Endlich im Bett liegen. Hatten heute einen komprimierten Tag 🙈 Osterhase zuhause, bei meinen Eltern und bei den Schwiegis. Dazwischen Fleischweihe und am Abend Osterhaufen heizen.
Morgen ist um 5 Tagwache für alle - wir wecken eine Freundin zu ihrem 30er auf...
Am Bahnhof sitzen und auf den Nachtzug warten. Ich hoff die Zeit vergeht schnell und wir können einsteigen, bevor die Stimmung beim Töchterlein kippt. Noch ist sie aufgeregt und gut drauf.
Wir sind seit gestern Mittag wieder zu Hause... Sind dann aber bei Nachbarn versumpft, also wartet die ganze Arbeit heute auf mich. 🙈
Trotzdem wirds heut eher ein gemütlicher Tag werden (mit viel Wäsche waschen und aufräumen...)
Wir fahren nachher mit Freunden in die Schattenburg da ist heute Eier suchen für Kinder und werden dort essen....am Nachmittag Eis essen mit den Kids und dann den restlichen Tag nur noch zu viert genießen bevor morgen wieder der Alltag beginnt 🤣🥰
Arbeiten... Weil ich immer alles so lange aufschiebe und auf den letzten Drücker mache 🤦🏻♀️ muss heute noch eine Schularbeit zusammenstellen.
Aber passt eh, mein Mann werkelt im Garten und Luisa spielt draußen.
Will heute aber auch noch was lustiges machen, vielleicht gehen wir dann Sushi essen und noch was draußen unternehmen bei dem schönen Wetter (aber kalt ist's 😬)
@vonni7 mal schauen wie es mir am Abend/in der Früh geht. Aktuell hab ich nur eine komische Stimme, Hals- und bissi Ohrenweh. Viel besser als in der Früh, aber das kommt ja leider am Abend dann oft wieder ärger 🤪🤪🤪
Hab jetzt mal einen Gurgler abgegeben, mal sehen was raus kommt...
Jetzt hau ich mich vor den Fernseher während meine beiden zu Oma und Opa gefahren sind...
@itchify wie tust du da beim auslassen? Vorher die Perlen raus?
Ich trau mich nicht die in die Badewanne zu schütten😅
Janin hat am vormittag zu sortieren begonnen. Ihr machts auch Spass damit zu matschen und sie hin und her zu schaufeln, aber Wanne hab ich nicht erlaubt😬
@vonni7
Sind vom Osterurlaub bei den Schwiegereltern heimgefahren, mit dem Autoreisezug von Feldkirch nach Wien.
Die Fahrt war ganz gut, hatten ein Privatabteil zu dritt, alle Sitze zusammengeschoben und uns da ein Lager gemacht. Funktioniert ganz gut bei uns, bisschen unruhiger als im Bett ist es natürlich, aber trotzdem besser als einen ganzen Urlaubstag mit Autofahren verbringen.
Habens im Dezember in die Gegenrichtung schon gemacht, das war ein bisschen angenehmer weil der Zug vom gleichen Bahnhof wegfährt wo die Autoverladung stattfindet und man dann gleich nach dem Verladen ins Abteil kann.
@Christina91 ich war auch total skeptisch. Deshalb nur mal ein Set für beide gemeinsam. Aber es klappt gut. Die Frage ist halt dann nur was man mit diesen Dingern macht wenn sie fertig sind. Gebügelte Bügelperlen kann man wenigstens aufhängen oder damit basteln. Aber sie haben alle Formen durchprobiert und alle Farben getestet. Hat ihnen Spaß gemacht.
Ich sitz beim Augenarzt - hab seit Wochen eine Rötung am Lid, die einfach nicht verschwindet. Hab schon die Wimperntusche gewechselt und schmink mich nur mehr mit Wasser ab 🥴 ich bin gespannt....
Magdalena geht jetzt nachher zu ihrer Spielgruppenfreundin und ich werde den Nachmittag mit Sebastian auf der Terrasse genießen 🥰 heute ist der einzig freie Nachmittag in dieser Woche wo wir nichts vorhaben 🙈
Warten, dass mein Auto mit Sommerschuhen ausgestattet wird...
Wenn ich rausschau dann denk ich mir: Bei dem Wetter ist der Winter näher als der Sommer 😝😝😝
Das erinnert mich an das Schneechaos vor genau 5 Jahren als ich den ersten Ultraschall bei meiner Ärztin hatte... jetzt erklärt mir meine kleine Madame schon die Welt wie sie ihr gefällt 🤣🤣🤣
Heim fahren von der Arbeit. Eine Stunde später als sonst. Chef hat noch was gebraucht, seine Sekräterin nicht da, meine Kollegin auch nicht, also blieb nur ich übrig.
@Caudalie Stimmt, erinner mich auch noch, dass es vor 5 Jahren sogar noch schiacher war als heute. Dafür wars im Jahr darauf dann schön sonnig und warm. 😊
Die Mädels und ich liegen wach im Bett. Theresa hustet und hustet.... und Magdalena will nicht zum Papa schlafen gehen, sondern jammert stattdessen, dass sie nicht schlafen kann und morgen alleine in den Kiga muss. Mein Mitleid und Verständnis hält sich gerade sehr in Grenzen.
Bin schon dezent genervt 😤😤😤
Ich hoffe du und deine Mädels habt dann doch noch etwas Schlaf abbekommen @corni
Ich such nach meiner Motivation für eine kleine Laufrunde. Dann muss ich unbedingt Wäsche machen, aufräumen und kochen. Heute ist mein einziger freier Tag für diese Woche 🙄😏
Ach ja am nm dann noch KEL in der Schule. Bin gespannt was ich da höre 😊
Ich war heute bei einem Gespräch, hab versucht telefonisch einiges in Erfahrung zu bringen und am NM muss ich an meinem freien Tag in die Arbeit (Gespräch).
