Was machst du gerade? #3

1105106108110111190

Kommentare

• @corni gut dass ihr das so improvisierten habt :) hoffe es wird trotzdem noch ein guter Tag. Vielleicht könnt ihr am Nachmittag alle mal Rasten
  • cornicorni

Wir fahren jetzt zu meinen Eltern zur nächsten, aber letzten Bescherung 🙈
  • Wir starten heute mit beiden Kindern den Skikurs...bin ja gespannt weil er ab morgen starken Regen ansagt 🙈 haben glaub echt eine blöde Woche erwischt
  • NastyNasty

Mittagspause, nur die Kinder halten nix davon.
    Mein Mann fährt einkaufen. Opa schläft. Oma liest Zeitung.
    Am Nachmittag gehen wir dann rodeln (ohne Raffi, aber er mag eh lieber von Oma gepflegt werden)
  • Jahres-Urlaubsplan gemacht
    Wir müssen immer das ganze Jahr voraus planen 😐
  • GinaGina

Ich versuch wiedermal das Büro in Ordnung zu bringen.....So eine Rumpelkammer :s
    Der größte Schandfleck in der Wohnung
  • NastyNasty

Packen. Ich glaub wir fahren heute nach hause. Kinder führen sich auf wie die wilden. Oma und Opa spinnen (zu recht wenn ich das benehmen der Kinder betrachte, aber so auslassen müssen sie das mit ü70 auch net)
    Weiss net wer schlimmer ist. 3 rotzfreche Kinder oder 2 Alte keppelärsche.
  • @Nasty auch wie schade :( und auch alle anderen wo die Kinder über die Feiertage so aufgedreht waren.

Bei mir war es merkwürdigerweise das totale Gegenteil. Die Kinder total brav auswärts bei meinen Eltern, mir ihren Cousinen und auch gemeinsam so lieb gespielt. Fast alles gegessen und auch sonst kaum Drama.
    Dachte schon dass das Mehrgenerationen/Großfamilienleben besser für Kinder ist und mach mir etwas Sorgen dass sie das sonst nicht haben (bin halt selbst so aufgewachsen).
  • cornicorni

@Nasty Sorry, musste echt lachen grad, als ich das gelesen hab. Jaja, "die Alten" können auch ganz schön spinnen 🙈

Tut mir leid, dass ihr die Zeit nicht genießen konntet 😔 Wie lange wolltet ihr bleiben?
  • NastyNasty

Wir haben uns jetzt mal auf 2 Tage Auszeit geeinigt. Sind daheim.
    Wenn sie wieder normaler werden hsben wir schon vor Silvester draussen zu verbringen und würden am 31. wieder raus fahren. Ursprünglich wollten wir bis 2. bleiben.

Wir sind auch alle voll verkühlt, vielleicht spielt das auch mit.
  • NastyNasty

Seit einer Stunde gemütlich Kaffee trinken. Alle schlafen noch.
    Scheinbar fehlte wirklich das eigene Bett und die Ruhe. Hoffe es wird dann besser mit der Laune.
  • Grad das ganze Skizeug noch zusammen packen...heute letztes Mal Skikurs und Wetter wurde leider nicht besser 🙈
    Am Abend wird Sebastian dann geimpft...
  • NastyNasty

@Stefanie868 darf ich fragen warum ihr Euch jetzt doch für die Impfung entschieden habt? Euer Kinderarzt fand das ja nicht so nützlich.
  • @Nasty Weil er Risikopatient ist...ansonsten würden wir ihn nicht impfen lassen! Und unser Kinderarzt ist nur gegen Impfung bei gesunden Kindern!! Für Sebastian hat er sie uns empfohlen
  • Wir frühstücken jetzt und danach fahren wir mit den Kids in den Zoo in die Schweiz....sie freuen sich schon 🥰
  • taisimtaisim

Ich lieg noch immer im Bett. Bin fix und fertig - auch daran erkenn ich, wie anstrengend die letzten Wochen und Monate waren... übermorgen geh ich wieder arbeiten, dass kann was werden
  • GinaGina

Ich wär heut so richtig in Entrümpelungslaune...
    Werd mal in der Speis anfangen 😅💪
  • NastyNasty

@Gina mein Mann auch 😅 und ich bin so herrlich unmotiviert für alles. Gerade das notwendigste an Wäsche, kochen....
  • NastyNasty

Wir haben jetzt entschieden statt zu räumen in den Prater zu spazieren. Winterdorf anschauen, da wir eh nicht am Christkindlmarkt waren und eine runde Riesenrad fahren.

