Was machst du gerade? #2

1133134136138139158

Kommentare

• @Domi2010 Der große und mein Mann sind fit. Die kleine erbricht zwar nach wie vor, aber nicht mehr so oft. Durchfall hat sie jetzt auch bekommen. Aber sie ist so tapfer. Im grossen und ganzen ist sie echt gut gelaunt. Sie hängt halt grad sehr an mir und möchte am liebsten grad nur auf mir sein. Damit hab ich eigentlich kein Problem. Aber mich hat es auch erwischt. Bei mir ging es gestern Nacht los. Aber wird schon werden. Hoffentlich werden die Männer nicht auch noch krank!!!
  • Auweh. Ihr armen. Da habt ihr ja einen mega Virus, wenn die kleine immer noch nicht fit ist.
    Wünsch euch gute und schnelle Besserung. Und dass die Männer alles auslassen.
  • @zwergal na das kann man brauchen :s
    Wie war die Nacht?
  • @claudsch1980 Die Nacht war bescheiden. Die kleine hat das komplette Bett, voll gebrochen. Mit meinem seichten Magen, war das alles andere als lustig. Mein Mann war währenddessen die kleine duschen. Ich bin zwischen Kinderzimmer und WC hin und her gelaufen.
    Meine Schwiegermutter hat mir heute gesagt, ich soll das positiv sehen. Alle anderen nehmen über Weihnachten zu, und ich verlier eine Kleidergröße. Ähm, ja. So stell ich mir Weihnachten vor. Andere essen, diverse Braten, Gans mit Beilagen, Raclette, tausend Kekse und Nachspeisen....ich ess Reis und Knäckebrot. Aber gut, sie war schon immer so
  • kanikani

@Zwergal Oh du Armer :s Ich wünsche euch ganz schnell gesund zu werden!
  • Mal wieder ein Update von unserem Weihnachtself. Der wurde bis Silvester verlängert :)

7t8h3ix31wa6.jpeg
    5azb77dejc70.jpeg
    rlyjk1gtyb0s.jpeg
  • @Citcat wie er lustig am christbaum hängt :D. geht deine große ihn in der früh immer suchen?

wir waren am vormittag im krankenhaus. tobias hat eine eichelentzündung :/
  • kanikani

edited 27. 12. 2018, 13:45
    @stefanie Oh je, da sind's arm die Jungs :/ Wünsche schnelle Besserung!
  • @stefanie ohje, gute Besserung!

Ich sitz grad im Garten in der Sonne und schau den Jungs beim Spielen zu! <3
  • @stefanie ach nein :s Wie hat er denn das bekommen? :'(
  • @claudsch1980 keine ahnung. er hatte es vor 3 jahren 3 oder 4 mal hintereinander, da wollten sie ihn dann schon operieren und die altersbedingte verklebung der vorhaut lösen und gleichzeitig die vorhaut weiten, aber es hat sich dannkurz vor der op von selbst gelöst. heute meinte der arzt im kh dass es doch noch verklebt ausschaut, aber wegen der entzündung kann ers nicht genau sagen, wir sollens beim urologen nochmal kontrollieren lassen.
  • Der arme. Ich hoffe für ihn, das es nicht zu sehr schmerzt!! Gute Besserung @stefanie

@Citcat cool, was du dir immer einfallen lässt. :D
  • CitcatCitcat

edited 27. 12. 2018, 15:37
    @stefanie autsch! Gute Besserung!
    Und ja, die Große geht ihn eigentlich jeden Morgen suchen. Hat allerdings ganz schön lange gedauert, bis sie ihn im Baum hängend entdeckt hat :D
    Für heute Nacht hab ich eh noch keinen Plan. Vielleicht bastel ich ihm Kopfhörer und lass ihn ipod hören. Oder ich bau ihm einen Duplo Spielplatz. Mal sehen :D
  • Gute Besserung allen kranken
  • gute Besserung deinem Zwerg @stefanie

@Citcat ich liebe ja deinen Wichtel total- alleine die Ideen dafür zu haben. Wirklich toll wie du das machst!
  • @Delphia680 mit der Zeit kommen einem da wirklich immer mehr - und immer blödere - Ideen. Aber im Notfall gibts im Internet jede Menge Inspiration, Google sei dank :D.

Heute wurde er auch schon platziert, der gute Elvis. Der darf weiter relaxen - Weihnachten und damit seine Aufgabe sind ja vorbei...

95so0yc1ydo9.jpeg
  • @zwergal gehts euch beiden besser? Und sind deine Männer gesund geblieben?
  • Ich bin heut Abend mit dem Suppenbus in Wien mitgefahren. Und ja, jetzt bin ich nach dem Weihnachtswahnsinn wieder geerdet und am Boden der Realität angekommen. Da wird ganz tolle Arbeit von noch tolleren Menschen geleistet <3
  • @kathistar tolle Sache! Wie bist du dazu gekommen?
  • danke euch allen :*

@Citcat wie cool, ein tamangotchi <3<br>
    philipp schläft am sofa und tobias baut mit meinem mann sein letztes lego set auf.
  • GinaGina

Meinem Kleinen beim Malen zusehen. Der genießt grad in vollen Zügen die Zeit die er mit uns hat. Die Große hat Skikurs und ist gleich mit ihrer Freundin mitgefahren.
  • Wir fahren jetzt Baby schauen zu einer Freundin <3<br>
  • @claudsch1980 toll <3 wir werden hoffentlich auch bald das baby von unseren nachbarn sehen <3
  • Wir kommen vom abschlussrennen vom schikurs....