In der Ubahn sitzen.
Bin heut nur eine Stunde im Büro, dann 2 Sttunden Medienkommunikation und dann muss ich schon wieder weg.
Janin holen, da Papa heut nicht kann.
Donnerstag ist immer unser Stresstag 🙈 um 7 schon in die Schule und Spieli bis Mittag dann heim kochen, essen.... Sebastian hat um halb 3 Tischrunde und Magdalena um 3 Logo 🥵
Abend dann gemütlich mit den Kids....Mann musste heute geschäftlich nach Wien
@taisim Ich hab was auf wh verkauft und war in der Anzeige nicht deutlich genug (welches Modell, etc), weil ichs einfach schnell weg haben wollte und nicht mitgedacht hab.
Hat eh super geklappt. Weg war es schnell, aber die Interessentin hat jetzt was, was nicht passt (gut, sie hat auch nicht nachgefragt, welches Modell 🙈).
Kommentare
und Torte für morgen vorbereiten..
Fehlt dann nur noch die Deko, ich hoff sie schmeckt 🤪
Morgen ist um 5 Tagwache für alle - wir wecken eine Freundin zu ihrem 30er auf...
Haben nicht viel vor. Ein bissl Ordnung machen und Wäsche.
Nach dem Essen Spielenachmittag.
Trotzdem wirds heut eher ein gemütlicher Tag werden (mit viel Wäsche waschen und aufräumen...)
1. Morgen wieder Arbeit 🤪🤪🤪
2. Ich bin total verkühlt (keine Stimme, Halsweh, Ohrenweh)
Aber nachher mach ich mit der Kleinen Germ-Osterhasen, die sie zu Oma und Opa mitnehmen kann - ich bleib lieber daheim damit ich keinen anstecke
Putzen und Wäsche wurde bereits gestern NM bzw. Am Abend erledigt.
Bei uns kommt heute erst der Osterhase
wohin geht es denn? wie war die fahrt?
@Caudalie
gute besserung! bist du dann überhaupt arbeitsfit?
Aber passt eh, mein Mann werkelt im Garten und Luisa spielt draußen.
Will heute aber auch noch was lustiges machen, vielleicht gehen wir dann Sushi essen und noch was draußen unternehmen bei dem schönen Wetter (aber kalt ist's 😬)
Hab jetzt mal einen Gurgler abgegeben, mal sehen was raus kommt...
Jetzt hau ich mich vor den Fernseher während meine beiden zu Oma und Opa gefahren sind...
@Caudalie gute Besserung!
Ich trau mich nicht die in die Badewanne zu schütten😅
Janin hat am vormittag zu sortieren begonnen. Ihr machts auch Spass damit zu matschen und sie hin und her zu schaufeln, aber Wanne hab ich nicht erlaubt😬
Sind vom Osterurlaub bei den Schwiegereltern heimgefahren, mit dem Autoreisezug von Feldkirch nach Wien.
Die Fahrt war ganz gut, hatten ein Privatabteil zu dritt, alle Sitze zusammengeschoben und uns da ein Lager gemacht. Funktioniert ganz gut bei uns, bisschen unruhiger als im Bett ist es natürlich, aber trotzdem besser als einen ganzen Urlaubstag mit Autofahren verbringen.
Habens im Dezember in die Gegenrichtung schon gemacht, das war ein bisschen angenehmer weil der Zug vom gleichen Bahnhof wegfährt wo die Autoverladung stattfindet und man dann gleich nach dem Verladen ins Abteil kann.
Bäh- fslscher Montag 🙄
Wenn ich rausschau dann denk ich mir: Bei dem Wetter ist der Winter näher als der Sommer 😝😝😝
Das erinnert mich an das Schneechaos vor genau 5 Jahren als ich den ersten Ultraschall bei meiner Ärztin hatte... jetzt erklärt mir meine kleine Madame schon die Welt wie sie ihr gefällt 🤣🤣🤣
@Caudalie Stimmt, erinner mich auch noch, dass es vor 5 Jahren sogar noch schiacher war als heute. Dafür wars im Jahr darauf dann schön sonnig und warm. 😊
Wie war denn dein Gespräch heute? Oder vielleicht hast du das eh sxhon wo anders gepostet
Bin schon dezent genervt 😤😤😤
Ich hoffe du und deine Mädels habt dann doch noch etwas Schlaf abbekommen @corni
Ich such nach meiner Motivation für eine kleine Laufrunde. Dann muss ich unbedingt Wäsche machen, aufräumen und kochen. Heute ist mein einziger freier Tag für diese Woche 🙄😏
Ach ja am nm dann noch KEL in der Schule. Bin gespannt was ich da höre 😊
Bin heut nur eine Stunde im Büro, dann 2 Sttunden Medienkommunikation und dann muss ich schon wieder weg.
Janin holen, da Papa heut nicht kann.
Schule schaut noch aus wie vor 35 Jahren
@corni weil?
Abend dann gemütlich mit den Kids....Mann musste heute geschäftlich nach Wien
Das war die glücklichste Zeit meiner Bildungskarriere
Hat eh super geklappt. Weg war es schnell, aber die Interessentin hat jetzt was, was nicht passt (gut, sie hat auch nicht nachgefragt, welches Modell 🙈).
Werd wahrscheinlich doch gleich aufstehen und mir eine Tablette holen 😬
Jetzt rächt sich wohl der Schlafmangel der letzten Tage...