Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

1789101113»

Kommentare

  • @Jakobmama ich finds gut. Außerdem kann man damit mehrere Sachen bauen. Da hat er schon was davon :) bei uns gibts außer einem Spiel auch nur noch 2 Bücher und einen Bogen - den hat er sich auch gewünscht 🙂
  • Weihnachtsgeschenke CHECK, Geburtstagsgeschenk der Kleinen CHECK
    tataaaaa…. Nur mehr einpacken 😁😁😁😁

    Oh, shit, Torte war noch… Unicorn mit rosa und lila Haaren… und bissl Glitzer….
  • @Jajo vielen Dank für dein Feedback. Is finds echt schlimm das die ganzen Kinderkameras so mies sind.
    Meine Mama war jetzt schbeller und hat eine gekauft bevor wir eine passende gefunden haben🙈.
    Wenn er sich freut damit gibts dann ik 1 oder 2 jahren dann entweder eine Unterwasserkamera oder vl die Coolpix.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.