Was machst du gerade? #2

1135136138140141158

Kommentare

• kathistarkathistar

edited 8. 01. 2019, 15:36
    Premiere - ich befestige zum ersten Mal selbst eine Deckenlampe B)

Edit Beide Akkus vom Schlagbohrer sind leer :s
  • Jaja da will frau was machen und das werkzeug streickt....geht uns auch oft so...idR dauert das herrichten mind doppelt so lange wie die arbeit an sich ;)
  • @kani philipp isst seit 3 tagen auch ständig plastilin. was is da nur los? :o ich habs ihm jetzt weggnommen, er kriegts erst wieder wenn ers nima essen mag.

ich war von 4 bis 12 arbeiten, dann kochen, bissl haushalt, um halb 3 zur kiä für die op freigabe, danach wieder in die arbeit mit den kids, danach tierarzt und vor 10 min bin ich endlich heimkommen. habe fertig für heute. tobias darf noch 10 min tablett spielen, dann gehts ab ins bett - auch für mich. philipp ist am heimweg schon eingeschlafen.
  • GinaGina

Staubwischen und die Weihnachtsdeko wegräumen. Winterdeko darf bleiben.
    Dekoriert ihr schon für Fasching???
  • @Gina ich dekoriere nie für Fasching, bei mir kommt nach der Winterdeko die Frühlingsdeko..... (ich hasse Fasching aber auch)
  • lmclmc

@Gina bei mir gibt's überhaupt nur Weihnachten und die "11 übrigen monate"-deko
  • dorlidorli

Bei uns gibt's gar keine Deko. :#
  • ZwergalZwergal

edited 9. 01. 2019, 19:51
    Bei mir gibts Weihnachtsdeko und sonst dekoriere ich nicht. Die Türkränze bei der Eingangstüre wechsel ich, aber das wars
  • CitcatCitcat

Ich muss mittlerweile für JEDEN Anlass dekorieren. Meine Große schmückt das Haus für ihr Leben gern und nervt mich so lange, bis dekoriert wird. Wir haben sogar für Halloween echt das ganze Haus geschmückt. Für einen (!!) Tag :s
  • kanikani

@Citcat Mein LG hat auch vor dem Haus und die Haustür dekoriert für Halloween (Spinnen gebastelt, Kürbis geschnitzt, Totenköpfe etc.). Meinem Großen hat es voll gedaugt :)
  • GinaGina

Ich hab heut schon eine Std. lang Schnee geschaufelt, hab mir dann ein leckeres Ham and Eggs gegönnt und eine Folge Greys Anatomie, hab Geschirrspüler ausgeräumt, Bad und Klo geputzt. Jetzt werd ich kochen. Am nm haben die Kids zum ersten Mal Schwimmkurs, da werd ich hoffentlich Zeit finden um ein paar Längen zu schwimmen. Und am Abend werd ich vermutlich halb tot ins Bett fallen :D
  • kathistarkathistar

edited 10. 01. 2019, 12:02
    @gina Du bist aber fleißig :)

Ich hab heut aber auch noch einiges geplant. Während ich in der Arbeit bin, haben mich Geschirrspüler und Waschmaschine schon mal unterstützt. Bad und WC wollen auch geputzt werden. Und irgendwie sollte ich wieder Licht in Sophia's Zimmer montieren. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass der vorhandene Akkubohrer und ich leider zu schwach für ein Loch in der Decke sind :D
  • Hab grad ein paar Übungsblätter für Sophia ausgedruckt. Am Dienstag steht die nächste Rechenwiederholung am Programm.

Jetzt geh ich eine Runde Laufen. Countdown läuft - am 7.April ist Halbmarathon B)
  • @kathistar und wie tust dir mit laufen? Kommst du voran? Also bezüglich Weite oder Zeit?
  • kathistarkathistar

edited 13. 01. 2019, 13:47
    @claudsch1980 Danke, eigentlich geht's mir gut damit. 2 Mal geh ich unter der Woche vor der Arbeit 30 Minuten Laufen und am Wochenende meist bisschen länger. Heut hab ich zum ersten Mal 10km geschafft und das Gefühl danach war toll <3<br>
    Edit Die Zeit ist für mich noch zweitrangig. Hab heut 70 Minuten für die 10km gebraucht. Weit entfernt von Wettkampf Leistung, aber ich bin stolz solange durchgehend zu Laufen :D
  • lmclmc

edited 13. 01. 2019, 14:21
    4d6j8nqzbld8.jpg
    @kathistar hut ab :o

wir waren noch mal rodeln bevor es gar nicht mehr geht. die Kinder sind zumindest nicht anspruchsvoll und waren auch mit dem bisserl zufrieden. :D

• @kathistar da für mich 5km schon immer eine Leistung war find ich 10km super!! Davon bin ich weit entfernt :p
  • Wir haben auch ein bisschen Schnee. :D Kann gern ein bisschen abgeben. Gestern bei schönem Wetter einfach nur traumhaft. Heut ist nochmal einiges an Schnee dazu gekommen. :#
    po9o0t037yw6.jpg
    9kan9fbtv609.jpg
  • Kinder sind versorgt und an den Mann übergeben. Ich treff mich jetzt mit einer Freundin B)
  • GinaGina

