Jaja da will frau was machen und das werkzeug streickt....geht uns auch oft so...idR dauert das herrichten mind doppelt so lange wie die arbeit an sich
@kani philipp isst seit 3 tagen auch ständig plastilin. was is da nur los? ich habs ihm jetzt weggnommen, er kriegts erst wieder wenn ers nima essen mag.
ich war von 4 bis 12 arbeiten, dann kochen, bissl haushalt, um halb 3 zur kiä für die op freigabe, danach wieder in die arbeit mit den kids, danach tierarzt und vor 10 min bin ich endlich heimkommen. habe fertig für heute. tobias darf noch 10 min tablett spielen, dann gehts ab ins bett - auch für mich. philipp ist am heimweg schon eingeschlafen.
Ich muss mittlerweile für JEDEN Anlass dekorieren. Meine Große schmückt das Haus für ihr Leben gern und nervt mich so lange, bis dekoriert wird. Wir haben sogar für Halloween echt das ganze Haus geschmückt. Für einen (!!) Tag
@Citcat Mein LG hat auch vor dem Haus und die Haustür dekoriert für Halloween (Spinnen gebastelt, Kürbis geschnitzt, Totenköpfe etc.). Meinem Großen hat es voll gedaugt
Ich hab heut schon eine Std. lang Schnee geschaufelt, hab mir dann ein leckeres Ham and Eggs gegönnt und eine Folge Greys Anatomie, hab Geschirrspüler ausgeräumt, Bad und Klo geputzt. Jetzt werd ich kochen. Am nm haben die Kids zum ersten Mal Schwimmkurs, da werd ich hoffentlich Zeit finden um ein paar Längen zu schwimmen. Und am Abend werd ich vermutlich halb tot ins Bett fallen
Ich hab heut aber auch noch einiges geplant. Während ich in der Arbeit bin, haben mich Geschirrspüler und Waschmaschine schon mal unterstützt. Bad und WC wollen auch geputzt werden. Und irgendwie sollte ich wieder Licht in Sophia's Zimmer montieren. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass der vorhandene Akkubohrer und ich leider zu schwach für ein Loch in der Decke sind
@claudsch1980 Danke, eigentlich geht's mir gut damit. 2 Mal geh ich unter der Woche vor der Arbeit 30 Minuten Laufen und am Wochenende meist bisschen länger. Heut hab ich zum ersten Mal 10km geschafft und das Gefühl danach war toll <br>
Edit Die Zeit ist für mich noch zweitrangig. Hab heut 70 Minuten für die 10km gebraucht. Weit entfernt von Wettkampf Leistung, aber ich bin stolz solange durchgehend zu Laufen
Wir haben auch ein bisschen Schnee. Kann gern ein bisschen abgeben. Gestern bei schönem Wetter einfach nur traumhaft. Heut ist nochmal einiges an Schnee dazu gekommen.
@gina das war vorgestern. Also der Weg den mein Mann rausgefräst hat, der war heute nicht mehr zu sehen und vom Zaun ist auch weit und breit nichts mehr zu erkennen. Jetzt wird es Zeit dass endlich mal Schluss ist mit Schnee.
In Salzburg ist ein Arbeiter beim Dach abscheren mit seinen 3 Kollegen mit einer Dachlawine abgerutscht, unterm Schnee vergraben und gestorben.
Teilweise sind Orte eingeschlossen, Schulen haben Schneefrei und nur Notdienste, Pisten sind gesperrt...
Also, schön langsam ist es nicht mehr lustig!
Für diese Saison reicht es vollkommen!
ich find das auch schlimm was in Teilen Österreichs gerade passiert. Sonntag sind 60 Mann von unseren Feuerwehren helfen gefahren um Dächer zu befreien.
Ab heute soll es ja endlich mal aufhören zu schneien. Wir sind jetzt auch mal froh, dass sich alles entspannen kann. Rund um unser Dorf sind alle Täler gesperrt.
