Was machst du gerade? #3

1106107109111112190

Kommentare

• @taisim nicht wirklich bewusst. Ich bin gerade allgemein unzufrieden, aber jetzt nicht so dass es meinen Alltag dauernd bestimmt.

Wir haben die Restkekse dem Kompost verfüttert. Es waren von rundherum so exorbitant viele da und die waren schon so hart und keiner wollte sie mehr. Wenigstens essen wir sie dann nicht 😛😜

Tolle Eier wo zu bekommen ist schon super! Wir haben sie von den Schwiegereltern und die haben einen Dotter, das ist nicht vergleichbar mit Supermarktware... nicht mal mit den Bio Freiland
  • RoterSommermondRoterSommermond

edited 6. 01. 2022, 18:35
    @Talia56 keksreste gugelhupf , gibt's zig Rezepte, sicher auch auf Google.
    Grob gesagt werden die kekse in Milch eingeweicht, unter eiermasse gerührt u gebacken..irgendwie so
  • taisimtaisim

@Junimama und @Talia56 hier bitte das Rezept e0qpliymecv5.jpg

Hier der fertige Kuchen
    bwly16d7tcyg.jpg
  • vonni7vonni7

edited 6. 01. 2022, 20:21
    warten 😅 der papa hat heute die einschlafbegleitung übernommen und es war fast zu erwarten, dass es länger dauern wird.
    aber jetzt kommt er nicht aus dem kinderzimmer - ist er eingeschlafen oder will er nicht ins wohnzimmer, weil ich teenager werden mütter schaue? 😉
  • Ach stimmt...hab die Teenies verpasst 🙈🤣 Mein Neffe schläft bei uns und wir haben mit den Jungs bis jetzt Switch gespielt 🥰
  • taisimtaisim

Wir haben auch TWM geschaut und danach "mei potschertes Lebn" 😅
  • cornicorni

Danke für die Erinnerung 😅 Ich habs grad online nachgeschaut 🙈 Es hat sich echt nix geändert 😬
  • Ich freu mich auf den heutigen Tag..meine Schwestern und ich haben unseren Eltern zu Weihnachten einen Ausflug geschenkt...wir gehen heute Schneeschuhwandern und am Abend fein essen....nur wir 5 wieder einmal 🥰♥️

Mein Mann geht mit unseren Kids und meinem Neffen in den Trampolinpark...danach Pizza und Kino zu Hause....also er hat den Tag auch schon durchgeplant wenn die Mama nicht da ist 👌🤣
  • NastyNasty

Kaffee trinken
    Kinder streiten
    Mann silikoniert die Bodenplatten und macht die Sockelleisten.
  • Red Bull trinken und die Ruhe genießen, die Mädls haben eine Freundin da und spielen leise bei verschlossener Türe in der großen ihren Zimmer.
  • CassiCassi

Ich hasse es, wenn ich mit den Kindern nicht gscheit brüllen kann weil ich heiser bin 😅 Depperte Verkühlung…
  • NastyNasty

Schnelle Besserung @Cassi
  • CassiCassi

Danke, @Nasty 🙂 Schnell wär gut, aber ich zah schon seit Silvester damit herum… hab morgen Nachtdienst und da wärs schon förderlich, wenn ich mich verständlich machen könnte 🥴
  • taisimtaisim

Wir haben schon den Wochenendeinkauf erledigt. Geh jetzt dann schon duschen und freu mich auf First Dates 🤭
  • Absacker bei meiner Schwester nach einem tollen Familienausflug 🤪🤣🍾👌
  • Trink jetzt einem Kaffee und einen Tee und dann spuck ich mir in die Hände. Weihnachten zieht heute bei uns aus
  • vonni7vonni7

