Immer am tag nachm Rasieren könnt ich auszucken, weil meine Schienbeine sooo jucken. Also nicht gleich danach, sondern am nächsten Tag. Kratz mich dann oft blutig... was hilft??
@Lilie82 einschmieren! Meine Kosmetikerin jammert mir ständig die Ohren voll, weil ich so trockene Haut hab. Dann schaff ich es wieder für 2Tage... ich beneide ja echt Frauen, die für sich selbst 1h Zeit im Bad haben.
@Lilie82 Womit rasierst du? Ich hab mit Rasierschaum/Gel aufgehört und mach die Beine entweder nur nass oder schmier Duschbad drauf. Seitdem juckts nimmer 🙈
Danach noch einschmieren.
@hendlpo90 Ich hab auch so trockene Haut. Schmier aber zumindest abends meine Beine ein. Das hilft zumindest ein bisserl.
Haben eure Kinder auf die Grippeimpfung reagiert?
Zwerge kriegen sie heute zum ersten mal und da ja Lebendimpfung, mach ich mir etwas sorgen wegen Fieber.
@hendlpo90 ich Schmier eh, aber es hilft nix... wahrscheinlich Schmier ich das falsche 🤷♀️
@corni mmhh könnt ich mal probiern. Gel hab ich derzeit. Nur mit nass machen kann ichs mir gar nicht vorstellen, da vergess ich ja die halben Haare. Beim Gel seh ich ja wenigstens, wo ich schon rasiert hab 🤣
Aber ev gleich beim duschen 🤔
@Zwergal es war echt Zufall, waren beim Ernstings wegen einer Jacke und da gab es total coole Weihnachtssocken und ich weiß meine Freundinnen stehen auf bunte Socken und es gab minus 20 Prozent 🙂
@MagicMoment bei meinen Kindern hab ich wieder tausend Ideen. Bei der kleinen weiß ich es auch schon ziemlich sicher.
Mein Hauptproblem dieses Jahr wird mein Mann sein. Wir spielen dieses Jahr zum ersten mal Engerl Bengerl mit der Familie und ich zieh meinen Mann 🙄. Jetzt brauch ich ein Geschenk für daheim und eines für die Familienfeier. Und so wie jedes Jahr bin ich komplett planlos! Also falls du eine tolle Idee hast, außer diverse Aktivitäten oder Essen gehen, gerne her damit.
@Zwergal meiner bekommt von mir 2 winter sport Hosen. Er geht gern spazieren, walken, laufen draußen und hat bis dato nur die normalen dünnen joggerhosen
@RoterSommermond solche Sachen hat mein Mann mehr als genug. Und wenn er solche Dinge gebrauchen könnte- hat er sie schon gekauft. So typische „tägliche Dinge“ kann ich ich ihm zb garnicht kaufen
@MagicMoment hab ich grad googeln müssen, kenn das garnicht. Wäre was für mich 😁 klingt sehr cool! Aber meinen Mann kann ich mit Puzzle garnicht begeistern 😕
Weiß jemand ob Müller nicht auch versendet??? Ich will die -20% nutzen und die Dinge könnte ich erst nach der Aktion abholen.... WTF?!?!?! Versand kann ich nicht auswählen....
@Christina91 weil keine der Filialen um die Ecke ist und ich immer so 30 Minuten brauche 😉 und dann ist die Frage ob sie das alles überhaupt dort haben wenn sie 2 Wochen fürs herrichten brauchen würden 🤔🤪
@Caudalie aso okay verstehe. Hast du die Preise der Sachen in anderen Geschäften verglichen? Ich hab schon bei einigem gesehen das der Müller 5-10€ teurer ist... Zb bei Lego und Playmobil ists mir wieder voll aufgefallen.
@Christina91 ja, das ist mir eh aufgefallen. Es wäre hauptsächlich um ein paar Tonies gegangen, aber die müssen eh nicht sein. Das Spiel das ich wollte ist eh beim Libro ohne Prozente gleich teuer.
Weiß jemand wo ich My Little Pony Figuren bekomme? Beim Smyths haben's das Sortiment aufgelassen und online finde ich sie entweder zu horrenden Preisen, oder sie liefern nicht nach Ö.
Hier gibt es keine Hilfe mehr oder? 🙈 diese Puppe hatte wunderschöne Haare und jetzt ist alles nur mehr verrupft. Ich hab sie gewaschen, hat aber auch nichts geholfen. Hat von euch jemand einen Tipp für mich?
Vielleicht hast du mit ausbürsten glück. Von unten nach oben, strähnchen für strähnchen.
Aber bei den dreads wirds schwer , tut mir leid😕 da hilft wohl nur noch der Puppendoktor.
@Nasty das befürchte ich leider auch. Ausbürsten hab ich schon probiert, hat aber auch nicht geholfen.
Das wird dann wohl so bleiben🙈 kann man eh nichts machen, muss sie halt so mit ihr spielen, wenigstens kann die Puppe noch sprechen.
Unsere einzige Puppe mit Haaren und dann sowas 🙈
Alles gut @LovelyMum und @RoterSommermond. Wenn @claudsch1980 mir nicht Bescheid gesagt hätte, hätt ich eure Frage allerdings gar nicht gesehen 🤷🏻♀️. Mir ist hier einfach zuviel los, ich hab die Übersicht verloren und bin deshalb ausgestiegen. Ich schau gar nicht mehr rein hier, tut mir leid 😘
Weiß jemand wo ich schöne Vorlagen für Symbole zum ausdrucken für einen Wochenplan her bekomme?
