Was machst du gerade? #3

1108109111113114190

Kommentare

  • Wir fahren nach dem Frühstück alle 4 zum PCR Test 😏 Kids haben richtige Hustenanfälle und ich hab ja ein positives Kind in der Gruppe... Infektionsteam macht nichts...wir sollen nur alle wenn möglich zum PCR testen
  • @Stefanie868 oh mei! Ich drücke euch die Daumen, dass es nix is.... es geht grad echt soooo zu dass denen anscheinend alles wurscht ist...

    Eh klar bei dem Rundumschlag grad, aber dennoch... mam fühlt sich sehr im Stich gelassen...
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    Tee trinken, Handy surfen, warten, bis sich die Kinder anziehen und genießen, dass wir keinen Zeitdruck haben 🤗
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Getestet, beim Bipa abgegeben und ein bisschen was für Mädels-Wellnessabend geholt. (Unsere Männer sind unterwegs)

    Frühstücken Müsli😊
  • Sind faul in den Tag gestartet. Mein Kopf brummt etwas vom gestrigen Mädelsabend. Viel gekuschelt und vorgelesen. Mein Partner ist jetzt einkaufen und im Küchenstudio (er will unbedingt eine neue Küche). Die Kinder spielen lego. Draußen ists ungemütlich und drin so fein.
  • Ich und die Jungs waren beim Friseur (meinen Mann wird sie mal daheim besuchen, er hätte auch Termin gehabt...)
    Jetzt mach ich dann Mittagessen und am Nachmittag wird dann ganz viel gekuschelt und am Abend bringt uns mein Papa dann noch frischgebackene Brot! 😋
  • cornicorni

    Posts: 6,737

    Wir waren heute schon am Teich eislaufen und jetzt spielen die Kinder noch mit den Schnee-Resten und ich genieße die Sonne ☺
  • riczricz

    Posts: 3,577

    Thermentag in Loipersdorf 🤗
  • mit dem glühwürmchen „encanto“ geschaut 🥺 und jetzt koche ich
  • @vonni7 is der Film traurig?
  • @taisim
    nur ein bisschen (so wie die meisten disneyfilme), aber ich bin so nah am wasser gebaut dass ich beim schauen dauerhaft wasser in den augen habe.
  • @vonni7 ich bin so wie du
  • @vonni7 ich bin so wie du
  • Kaffee und Tee trinken und meine alten Foto CDs und DVDs auf unser Speichersystem archivieren - leider funktioniert das bei den ganz alten Sachen nicht mehr 😢
  • warten, dass das kind aufwacht 🙈 man merkt, dass sie krank ist - so lange schläft sie sonst eigentlich nicht.
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    @vonni7 das ist aber gut. Meine schlafen sich regelrecht gesund. Hoffe ihr habt es bald überstanden.
  • Ich lieg noch immer im Bett 🙌🤘
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    edited 23. 01. 2022, 09:52
    Sorry Doppelpost
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    @taisim respekt 😅 würde ich nie schaffen so lang im Bett zu liegen. Da tut mir der Rücken schon beim lesen weh 😂
  • Marie Kondo schauen zum 1. Mal. Aber eigentlich sollte es mein LG schauen kommt mir vor 🙈
  • @Nasty Danke 😄 alles eine Sache der Übung 😉 wenn deine Kinder größer sind, geht das sicher auch
  • cornicorni

    Posts: 6,737

    Ich lese hier grad alles nach 😁
    Ihr wart ja fleißig heute.
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Noch ein Kaffee. Kinder und Mann sind schon weg.

    Um 8 gehts los heute online- Kulturtechnik nennt sich das- bin gespannt.
    Morgen darf ich dann endlich richtig loslegen im Büro.
  • cornicorni

    Posts: 6,737

    Ich sitz noch im Auto am Parkplatz 😅 Bin grad zu faul für den Weg zur Arbeit. 🙈
    Aber was muss, muss...
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Kulturtechnik = Umgangsformen im Netz 😂 was für manche Babyforum User, also nix Neues. Vortrag gelauscht, Aufgaben erledigt.

    Mittagessen
  • Made my Day, von meiner Tochter 😂

    Sie kommt ins Wohnzimmer und sagt:
    Mama, das Klo raucht!
    Ich: Was, das Klo raucht?
    Sie: Ja, das Klo raucht!
  • cornicorni

    Posts: 6,737

    Ich lieg wach im Bett... Dabei könnt ich länger schlafen, nachdem wir für heute alles abgesagt haben wegen des pos. Tests...
    Und jetzt grüble ich, ob es wirklich nur falscher Alarm war 😖 und ob mein Mann jetzt noch was "melden" muss und und und...
    Er selbst liegt in seinem Quarantänezimmer auch wach und grübelt und googelt nach Infos. 🙈🙈🙈
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    @corni was für ein Chaos. Diese Unsicherheit wäre nix für mich.