kind & mann sind auf dem spielplatz, ich koche in ruhe (spätes frühstück).
  • Sebastian hat sich seit August auf die Ehrlich Brothers gefreut welche in 2 Wochen endlich in Zürich gewesen wären...tja dank Corona verschoben....ich hasse es mein Kind so enttäuscht und weinend zu sehen 😭😭😭 das bricht mir grad das Herz 😔
  • @Stefanie868 oh moi, da fühle ich ganz mit dir!
    Echt beschissen alles!
    Leonie hat im Herbst im Kletterverein angefangen, ist 3x gegangen und seitdem wegen Lockdown geschlossen. Sie hat dann zu Weihnachten eine Kletterausrüstung geschenkt bekommen, mega Freude natürlich. Dann endlich gestern Schulanfang und ich hab gehofft und gebetet, dass es im Kletterverein weiter geht. Leider gestern NM die Info bekommen, dass es diese Woche abgesagt wurde. Meine Tochter ist auch sehr enttäuscht und traurig. Ich bin so dermaßen wütend auf die Trainer... Jetzt wurden die Kinder Sonntag zuhause getestet, Montag früh in der Schule, heute auch wieder, zudem 2x geimpft. Und dann fürchten sie sich wegen einem möglichen Cluster??! Sorry, aber man kanns auch übertreiben.
  • NastyNasty

Wenns die Kinder trifft ist es doppelt schlimm.

Zum Haare raufen.😥😢
  • @LovelyMum Ja echt kacke alles!! Die armen Kids 😔😔
    Ehrlich Brothers sind auf November verschoben worden und auf einen Sonntag 😭😭
  • Ich gammle schon den ganzen VM auf der Coucu herum - sehr angenehm 😁😁
  • NastyNasty

Kaffee trinken. Raffi und mein Mann schnarchen noch, Janin malt, Basti schaut in aller früh schon Paw Patrol.
  • cornicorni

Frühstücken

Und dann testen wir das Eis auf unserem Teich ☺
  • Schon brav geputzt

Kaffee trinken

Kräfte sammeln für den Schwiemu- Wochenendbesuch, der gleich eintrudelt
  • NastyNasty

Hier ist zumindest mal aifgeräumt und gekocht.
    Saug noch schnell vor dem Essen und dann ein kleiner Spaziergang.
  • Ich sitz in der Sonne, trink Kaffee, seh den Jungs beim Spielen zu und träume mit meinem Mann über einen Pool!
  • testen gewesen, einkäufe erledigt, sachen für willhaben fotografiert, gekocht und jetzt warten wir, dass das essen fertig ist 😊
    mini ist bei oma, etwas putzen steht noch auf dem programm und später eine neuen serie starten 📺
  • Wir waren zum ersten Mal mit den Jungs eislaufen und hat uns allen voll gut gefallen :)
  • Wir sind auch grad eislaufen ☺️
  • riczricz

Wir waren seit Vormittag auf der Geburtstagsfeier unserer Nichte (3 J), jetzt wartet ganz viel Haushalt 😩
  • GinaGina

Wir haben das Büro entrümpelt. Unglaublich wieviel Zeug sich ansammelt 🙈
    Dann gleich noch im Dachboden wieder Ordnung gemacht.
    War ein sehr produktiver Tag 💪
  • Ich hab mich grad mit dem Wasserdampf vom Eierkocher verbrannt 🙄😣😣 das brauch ich heute noch zu meinem Muskelkater 😏
  • NastyNasty

@Stefanie868 oje, das braucht man echt nicht. Ist mir aber auch schon passiert.

Erhol dich gut
  • NastyNasty

Mann beim kochen zuschauen und ihn erinnern wann er was zwischenzeitlich gleich aufräumen könnte 😬
  • cornicorni

@Stefanie868 Oje, hoffentlich ist die Verbrennung nicht zu schlimm!
    Ich hab das auch schon geschafft 🙈

Wir waren heute wieder bei uns am Teich eislaufen ☺ Ich liiiebe es! Leider geht es viel zu selten.
  • CassiCassi