Oidaaa..... :o@Domi2010
  • @gina das war vorgestern. Also der Weg den mein Mann rausgefräst hat, der war heute nicht mehr zu sehen und vom Zaun ist auch weit und breit nichts mehr zu erkennen. Jetzt wird es Zeit dass endlich mal Schluss ist mit Schnee.
  • In Salzburg ist ein Arbeiter beim Dach abscheren mit seinen 3 Kollegen mit einer Dachlawine abgerutscht, unterm Schnee vergraben und gestorben.
    Teilweise sind Orte eingeschlossen, Schulen haben Schneefrei und nur Notdienste, Pisten sind gesperrt...
    Also, schön langsam ist es nicht mehr lustig!
    Für diese Saison reicht es vollkommen!
  • lmclmc

ich find das auch schlimm was in Teilen Österreichs gerade passiert. Sonntag sind 60 Mann von unseren Feuerwehren helfen gefahren um Dächer zu befreien.
  • Ab heute soll es ja endlich mal aufhören zu schneien. Wir sind jetzt auch mal froh, dass sich alles entspannen kann. Rund um unser Dorf sind alle Täler gesperrt.
  • ich versuch mich grad ein bissl abzulenken. tobias liegt gerade im op und für mich heißts bitte warten...

• lmclmc

@stefanie toitoitoi!
  • @stefanie wie ist das Wetter?? :D

Ich drück fest die Daumen! Irgend ein Spiel am Handy ist immer eine gute Ablenkung :#
  • @claudsch1980 schneit gerade ganz leicht in eisenstadt. aber im gegensatz zum restlichen österreich liegt bei uns in der gegend eh überhaupt nix.
  • cornicorni

@stefanie Alles Gute deinem Tobias!
    Wie lange müsst ihr dann im KH bleiben?
  • @stefanie alles Gute deinem kleinen Mann! Wird schon wieder!!! Mach dir keine Sorgen, bald hast du deinen Buben wieder!
  • alles gut überstanden <3 . er schläft jetzt noch im aufwachraum neben mir für 1 bis 1 1/2 stunden.<br>
    @corni bis morgen sind wir im kh

danke euch für die aufbauende worte
  • @stefanie gottseidank ist alles gut verlaufen. Jetzt habt ihr es überstanden. Alles Gute eurem kleine Mann.
  • Schön zu lesen, das es Tobias überstanden hat. @stefanie alles gute
  • @stefanie das ist schön zu hören, dass Du das Warten schon hinter Dir hast! Wünsch euch ein schönes Aufwachkuscheln und dann schnelle Genesung!
  • cornicorni

Oh, super, dass er die OP gut überstanden hat! @stefanie
    Meine Große hat nach der OP nur geschlafen. Sie war völlig fertig. Aber wir sind dann auch am nächsten Tag heim. Da war sie dann ab 4 Uhr früh schon fit :D
  • Supi, dass ihr es hinter euch habt @stefanie . alles liebe
  • dorlidorli

@stefanie super, dass alles gut gegangen ist! Hoffentlich tut's nicht zu weh.
  • @stefanie super, dass alles gut gegangen ist. :) gute Besserung

schmerzen hatte er heute kaum bis gar keine. das einzige was ihm stört ist der zugang in der armbeuge. das hab ich heut dafür im 3 minuten takt gehört :( . war echt schwer ihn heute irgendwie im bett zu behalten, er wollte schon voll herumteufeln :o
  • Schön, dass er gleich so Appetit hatte. Hoffe eure Nacht war gut @stefanie

Ich bin grad von meiner Laufrunde heimgekommen und jetzt arbeite ich von daheim aus.
  • @kathistar danke, ja war gsd ruhig :)

ich möcht auch wieder mit dem lauftraining starten, aber dieser innere schweinehund :#
  • GinaGina

Ich hab in den Kinderzimmern und im Schlafzimmer die Betten neu bezogen, Staub gewischt und aufgewaschen. Jetzt geh ich duschen und mach mich schick am dann mach ich mich auf den Weg nach Wien heut geh ich ins Musical
  • @Gina Welches Musical hast du denn gesehen?
  • Kind von der Schule abgeholt. Sie will nicht ihre Schwester abholen, sie will zu ihrer Freundin, sie will nichts zu Mittag essen, ich bin überhaupt die blödeste Mama...

Schulkind und ich holen 2.Kind vom Kindergarten ab. Sie weint, weil ich sie viel früh abhole. Sie will nix essen.

Läuft bei mir...
  • GinaGina

@samsan1 ich schau mir Bodygard an
  • @kathistar ...na wenns läuft, dann läufts... ;)

Muss noch auf die baustelle nach dem rechten sehen, meine kids recjtzeitig abholen und zum turnen bringen...hoffe das geht sich alles so aus
  • @kathistar ach nein! haben sich die 2 jetzt wenigstens beruhigt?

@gina wünsch dir ganz viel Spaß! hab ich mir im November mit meiner Schwester angesehen!
  • @Gina Na dann viel Spaß!
  • Domi2010Domi2010

edited 16. 01. 2019, 13:16
    @kathistar auweh >:)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.