Mami's aus Tulln mit Kleinkinder

123457»

Kommentare

• Hallo zusammen,

wir haben an den genannten Tagen auch noch nichts vor..
    Wer macht einen Vorschlag? ;;)
  • PeziWiesemitRPeziWiesemitR

edited 26. 07. 2015, 16:54
    Naja was bei mir auch gut ginge wäre der 7. August. Vielleicht kann ja dann LeSu trotz Arbeit auch dabei sein weil es ein Freitag ist??? ;-)
  • Wir wären dabei ;)
  • Wir wären auch dabei :D
  • LeSuLeSu

edited 27. 07. 2015, 07:22
    Guten Morgen zusammen!
    total lieb, dass ihr da an mich denkt

ich könnte am 7. August sicher etwas früher gehen.. dann müsste das passen mit hin- und herfahren!! :)>-
  • \m/ Super, wir haben einen Termin. Also am 7. August! Freue mich schon ;;)
  • :)>- yeah
  • Supiiiii
  • Wir freuen uns B-)
  • Hallo :)
    Also an und für sich würde der 07.08. bei uns auch gehen, werd nur schauen wegan wetter weils ja uuua heiß werden soll hmm hoff noch immer das nicht so ist :))
  • naja, eh nur so um die 38 Grad :((
    ist im Moment leider ja fast normal

falls wir uns am Raschi-Spielplatz treffen, ist dort eh schön Schatten, oder?
  • taisimtaisim

@LeSu Ich finde diese Hitze auch unerträglich :-S

Naja, viel Schatten gibt es schon, aber nicht alles ist von den Bäumen bedeckt...
  • Ich brauche die Hitze auch nicht. Ich glaube mein Bauchzwerg ist am kochen ;;) Ich weiß es ist Sommer aber 28 - 30 Grad würden für mich auch reichen!
  • taisimtaisim

Ich muss leider absagen - bei so heißem Wetter gehen wir schwimmen; das ist mir bei 38°C am Spielplatz zu heftig. Sorry!
    Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei ;)
  • Ich bin gleicher Meinung wie taisim! Wir werden auch nicht kommen. 38 Grad am Spielplatz ist echt heftig. Schwimmen ist da sicher die bessere Aktivität! ;)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.