@Christina91@Sila Ja, wahrscheinlich... Wobei, wenn für den Bewerber das niedrigere Gehalt in Ordnung ist? Aber gut, ich kenn mich da arbeitsrechtlich nicht so aus.
Nette Absage triffts ws ganz gut.
@corni das is rechtlich nicht erlaubt. Man wird im Kollektivvertrag halt wo eingestuft und wenn @Nasty eine Ausbildung hat mit der man sie höher einstufen muss dann darf sie nicht niedriger eingestuft werden. Auch wenn sie zustimmt. Das geht nicht.
Warte vor dem Raum und hab herzklopfen. Ein fettes Schild mit "Prüfung" steht auf der Tür.
3 junge Hüpfer neben mir. Bin wahrscheinlich doppelt so alt wie meine Mitwerber. 😅
Ich glaub es war ganz gut. Die Dame war bestimmt aber freundlich.
Hat mir dann schon von den Tätigkeiten und Dienstbeginn erzählt. ....aber da hat sie jetzt vorgegriffen, es kommt vor Weihnachten noch eine Email.
Ich warte in der Garderobe während Janin Rolli training hat.
Hier ist es furchtbar heiss, die Maske machts nicht besser. Werd wohl einen Sprung an die Luft gehen.
@Nasty herzlichen Glückwunsch egal wie es weitergeht, hoffe das stärkt dein Selbstvertrauen für den Berufsneuanfang oder die weitere Jobsuche. Echt toll
Ja stimmt @itchify ich bin jetzt irgendwie herrlich entspannt auch wenn es dann nicht klappt. Bin ja wegen der 3 Monate Praktikumslohn und dem Jahr Vollzeit eh nicht ganz sicher was ich will/ob das zu machen ist neben der Kinder.
Aber es fühlt sich gut an so weit gekommen zu sein.
Ich starte gemütlich in den Tag. Bin vor 10 min aufgestanden, Kids waren schon auf und schauen fern. Nachher noch etwas Hausarbeit und vl ein paar Geschenke einpacken.
Am nm hol ma uns einen Punsch vom Punschstand. Am Abend geh ich mit meiner Schwester fort.
lieg noch mit dem kind im bett, sie ist total k.o. wieder eingeschlafen, nachdem sie jetzt auch noch eine magen-darm-grippe dazu bekommen hat 😣
ich hoffe inständig, dass wir uns nicht anstecken 😬😬😬
@itchify