@Nasty boah da ist er eh geduldig, wenn er das so hinnimmt - ich hätt Dich da schon aus der Küche geworfen 😅
  • riczricz

edited 16. 01. 2022, 12:22
    Wir haben heute schon einiges geräumt... Büro, Dachboden, Aufbewahrungskisten, Weihnachtsdeko weg. Nächstes Wochenende folgt der Christbaum.
    Am Nachmittag fahren wir eine Freundin mit Baby besuchen, wir sehen ihn mit 4 Monaten zum ersten Mal 🥰
  • Mein Mann hat leider eine Hodenentzündung und muss jetzt bis mind Dienstag liegen 🙈 Hab heute schon komplett Haushalt und Wäsche gemacht und Kids haben bis jetzt brav Lego gespielt! Werden jetzt bissl Switch spielen und später einen Film anschauen wenn wir Pizza bestellen! Hab zwar ein schlechtes Gewissen aber heute machen wir einfach mal einen chilligen Tag 🤭🙈🥰
  • riczricz

@Stefanie868 wieso schlechtes Gewissen? Klingt total gemütlich, so sollte ein Sonntag sein (optimal noch ohne viel Haushalt 😜)
    Gute Besserung deinem Mann, das klingt ja doof 😖 blöde Frage, wie bekommt man sowas? Oder kann man da nichts dagegen tun? 😬
  • GinaGina

@Stefanie868 also für mich klingt das nach einem perfekten Sonntag (mit Außnahme das dein Mann krank ist - gute Besserung an ihn)
    Schlechtes Gewissen sofort abstellen und den Tag genießen ;)
  • @ricz Sie können nicht sagen woher es kommt...letztes WE war er im KH wegen starken Schmerzen im rechten Hoden...trotz Antibiotika und Schmerzmittel ist die Entzündung jetzt zum linken Hoden gewandert 🙈 jetzt muss er die Tabletten 5 Tage länger nehmen und bis mind Dienstag liegen bleiben...sehr schmerzhaft und er kann kaum laufen 😑
  • NastyNasty

@Cassi du weisst nicht wie er kocht 😅 Grossküchenflair. 10 Töpfe, Schüsselchen, löffel.....alles bleibt irgendwo liegen. Für jedes kosten neuer Löffel.... Brett abschwemmen? Was ist das- reste werden in die Abwasch gekippt, umgedreht und das nächste geschnitten. A typisches Koch kochen. Mit dem Unterschied das ich keine Küchenhilfskraft bin die seine Unordnung beseitigt 😬

• Wir waren fast 4 Std. Eislaufen ⛸⛸
  • cornicorni

@Stefanie868 Gute und rasche Besserung deinem Mann! Das muss ja echt schmerzhaft sein 😔
  • NastyNasty

Noch ein Kaffee. Dann bissl Haushalt.
    Mein Mann hat angerufen, hat alles prima geklappt. Alle Pünktlich in Schule, Kiga und Arbeit.
    Mittwoch fang ich erst um 9 an, dann aber um 8, daher mal testlauf....
  • GinaGina

edited 17. 01. 2022, 07:59
    Ich hab heut frei, muss unbeding Wäsche waschen - Mini hatte heute keine einzige Unterhose mehr im Schrank und musste eine Badehose als Unterhose anziehen - shame on me :s
    Nachher muss ich noch schnell was einkaufen. Büroarbeit ist erledigt.
    Der Nachmittag ist noch frei ;)
  • @Gina das ist mir auch schon mal passiert, oder mit den Socken. Aber ich denke, dass das bei den kleinen Kindern nicht tragisch ist, wenn sie die Unterwäsche ausnahmsweise einen zweiten Tag anziehen...
    .
  • NastyNasty

edited 17. 01. 2022, 09:58
    @LovelyMum @Gina . Ich hab ja den Vorteil das beide Jungs vom jeweils anderen borgen können 😅 aber tauschen dann natürlich nur ungetragen.

Socken kommen dann die einsamen zur Anwendung. 2verschiedene, ist eh modern 😂

• Ich hab 2 Std. Mit meiner Freundin telefoniert 😁😁 gesaugt, Wäsche läuft und gekocht wird auch gerade
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.