Mittagspause, nur die Kinder halten nix davon.
Mein Mann fährt einkaufen. Opa schläft. Oma liest Zeitung.
Am Nachmittag gehen wir dann rodeln (ohne Raffi, aber er mag eh lieber von Oma gepflegt werden)
Packen. Ich glaub wir fahren heute nach hause. Kinder führen sich auf wie die wilden. Oma und Opa spinnen (zu recht wenn ich das benehmen der Kinder betrachte, aber so auslassen müssen sie das mit ü70 auch net)
Weiss net wer schlimmer ist. 3 rotzfreche Kinder oder 2 Alte keppelärsche.
@Nasty auch wie schade und auch alle anderen wo die Kinder über die Feiertage so aufgedreht waren.
Bei mir war es merkwürdigerweise das totale Gegenteil. Die Kinder total brav auswärts bei meinen Eltern, mir ihren Cousinen und auch gemeinsam so lieb gespielt. Fast alles gegessen und auch sonst kaum Drama.
Dachte schon dass das Mehrgenerationen/Großfamilienleben besser für Kinder ist und mach mir etwas Sorgen dass sie das sonst nicht haben (bin halt selbst so aufgewachsen).
Wir haben uns jetzt mal auf 2 Tage Auszeit geeinigt. Sind daheim.
Wenn sie wieder normaler werden hsben wir schon vor Silvester draussen zu verbringen und würden am 31. wieder raus fahren. Ursprünglich wollten wir bis 2. bleiben.
Wir sind auch alle voll verkühlt, vielleicht spielt das auch mit.
Seit einer Stunde gemütlich Kaffee trinken. Alle schlafen noch.
Scheinbar fehlte wirklich das eigene Bett und die Ruhe. Hoffe es wird dann besser mit der Laune.
@Nasty Weil er Risikopatient ist...ansonsten würden wir ihn nicht impfen lassen! Und unser Kinderarzt ist nur gegen Impfung bei gesunden Kindern!! Für Sebastian hat er sie uns empfohlen
Ich lieg noch immer im Bett. Bin fix und fertig - auch daran erkenn ich, wie anstrengend die letzten Wochen und Monate waren... übermorgen geh ich wieder arbeiten, dass kann was werden
Wir haben jetzt entschieden statt zu räumen in den Prater zu spazieren. Winterdorf anschauen, da wir eh nicht am Christkindlmarkt waren und eine runde Riesenrad fahren.
@taisim Mir gehts auch so 😔 Bin richtig ausgepowert. Hab heute bis halb 9 geschlafen - das ist eine absolute Seltenheit bei mir. Dabei war ich an den letzten Abenden nie länger auf als sonst. Das Frühlingswetter spielt da bei mir sicher auch mit.
Ich muss morgen wieder arbeiten. Immerhin fang ich erst um 8 an 🙈
Ich schwelge gerade in Erinnerungen... möchte meiner Mama ein Fotobuch zum 60er machen und habe Fotos durchgeschaut und jetzt bin ich ein wenig wehmütig.... ich vermisse meine Großis sehr 😢😢😢
@taisim auch hier nochmal ein Happy Birthday von Herzen 🎂🥳
Ich freu mich auf morgen und backe Muffins.
Meine Sandkastenfreundin kommt morgen zu Besuch und wir werden meinen Geburtstag vom November nachfeiern - sie war damals leider in Quarantäne.
Sie bringt auch ihren Sohn mit (15 Jahre) und so sind meine Jungs in guten Händen.
Da es endlich wieder geschneit hat sind unsere Männer jetzt Skifahren gegangen und ich spiel Puppen mit Magdalena 🥰 Am Nachmittag sind wir bei Freunden in der neuen Wohnung eingeladen
Hab mir grad am Nachhauseweg von der Nachbarortschaft aus der Eierbar Eier geholt. Mach heute noch einen Kuchen aus den restlichen Keksen. Die Eier werd ich mir in Zukunft nur noch von dort holen 😁
Kommentare
Mein Mann fährt einkaufen. Opa schläft. Oma liest Zeitung.
Am Nachmittag gehen wir dann rodeln (ohne Raffi, aber er mag eh lieber von Oma gepflegt werden)
Wir müssen immer das ganze Jahr voraus planen 😐
Der größte Schandfleck in der Wohnung
Weiss net wer schlimmer ist. 3 rotzfreche Kinder oder 2 Alte keppelärsche.
Bei mir war es merkwürdigerweise das totale Gegenteil. Die Kinder total brav auswärts bei meinen Eltern, mir ihren Cousinen und auch gemeinsam so lieb gespielt. Fast alles gegessen und auch sonst kaum Drama.
Dachte schon dass das Mehrgenerationen/Großfamilienleben besser für Kinder ist und mach mir etwas Sorgen dass sie das sonst nicht haben (bin halt selbst so aufgewachsen).
Tut mir leid, dass ihr die Zeit nicht genießen konntet 😔 Wie lange wolltet ihr bleiben?
Wenn sie wieder normaler werden hsben wir schon vor Silvester draussen zu verbringen und würden am 31. wieder raus fahren. Ursprünglich wollten wir bis 2. bleiben.
Wir sind auch alle voll verkühlt, vielleicht spielt das auch mit.
Scheinbar fehlte wirklich das eigene Bett und die Ruhe. Hoffe es wird dann besser mit der Laune.
Am Abend wird Sebastian dann geimpft...
Werd mal in der Speis anfangen 😅💪
Der Dreck ist später auch noch da😅
Ich muss morgen wieder arbeiten. Immerhin fang ich erst um 8 an 🙈
Ich bin beim Friseur und lass mich wieder schön machen. Mal schauen, was die Friseurin zu meinen Haaren sagt....
Update: Sie ist zufrieden 🙌🙌🙌🙌
jetzt heißt es wieder alles einräumen und gleich ausmisten
Ich schwelge gerade in Erinnerungen... möchte meiner Mama ein Fotobuch zum 60er machen und habe Fotos durchgeschaut und jetzt bin ich ein wenig wehmütig.... ich vermisse meine Großis sehr 😢😢😢
@taisim auch hier nochmal ein Happy Birthday von Herzen 🎂🥳
Meine Sandkastenfreundin kommt morgen zu Besuch und wir werden meinen Geburtstag vom November nachfeiern - sie war damals leider in Quarantäne.
Sie bringt auch ihren Sohn mit (15 Jahre) und so sind meine Jungs in guten Händen.
Hab mir grad am Nachhauseweg von der Nachbarortschaft aus der Eierbar Eier geholt. Mach heute noch einen Kuchen aus den restlichen Keksen. Die Eier werd ich mir in Zukunft nur noch von dort holen 😁