Oh, super, dass er die OP gut überstanden hat! @stefanie
Meine Große hat nach der OP nur geschlafen. Sie war völlig fertig. Aber wir sind dann auch am nächsten Tag heim. Da war sie dann ab 4 Uhr früh schon fit
schmerzen hatte er heute kaum bis gar keine. das einzige was ihm stört ist der zugang in der armbeuge. das hab ich heut dafür im 3 minuten takt gehört . war echt schwer ihn heute irgendwie im bett zu behalten, er wollte schon voll herumteufeln
Ich hab in den Kinderzimmern und im Schlafzimmer die Betten neu bezogen, Staub gewischt und aufgewaschen. Jetzt geh ich duschen und mach mich schick am dann mach ich mich auf den Weg nach Wien heut geh ich ins Musical
Kind von der Schule abgeholt. Sie will nicht ihre Schwester abholen, sie will zu ihrer Freundin, sie will nichts zu Mittag essen, ich bin überhaupt die blödeste Mama...
Schulkind und ich holen 2.Kind vom Kindergarten ab. Sie weint, weil ich sie viel früh abhole. Sie will nix essen.
Kommentare
Edit Beide Akkus vom Schlagbohrer sind leer
ich war von 4 bis 12 arbeiten, dann kochen, bissl haushalt, um halb 3 zur kiä für die op freigabe, danach wieder in die arbeit mit den kids, danach tierarzt und vor 10 min bin ich endlich heimkommen. habe fertig für heute. tobias darf noch 10 min tablett spielen, dann gehts ab ins bett - auch für mich. philipp ist am heimweg schon eingeschlafen.
Dekoriert ihr schon für Fasching???
Ich hab heut aber auch noch einiges geplant. Während ich in der Arbeit bin, haben mich Geschirrspüler und Waschmaschine schon mal unterstützt. Bad und WC wollen auch geputzt werden. Und irgendwie sollte ich wieder Licht in Sophia's Zimmer montieren. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass der vorhandene Akkubohrer und ich leider zu schwach für ein Loch in der Decke sind
Jetzt geh ich eine Runde Laufen. Countdown läuft - am 7.April ist Halbmarathon
Edit Die Zeit ist für mich noch zweitrangig. Hab heut 70 Minuten für die 10km gebraucht. Weit entfernt von Wettkampf Leistung, aber ich bin stolz solange durchgehend zu Laufen
@kathistar hut ab
wir waren noch mal rodeln bevor es gar nicht mehr geht. die Kinder sind zumindest nicht anspruchsvoll und waren auch mit dem bisserl zufrieden.
Teilweise sind Orte eingeschlossen, Schulen haben Schneefrei und nur Notdienste, Pisten sind gesperrt...
Also, schön langsam ist es nicht mehr lustig!
Für diese Saison reicht es vollkommen!
Ich drück fest die Daumen! Irgend ein Spiel am Handy ist immer eine gute Ablenkung
Wie lange müsst ihr dann im KH bleiben?
@corni bis morgen sind wir im kh
danke euch für die aufbauende worte
Meine Große hat nach der OP nur geschlafen. Sie war völlig fertig. Aber wir sind dann auch am nächsten Tag heim. Da war sie dann ab 4 Uhr früh schon fit
schmerzen hatte er heute kaum bis gar keine. das einzige was ihm stört ist der zugang in der armbeuge. das hab ich heut dafür im 3 minuten takt gehört . war echt schwer ihn heute irgendwie im bett zu behalten, er wollte schon voll herumteufeln
Ich bin grad von meiner Laufrunde heimgekommen und jetzt arbeite ich von daheim aus.
ich möcht auch wieder mit dem lauftraining starten, aber dieser innere schweinehund
Schulkind und ich holen 2.Kind vom Kindergarten ab. Sie weint, weil ich sie viel früh abhole. Sie will nix essen.
Läuft bei mir...
Muss noch auf die baustelle nach dem rechten sehen, meine kids recjtzeitig abholen und zum turnen bringen...hoffe das geht sich alles so aus
@gina wünsch dir ganz viel Spaß! hab ich mir im November mit meiner Schwester angesehen!