Beide haben den 1ten platz...von den anfängern die jüngsten die von ganz oben gefahren sind...

Bin sehr stolz....nach 3 tagen können sie schi fahren
  • wir kommen auch gerade vom 2tägigen skikurs heim. hat tobias viel spaß gemacht
  • Super @doppeljackpot .
    Da ich auch Grad im Kurs steck, weiß ich was die für leistung vollbringen. Chapeau
  • Nach einem gemütlichen Fernsehabend in sicherer Höhe (die Kinder waren schwer begeistert, als der Fernseher in der Früh lief, als sie ins Wohnzimmer kamen) und einem Tag, an dem er sich rumtragen ließ, verabschiedet sich unser Elvis morgen wieder von uns. Er hat das für den morgigen Tag passenden „Gefährt“ für seine Rückkehr nach Hause gewählt :D

qagql7aut3tc.jpeg
    up23myr1p3yp.jpeg
    izcndg7m1f0s.jpeg
  • GinaGina

Wir werden das Jahr sportlich ausklingen lassen und laufen am nm den Silvesterlauf mit.
    Am Abend sind wir Gadthaus von der Schwimu, da ist eine Silvesterparty.
  • @Gina Na ihr seids tüchtig! Wir liegen seit dem Frühstück am Sofa rum und waren grad überrascht, dass es schon Mittag ist :D

Wir fahren am späten Nachmittag am Rathausplatz nach Mistelbach Eislaufen und um 19 Uhr gibt's dort ein Feuerwerk für die Kinder. Danach sind wir daheim mit Pizza und diversen Spielen.
  • cornicorni

Fleißig @Gina !

Ich war heute schon einkaufen (das war anstrengend genug :p )

Wie werden Silvester vermutlich verschlafen. Ich hab morgen Frühdienst...
    Aber die Kinder sind ohnehin noch zu klein zum Aufbleiben.
  • Völlig unverhofft sind bei uns grad beide Kinder rasten gegangen um das Feuerwerk nicht zu verpassen :o Wir küren uns heut noch zur Chiller Familie des Jahres :D
  • Wir kommen auch gerade vom Silvesterlauf. Allerdings habe ich nur angefeuert. Die Jungs sind fleißig gerannt und Papa auch. Ich werde jetzt fleißig und richte alles für das Raclettessen her.
  • Mein Mann und ich schauen Film, trinken Sekt und essen Schoko :D
  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • GinaGina

Guten Rutsch euch allen :)
  • CitcatCitcat

Ich wünsch euch allen ein frohes glückliches gesundes neues Jahr!!
  • claudsch1980claudsch1980

edited 1. 01. 2019, 06:48
    Ein frohes neues Jahr auch von mir :)

Meine Kinder sind bis 0.30h auf gewesen. Wie wie das geschafft haben weiß ich nicht ... und was noch viel seltsamer ist - sie sind seit 7.30h wieder auf :p
    Und meinen ausgeschlafen zu sein ... das wird ein spannender Tag heute :D
  • kanikani

Ein gutes neues Jahr euch allen!
  • Ein frohes neues Jahr, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich euch!
  • Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!!!
  • CitcatCitcat

Ich hab gerade mit der Großen das erste Mal Mary Poppins geschaut. Jetzt probiert sie ihren Tiptoi Create aus und ich ruh mich von dem anstrengenden Fernschauen aus :D
  • Ein glückliches, erfolgreiches, gesundes neues Jahr an alle hier!
    Ich hatte gestern bis 14 Uhr gearbeitet, am Nachmittag kamen dann die Schwiegis, machten Fondue und hatte einen sehr netten lustigen Spieleabend :D
    Um 23 Uhr sind wir dann mit den Kids kurz runter, hatten ein paar Kracher verschossen, Mitternacht dann auf dem Balkon dem Panoramabild an Raketen genossen und dann wieder bis ca. 3 Uhr weiter gespielt :D
    Mit zusammen räumen, bin ich dann um 4 Uhr ins Bett gefallen :#
  • Prosit neujahr euch allen....wünsche euch das eure wünsche in erfüllung gehen!
  • Ich wünsche euch allen auch ein gutes, neues Jahr mit ganz viel Gesundheit!
  • dorlidorli

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr und vor allem viel Gesundheit!
  • Ich wundere mich gerade wie schnell eigentlich die Zeit vergeht ... Grad war noch mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub und schon ist morgen wieder der erste Arbeitstag :o
    Dazwischen lagen 11 Tage ... wo ist die Zeit hin !? :#
  • Prosit euch allen :) mögen all eure Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen!

Wir waren heute von 9-12 in der Therme mit den Kindern und es hat echt Spaß gemacht :)
  • Spät aber doch, Prosit Neujahr o:)

Bin derzeit so selten online, mir fehlt einfach die Zeit. Hoffe es wird jetzt langsam wieder ruhiger.
  • Meine Mädels und ich sitzen beim Ikea beim Frühstück. Jetzt wird dann bisschen geshoppt und danach hoffentlich gleich daheim aufgebaut. Das Spielzeug in den Kinderzimmern muss verstaut werden :D
  • ich wünsch euch auch alles gute im neuen jahr!

ich war heut vormittag einkaufen und hab danach gekocht. motivierter werd ich heut nima :p
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.