Also zB Kindergarten, Oma, duschen, einkaufen, laurrad fahren usw.
Die die ich bis jetzt gefunden habe waren oft schwarz/weiß, oder schon für größere.
@Jajo meinst du ganz normale Cliparts? Oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤔Google- Bilder - Sachen suchen und die man braucht einfach ausdrucken... 🤷♀️
Bzw. Bei Oma würd ich sogar das Bild von der eigenen Oma ausdrucken.
@Jajo ich geb das Gesuchte immer direkt bei google ein. Auf Bilder und fertig.
Geb auch oft cartoon zum Gesuchten ein, dann findet man kindgerechtes/lustiges auch.
Eine bestimmte Seite könnt ich Dir nicht nennen.
Vielleicht @simisunshine ? Ich glaub sie hat so einen Symbolkalender auch gemacht.
@Domi2010 mein Mann ist zwar Koch und kein Konditor aber er glaubt ja, weil sich die Konsistenz ja auch nicht ändert wenn fertige Schaumrollen länger liegen. Die Masse bleibt gleich, durch den zucker also steif.
@hendlpo90 & @Nasty ja in Google Bildersuche habe ich auch schon gesucht, werde wohl wirklich einzeln raussuchen. Es gibt halt zum kaufen so liebe Sets (magnetisch zB) wo alles schon zusammenpasst is aber sau teuer - aber ja, Jonas wirds egal sein, und ich muss meinen Monk halt ablegen 😂
Ich mach jedes Jahr Kalender mit Fotos von den Mädels und uns für die Omas/Opas.
Weil ich immer so spät dran bin, lass ich die Fotos meistens bei diesen Sofort-Druck-Stationen beim dm entwickeln.
Dieses mal möcht ich mehr entwickeln lassen und wenn die Qualität besser wäre, wäre es mir nur recht ☺
@corni ich muss sagen ich hba beim Hof*er ganz gute erfahrungen gemacht. Die Papierqualität passt und ich preis leistung auch.
ging auch immer unkompliziert.
@corni wenn ich Zeit habe, druck ich bei Saal-Digital (auch weil ich das Program für die Fotobücher sehr gern mag) oder bei Fotodarling (übern Hartlauer - weil dann keine Versandkosten sind, wenn man es zum Hartlauer liefern lässt)
Kommentare
Danach noch einschmieren.
@hendlpo90 Ich hab auch so trockene Haut. Schmier aber zumindest abends meine Beine ein. Das hilft zumindest ein bisserl.
Zwerge kriegen sie heute zum ersten mal und da ja Lebendimpfung, mach ich mir etwas sorgen wegen Fieber.
@corni mmhh könnt ich mal probiern. Gel hab ich derzeit. Nur mit nass machen kann ichs mir gar nicht vorstellen, da vergess ich ja die halben Haare. Beim Gel seh ich ja wenigstens, wo ich schon rasiert hab 🤣
Aber ev gleich beim duschen 🤔
Mein Hauptproblem dieses Jahr wird mein Mann sein. Wir spielen dieses Jahr zum ersten mal Engerl Bengerl mit der Familie und ich zieh meinen Mann 🙄. Jetzt brauch ich ein Geschenk für daheim und eines für die Familienfeier. Und so wie jedes Jahr bin ich komplett planlos! Also falls du eine tolle Idee hast, außer diverse Aktivitäten oder Essen gehen, gerne her damit.
Ich könnte in den nächstgelegenen Filialen am 16.11. abholen 🤣🤣🤣
Hier gibt es keine Hilfe mehr oder? 🙈 diese Puppe hatte wunderschöne Haare und jetzt ist alles nur mehr verrupft. Ich hab sie gewaschen, hat aber auch nichts geholfen. Hat von euch jemand einen Tipp für mich?
Vielleicht hast du mit ausbürsten glück. Von unten nach oben, strähnchen für strähnchen.
Aber bei den dreads wirds schwer , tut mir leid😕 da hilft wohl nur noch der Puppendoktor.
@Nasty das befürchte ich leider auch. Ausbürsten hab ich schon probiert, hat aber auch nicht geholfen.
Das wird dann wohl so bleiben🙈 kann man eh nichts machen, muss sie halt so mit ihr spielen, wenigstens kann die Puppe noch sprechen.
Unsere einzige Puppe mit Haaren und dann sowas 🙈
Weiß jemand wo ich schöne Vorlagen für Symbole zum ausdrucken für einen Wochenplan her bekomme?
Also zB Kindergarten, Oma, duschen, einkaufen, laurrad fahren usw.
Die die ich bis jetzt gefunden habe waren oft schwarz/weiß, oder schon für größere.
Bzw. Bei Oma würd ich sogar das Bild von der eigenen Oma ausdrucken.
Geb auch oft cartoon zum Gesuchten ein, dann findet man kindgerechtes/lustiges auch.
Eine bestimmte Seite könnt ich Dir nicht nennen.
Vielleicht @simisunshine ? Ich glaub sie hat so einen Symbolkalender auch gemacht.
Aber bitte verlass dich nicht drauf.
Ich mach jedes Jahr Kalender mit Fotos von den Mädels und uns für die Omas/Opas.
Weil ich immer so spät dran bin, lass ich die Fotos meistens bei diesen Sofort-Druck-Stationen beim dm entwickeln.
Dieses mal möcht ich mehr entwickeln lassen und wenn die Qualität besser wäre, wäre es mir nur recht ☺
ging auch immer unkompliziert.