Kurze Frage - Schnelle Antwort #3

15960626465205

Kommentare

• Immer am tag nachm Rasieren könnt ich auszucken, weil meine Schienbeine sooo jucken. Also nicht gleich danach, sondern am nächsten Tag. Kratz mich dann oft blutig... was hilft??
  • @Lilie82 einschmieren! Meine Kosmetikerin jammert mir ständig die Ohren voll, weil ich so trockene Haut hab. Dann schaff ich es wieder für 2Tage... ich beneide ja echt Frauen, die für sich selbst 1h Zeit im Bad haben.
  • cornicorni

@Lilie82 Womit rasierst du? Ich hab mit Rasierschaum/Gel aufgehört und mach die Beine entweder nur nass oder schmier Duschbad drauf. Seitdem juckts nimmer 🙈
    Danach noch einschmieren.

@hendlpo90 Ich hab auch so trockene Haut. Schmier aber zumindest abends meine Beine ein. Das hilft zumindest ein bisserl.
  • NastyNasty

Haben eure Kinder auf die Grippeimpfung reagiert?
    Zwerge kriegen sie heute zum ersten mal und da ja Lebendimpfung, mach ich mir etwas sorgen wegen Fieber.
  • @hendlpo90 ich Schmier eh, aber es hilft nix... wahrscheinlich Schmier ich das falsche 🤷‍♀️

@corni mmhh könnt ich mal probiern. Gel hab ich derzeit. Nur mit nass machen kann ichs mir gar nicht vorstellen, da vergess ich ja die halben Haare. Beim Gel seh ich ja wenigstens, wo ich schon rasiert hab 🤣
    Aber ev gleich beim duschen 🤔
  • NastyNasty

Meine Frage ist hinfällig. War doch pieks statt Nasenspray und somit kein Lebendimpfstoff.
  • Weihnachtsgeschenke für Freundinnen check 😁🤣
  • Ich beneide dich gerade @MagicMoment für mich ist Weihnachten noch so weit weg irgendwie 😬
  • @Zwergal es war echt Zufall, waren beim Ernstings wegen einer Jacke und da gab es total coole Weihnachtssocken und ich weiß meine Freundinnen stehen auf bunte Socken und es gab minus 20 Prozent 🙂
  • Dafür bin ich bei meinen Kindern planlos...
  • @MagicMoment bei meinen Kindern hab ich wieder tausend Ideen. Bei der kleinen weiß ich es auch schon ziemlich sicher.
    Mein Hauptproblem dieses Jahr wird mein Mann sein. Wir spielen dieses Jahr zum ersten mal Engerl Bengerl mit der Familie und ich zieh meinen Mann 🙄. Jetzt brauch ich ein Geschenk für daheim und eines für die Familienfeier. Und so wie jedes Jahr bin ich komplett planlos! Also falls du eine tolle Idee hast, außer diverse Aktivitäten oder Essen gehen, gerne her damit.
  • @Zwergal meiner bekommt von mir 2 winter sport Hosen. Er geht gern spazieren, walken, laufen draußen und hat bis dato nur die normalen dünnen joggerhosen
  • @RoterSommermond solche Sachen hat mein Mann mehr als genug. Und wenn er solche Dinge gebrauchen könnte- hat er sie schon gekauft. So typische „tägliche Dinge“ kann ich ich ihm zb garnicht kaufen
  • @Zwergal wir machen gern die Exit Puzzle von Ravensburg oder spielen ein Exit game gibt es auch als Brettspiel ev so etwas?
  • @MagicMoment hab ich grad googeln müssen, kenn das garnicht. Wäre was für mich 😁 klingt sehr cool! Aber meinen Mann kann ich mit Puzzle garnicht begeistern 😕
  • Hat wer einen Tipp für ein gutes Kinderhaarshampoo verwenden noch immer das Penathen Baby und mein Sohn hat so eine komische Schuppige Kopfhaut.
  • Tetesept. Wir habens in der Piraten Edition
  • @Melanie05 wir verwenden das Kinder Duschgel und Shampoo von BiGood.
  • Danke euch beiden, werde ich testen:)
  • Weiß jemand ob Müller nicht auch versendet??? Ich will die -20% nutzen und die Dinge könnte ich erst nach der Aktion abholen.... WTF?!?!?! Versand kann ich nicht auswählen....
  • Bis wann geht die Aktion?
  • @MagicMoment 4.11. bis 10.11.
    Ich könnte in den nächstgelegenen Filialen am 16.11. abholen 🤣🤣🤣
  • @Caudalie warum fährst du ned einfach hin und kaufst das was du willst? 🤔🙈
  • @Christina91 weil keine der Filialen um die Ecke ist und ich immer so 30 Minuten brauche 😉 und dann ist die Frage ob sie das alles überhaupt dort haben wenn sie 2 Wochen fürs herrichten brauchen würden 🤔🤪
  • @Caudalie aso okay verstehe. Hast du die Preise der Sachen in anderen Geschäften verglichen? Ich hab schon bei einigem gesehen das der Müller 5-10€ teurer ist... Zb bei Lego und Playmobil ists mir wieder voll aufgefallen.
  • @Christina91 ja, das ist mir eh aufgefallen. Es wäre hauptsächlich um ein paar Tonies gegangen, aber die müssen eh nicht sein. Das Spiel das ich wollte ist eh beim Libro ohne Prozente gleich teuer.
  • Weiß jemand wo ich My Little Pony Figuren bekomme? Beim Smyths haben's das Sortiment aufgelassen und online finde ich sie entweder zu horrenden Preisen, oder sie liefern nicht nach Ö. :s
  • d1guh72vug74.png
    6sniavf4paox.jpeg

Hier gibt es keine Hilfe mehr oder? 🙈 diese Puppe hatte wunderschöne Haare und jetzt ist alles nur mehr verrupft. Ich hab sie gewaschen, hat aber auch nichts geholfen. Hat von euch jemand einen Tipp für mich?
  • taisimtaisim

@mylife02 schon mit einem Conditioner versucht?
  • NastyNasty

Ich glaub die sind nicht mehr zu retten.