Der Dreck ist später auch noch da😅
  • cornicorni

@taisim Mir gehts auch so 😔 Bin richtig ausgepowert. Hab heute bis halb 9 geschlafen - das ist eine absolute Seltenheit bei mir. Dabei war ich an den letzten Abenden nie länger auf als sonst. Das Frühlingswetter spielt da bei mir sicher auch mit.
    Ich muss morgen wieder arbeiten. Immerhin fang ich erst um 8 an 🙈
  • riczricz

Wir sind auch in Putz- und Aufräumlaune 😅 mein Mann macht den Keller und ich Luisas Zimmer und das alte Spielzeug wegräumen.
  • taisimtaisim

edited 3. 01. 2022, 13:18
    @corni eine Gleichgesinnte

Ich bin beim Friseur und lass mich wieder schön machen. Mal schauen, was die Friseurin zu meinen Haaren sagt....
    Update: Sie ist zufrieden 🙌🙌🙌🙌
  • taisimtaisim

LG hat mich in die Waschküche verbannt 😅 - Vorbereitungen für meinen morgigen Geburtstag werden getroffen
  • Hier noch jemand in aufräumlaune.... Badezimmerschrank entrümpelt, antwortete Spielsachen und ausgelesen Bücher weggeräumt, grundgesaugt...
  • Wir waren heute schon Eislaufen und um 16 Uhr gehen wir in den Zirkus welcher bei uns am See ist
  • taisimtaisim

Ich genieße meinen Geburtstag 😁
  • @taisim Happy Birthday 🎂
  • Wir haben von der kleinen das komplette Kinderzimmer ausgeräumt und umgestellt 🙈
    jetzt heißt es wieder alles einräumen und gleich ausmisten
  • @taisim Happy birthday!
  • Wir haben die Kinderzimmer gestrichen und umgestellt und ausgeräumt und ausgemistet
  • NastyNasty

@taisim happy birthday
  • riczricz

Einen schönen Geburtstag liebe @taisim 🥂🍀🎊
  • Happy birthday @taisim 🥳🥳🍾
  • Alles Gute @taisim! 🥳🥂
  • Boah, ich beneide euch um eure Energien 😬🥴

Ich schwelge gerade in Erinnerungen... möchte meiner Mama ein Fotobuch zum 60er machen und habe Fotos durchgeschaut und jetzt bin ich ein wenig wehmütig.... ich vermisse meine Großis sehr 😢😢😢

@taisim auch hier nochmal ein Happy Birthday von Herzen 🎂🥳
  • @taisim alles Gute zum Geburtstag! 😊
  • vonni7vonni7

alles gute @taisim! 🎂🥂🥳
  • cornicorni

Happy Birthday, liebe @taisim 🍀🎉🎁🎂

• GinaGina

Happy Birthday 🎂 @taisim
  • Happy birthday! @taisim
  • Alles Gute zum Burzeltag @taisim !!!
  • Happy Birthday @taisim 💐
  • taisimtaisim

Viiiiielen lieben Dank für eure Glückwünsche 🤗😊
  • @taisim happy Birthday!
  • Ich freu mich auf morgen und backe Muffins.
    Meine Sandkastenfreundin kommt morgen zu Besuch und wir werden meinen Geburtstag vom November nachfeiern - sie war damals leider in Quarantäne.
    Sie bringt auch ihren Sohn mit (15 Jahre) und so sind meine Jungs in guten Händen.
  • Schlaflos sein seit 2:15 - ich bin soooo erschöpft und fertig und kann nicht und nicht schlafen. Trinke jetzt einen Tee und schau in die Luft.
  • Da es endlich wieder geschneit hat sind unsere Männer jetzt Skifahren gegangen und ich spiel Puppen mit Magdalena 🥰 Am Nachmittag sind wir bei Freunden in der neuen Wohnung eingeladen
  • taisimtaisim

@Caudalie beschäftigt dich was?

Hab mir grad am Nachhauseweg von der Nachbarortschaft aus der Eierbar Eier geholt. Mach heute noch einen Kuchen aus den restlichen Keksen. Die Eier werd ich mir in Zukunft nur noch von dort holen 😁
  • @taisim du machst einen Kuchen aus den Keksen? Wie geht das?
  • @taisim interessiert mich auch, bitte. 🙂
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.