Mann ist mänerkrank
  • dorlidorli

    Posts: 1,515

    @RoterSommermond oh oh. Steck in gleich ins Bett. Dann kannst den Abend in Ruhe genießen.
  • Ich schwanke zwischen Anruf beim notarzt und Bestatter
  • @RoterSommermond ohje.... so eine schlimme Männergrippe?
  • Ja.. Genau. Ohne Fieber tragischer Weise.
    Aber schwerst krank
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Wir haben am nm einen ausgiebigen Sparziergang gemacht. Misteln gesammelt und sogar 2 Steinpilze gefunden.
    Jetzt back ich mit den Kids ein paar Kekse weil wir schon soooo Lust auf Weihnachtskekse haben :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.