    Ich hätte bis 6 schlafen können, geister aber seit 5 rum. (Erster richtiger Arbeitstag)
  • cornicorni

    Posts: 6,737

    Ja, mich macht das echt "wuschi"... @Nasty

    Aber dir scheint es ja auch nicht anders zu gehen. Hab mich schon gewundert, warum du so früh wach bist...
    Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag!
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    @corni ich drück echt die Daumen das sich das in den nächsten Stunden klärt. Vielleicht erreicht ihr wem der dann zu Hause nachtestet. Oder nochmal pcr in der Teststrasse.
    Ich glaub wirklich das der pcr test stimmt. Und keiner nochmal testen kommt.
  • riczricz

    Posts: 3,577

    @corni oje, was für ein Schmarrn 🙈 aber ich glaube auch, der PCR "zählt". Würde in der Apotheke nachfragen, wo er den positiven Antigen hatte, ob da sonst noch was zu tun ist.
  • riczricz

    Posts: 3,577

    Ich war heute natürlich auch zur üblichen Zeit munter, obwohl ich durch mein Home-Office ein bisschen länger schlafen könnte 🙈
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich hab heut die Kinder von der Schule abgeholt und bin gleich mit ihnen ins Solebad gefahren. Jetzt ists noch recht ruhig und wir können ein paar Stunden relaxen und plantschen
  • Mich wundern, dass das Kind seit 19:00 Uhr schläft... ich hoffe, die Maus brütet nix aus.... 🙏🙏🙏🙏

    Die letzte Zeit war es immer weit nach 21 Uhr 🙄🙄🙄
  • Oh weh ich hoffe mit
  • @Caudalie drück dir den Daumen
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    edited 26. 01. 2022, 21:45
    Doppelt
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Sollte die Kids aufwecken, aber komm nicht in die Gänge 😅 dabei hab ich schon den ersten Kaffee hinter mir.
    Heute hab ich eine EDV Schulung zum Thema Power Point Tips und Tricks. Hoffe es wird nicht sterbenslangweilig 😬
  • @RoterSommermond @taisim danke, meine Lieben! - Bis jetzt alles gut. Sie war einfach fertig von den letzten Tagen anscheinend. Werd sie jetzt weclen und mal sehen wie die Laune ist 🤣🤣🤣🤣
  • Hatte gerade einen emotionalen Moment... musste nochmal in die Schule fahren weil Sebastian seine Gitarre vergessen hat...als ich wieder raus bin sind mir echt die Tränen gekommen als ich die ganzen kleinen Stöpsel mit Maske und am testen sah....ich weiß es ist so und es ist nötig und die Kids gehen eh super damit um aber irgendwie war das ganz komisch als ich sie alle so gesehen hab 🙈🙈😔

    Jetzt rauch ich noch eine und trink meinen Kaffee...um 9 Uhr beginnt wieder meine Online Kurs bis 17 Uhr
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Bin heute komplett im Urlaubsmodus....
    Hab eine halbe Std am Hometrainer und 20min hullern hinter mir. Hab gemütlich gefrühstückt und jetzt mach ich ein bisschen Haushalt.
  • riczricz

    Posts: 3,577

    Ich langweile mich etwas in meinem Home Office 🙈 immerhin komme ich zu vielen Handgriffen im Haushalt so nebenbei.
    Gestern ist mein neuer PC geliefert worden, den richte ich grad ein 🤩 juhuuu dann kann wieder viel mehr gearbeitet werden 😅
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    @Stefanie868 i feel you… 😢 Mir tun die Kinder auch so Leid! Die depperte Maske gehört in den Schulen jetzt endlich mal weg!!!
  • NastyNasty

    Posts: 11,554

    Findet ihr das echt so schlimm?
    Die FFP 2 Masken haben Janin auch geärgert, aber die dünnen Op Masken stören sie zum Glück nicht so.
    Bei uns sind die Kids voll oft draussen und da darf die Maske runter.
  • @Nasty Dieses Bild heute morgen hat mich einfach nur schockiert...die Kids stört es ja kaum und klar machen sie Pausen usw aber irgendwie war das komisch heute 🙈
  • Fabian stört gar nicht... 🤷 (GsD)
  • Fabian störts gar nicht... 🤷 (GsD)
  • Meinen Großen stört die Maske auch nicht. Er hat sie schon am Schulweg auf, damit er sie nicht verliert (das will er so).
    Ich würde den Kindern trotzdem einen normalen Ablauf wünschen. Mit regulären Turnstunden und ohne die Sorge, dass die Klassen bald schließen. Mit Schikurs, Schwimmen und Ausflügen. Einfach unbeschwerter...
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    edited 27. 01. 2022, 12:57
    Ja ich finds mittlerweile eine Zumutung... für die ganze kindliche Kommunikation... und der Nutzen ist für mich nicht (mehr) ersichtlich :/

    Ja genau, @Maxi01 Die Kinder machen ja wirklich gar nix mehr :(
  • Meine große hat die Maske sogar freiwillig drauf 🤨
    Sobald sie auf ihrem Platz sitzt, darf sie dir Maske absetzen, aber sie hat sie den ganzen Vormittag oben, auch wenn die Lehrerin ihr sagt, sie kann die Maske runter geben. Nein, sie lässt sie drauf 🤷‍♀️
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.