Vielleicht hast du mit ausbürsten glück. Von unten nach oben, strähnchen für strähnchen.
    Aber bei den dreads wirds schwer , tut mir leid😕 da hilft wohl nur noch der Puppendoktor.
  • @taisim nur mit normalem Haarshampoo.

@Nasty das befürchte ich leider auch. Ausbürsten hab ich schon probiert, hat aber auch nicht geholfen.
    Das wird dann wohl so bleiben🙈 kann man eh nichts machen, muss sie halt so mit ihr spielen, wenigstens kann die Puppe noch sprechen.
    Unsere einzige Puppe mit Haaren und dann sowas 🙈
  • claudsch1980claudsch1980

edited 6. 11. 2020, 06:54
    @mylife02 unsere annabell sieht auch so aus :| sie spielt aber trotzdem gern damit.
  • Hat jemand von euch so ein Ding für den Rücken um sich "gerade" zu halten? Wenn ja, welches und nützt es was?
  • MagicMomentMagicMoment

edited 6. 11. 2020, 14:50
    @mylife02 Puppenhaare mit Weichspüler waschen! Hab ich schon ausprobiert und der Tipp war goldwert. Geht auch mit Barbiehaaren
  • Kann jemand ein Übungsheft oder ähnliches für Englisch 1. Klasse empfehlen?
  • Weiß eigentlich jemand wie es @Citcat geht? Von ihr liest man gar nichts mehr :o
  • Das frag ich mich auch @LovelyMum
  • CitcatCitcat

Alles gut @LovelyMum und @RoterSommermond. Wenn @claudsch1980 mir nicht Bescheid gesagt hätte, hätt ich eure Frage allerdings gar nicht gesehen 🤷🏻‍♀️. Mir ist hier einfach zuviel los, ich hab die Übersicht verloren und bin deshalb ausgestiegen. Ich schau gar nicht mehr rein hier, tut mir leid 😘
  • Weiß jemand von euch ob ich die Eiweiß Masse für Schaumrollen, wenn ich heut nur die Hälfte fülle , morgen auch noch verwenden kann?
  • Schönen Abend :)

Weiß jemand wo ich schöne Vorlagen für Symbole zum ausdrucken für einen Wochenplan her bekomme?
    Also zB Kindergarten, Oma, duschen, einkaufen, laurrad fahren usw.

Die die ich bis jetzt gefunden habe waren oft schwarz/weiß, oder schon für größere.
  • @Jajo meinst du ganz normale Cliparts? Oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤔Google- Bilder - Sachen suchen und die man braucht einfach ausdrucken... 🤷‍♀️

Bzw. Bei Oma würd ich sogar das Bild von der eigenen Oma ausdrucken.
  • NastyNasty

@Jajo ich geb das Gesuchte immer direkt bei google ein. Auf Bilder und fertig.
    Geb auch oft cartoon zum Gesuchten ein, dann findet man kindgerechtes/lustiges auch.
    Eine bestimmte Seite könnt ich Dir nicht nennen.

Vielleicht @simisunshine ? Ich glaub sie hat so einen Symbolkalender auch gemacht.
  • NastyNasty

@Domi2010 mein Mann ist zwar Koch und kein Konditor aber er glaubt ja, weil sich die Konsistenz ja auch nicht ändert wenn fertige Schaumrollen länger liegen. Die Masse bleibt gleich, durch den zucker also steif.

Aber bitte verlass dich nicht drauf.
  • @Nasty danke. Ich habs jetzt einfach riskiert. Morgen werde ich sehen ob es geklappt hat 😅
  • @hendlpo90 & @Nasty ja in Google Bildersuche habe ich auch schon gesucht, werde wohl wirklich einzeln raussuchen. Es gibt halt zum kaufen so liebe Sets (magnetisch zB) wo alles schon zusammenpasst is aber sau teuer - aber ja, Jonas wirds egal sein, und ich muss meinen Monk halt ablegen 😂
  • lmclmc

@Jajo du könntest auf freepik nach icons/Emojis/Piktogramme suchen, da gibts oft gleich so Sets an Bildern.
  • cornicorni

Wo lasst ihr Fotos entwickeln?

Ich mach jedes Jahr Kalender mit Fotos von den Mädels und uns für die Omas/Opas.
    Weil ich immer so spät dran bin, lass ich die Fotos meistens bei diesen Sofort-Druck-Stationen beim dm entwickeln.
    Dieses mal möcht ich mehr entwickeln lassen und wenn die Qualität besser wäre, wäre es mir nur recht ☺
  • @corni ich muss sagen ich hba beim Hof*er ganz gute erfahrungen gemacht. Die Papierqualität passt und ich preis leistung auch.
    ging auch immer unkompliziert.
  • @corni wenn ich Zeit habe, druck ich bei Saal-Digital (auch weil ich das Program für die Fotobücher sehr gern mag) oder bei Fotodarling (übern Hartlauer - weil dann keine Versandkosten sind, wenn man es zum Hartlauer liefern lässt) :)
  • @corni ich mach alles über planetphoto/planetcards da gibt's immer irgendeine Rabatt Aktion.
Diese Diskussion wurde geschlossen.